- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. May 2014, 10:55 - Battlefield 4 - Balance - CTE - Jets - Server-Performance - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Balance - CTE - Jets - Server-Performance - Infos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Community Test Environment, FoV, Balance, Battlelog, Treiber, Videos & Mehr

Das Wochenende ist in wenigen Stunden erreicht, wir bereiten uns mental auf ein “Champions League”-Finale vor und haben eine Übersicht übr alle Neuigkeiten des Tages, die es rund um Battlefield 4 eben gibt. Neben Screenshots der Waffen aus Dragon’s Teeth beim Nachladen haben wir eine Tonne Neuigkeiten zum Community Test Environment und was uns auch im Spiel nach Patches erwarten wird - eine neue Jet-Kamera, eine Notabschaltung für die erhöhte Tickrate auf dem Server, neue Sensitivitätseinstellungen und Ähnliches gibt es ebenso wie einen Fix für die kurzzeitig aufgetretenen Installationsprobleme des Test Environments. Dazu haben wir weitere Neuigkeiten zu Battlelog, Patches, Balance und Mehr sowie Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. May 2014, 11:03
 #2 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

schönen guten morgen/guten tag

"Die Jets haben seit dem letzten Update eine Kamera, die einen Blick nach hinten ermöglicht. Eine seperate Taste für diese Kamera wird es allerdings trotzdem kaum geben. "

was soll das heißen, dass es eine möglichkeit gibt nach hinten zu schauen, ohne extra taste das aber nicht möglich sein wird?

außerdem möchte ich anmerken, dass es mir nicht gefällt, wie schnell verbesserungen am spiel vorgenommen werden. als langjähriger BF spieler bin ich das nicht gewohnt und ich fühle mich dabei nicht wohl. schnelle veränderungen fügen mir unbehagen zu.

an dieser stelle sei außerdem angemerkt, dass der letzte absatz als ironie zu verstehen ist und ich mich sehr darauf freue, diese veränderungen in absehrbarer zeit, sprich soon, selber spielen zu können
TheMaK likes this.

Alt
23. May 2014, 11:11
 #3 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool

Da lese ich in den Chat´s aber regelmäßig schlimmere Sachen und habe bisher keinen deshalb Fliegen gesehen, vielleicht bezieht das sich ja nur auf die US Server
Oder es klappt halt eben nur wenn man die Jungs Reported.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
23. May 2014, 11:19
 #4 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen

Oder es klappt halt eben nur wenn man die Jungs Reported.
bei 40k CTE spielern nehme ich mal an, dass es recht kompliziert ist alles zu sehen. aber so ein schöner screenshot wäre sicherlich redcht hilfreich die chat qualität zu verbessern ^^

Alt
23. May 2014, 11:24
 #5 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Field of View und Aiming: Sowohl die “Field of View”- als auch die Zieleinstellungen und wie sich die Waffen verhalten wurden angepasst. Die Anpassungemöglichkeiten kommen übrigens auch auf die Konsolen.
WoW! WoW! WoW!
Da muss ich mich aber zügeln, bevor ich mich zu früh freue.
Die Konsolen bekommen neue Einstellungsmöglichkeiten beim Aiming? Also mehr als nur Empfindlichkeit rauf/runter? Das wär ja der Hammer!
Auch für zukünftige Spiele. Weiß man schon was da kommt?

Die Anpassung des FoV wär natürlich auch spitze.
Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Ich denke das Spiel ist perfekt auf die Konsolen-Hardware angepasst. Wenn ich jetzt "mehr" auf einmal sehen kann, erhöht das dann nicht die erforderliche Rechenleistung?
Technik-Noob bittet um Erklärung!

Alt
23. May 2014, 11:44
 #6 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

so cool wie eine FOV einstellung wäre, aber ich fürchte, dass BF das einzige spiel in naher zukunft mit dieser möglichkeit ist.

aber vielleicht muss auch erstmal jemand damit anfangen, damit es von anderen ebenfalls umgesetzt wird.

