![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
DRM-freie EA-Games? Sowas gibt es doch nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da musst du einen der E-Sports- oder sonstigen Profi-Jungs fragen, die sich immer so gut auskennen. Ich habe da wenig Ahnung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pinga likes this. | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | ![]() Sir Uruk.Inc and Tarvos like this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Good news or Bad news ?!?! Battlefield Hardline Screenshot Suggests Spending In-game Cash for Weapons ![]() Quellen: http://www.gameranx.com/updates/id/2...h-for-weapons/ http://n4g.com/news/1518223/battlefi...sh-for-weapons Interessant ist ein Kommentar auf n4g.com Zitat: I bet you will have to spend some of your own real cash to unlock weapons you don't want to grind out in game cash for. Zitat ende. Was sagt ihr dazu ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Ich sage dazu, das ich bis zur E3 und offiziellen Infos warte... ![]() Zum Setting würde so eine Freischaltmechanik allerdings schonmal recht gut passen. Was da irgendwer mal wieder für eine Horrorvorstzellung hat - ach komm. EInfach abwarten, Tee trinken und dann schauen. Bisher hat aber kein Battlefield der letzten Jahre irgendwelche absurden Unlock-Herausforderungen gehabt. ![]() userrr3 and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Man wird wohl so alles freischalten können, ist wie bei CoD: Black Ops damals.. Da hattest du eine Ingame Währung und du musstest ein bestimmtes Level haben, dann konntest du mit dem Kauf der Waffe wieder dauerhaft freischalten... Wird wohl ein gleiches System sein, ob man aber beispielsweise "gezwungen" wird mit echten Geld diese Ingame Währung zu kaufen, weils ingame sonst ewig dauern würde bleibt abzuwarten. Bleibt auch abzuwarten ob es diese Möglichkeit überhaupt geben wird und wie genau das am Ende gelöst ist. Gladiator85 likes this. | |
|
Zitat:
Ich sag dazu, dass die Namen der Waffen falsch sind. P90=QBZ-95 ? MP7=AEK ? Und alles unter der Rubrik Shotguns! Da müssen sie aber noch fixen ![]() Was das Echtgeld angeht, jedem sein Ding für was er Kohle ausgibt. ![]() userrr3 and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Jaein, für mich persönlich hat so etwas nichts in einem VOLLPREISTITEL zu suchen.... Spiel plus DLC's werden auch so wohl wieder ~120€ kosten im M-Markt und Co kosten und wenn man dann noch "gezwungen" wird Echtgeld auszugeben um mithalten zu können, dann wirds wieder ![]() Aber ja, abwarten... | |
|
Zitat:
![]() Aber erstmal abwarten ob es dann überhaupt so kommt, oder ob wir uns hier wieder umsonst aufregen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Nice. Eine Frage hätte ich Zitat:
Ansonsten freu ich mich dann auf Gameplay-Anpassungen.. hoffe nur es wird nicht so viel hin und her geändert wie in BF3 mit den Waffen und Gadgets. ![]() Edit: Zitat:
| |||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Damit sind die "größten" Fehler raus. Und wesentlich besser, wird es in BF4 nicht mehr gehen, da die weichen schon wesentlich älter sind. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
![]() - Man wird weiter am Netcode arbeiten. Ein paar Bugs gibt es ja immer. Die wirklich großen Sachen sind damit dann aber erledigt. ![]() - Es sollen quasi alle PC-Änderungen auch auf die Konsolen kommen. Ein oder zwei Sacehn werden aber vielleicht doch nicht kommen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Was den ominösen Geldbetrag angeht: Wenn das einfach ingame durch Levelaufstiege oder besondere Aktionen verdient wird und dann für Freischaltungen verwendet werden kann, finde ich das sogar recht nett, da man so seinen Freischaltweg selbst bestimmen kann. Ein wenig so wie bei einem Rollenspiel, bei dem man sich den Skilltree aussucht. Wenn man allerdings diese Ingame-Währung auch mit echtem Geld kaufen kann, ist das nur der nächste Schritt zum P2W und zu Microtransactionen und den Leuten, die das schon wieder runterreden wollen, muss klar sein, dass das alles nur kleine Schritte von EA sind, um Stück für Stück die Schmerzgrenze des Kunden auszuloten, wieviel sie sich erlauben können. Grad übrigens ne Runde BF3 gezockt und es ist genauso, wie ich vorhergesagt habe: Nur Low-Levler mit DAO12 ohne die geringste Ahung (Ammopack, bitte was??) am herumrennen und schon die ersten beiden Cheater, die sogar auf Anfrage im Chat zugegeben haben, sich gleich nen ganzen Patzen von Accounts bei der Give-Away-Aktion zugelegt zu haben. Juhuuu! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Bin gespannt wie sich BF 3 jetzt spielt nach BF4. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |