- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. May 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline Preis & Sound - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline Preis & Sound - Infos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Die Zukunft, Dragon’s Teeth, Updates, Battlefield Hardline Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, viele genießen das lange Wochenende und wir unterbrechen unsere Ferienzeit am Strand auch nur, um euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline zu versorgen. So soll Dragon’s Teeth “bald” erscheinen, im Community Test Environment tuen sich mal wieder diverse Dinge und DICE L.A. hat einen Stapel neuer Mitarbeiter bekommen. Dazu hat sich der DICE-Boss in einem Blog-Post an die Fans gewandt und erklärt, wie es mit Battlefield 4 weitergeht. Abgesehen davon haben wir Informationen zum Soundtrack von Battlefield: Hardline, ein altes Kickstarter-Video mit interessanten Parallelen, mögliche Charakter-Bilder und Vorbesteller-Möglichkeiten. Zu guter letzt gibt es wieder Community-Videos und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
30. May 2014, 11:37
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Yeahi: Ich freu mich auf Dragon's Teeth, Mapnachschub ist immer schön

Das mit dem Freischalten der Waffen klingt interessant, dann könnte der Spieler sich endlich selbst entscheiden, welche Waffen er zuerst haben will.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
30. May 2014, 11:47 - Waffen freischalten
 #3 (permalink)
C4HeliBomber ist offline  
C4HeliBomber

Benutzerbild von C4HeliBomber
Bad Company 2 Profil von C4HeliBomber Battlefield 3 Profil von C4HeliBomber Battlefield 4 Profil von C4HeliBomber
Ich kann mir vorstellen das sich das freischalten der Waffen durch ingame Währung nur auf den Sp beschränkt, da in dem Trailer nicht deutlich wird ob das vom Sp oder Mp war. Möglicherweise, so könnte ich es mit vorstellen, wird aufgrund der positiven Reaktionen auf so ein System, trotzdem auch der Mp in dieser Weise aufgebaut.
(Das Cop Zeichen in der Ecke muss nicht zwingend bedeuten das es sich um den Mp handelt, sondern kann auch nur eine Anzeige sein welche Art von Cop man sein will im Sp gut/verbrecherisch)

Alt
30. May 2014, 11:49
 #4 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Vielleicht kommt das nächste DLC genauso "bald" wie der Patch!?

Wäre nicht verwunderlich.

Nachdem mir BF4 in der CTE wirklich wieder Spaß gemacht hat, hoffe ich, dass der Patchrelease reibungsfrei läuft und nicht irgendwelche Fehler die Freude gleich wieder zu nichte machen.

Bei BF: Hardline bin ich noch sehr skeptisch. Ein Inf-lastigers BF ist okay, aber mit dem Setting habe ich noch meine Probleme. Das größte Potential sehe ich in den Möglichkeiten für neue Spielmodi. DICE hat da seinr Schwächen und vielleicht kann Visceral mutiger und kreativer sein.

Vom Gunplay und Movement würde mir ein BF3-Stil gut gefallen. Geht man von eher CQ-lastigem Gameplay aus, dann sollte es dynamischer als BF4 sein. Das muss aber nicht schnelleres Gameplay bedeuten. Ein schneller Wechsel von Hipfire zu ADS ohne verzögerte Präzi-Einbußen und ein etwas besseres Hipfire würde da schon helfen. Auch Verzöferungen zwischen Stehen / Knien und Laufen / Sprinten sollten reduziert sein. Vielleicht eine Rutschfunktion einbauen in der man nicht schießen kann, aber fix von Deckung zu Deckung kommt? Da muss aber aufgepasst werden, dass es kein Dauer-Sliden gibt wie das Bunnyhopping in BF3.

Wenn es zur E3 kommt, würde ich davob ausgehen, dass es noch in diesem Jahr kommt...das fände ich dann aber sehr schnell nach BF4, gerade wenn man bedenkt, dass BF4 erst mit dem nächsten Patch "spielbar" werden könnte und noch 2 DLCs ausstehen.

Man wird sehen...

Alt
30. May 2014, 12:18
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von C4HeliBomber Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen das sich das freischalten der Waffen durch ingame Währung nur auf den Sp beschränkt, da in dem Trailer nicht deutlich wird ob das vom Sp oder Mp war. Möglicherweise, so könnte ich es mit vorstellen, wird aufgrund der positiven Reaktionen auf so ein System, trotzdem auch der Mp in dieser Weise aufgebaut.
(Das Cop Zeichen in der Ecke muss nicht zwingend bedeuten das es sich um den Mp handelt, sondern kann auch nur eine Anzeige sein welche Art von Cop man sein will im Sp gut/verbrecherisch)
Das könnte auch sein. Es könnte aber auch sein, dass man die Waffen für Siege / Rangaufstiege etc. bekommenes Ingame-Geld freischaltet...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. May 2014, 12:50
 #6 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Für den Titel mit “Polizei gegen Kriminelle”-Setting sind nur die “Dead Space” und “Dante’s Inferno”-Macher von Visceral Games verantwortlich, während sich DICE weiter um Battlefield 4 kümmern wird.
Naja, das stimmt so ja nicht ganz. Visceral ist nicht allein für Hardline verantwortlich auch wenn das mal wieder geschickt verpackt wurde.

Aus dem Battlelog-Post:
Yes, we’re very excited to partner with Visceral on the development of Battlefield Hardline, but ongoing work to refine and enhance BF4 remains a top priority.

Die Zeit wird zeigen ob das wirklich ernst gemeint ist. Bisher hat mich DICE was andauernden Support angeht noch nicht enttäuscht. Zumindest so lange bis es anständig läuft (auch wenn es so gut wie immer länger dauert ). Aber bisher gab es ja auch keine 2 grundverschiedenen BFs welche innerhalb von 2 Jahren rausgekommen sind...wobei ich Hardline alleine aufgrund des Settings nicht wirklich als einen BF-Titel ansehe.

Alt
30. May 2014, 12:56
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Naja, das stimmt so ja nicht ganz. Visceral ist nicht allein für Hardline verantwortlich auch wenn das mal wieder geschickt verpackt wurde.

Aus dem Battlelog-Post:
Yes, we’re very excited to partner with Visceral on the development of Battlefield Hardline, but ongoing work to refine and enhance BF4 remains a top priority.

Die Zeit wird zeigen ob das wirklich ernst gemeint ist. Bisher hat mich DICE was andauernden Support angeht noch nicht enttäuscht. Zumindest so lange bis es anständig läuft (auch wenn es so gut wie immer länger dauert ). Aber bisher gab es ja auch keine 2 grundverschiedenen BFs welche innerhalb von 2 Jahren rausgekommen sind...wobei ich Hardline alleine aufgrund des Settings nicht wirklich als einen BF-Titel ansehe.
Naja - es gab BF2 und 2142, die innerhalb von 15 Monaten erschienen sind...

Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob DICE doch ein Stück weit an Hardline mitarbeitet. Das Konzept haben die ja schon sehr lange versucht umzusetzen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. May 2014, 13:29
 #8 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Kurz Off-Topic

Jemand Erfahrung mit DPD?
Ich erwarte ein Paket was laut Live Tracking schon in der Nebenstraße usw war und nun wieder ganz weit weg. Dreht der nochmal oder was ist mit dem

Edit: Kam an obwohl er am Arsch der Welt war
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Geändert von Hitzerot104 (30. May 2014 um 13:45 Uhr).

Alt
30. May 2014, 13:40
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Kurz Off-Topic

Jemand Erfahrung mit DPD?
Ich erwarte ein Paket was laut Live Tracking schon in der Nebenstraße usw war und nun wieder ganz weit weg. Dreht der nochmal oder was ist mit dem
Keine Ahnung. Wenn es nicht bald da ist, dann weißt du, dass man dich vergessen hat.^^

#BFS

Alt
30. May 2014, 13:46
 #10 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Wenn es nicht bald da ist, dann weißt du, dass man dich vergessen hat.^^
Kam grad an obwohl er auf der Live Tracking Seite am Arsch der Welt war
Naja nächstes mal werde nicht um 9Uhr aufstehen und den ganzen Tag aktualisieren
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
30. May 2014, 13:49
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Kam grad an obwohl er auf der Live Tracking Seite am Arsch der Welt war
Naja nächstes mal werde nicht um 9Uhr aufstehen und den ganzen Tag aktualisieren

Ein bisschen Geduld und Entspannung hat ja noch nie geschadet.

#BFS

Alt
30. May 2014, 14:40
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Was auch immer das werden soll...^^

Hitzerot104 likes this.

#BFS

Alt
30. May 2014, 14:47
 #13 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - es gab BF2 und 2142, die innerhalb von 15 Monaten erschienen sind...

Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob DICE doch ein Stück weit an Hardline mitarbeitet. Das Konzept haben die ja schon sehr lange versucht umzusetzen.
Wenn man alle Titel zusammennimmt inkl. BF4Free, 1943, BC etc. sind in 12 Jahren 12 Spiele erschienen.

Battlefield 1942 (2002)
Battlefield Vietnam
Battlefield 2
Battlefield 2: Modern Combat
Battlefield 2142
Battlefield: Bad Company
Battlefield Heroes
Battlefield 1943
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Play4Free
Battlefield 3
Battlefield 4 (2013)
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
30. May 2014, 14:54
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Und wir sollen Mirror's Edge (08/09) nicht vergessen.

#BFS

Alt
30. May 2014, 16:15
 #15 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mhhh wie es ausschaut ist die CTE für´s erste für mich gelaufen, wollte gerade Updaten ging bis 22% gut, dann brach es wegen eines Fehlers ab. Ich kann`s nich Spielen nich Reparieren nich weiter Updaten
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
30. May 2014, 16:30
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mhhh wie es ausschaut ist die CTE für´s erste für mich gelaufen, wollte gerade Updaten ging bis 22% gut, dann brach es wegen eines Fehlers ab. Ich kann`s nich Spielen nich Reparieren nich weiter Updaten
Lief zum Glück bei mir ohne Probleme o:
Vllt. musst du es blöderweise deinstallieren und dann nochmal neuinstallieren
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
30. May 2014, 16:36
 #17 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Origin hat zur Zeit große Probleme, wahrscheinlich wegen des Ansturms auf BF3. Ich würde es einfach später nochmal probieren... irgendwann läuft der Download weiter.

Alt
30. May 2014, 16:47
 #18 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Das gleiche hatte bei uns Clan auch wer....Ich frag den nachher mal und werds hier Posten...
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
30. May 2014, 16:58
 #19 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Das gleiche hatte bei uns Clan auch wer....Ich frag den nachher mal und werds hier Posten...
Dankschö
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
30. May 2014, 17:01
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Yup, Origin ist teilweise etwas überlastet. Kein Stress also.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.