Vielleicht kommt das nächste DLC genauso "bald" wie der Patch!?
Wäre nicht verwunderlich.
Nachdem mir BF4 in der CTE wirklich wieder Spaß gemacht hat, hoffe ich, dass der Patchrelease reibungsfrei läuft und nicht irgendwelche Fehler die Freude gleich wieder zu nichte machen.
Bei BF: Hardline bin ich noch sehr skeptisch. Ein Inf-lastigers BF ist okay, aber mit dem Setting habe ich noch meine Probleme. Das größte Potential sehe ich in den Möglichkeiten für neue Spielmodi. DICE hat da seinr Schwächen und vielleicht kann Visceral mutiger und kreativer sein.
Vom Gunplay und Movement würde mir ein BF3-Stil gut gefallen. Geht man von eher CQ-lastigem Gameplay aus, dann sollte es dynamischer als BF4 sein. Das muss aber nicht schnelleres Gameplay bedeuten. Ein schneller Wechsel von Hipfire zu ADS ohne verzögerte
Präzi-Einbußen und ein etwas besseres Hipfire würde da schon helfen. Auch Verzöferungen zwischen Stehen / Knien und Laufen / Sprinten sollten reduziert sein. Vielleicht eine Rutschfunktion einbauen in der man nicht schießen kann, aber fix von Deckung zu Deckung kommt? Da muss aber aufgepasst werden, dass es kein Dauer-Sliden gibt wie das Bunnyhopping in BF3.
Wenn es zur E3 kommt, würde ich davob ausgehen, dass es noch in diesem Jahr kommt...das fände ich dann aber sehr schnell nach BF4, gerade wenn man bedenkt, dass BF4 erst mit dem nächsten Patch "spielbar" werden könnte und noch 2 DLCs ausstehen.
Man wird sehen...