![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Rest in peace, GameSpy... I guess... _________________________________________________________________________________________ | |
|
RIP GameSpy. Warum man die auch immer aufgekauft und dann stillgelegt hat. ![]() Zu den "Der Multiplayer kommt von DICE"-Grüchten...^^ Visceral Games ist sowohl für Singlepalyer als auch den Multiplayer verantwortlich und wird von DICE nur dabei unterstützt. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (31. May 2014 um 13:34 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | also wie gedacht nen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Es wird ganz einfach ein DICE Team bei Visceral sitzen, wahrscheinlich für die Engine und das Balancing, Visceral hat da ja kaum Erfahrung. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Battlefield 2 kann noch überall gekauft werden. Es ist nirgends ein Hinweis, dass es nicht mehr laufen wird. Selbst bei Origin konnte man es bis vor kurzem erwerben. Ich find das ganze ne miese Nummer, hier wurden und werden einige Leute aufs kreuz gelegt.... Zu den News: wie immer gut. Bisschen schizophren, dass BF4 jetzt optimiert wird, um dann im Oktober abgelöst zu werden..... ...auch wenns natürlich nicht der Nachfolger sein soll.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Naja - zu Battlefield 4 passt wohl der Satz "Besser spät als nie..." immer besser.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jaah, das Spielgefühl der Spieler muss immer gut sein. Jeglichen Waffenschaden verringern.. GOTT, geht mir dieses Kindergartenspiel nur noch auf den Sack. Hauptsache diese ganzen .. Ich halt jetzt lieber die Schnauze. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn die dank dem Netcode-Patch und verbesserter Treffererkennung so gering wird, dass sich Tode andauernd wie Instant-kills anfühlen, dann werden viele Spieler revoltieren. Und der geneigte Normalo schaut sich den Tod nunmal nicht in Zeitlupe an und erkennt, dass er ganz korrekt Schaden genommen hat. Der raged auf Youtube, Battlelog und hier "Netcode sucks!!1111!" Und dann greifen die üblichen Community-Mechanismen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich meine gibts wirklich so viele Leute die es gei finden wenn man plötzlich 3 Promille aufm Kessel hat? "Boah blurry screen... so real!!!" Nehmts doch einfach ganz raus oder machts wie in der BF3 Release Version. Dieses Rumgedoktore da bei dieser Totgeburt ist vergebene Liebesmühe. Spieler mit mehr Spielverständnis als du? Bin sehr positiv überrascht, dass DICE zumindest eine wesentliche Punkte ähnlich sieht wie ich. War echt schön zu lesen in der News, dann heisst es für mich eben noch weiter warten.^^ Wenn sie das Spiel fertig gepached haben wird der Support eingestellt, gratis verschleudert und den Cheatern zum Fraß vorgeworfen *yippeeh* | ||
|
"Weniger Schaden: Nachdem man den Netcode und damit auch die Treffererkennung verbessert hat, wird man jetzt den generellen Waffenschaden vermutlich etwas verringern." Wer eine Ecke weiter denken kann weiß, was das in Wirklichkeit bedeutet: Sie wussten VON ANFANG AN, dass die Treffererkennung scheiße ist. Es wurde BEWUSST der Faktor Zufall als fixe Größe behandelt. Das wird von Tag zu Tag besser, der blanke Hammer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Es ist doch klar, dass wenn man die Probleme gefixt hat, auch den Schaden verringern muss, weil es dann quasi wieder Geschreie über zu schnelle Tode und One-Hit-Kills geben wird. Also gleicht man die bessere Treffererkennung und den verbesserten Netcode mit weniger Schaden aus. Und nein sie haben es nicht von Anfang an gewusst, weil in der Beta noch alles sauber war und du unterstellst denen im Grunde, dass sie es mit Absicht gemacht haben. | ||
|
Zitat:
![]() Sie haben das Spiel bei sich im Office und auf Messen und einer offenen Beta getestet und gespielt. Netcode-Probleme sind da nicht aufgefallen - sonst hätte man die in den ganzen ungeschnittenen Gameplay-Videos hunderter Spieler und Youtuber und im Feedback von Millionen Beta-Teilnehmern ja gesehen und mitbekommen. Da hat der Schaden - der sehr ähnlich wie in BF3 ist... - gestimmt und war balanciert. ![]() Dann hat man zum Launch die Probleme bei BF4 bemerkt, angefangen dran zu arbeiten und hat jetzt (viel zu spät - aber besser als nie) einen Netcode-Patch in der Zertifizierung. Und mit dem sieht man auch dank CTE, was da balance-technisch unter den neuen Bedingungen nicht hinhaut. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mir stößt sowas beim Lesen einfach auf _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
In BF3 war der Schaden genauso hoch wie in BF4. Die Tickrate war auch so niedrig wie BF4 bisher. Der Unterschied: Wenn heute einer gekillt wird, dann nur durch Cheater und den Netcode. Kann ja nicht sein, dass der Gegner nach 100000 Kills mit dem immer gleichen Setup einfach besser trifft... Die Schadensreduktion ist allerdings noch blödsinniger als Kurts Post. Wer besser trifft soll seinen 300ms Kill bekommen. Und die Zeit ist nicht sooo kurz wie man meint. Wer schonmal 5 Leuten in den Rücken gefallen ist, weiss, dass 4-5 Schussbursts gaaanz lange dauern können, wenn man hofft, dass keiner sich umdreht... quattro likes this. | |
|
Zitat:
Das jetzige Schadensmodell entspricht 1 zu 1 dem aus BF3. Bis auf den höheren Minimalschaden der Scar-H (der tatsächlich angepasst werden sollte, um einen 2-Headshots-Kill aus allen Entfernungen zu verhindern) und einem höheren Maximalschaden der Sniper (der aber durch leicht veränderte Schadensmulitplikatoren angepasst wurde) hat sich da nichts verändert und auch wenn es in BF3 auch durch gute gegnerische Spieler gefühlt einige Male Instant-Tode gab, musste man dann nicht gleich das Schadesmodell anpassen. Für mich liest sich das eher so, dass trotz den mehr oder weniger großen Bemühungen (kurz vor der Ankündigung eines neues BF....PR-Aktion, wie bitte, was?!?!) der Netcode von BF3 nicht erreicht werden kann und das zusammen mit dem generell schlechteren Trefferfeedback (wenn man selbst getroffen wird) den Spielern keine Zeit mehr zum reagieren lässt. Das stimmt auch mit dem überein, was ich bisher auf YT von der CTE gesehen habe. Dort sehe ich übrigens auch, dass es immer noch das Problem gibt, dass der rote Schadensindikator oft in die falsche Richtung weist. Übrigens denkt DICE in Sachen Balance mal wieder keine zwei Schritte weit. Wenn man den Schaden der automatischen Waffen reduziert, ist dies zusammen mit dem Schweren-Lauf-Nerf (im Vergleich zu BF3) gleichbedeutend mit einem immensen Buff für die Sniper. Zitat:
Es sollte wenn dann nur durch MGs verursacht werden (um die Rolle des Supports wirklich zu unterstreichen) und dort auch erst ca. nach der 10. Kugel Dauerfeuer auf eine Position. EDIT: Einen Erfolg hatte die BF3-Give-Away-Action schon mal. Die Server sind alle rappelvoll. Da ich keinen Bock habe, Nummer 6 in der Warteschlange zu sein, muss mein Zweitaccount noch etwas warten, bis es mehr Noobs zu schlachten gibt. ![]() EDIT: Laut bf3stats.com und bf4stats.com spielen im Moment mehr als doppelt soviele Spieler BF3 als BF4. Geändert von Benerophon (31. May 2014 um 17:53 Uhr). | |||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | |
|
Da die M16 eine der beiden Starterwaffen ist, wird die natürlich auch benutzt. Was nichts daran ändert, dass nicht auch die AK-74 oder irgendeine Waffe, die ich am Boden finde, ausreicht, um gegen die Flut an neuen Noobs zu bestehen. ![]() | |
|
Zitat:
.. dennoch meine vollkommene Übereinstimmung. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |