- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. May 2014, 14:16
 #21 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Good news or Bad news ?!?!

Battlefield Hardline Screenshot Suggests Spending In-game Cash for Weapons

Quellen:

http://www.gameranx.com/updates/id/2...h-for-weapons/

http://n4g.com/news/1518223/battlefi...sh-for-weapons

Interessant ist ein Kommentar auf n4g.com

Zitat:
I bet you will have to spend some of your own real cash to unlock weapons you don't want to grind out in game cash for.
Zitat ende.

Was sagt ihr dazu ?
Quatsch. Sieht mehr nach etwas ähnlichem wie in CS aus oder, dass man nun Punkte/Geld, die man bspw durch Achievements und Leveln bekommt, zum Freischalten von Waffen aufwendet. So oder so ist das Bild aus einer veralteten Version.

Das immer alle vom Schlimmsten ausgehen *lach*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
29. May 2014, 14:30
 #22 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Kleiner Beitrag von Fabian Siegismund zu Hardliner

Zitat:
Ein paar (viele) Gedanken zu Hardline, dem neuen Battlefield. Und warum es geil werden könnte:
Gestern ist ein ein internes Demo-Video zum neuen Battlefield-Spiel Hardline geleakt. Mittlerweile hat EA das Video wieder entfernen lassen, trotzdem konnte man in den sieben Minuten Gameplay eine Menge sehen. Das Wichtigste ist: Hardline ist ein POLIZEI-SPIEL!

Da sagen nun viele: »Uh, Polizei, das hat ja gar nix mehr mit Battlefield zu tun!« Okay, da ist natürlich was dran, Battlefield ist nunmal eigentlich ein Militär-Shooter, aber darf sich so eine Reihe nicht auch mal ein wenig entwickeln? BF4 ist ja schon praktisch das Gleiche wie BF3, wollen wir jetzt noch ein BF5, was genauso ist wie die zwei Spiele davor? Also ich nicht. Hardline wird also wie Bad Company eine Spin-Off der klassischen Reihe. Und hey, Bad Company rockt.

Für den Singleplayer-Modus finde ich das Polizei-Szenario spontan sogar richtig gut. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust auf die xte Geschichte von heroischen US-Soldaten, die irgendwo Terroristen, Chinesen, Koreaner, Russen oder sonstwen zur Strecke bringen. Ich hab die Kampagne von BF4 nichtmal zuende gespielt. Ein Cop-Thriller klingt mir da gleich um Längen interessanter.
SWAT 3 war ein echt geiler Taktik-Shooter, nicht obwohl, sondern gerade
WEIL man keine 80 Gegner pro Mission abgeknallt hat - und manchmal sogar überhaupt keinen.

Das geleakte Material zeigt ein paar nicht-tödliche Ausrüstungsgegenstände: Tränengas, Taser, Schlagstock, Handschellen, Seilwerfer. Finde ich viel spannender als dreierlei Arten exotischer Ballermänner. Und bietet auch spielerisch viel mehr Möglichkeiten. Allein schon, seine Gegner zu fesseln, anstatt sie zu messern, finde ich klasse. Das hätte ich auch gern in einem klassischen Militär-Shooter.

Ich bin ja ein großer Fan von taktischen Multiplayer-Modi. Deshalb finde ich auch Rush so geil. Hardline bringt nun ein ein paar coole Spielarten in die Serie: Beim Heist Mode muss das Gangster-Team wie schon bei Pay Day eine

Bank ausrauben, die Polizisten müssen das verhindern. Geiselrettung wie in CS soll's auch geben, genauso wie eine »Alle kloppen sich um die Kohle in der Mitte der Map«-Spielart.
Richtig geil klingt für mich aber Hotwire: Ne Verfolgungsjagd zwischen Cops und Gangstern, bei der natürlich auch ordentlich geballert wird. Also wie GTA im Battlefield-Universum - super! Denn sowas ergibt sich im normalen Battlefield nie, obwohl es so cool wäre. Aber flüchtet mal im CTF aufm Dirt Bike in die eigene Basis: Dauert nicht lang, und man wird von Panzern oder Helis unsanft gestoppt. Wie Hubschrauber und Flugzeuge ins Hardline-Szenario passen, wird sich noch zeigen, aber es gibt sie offensichtlich schonmal.

Also: Auf den ersten Blick ist viel von dem drin, was zu Battlefield gehört, dafür gibt's aber nen neuen Twist, der für mich gerade zur rechten Zeit kommt. In werde in BF4 nämlich gerade so ein bisschen kriegsmüde.
Was meint Ihr?
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
29. May 2014, 14:37
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Our games are services.

Da stehts jetzzt also schwarz auf weiß.
Das sag ich schon seit Ewigkeiten, aber wird ja hier immer als falsch abgetan.
Damit hat sich für mich aber das Selbstverständnis verändert, weil einen Service zahlt man nunmal fortwährend und ohne Einnahmen gibts dann auch keinen Service mehr.

Mit Premium hat man also ein Jahr Service bezahlt. Wer nicht spielt ist sozusagen Leecher, aber wird ja auch jetzt schon dementsprechend behandelt.

Weiss ich zumindest was ich von zukünftig EA Spielen zu erwarten habe. Hoffentlich senkt Origin Indien wieder den Preis, weil viel mehr will ich dann zukünftig auch nicht mehr sonen schlechten und stark befristeten Service zahlen.

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Battlefield Hardline Screenshot Suggests Spending In-game Cash for Weapons
Wurde im übrigen schon im Video gesagt, dass man Geld verdient, was man für Gadgets ausgeben kann.
Dr4ven and Gladiator85 like this.
Maj0r_Koenig

Alt
29. May 2014, 14:40
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ein sehr schönes Posting vom Fabian.

Ich darf sowas ja nicht posten. Wenn ich es doch mache, dann werfen ein paar Leute eine Phrasen-Atombombe auf mich.
Gladiator85 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. May 2014, 14:43
 #25 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Dem Beitrag vom Siegismund stimme ich beinahe vollkommen zu.
Ja, WENN BF:Hardline wirklich was Neues wäre, vielleicht etwas mehr taktische Tiefe, prinzipiell entschleunigt was Movement und Gunplay angeht, also tatsächlich ein Schritt Richtung des erwähnten SWAT. Es müsste nicht ganz so langsam sein, am Besten ein Mittelding zwischen CS:GO (das vielen zu anspruchsvoll und langsam ist) und BF4 (das vielen zu sehr auf Effekte und möglichst viel Action ausgelegt ist).

Aber leider sieht es BISHER eben absolut gar nicht danach aus, sondern vielmehr nach dem selben Brei wie BF4, nur eben ein geringfügig anderes Setting (am Ende fehlen im Vergleich zu BF4 dann doch nur ein paar schwere Fahrzeuge).
Ich lasse mich nur zu gern auf der E3 eines besseren belehren, gehe aber nicht davon aus.
Bowelas likes this.
Benerophon

Alt
29. May 2014, 15:51
 #26 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Dem Beitrag vom Siegismund stimme ich beinahe vollkommen zu.
Ja, WENN BF:Hardline wirklich was Neues wäre, vielleicht etwas mehr taktische Tiefe, prinzipiell entschleunigt was Movement und Gunplay angeht, also tatsächlich ein Schritt Richtung des erwähnten SWAT. Es müsste nicht ganz so langsam sein, am Besten ein Mittelding zwischen CS:GO (das vielen zu anspruchsvoll und langsam ist) und BF4 (das vielen zu sehr auf Effekte und möglichst viel Action ausgelegt ist).

Aber leider sieht es BISHER eben absolut gar nicht danach aus, sondern vielmehr nach dem selben Brei wie BF4, nur eben ein geringfügig anderes Setting (am Ende fehlen im Vergleich zu BF4 dann doch nur ein paar schwere Fahrzeuge).
Ich lasse mich nur zu gern auf der E3 eines besseren belehren, gehe aber nicht davon aus.
Mich stört an CS ja viel mehr das komische Waffenhandling. Damit kann ich so gar nichts anfangen.. Dieses ich schieße mit allem aus der Hüfte mit 100% Genauigkeit und meine Waffen haben einen vorherbestimmten Rückstoß, den ich auswendiglernen kann.

Der Beitrag von Fabian trifft den Nagel auf den Kopf.
@Major
Man kann das in mehrere Richtungen deuten. Da steht für mich nicht schwarz auf weiß, dass sie so lange supporten wie sie DLCs verkaufen, sondern dass sie solange supporten, wie die Leute ihren Service nutzen.
http://www.games-magazin.de/

Alt
29. May 2014, 16:23
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Mich stört an CS ja viel mehr das komische Waffenhandling. Damit kann ich so gar nichts anfangen.. Dieses ich schieße mit allem aus der Hüfte mit 100% Genauigkeit und meine Waffen haben einen vorherbestimmten Rückstoß, den ich auswendiglernen kann.
Same here.

Verschiedene Geschmäcker gibt es eben überall und selbst innerhalb der Battlefield-Community.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
29. May 2014, 16:27
 #28 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Same here.

Verschiedene Geschmäcker gibt es eben überall und selbst innerhalb der Battlefield-Community.^^
Nein, du bist einfach nur zu schlecht...

Heavygunner likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
29. May 2014, 16:33
 #29 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Kurz zur Aufklärung: Die Waffen haben keine 100%-ige Genauigkeit (außer die Sniper).

Ich mag sehr am Waffenverhalten in CS, dass es den zielgenauen guten Spieler belohnt und den Sprayer bestraft. Das predige ich auch schon seit Ewigkeiten, dass dies in BF gut umgesetzt werden könnte, indem der Rückstoß erstens nach einigen Kugeln Dauerfeuer sehr viel unberechenbarer wird und zweitens der Spread Decrease stark verringert wird (das bedeutet, dass man länger nach einem Burst warten muss, bis die Waffe wieder genau ist).

Was ich nicht mag -da stimme ich Dir zu- ist das undirekte Waffenverhalten, sprich, dass die Waffen beim Dauerfeuer nicht ansatzweise dorthin schießen, wo sich das Zielfadenkreuz befindet. Andererseits macht es das Spiel deutlich schwieriger und hebt dadurch den zu erreichenden Skilllevel.
Für BF würde ich aber hierfür das jetzige System bevorzugen, dass der rote Punkt (in diesem Beispiel für das RDS) anzeigt, wohin die Kugeln gehen werden und sich mit dem Rückstoß der Waffe auch dieser rote Punkt bewegt.

Dass es bei CS kein ADS gibt, ist Geschmackssache. Es passt zu CS und mit ADS-System wäre das Spiel deutlich einfacher.

EDIT:
Ich kanns trotzdem nur jedem empfehlen, sich mit CS:GO auseinanderzusetzen.
Es braucht wahrlich einiges an Einarbeitungszeit, aber man wird mit einem taktischen skillbasierten Shooter belohnt, der seinesgleichen sucht.
Und wenn man in CS:GO auch nur halbwegs gut ist, schießt man in BF als Inf alles über den Haufen
Benerophon

Alt
29. May 2014, 16:43
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Nein, du bist einfach nur zu schlecht...

THFalcon likes this.

#BFS

Alt
29. May 2014, 16:49
 #31 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:

Ne, das macht die Matheklausur morgen.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
29. May 2014, 17:01
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ne, das macht die Matheklausur morgen.

Im Ernst: Viel Erfolg.

#BFS

Alt
29. May 2014, 17:03
 #33 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Zitat:

Im Ernst: Viel Erfolg.
Thx
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
29. May 2014, 18:20
 #34 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
......

Ich darf sowas ja nicht posten. Wenn ich es doch mache, dann werfen ein paar Leute eine Phrasen-Atombombe auf mich.
Wieso des? Ich werde niemals jemanden in irgendeiner Weise mit irgendwas bewerfen, wenn dieser seinen Standpunkt begründet!

Alt
29. May 2014, 18:22
 #35 (permalink)
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Viel Spaß beim gucken

Battlefield Hardline video leaks online, shows new gameplay footage

Alt
29. May 2014, 18:49
 #36 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Guten Morgen
joja11 and pilgo like this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
29. May 2014, 19:00
 #37 (permalink)
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Oops, hab die News von Gestern nicht gelesen

Gladiator85 likes this.

Alt
29. May 2014, 19:01
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Wieso des? Ich werde niemals jemanden in irgendeiner Weise mit irgendwas bewerfen, wenn dieser seinen Standpunkt begründet!
Ich habe nicht unbedingt dich gemeint. Ein paar Leute sind leider nicht so nett und tolerant.^^
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Oops, hab die News von Gestern nicht gelesen

Schande über dich!

#BFS

Alt
29. May 2014, 19:16
 #39 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Ha, so Egozentrisch bin ich net, dass du mich gemeint hättest^^

Aber mach doch so wie du/er/sie/es will und dann kommt ein anderer mit ner anderen Meinung, na und?

Entweder kann man Kritik verkraften oder aber man kommt nicht mehr auf diese Seite, was schlimmeres kann net passieren, oder?

Alt
29. May 2014, 19:20
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Ha, so Egozentrisch bin ich net, dass du mich gemeint hättest^^

Aber mach doch so wie du/er/sie/es will und dann kommt ein anderer mit ner anderen Meinung, na und?

Entweder kann man Kritik verkraften oder aber man kommt nicht mehr auf diese Seite, was schlimmeres kann net passieren, oder?
Wenn du wüsstest.

Als ich das CTE in einem Artikel gelobt habe (mit ganz vielen Argumenten übrigens), kam mir jemand damit an, dass das alles nur böse Propaganda sei, Diskussionen total doof und Argumente unnötig seien und dass er sofort die Steuerfahnung auf mich hetzen würde.

Wobei das jetzt auch ein ganz spezieller Extremfall war.^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.