TotalBiscuit u.a. meckert ja immer, weil er sonst augenkrebs bekommt oder ähnliches. aber ich verstehe das angebliche problem nicht so richtig.

Alt
23. May 2014, 11:49
 #7 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Lance Corporal

Ich bin auch zuversichtlich mit den ganzen Änderungen. Hoffentlich kommt der Patch schon am Dienstag.

Zwar OT, aber ich muss das mal kurz fragen:

Hat auch jemand die Watch Dogs Videos von Jackfrags gesehen und war - ich sag mal- leicht "enttäuscht" ?

Alt
23. May 2014, 11:56
 #8 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Ich bin auch zuversichtlich mit den ganzen Änderungen. Hoffentlich kommt der Patch schon am Dienstag.

Zwar OT, aber ich muss das mal kurz fragen:

Hat auch jemand die Watch Dogs Videos von Jackfrags gesehen und war - ich sag mal- leicht "enttäuscht" ?
da ich mir keine keine großen vorstellungen vom spiel gemacht habe, bin ich da recht neutral rangegangen.
aber ich muss sagen, die verzögerung von der killbestätigung, die doch sehr arcadige fahrzeugesteuerung sowie die kollisionsabfrage waren doch sehr sher komisch.
spielphysik ist etwas unterentwickelt, wie ich finde

ich lege vorallem wert auf ne gute story sowie möglichst viel unterhaltungsoptionen im free roaming. ansonsten will ich auf jeden fall vorrangig spieler hacken im 1 gegen 1. der rest des multiplayers wie in GTA ist bei mir eher nebensache.

für (hoffentlich bald noch besseren) multiplayer habe ich BF ^^

Alt
23. May 2014, 12:11
 #9 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Fand ich jetzt passend dazu

Sorry für den Offy
snoopcool

Alt
23. May 2014, 12:16
 #10 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Ich hoffe nur dieses "High Frequency Kill Switch" wird nicht von Serveranbieter, die keine Lust haben ihre Hardware upzugraden als Standard eingesetzt. Dice sollte irgend einen Ingame-Indikator oder evtl auch im BL einbauen, dass man am Schirm sehen kann wann der High Frequency Kill Switch an geht, so dass man die Chance hat den Server zu wechseln bzw. miese Server pauschal umgehen kann.
Po1337iKeR, Benerophon and jan4hcd like this.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (24. May 2014 um 10:03 Uhr).

Alt
23. May 2014, 12:35
 #11 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
@ SirUruk hast du hiervon schon etwas gehört?

https://twitter.com/shinobi602/statu...07492579348481

Alt
23. May 2014, 12:44
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
@ SirUruk hast du hiervon schon etwas gehört?

https://twitter.com/shinobi602/statu...07492579348481
*Mal im Thread vorbeischaut*

Offiziell ist da nichts - und der Titel ist nur ein Gerücht. Es gab aber mehr als nur einen Hinweis in die Richtung. Und mehr kann man dazu aktuell leider auch nicht sagen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. May 2014, 12:56
 #13 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Nette Idee mit der Jet Kamera, eine ganz wichtige Frage habe ich aber noch an die CTE Leute:

Ist es auch möglich, nach hinten zu gucken und dann zu spotten? Ich möchte nämlich nicht, dass demnächst jeder Jetnoob über seine Base fliegt, sich umdreht mich spottet und ich sofort von der Base AA zerschreddert werde.

Also hat der schon wer probiert oder könnte das probieren?

Alt
23. May 2014, 12:57
 #14 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Mal im Thread vorbeischaut*

Offiziell ist da nichts - und der Titel ist nur ein Gerücht. Es gab aber mehr als nur einen Hinweis in die Richtung. Und mehr kann man dazu aktuell leider auch nicht sagen.
Zusätzlich (obwohl eig das Gleiche): http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3056080.html

Alt
23. May 2014, 13:03
 #15 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Fand ich jetzt passend dazu
Spoiler Video: Aufklappen

Sorry für den Offy

Argh sry, Doppelpost...

Alt
23. May 2014, 13:57
 #16 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur dieses "High Frequency Kill Switch" wird nicht von Serveranbieter, die keine Lust haben ihre Hardware upzugraden als Standard eingesetzt. Dice sollte irgend einen Ingame-Indikator oder evtl auch im BL einbauen, dass man am Schirm sehen kann wann der High Frequency Kill Switch an geht, so dass man die Chance hat den Server zu wechseln bzw. miese Schlechte Server pauschal umgehen kann.
Das mit der "Anzeige" ob der Server gerade mit Kill Switch läuft oder nicht, finde ich eine gute Idee.

Soweit ich das verstanden habe, ist das aber nichts, dass man manuell einschalten kann sondern dass sich selbst einschaltet, wenn der Server merkt, dass er die 30er Tickrate nicht packt. Sprich ist der Server überlastet kann er damit die Last verringern, damit das Spiel weiter läuft und nicht ins stottern gerät. Ich vermute mal das man dass natürlich auch ausnutzen könnte wenn man das auf Servern laufen lässt wo man von anfang an weiß, ok die packen es nicht, da wird "dauernd" der Killswitch an sein.

Ich vermute aber das damit der Serveranbieter direkt gegen seine mit DICE/EA vertraglich geregelten Auflagen verstößt wenn er BF4 Server mit unzulänglicher Hardware laufen lässt. Denn das Hardware-Upgrade für die Konsolen-Server das ja wohl auch für den PC gelten soll stellt ja im Grunde sicher, dass es läuft. Die haben ja nicht umsonst vorher geprüft ob die Server die Tickrate Erhöhung vertragen. Der Killswitch ist nur so ne Art letzte Versicherung für extreme Situationen um zu vermeiden das Server abschmieren oder wegen Überlastung völlig unzureichende Leistung bringen.

Im Endeffekt sieht man so aber auch recht fix, wer gute Server anbietet und wer eher knapp kalkuliert und nur das absolut notwendigste an Hardware anbietet. Zumindest falls man irgendwie mitbekommen kann ab wann dieser "Killswitch" sich aktiviert.

Da ich noch nie einen Server selber gemietet habe, mal ein paar Fragen an die hier im Forum die sowas schon gemacht haben:
Sieht man beim "mieten" der Server welche Hardware einem zur Verfügung gestellt wird?
Kann man sich also schon beim mieten selber vergewissern, dass man einen "potenten" Server bekommt?
Und last but not least, gibt DICE eigentlich Hardware Spezifikationen für Server preis ab denen es "optimal" laufen sollte? Sowas wie Minimale und Empfohlene Systemanforderung für Server halt.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (23. May 2014 um 14:19 Uhr). Grund: Typos gefixt

Alt
23. May 2014, 14:20
 #17 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

So hab auch gerade einen Reported, ich denke mal das war gerechtfertigt.

Spoiler Keine Wort :-/: Aufklappen

Zu erwähnen ist es bezieht sich auf mich weil ich ihn ein paar mall gekillt habe
snoopcool

Alt
23. May 2014, 14:24
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:

Spoiler Keine Wort :-/: Aufklappen

Zu erwähnen ist es bezieht sich auf mich weil ich ihn ein paar mall gekillt habe
Dafür reported? Srsly?
joja11, pilgo and Benerophon like this.

Alt
23. May 2014, 14:28
 #19 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dafür reported? Srsly?
Eher als für so etwas.
snoopcool

Alt
23. May 2014, 14:32
 #20 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:

nimms als kompliment. ich persönliche liebe ja hatemails. bringt mich garantiert zum lachen. besonders gern gesehen sind cheat anschuldigen.

oder einfach ignorieren und reporten.

so, wie Blizzard gerade gegen cheater vor gericht zieht, sollte auch viel mehr gegen solche gemacht werden. beim fußball fliegt man auch vom platz, wenn du dich so verhälst. und im falle league of legends wurde auch schon jemand bestraft wegen seiner wortwahl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.