![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hmm, mit dem namen Battlefield im Spieltitel tun sie sich wahrscheinlich nichts Gutes. Der erste Eindruck sieht irgendwie aus wie der GTA 5 Multiplayer... Mal gucken, aber jucken tuts mich nicht wirklich, irgendwie is die Luft raus und Battlefield als Titel turnt mich von vornherein nur noch ab. Schade, früher hätt ichs schon vorbestellt und wahrscheinlich tu ich dem Titel sogar Unrecht, aber es liegt an EA mir das Gegenteil zu beweisen um mein Geld zu bekommen. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() Bei mir stürtzt auch immer der Download für die Bf3 Patches ab. Muss jede 10min auf fortfahren drücken ![]() | ||
|
Da sieht man auch, wie extrem viele Leute sich BF3 jetzt holen, weil es kostenlos ist... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Genau wie ich es vorhergesagt habe: Durch den gratis-BF3-launch ist eine massive Cheater-Welle über die Server hereingebrochen. Feiner Schachzug von EA, wirklich gut gemacht, jetzt geht der letzte Rest von BF3 ab und kauft sich aus Frust BF4+Premium+Battlepacks um noch vorne mitmischen zu können. Really, really well played EA. Das muss man denen schon lassen. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
EA und diese ganz bitterbösen gemeinen Pläne von denen. Diabolisch...^^ Wenn jetzt schon das Verschenken eines tollen Spiels nur ein bitterböser Plan ist - ach Leute. Genau: Die wollen, dass du dir Battlefield 4 und Premium und Battlepacks - grade Battlepacks bringen den Sieg!!!1111! - kaufst... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@nemron: Du willst doch nicht wirklich BF4free, Heroes, 1943 und auch Modern Combat zur BF-Reihe zählen oder? Das sind Spin-Offs oder abgespeckte Versionen bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass das Hauptteam bei DICE nicht viel damit zu tun hatte. Wenn es bei Hardline ähnlich läuft ist es ja ok, aber gerüchteweise macht DICE den kompletten MP oder hab ich das falsch verstanden? Zitat:
![]() | ||
|
Naja - BF4free, Heroes, 1943 und auch Modern Combat wurden allesamt wirklich bei DICE Stockholm entwickelt. Und das war damals auch noch etwas kleiner als heute... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Wer jetzt schon sowas kritisiert und da böse Pläne und sonstwas reininterpretiert - sorry, aber man kann es echt übertreiben. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man hat aber damit mehr Spielern den Spaß versaut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist immer das Problem, wenn man einen Multiplayer-Titel verschenkt. Da kommt man nicht drum rum. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da wird was verschenkt und manche Leute haben immer noch was zu meckern. Hilfe. Ob das den Spaß versaut kommt ganz auf die persönliche Sichtweise eines jeden Spielers an. Wahrscheinlich freuen sich sogar viele, dass sie leichte Kills bekommen wegen den ganzen Noobs, die da jetzt die Server füllen. Aber wat solls. Weiter zu diskutieren ist hier eh sinnlos. ![]() | |
|
Das mit den Cheatern wird sich auch wieder legen, nach einer Weile dürfte das den Cheatern einfach zu langweilig werden. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das ist ein riesiger Komplott, wenn man mal ein paar Ecken weiterdenkt merkt man das: - Leute, die noch BF3 spielen weil BF4 einfach immernoch so dermaßen sack-beschissen ist werden so systematisch rausgeekelt durch die extreme Cheater-Seuche welche das Spiel nun heimsucht - So soll BF4 noch kurz bevor es (wie BF3) wieder fallengelassen wird (support wird 100% wieder komplett eingestellt nach DLC 5) Absatz erzielen. - Die "Quereinsteiger" haben einen Nachteil bzw. denken sie haben einen, da sie die Waffen/Gadgets nicht haben -> Battlepacks müssen gekauft werden UND, WELCH ÜBERTRIEBENER ZUFALL, Battlepacks gibts seit vorgestern für Echtgeld! http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...tlich-1122794/ Wer DA keinen Zusammenhang sieht, leck-o-mio der hat eine rosarote Brille auf, dass es einfach echt nicht mehr zu glauben ist! THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mir geht es nicht um Noobs, sondern um Cheater. Die Noobs sind egal im Heli, da kann man meist allein carrien. Und mir wurde nichts geschenkt, also darf ich mich beschweren. Ich glaube die 15€, die es sonst gekostet hat, hat wohl jeder übrig gehabt. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (30. May 2014 um 20:56 Uhr). | ||
|
Aber Battlepacks haben doch keinen unfairen Vorteil? | |
|
grüss euch ! weiss jemand villeicht einen SERIÖSEN anbieter bei dem ich JETZT einen key zum download für watch dogs bekomme ? gamekeyz.biz nicht lagernd ? hä ? download edition ? | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
EA haut doch alle Nase lang irgendein Spiel kostenlos raus. Das wird vermutlich vom CEO einfach per Los gezogen. Ansonsten: Wer unzufrieden ist, dass Spiele verschenkt werden, der soll doch bitte EA schreiben, dass kostenloses Zeug an die Community verschwendet ist. Gedankt wird es einem nicht, also was soll der Unsinn? | |
|
Zitat:
Dass bei sowas Cheater angekrochen kommen, ist vollkommen normal. Dass gerade bei so einem Titel das sowieso schon kaum betriebene Teamplay noch mehr in die Unwichtigkeit gezogen wird, ist auch klar. Es ist auch klar, dass es Leuten nicht gefallen wird, dass da jetzt so viel ankommt. ABER wenn man ein Spiel kostenlos bekommt, geht es nach der Devise X Euro haben oder nicht haben. So ist die Mentalität. Mich nicht ausgenommen. Außerdem kann man sowas auch als nette Geste oder sonst was werten oder halt eben weiter rum meckern. Gerade bei dem Hintergrund, dass sowas EA untypisch ist und vor geraumer Zeit nicht mal daran zu denken war, dass EA auch mal ein älteres Spiel kostenlos zum Download zur Verfügung stellt. @Kurt So einen Schmarn hab ich lange nicht gehört und fällt irgendwie in die Kategorie "Verschwörungstheorien". Das hat definitiv nichts mit rosaroter Brille zu tun ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Ich glaube, du hast nur ein paar Dinge nicht bedacht... ![]() - Glaubst du nicht, dass es realistischer ist, dass sich jemand - der das BF3-Basegame kostenlos bekommen hat - nicht erst BF3 Premium und die BF3 Shortcuts holen wird? - Glaubst du ernsthaft, dass viele Cheater in einem Spiel jemanden dazu bringen, sich den Nachfolger zu holen? - Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viele Prozent der Spieler sich Shortcuts und Battlepacks kaufen? ![]() - Du überschätzt den Wunsch der Leute, sich einen Nachfolger für richtiges Geld zu holen. Und deine Premium-, Battlepack- und Shortcut-Idee ist direkt schockierend unrealistisch. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |