![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Egal, am Beispiel unseres Foren-Fossils sieht man, dass Spaß am Zocken keine Frage des Alters ist...^^ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Findest du wirklich, dass sie das tuhen sollten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Und sie scheffeln damit brutal viel Geld...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Nur ihr Konzept beruht darauf, dass die Leute ihr Spiel noch lange spielen. Damit meine ich, dass der Kaufpreis im Durchschnitt bei 10€ liegt, sie aber durch Waffenskins ne Menge reinholen. DICE verlangt Kaufpreis + DLCs = um 120€ ein-oder zweimal bezahlt und das wars _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sagen wir es doch einfach so: Weder DICE noch Valve verdienen schlecht. Und weil die Games definitiv gut und klasse sind, ist das auch vollkommen in Ordnung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nur dein Satz klang so, als würden sie mehr bekommen, als sie verdienen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Das ist aus meiner Sicht sowieso unmöglich: Wenn jemand ein Angebot wahrnimmt, dann ist das seine Entscheidung und damit in Ordnung. Wenn man mit etwas Geld verdient, dann heißt das: Leute wollen es und nutzen das Angebot. Und damit hat der Anbieter alles (oder genug) richtig gemacht. *Voll der Kapitalist ist* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ich will hier jetzt keinem auf die Nerven gehen, aber es interessiert mich wirklich. Deshalb nochmal: 1. Wie realistisch ist eine Optimierung der Konsolensteuerung? Fand die in Battlefield noch nie sonderlich gelungen. 2. Ist eine Erhöhung das FoV überhaupt ohne Weiteres auf der Konsole möglich? Für BF4 ist es mir egal, aber für nachfolgende EA-Titel wär es schon sehr interessant. ![]() |
|
Zitat:
Zu 2: Halte ich für äußerst unrealistisch. Es gäbe aber Möglichkeiten dies zu erreichen, die aber kein Konsolenhersteller erlauben wird. Diese wären (ich gehe davon aus, dass die Konsolenfassungen jeweils an der Leistungsgrenze arbeiten): * Eine Erhöhung der FoV bewirkt ein insgesamt ruckligeres Spielerlebnis, da mehr vom Spielgeschehen dargestellt werden muss. Jeder kann für sich selbst abwägen, ob man für mehr sehen niedrigere FPS in Kauf nimmt. * Eine Erhöhung der FoV bewirkt, dass gewisse Grafikeinstellungen (wie PC, nur automatisch) runtergeregelt werden um konstante FPS zu gewährleisten. * Sollten jetzt schon genug Leistungsreserven vorhanden sein, könnte man sogar evt problemlos die FoV etwas hochschrauben. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, da man an diversen Aussagen und Tätigkeiten in der Industrie sieht, dass mehr Effekte "wichtiger" sind, als höhere Auflösungen oder mehr FPS. (erst letztens Aussage von Watch_Dogs Devs) * Möglicherweise konnte man den Code optimieren (extrem unwahrscheinlich, zu viel Aufwand), was zu einem Leistungssprung führte und man deswegen die FoV für alle hochregeln wird, oder die Möglichkeit zur Regelung gibt. Weiters wäre es möglich einen Leistungssprung der Konsole zu nutzen; erst kürzlich gab es Gerüchte(!), dass die PS4 "magischerweise" einen deutlichen Sprung nach vorn machen wird (es heißt, man müsse den Code dafür anpassen -> möglicherweise Mantle o.ä. -> BF4 hätte schon Mantle Support, aber wahrscheinlich nicht in der Branch der Konsolenfassungen). PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Besucht hier eigentlich irgendwer noch die ESL Finals am Wochenende? |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ja das hatte ich befürchtet. ![]() Ne Optimierung ist sicher noch möglich. Es heißt ja immer das Spiel ist an der Leistungsgrenze und dann kommen noch 5 Jahre lang Spiel die besser aussehen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das bei eine bereits veröffentlichten Spiel noch möglich/rentabel ist. Ja, das mit dem Motto "Effekte statt Spaltbarkeit" ist leider so. Das neue Killzone ist da ne rühmliche Ausnahme. Best mögliche Grafik und 30fps im SP und etwas schlechtere Texturen und 60fps im MP. Aber das man bei EA in Zukunft auf Effekte verzichtet zu Gunsten eines höheren FoV kann ich mir auch kaum fortstellen. ![]() Bei der Steuerung würde ich mir so etwas wie in Max Payne 3 wünschen. Da konnte man die Steuerung das Fadenkreuzes extrem genau abstimmen, und der AimAssist war eine Server-Einstellung. *träum* ![]() Mal sehen was kommt. @PS4-Leistungs+ Ich nehme mal an SONY hat ne Art neuen Treiber für die PS4 entwickelt. Um aus den 8GB-GDDR5 einen größeren Vorsprung zur Konkurrenz rauszuholen. Hab aber nicht wirklich Plan von so etwas. ![]() | |
|
OMFG ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Hust* Reporten wir den Bug mal. ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alle schön mit M82 Ausrüsten und Instant Gib Modus ist wieder da ![]() Lucky567 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Cheatervorwürfe, einfach nur Beleidigungen oder die beliebte Nazikeule, sobald der Verdacht besteht, dass man Deutscher ist, sind für mich die Gewohnheit. Ich habe noch nie so eine traurige Gestalt wegen seinem Chatverhalten reportet. Denk mir, die Bann-Mannschaft von DICE soll sich lieber auf die Cheater konzentrieren. ![]() Zitat:
Zitat:
Mit dem Geld der übrigen Keys wird die weitere Entwicklung des Spiels finanziert. Ich bin nicht so naiv, dass ich denke, dass Valve am Ende kein Gewinn mehr macht, aber ich halte dieses Prinzip für sehr fair. Wer keine Skins oder ähnliches haben will, der kriegt für 13 Euro (oder weniger, wenn es gerade im Angebot ist) mit den besten Shooter auf dem Markt (was die reine FPS-Mechanik anbelangt). Wer ein bisschen Individualiserung möchte, unterstützt damit zeitgleich die Community oder die Entwicklung des Spiels. | ||||
|
Zitat:
Jeder, der grade im Rage ist, schreibt irgend eine Scheiße die völlig sinnlos ist ![]() | ||
|
naja.....meistens schreibt man solche noch harmlosen dinge wie "noob"; "idiot" oder auch "monkeys" (Uruk Version FTW) ... aber man muss dann grenzen ziehen wenn man dann persönlich mit weiteren ausführungen (die man hier nicht nochmal erwähnen muss) beleidigt wird bzw. man nur für seine herkunft beleidigt wird....das hat dann nichts mehr mit normalen ragen zu tun _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kennt ihr die schon ? Bestimmt ne ? Is schon Geil ![]() ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |