![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das immer alle vom Schlimmsten ausgehen *lach* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Kleiner Beitrag von Fabian Siegismund zu Hardliner Zitat:
| ||
|
Our games are services. Da stehts jetzzt also schwarz auf weiß. Das sag ich schon seit Ewigkeiten, aber wird ja hier immer als falsch abgetan. Damit hat sich für mich aber das Selbstverständnis verändert, weil einen Service zahlt man nunmal fortwährend und ohne Einnahmen gibts dann auch keinen Service mehr. Mit Premium hat man also ein Jahr Service bezahlt. Wer nicht spielt ist sozusagen Leecher, aber wird ja auch jetzt schon dementsprechend behandelt. Weiss ich zumindest was ich von zukünftig EA Spielen zu erwarten habe. Hoffentlich senkt Origin Indien wieder den Preis, weil viel mehr will ich dann zukünftig auch nicht mehr sonen schlechten und stark befristeten Service zahlen. Wurde im übrigen schon im Video gesagt, dass man Geld verdient, was man für Gadgets ausgeben kann. Dr4ven and Gladiator85 like this. | |
|
Ein sehr schönes Posting vom Fabian. ![]() Ich darf sowas ja nicht posten. Wenn ich es doch mache, dann werfen ein paar Leute eine Phrasen-Atombombe auf mich. ![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dem Beitrag vom Siegismund stimme ich beinahe vollkommen zu. Ja, WENN BF:Hardline wirklich was Neues wäre, vielleicht etwas mehr taktische Tiefe, prinzipiell entschleunigt was Movement und Gunplay angeht, also tatsächlich ein Schritt Richtung des erwähnten SWAT. Es müsste nicht ganz so langsam sein, am Besten ein Mittelding zwischen CS:GO (das vielen zu anspruchsvoll und langsam ist) und BF4 (das vielen zu sehr auf Effekte und möglichst viel Action ausgelegt ist). Aber leider sieht es BISHER eben absolut gar nicht danach aus, sondern vielmehr nach dem selben Brei wie BF4, nur eben ein geringfügig anderes Setting (am Ende fehlen im Vergleich zu BF4 dann doch nur ein paar schwere Fahrzeuge). Ich lasse mich nur zu gern auf der E3 eines besseren belehren, gehe aber nicht davon aus. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() Der Beitrag von Fabian trifft den Nagel auf den Kopf. @Major Man kann das in mehrere Richtungen deuten. Da steht für mich nicht schwarz auf weiß, dass sie so lange supporten wie sie DLCs verkaufen, sondern dass sie solange supporten, wie die Leute ihren Service nutzen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Verschiedene Geschmäcker gibt es eben überall und selbst innerhalb der Battlefield-Community. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich mag sehr am Waffenverhalten in CS, dass es den zielgenauen guten Spieler belohnt und den Sprayer bestraft. Das predige ich auch schon seit Ewigkeiten, dass dies in BF gut umgesetzt werden könnte, indem der Rückstoß erstens nach einigen Kugeln Dauerfeuer sehr viel unberechenbarer wird und zweitens der Spread Decrease stark verringert wird (das bedeutet, dass man länger nach einem Burst warten muss, bis die Waffe wieder genau ist). Was ich nicht mag -da stimme ich Dir zu- ist das undirekte Waffenverhalten, sprich, dass die Waffen beim Dauerfeuer nicht ansatzweise dorthin schießen, wo sich das Zielfadenkreuz befindet. Andererseits macht es das Spiel deutlich schwieriger und hebt dadurch den zu erreichenden Skilllevel. Für BF würde ich aber hierfür das jetzige System bevorzugen, dass der rote Punkt (in diesem Beispiel für das RDS) anzeigt, wohin die Kugeln gehen werden und sich mit dem Rückstoß der Waffe auch dieser rote Punkt bewegt. Dass es bei CS kein ADS gibt, ist Geschmackssache. Es passt zu CS und mit ADS-System wäre das Spiel deutlich einfacher. EDIT: Ich kanns trotzdem nur jedem empfehlen, sich mit CS:GO auseinanderzusetzen. Es braucht wahrlich einiges an Einarbeitungszeit, aber man wird mit einem taktischen skillbasierten Shooter belohnt, der seinesgleichen sucht. Und wenn man in CS:GO auch nur halbwegs gut ist, schießt man in BF als Inf alles über den Haufen ![]() | ||
|
THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Schande über dich! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ha, so Egozentrisch bin ich net, dass du mich gemeint hättest^^ Aber mach doch so wie du/er/sie/es will und dann kommt ein anderer mit ner anderen Meinung, na und? Entweder kann man Kritik verkraften oder aber man kommt nicht mehr auf diese Seite, was schlimmeres kann net passieren, oder? | |
|
Zitat:
![]() Als ich das CTE in einem Artikel gelobt habe (mit ganz vielen Argumenten übrigens), kam mir jemand damit an, dass das alles nur böse Propaganda sei, Diskussionen total doof und Argumente unnötig seien und dass er sofort die Steuerfahnung auf mich hetzen würde. ![]() Wobei das jetzt auch ein ganz spezieller Extremfall war. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |