![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | schönen guten morgen/guten tag "Die Jets haben seit dem letzten Update eine Kamera, die einen Blick nach hinten ermöglicht. Eine seperate Taste für diese Kamera wird es allerdings trotzdem kaum geben. " was soll das heißen, dass es eine möglichkeit gibt nach hinten zu schauen, ohne extra taste das aber nicht möglich sein wird? ![]() außerdem möchte ich anmerken, dass es mir nicht gefällt, wie schnell verbesserungen am spiel vorgenommen werden. als langjähriger BF spieler bin ich das nicht gewohnt und ich fühle mich dabei nicht wohl. schnelle veränderungen fügen mir unbehagen zu. an dieser stelle sei außerdem angemerkt, dass der letzte absatz als ironie zu verstehen ist und ich mich sehr darauf freue, diese veränderungen in absehrbarer zeit, sprich soon, selber spielen zu können TheMaK likes this. |
|
![]() Da lese ich in den Chat´s aber regelmäßig schlimmere Sachen und habe bisher keinen deshalb Fliegen gesehen, vielleicht bezieht das sich ja nur auf die US Server ![]() Oder es klappt halt eben nur wenn man die Jungs Reported. | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Da muss ich mich aber zügeln, bevor ich mich zu früh freue. Die Konsolen bekommen neue Einstellungsmöglichkeiten beim Aiming? Also mehr als nur Empfindlichkeit rauf/runter? Das wär ja der Hammer! ![]() Auch für zukünftige Spiele. Weiß man schon was da kommt? Die Anpassung des FoV wär natürlich auch spitze. ![]() Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Ich denke das Spiel ist perfekt auf die Konsolen-Hardware angepasst. Wenn ich jetzt "mehr" auf einmal sehen kann, erhöht das dann nicht die erforderliche Rechenleistung? Technik-Noob bittet um Erklärung! ![]() | |
|
![]() | so cool wie eine FOV einstellung wäre, aber ich fürchte, dass BF das einzige spiel in naher zukunft mit dieser möglichkeit ist. aber vielleicht muss auch erstmal jemand damit anfangen, damit es von anderen ebenfalls umgesetzt wird. TotalBiscuit u.a. meckert ja immer, weil er sonst augenkrebs bekommt oder ähnliches. aber ich verstehe das angebliche problem nicht so richtig. |
|
![]() Beiträge: 64
![]() | Ich bin auch zuversichtlich mit den ganzen Änderungen. Hoffentlich kommt der Patch schon am Dienstag. Zwar OT, aber ich muss das mal kurz fragen: Hat auch jemand die Watch Dogs Videos von Jackfrags gesehen und war - ich sag mal- leicht "enttäuscht" ? |
|
![]() | Zitat:
aber ich muss sagen, die verzögerung von der killbestätigung, die doch sehr arcadige fahrzeugesteuerung sowie die kollisionsabfrage waren doch sehr sher komisch. spielphysik ist etwas unterentwickelt, wie ich finde ich lege vorallem wert auf ne gute story sowie möglichst viel unterhaltungsoptionen im free roaming. ansonsten will ich auf jeden fall vorrangig spieler hacken im 1 gegen 1. der rest des multiplayers wie in GTA ist bei mir eher nebensache. für (hoffentlich bald noch besseren) multiplayer habe ich BF ^^ | |
|
|
| |
|
Zitat: Offiziell ist da nichts - und der Titel ist nur ein Gerücht. Es gab aber mehr als nur einen Hinweis in die Richtung. Und mehr kann man dazu aktuell leider auch nicht sagen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Nette Idee mit der Jet Kamera, eine ganz wichtige Frage habe ich aber noch an die CTE Leute: Ist es auch möglich, nach hinten zu gucken und dann zu spotten? Ich möchte nämlich nicht, dass demnächst jeder Jetnoob über seine Base fliegt, sich umdreht mich spottet und ich sofort von der Base AA zerschreddert werde. Also hat der schon wer probiert oder könnte das probieren? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: ![]() Argh sry, Doppelpost... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Soweit ich das verstanden habe, ist das aber nichts, dass man manuell einschalten kann sondern dass sich selbst einschaltet, wenn der Server merkt, dass er die 30er Tickrate nicht packt. Sprich ist der Server überlastet kann er damit die Last verringern, damit das Spiel weiter läuft und nicht ins stottern gerät. Ich vermute mal das man dass natürlich auch ausnutzen könnte wenn man das auf Servern laufen lässt wo man von anfang an weiß, ok die packen es nicht, da wird "dauernd" der Killswitch an sein. Ich vermute aber das damit der Serveranbieter direkt gegen seine mit DICE/EA vertraglich geregelten Auflagen verstößt wenn er BF4 Server mit unzulänglicher Hardware laufen lässt. Denn das Hardware-Upgrade für die Konsolen-Server das ja wohl auch für den PC gelten soll stellt ja im Grunde sicher, dass es läuft. Die haben ja nicht umsonst vorher geprüft ob die Server die Tickrate Erhöhung vertragen. Der Killswitch ist nur so ne Art letzte Versicherung für extreme Situationen um zu vermeiden das Server abschmieren oder wegen Überlastung völlig unzureichende Leistung bringen. Im Endeffekt sieht man so aber auch recht fix, wer gute Server anbietet und wer eher knapp kalkuliert und nur das absolut notwendigste an Hardware anbietet. Zumindest falls man irgendwie mitbekommen kann ab wann dieser "Killswitch" sich aktiviert. Da ich noch nie einen Server selber gemietet habe, mal ein paar Fragen an die hier im Forum die sowas schon gemacht haben: Sieht man beim "mieten" der Server welche Hardware einem zur Verfügung gestellt wird? Kann man sich also schon beim mieten selber vergewissern, dass man einen "potenten" Server bekommt? Und last but not least, gibt DICE eigentlich Hardware Spezifikationen für Server preis ab denen es "optimal" laufen sollte? Sowas wie Minimale und Empfohlene Systemanforderung für Server halt. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() Geändert von Alex4nder-1978 (23. May 2014 um 14:19 Uhr). Grund: Typos gefixt | ||
|
So hab auch gerade einen Reported, ich denke mal das war gerechtfertigt. Spoiler Keine Wort :-/:
Aufklappen Zu erwähnen ist es bezieht sich auf mich weil ich ihn ein paar mall gekillt habe ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
![]() | Zitat:
oder einfach ignorieren und reporten. so, wie Blizzard gerade gegen cheater vor gericht zieht, sollte auch viel mehr gegen solche gemacht werden. beim fußball fliegt man auch vom platz, wenn du dich so verhälst. und im falle league of legends wurde auch schon jemand bestraft wegen seiner wortwahl | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |