![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Yeahi: Ich freu mich auf Dragon's Teeth, Mapnachschub ist immer schön ![]() Das mit dem Freischalten der Waffen klingt interessant, dann könnte der Spieler sich endlich selbst entscheiden, welche Waffen er zuerst haben will. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich kann mir vorstellen das sich das freischalten der Waffen durch ingame Währung nur auf den Sp beschränkt, da in dem Trailer nicht deutlich wird ob das vom Sp oder Mp war. Möglicherweise, so könnte ich es mit vorstellen, wird aufgrund der positiven Reaktionen auf so ein System, trotzdem auch der Mp in dieser Weise aufgebaut. (Das Cop Zeichen in der Ecke muss nicht zwingend bedeuten das es sich um den Mp handelt, sondern kann auch nur eine Anzeige sein welche Art von Cop man sein will im Sp gut/verbrecherisch) | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Vielleicht kommt das nächste DLC genauso "bald" wie der Patch!? Wäre nicht verwunderlich. Nachdem mir BF4 in der CTE wirklich wieder Spaß gemacht hat, hoffe ich, dass der Patchrelease reibungsfrei läuft und nicht irgendwelche Fehler die Freude gleich wieder zu nichte machen. Bei BF: Hardline bin ich noch sehr skeptisch. Ein Inf-lastigers BF ist okay, aber mit dem Setting habe ich noch meine Probleme. Das größte Potential sehe ich in den Möglichkeiten für neue Spielmodi. DICE hat da seinr Schwächen und vielleicht kann Visceral mutiger und kreativer sein. Vom Gunplay und Movement würde mir ein BF3-Stil gut gefallen. Geht man von eher CQ-lastigem Gameplay aus, dann sollte es dynamischer als BF4 sein. Das muss aber nicht schnelleres Gameplay bedeuten. Ein schneller Wechsel von Hipfire zu ADS ohne verzögerte Präzi-Einbußen und ein etwas besseres Hipfire würde da schon helfen. Auch Verzöferungen zwischen Stehen / Knien und Laufen / Sprinten sollten reduziert sein. Vielleicht eine Rutschfunktion einbauen in der man nicht schießen kann, aber fix von Deckung zu Deckung kommt? Da muss aber aufgepasst werden, dass es kein Dauer-Sliden gibt wie das Bunnyhopping in BF3. Wenn es zur E3 kommt, würde ich davob ausgehen, dass es noch in diesem Jahr kommt...das fände ich dann aber sehr schnell nach BF4, gerade wenn man bedenkt, dass BF4 erst mit dem nächsten Patch "spielbar" werden könnte und noch 2 DLCs ausstehen. Man wird sehen... |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aus dem Battlelog-Post: Yes, we’re very excited to partner with Visceral on the development of Battlefield Hardline, but ongoing work to refine and enhance BF4 remains a top priority. Die Zeit wird zeigen ob das wirklich ernst gemeint ist. Bisher hat mich DICE was andauernden Support angeht noch nicht enttäuscht. Zumindest so lange bis es anständig läuft (auch wenn es so gut wie immer länger dauert ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob DICE doch ein Stück weit an Hardline mitarbeitet. Das Konzept haben die ja schon sehr lange versucht umzusetzen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kurz Off-Topic ![]() Jemand Erfahrung mit DPD? Ich erwarte ein Paket was laut Live Tracking schon in der Nebenstraße usw war und nun wieder ganz weit weg. Dreht der nochmal oder was ist mit dem ![]() Edit: Kam an obwohl er am Arsch der Welt war ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT Geändert von Hitzerot104 (30. May 2014 um 13:45 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Naja nächstes mal werde nicht um 9Uhr aufstehen und den ganzen Tag aktualisieren ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
![]() Ein bisschen Geduld und Entspannung hat ja noch nie geschadet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was auch immer das werden soll...^^ ![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Battlefield 1942 (2002) Battlefield Vietnam Battlefield 2 Battlefield 2: Modern Combat Battlefield 2142 Battlefield: Bad Company Battlefield Heroes Battlefield 1943 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Play4Free Battlefield 3 Battlefield 4 (2013) Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und wir sollen Mirror's Edge (08/09) nicht vergessen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mhhh wie es ausschaut ist die CTE für´s erste für mich gelaufen, wollte gerade Updaten ging bis 22% gut, dann brach es wegen eines Fehlers ab. Ich kann`s nich Spielen nich Reparieren nich weiter Updaten ![]() | |
|
Zitat:
Vllt. musst du es blöderweise deinstallieren und dann nochmal neuinstallieren ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Origin hat zur Zeit große Probleme, wahrscheinlich wegen des Ansturms auf BF3. Ich würde es einfach später nochmal probieren... irgendwann läuft der Download weiter. |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Das gleiche hatte bei uns Clan auch wer....Ich frag den nachher mal und werds hier Posten... _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
|
Yup, Origin ist teilweise etwas überlastet. Kein Stress also. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |