- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. May 2014, 11:43
 #61 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hänge jetzt mal den Militanten raus :

Diesem Drecksvolk gehören alle Acc's mit sofortiger Wirkung gesperrt.
Datenschutz hin oder her : Es sollten Exempel statuiert werden, indem Name und Adresse veröffentlicht wird. Teer und Federn aufzutreiben sollte ein Leichtes sein. Dazu die bekanntesten YouTuber zu diesem Event einladen.

So. Jetzt geht es mir besser.
Ich hoffe, DICE samt PB hat noch bissel Arsch in der Hose und rückt diesem Gesindel auf die Pelle, damit diejenigen, die BF3 noch zocken, wenigstens halbwegs Spass dran haben.
http://www.tomshardware.de/counter-s...ws-244146.html

Lass das mit den Daten rausgeben. Es gibt leider viel zu viele Spasten auf dieser Welt.
userrr3 and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
31. May 2014, 11:54
 #62 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen

Lass das mit den Daten rausgeben. Es gibt leider viel zu viele Spasten auf dieser Welt.
Oh Gott. Ein Cheater ist zwar schon ziemlich nervig, aber man muss den doch nicht dafür gleich ermorden?

Alt
31. May 2014, 11:54
 #63 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

What da ist man mal ein paar Monate nicht hier und shigera wurde gelöscht?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
31. May 2014, 11:57
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
What da ist man mal ein paar Monate nicht hier und shigera wurde gelöscht?
Auf seinen eigenen Wunsch.

Und mehr werde ich zu dem Thema auch nicht sagen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. May 2014, 11:58
 #65 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen

Das war von Hoschie ja auch nciht ernst gemeint

Lynchjustiz ist zurecht verboten und ich steh diesen Facebookhetzjagden bspw. sehr kritisch gegenüber.
Hoschie50 likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
31. May 2014, 12:06
 #66 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das war von Hoschie ja auch nciht ernst gemeint

Lynchjustiz ist zurecht verboten und ich steh diesen Facebookhetzjagden bspw. sehr kritisch gegenüber.
Weiß ich doch Trotzdem gibt es immer noch genug Leute, die sowas ernst meinen...
Gab erst neulich in nem Forum ne Diskussion, ob Cheaten nicht als Starftat eingeführt werden sollte, natürlich mit Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren und ohne Verjährungsfrist...
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
31. May 2014, 12:46
 #67 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Ich hänge jetzt mal den Militanten raus :

Diesem Drecksvolk gehören alle Acc's mit sofortiger Wirkung gesperrt.
Datenschutz hin oder her : Es sollten Exempel statuiert werden, indem Name und Adresse veröffentlicht wird. Teer und Federn aufzutreiben sollte ein Leichtes sein. Dazu die bekanntesten YouTuber zu diesem Event einladen...
Wenn ein Konto gelöscht wird, dann machen die eine neues auf, BF3 gibts ja jetzt schliesslich umsonst.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
31. May 2014, 13:48
 #68 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wenn ein Konto gelöscht wird, dann machen die eine neues auf, BF3 gibts ja jetzt schliesslich umsonst.
Ich bin ja für IP-Sperre für den Multiplayer. Dann können sie in der Kampagne cheaten...
THFalcon likes this.

Alt
31. May 2014, 14:06
 #69 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
So. Jetzt geht es mir besser.
Ich hoffe, DICE samt PB hat noch bissel Arsch in der Hose und rückt diesem Gesindel auf die Pelle, damit diejenigen, die BF3 noch zocken, wenigstens halbwegs Spass dran haben.
Haben sie noch nie und werden sie auch nie.
Die Gründe kann dir eventuell ein Entwickler nennen, ich fange diese Diskussion hier nicht wieder an.

Nur eins noch: Würden sie es ernst meinen, gäbe es beim ersten Mal die Löschung des Accounts dass ihm Kosten entstehen, beim zweiten Mal den Hardware Bann.
Dazu hätte man zB Origin oder Steam die das auslesen und dem PC so wie Windows zB einen HW Code oder wie beim Handy eine IMEI geben.
Es wäre sehr einfach, aber man will das nicht.

Ausserdem tun das auch viele Kids die gar nicht checken was sie da machen, denen fehlt dazu jedes moralische Verständnis da sie im SP ohnehin auch cheaten und das eben dann im MP munter weitermachen.
userrr3, Bowelas and THFalcon like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
1. June 2014, 13:10
 #70 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Vllt. müssen Community und Entwickler den Kampf gegen die Cheater psychologisch aufnehmen oder so ähnlich wie bei Titanfall. Cheater spielen nur noch mit Cheatern
http://www.games-magazin.de/

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.