- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. May 2014, 11:05 - Battlefield 4 - Updates - CTE-Patch - Crunch - Videos - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Updates - CTE-Patch - Crunch - Videos - Infos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - CTE-Patch und Änderungen, Updates, Freundeslisten, Origin, Videos, Infos, Crunch & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir haben all die Neuigkeiten rund um Battlefield 4, die man irgendwo ausbuddeln kann. Bei DICE und generell überall beginnt jetzt schon der große E3-Stress, es gibt Informationen zu merkwürdigen Awards, fehlenden Battlepacks und frontalen Messer-Attacken. Dazu gibt einen neuen CTE-Patch, wir haben Community-Videos, es gibt ein Updates für die Battlelog-App; wir spendieren euch Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. May 2014, 11:59
 #2 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin Zusammen und danke für die News.

Es ist in der Tat etwas ruhig geworden in den Kommentaren in letzter Zeit. Ist das sowas wie ein verfrühtes Sommerloch oder sitzt ihr alle vor dem PC guckt den Kommentarbereich an und denkt sowas wie "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!".

Ein bissel mehr Aktivität wäre schon schön.

Monologe halte ich erst wenn ich mal heiraten sollte...daher brauche ich hier Leute mit denen man diskutieren kann.

Gruß,

Alex
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
22. May 2014, 12:07
 #3 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen

Es ist in der Tat etwas ruhig geworden in den Kommentaren in letzter Zeit. Ist das sowas wie ein verfrühtes Sommerloch oder sitzt ihr alle vor dem PC guckt den Kommentarbereich an und denkt sowas wie "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!".

Monologe halte ich erst wenn ich mal heiraten sollte...daher brauche ich hier Leute mit denen man diskutieren kann.

Gruß,

Alex

Ja, was soll man sagen.
Es ist aber auch verdammt warm.
Die kommenden Patches versprechen interessant zu werden.
Das mit dem Messern ist auf jedenfalls logisch.
Ich bin gespannt, bzw. Hoffnungsvoll, dass das mit dem Kontern noch etwas überarbeitet wird in Richtung Schwierigkeit.

Alt
22. May 2014, 12:07
 #4 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:

Gruß,

Alex
Vielleicht liegts daran das durch das CTE Battlefield 4 sich in eine positive Richtung bewegt. Und naja, mehr als einmal erzählen das der Netcode besser ist im CTE ist eben auch nicht spannend.

Alt
22. May 2014, 12:09
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Vielleicht liegts daran das durch das CTE Battlefield 4 sich in eine positive Richtung bewegt. Und naja, mehr als einmal erzählen das der Netcode besser ist im CTE ist eben auch nicht spannend.
Also ich finde ja, das wenn man jeden Tag erzählt hat, wie mies der Netcode ist, dann kann man jetzt auch jeden Tag erzählen, was sich jetzt alles verbessert. Fairness muss sein!^^

Zu den Comments generell: Es ist absolute Sommerloch-Zeit. Warm, gutes Wetter, wenig riesige Neuigkeiten - da sieht es schonmal so aus.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. May 2014, 12:11
 #6 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

wir könnten uns ja darüber unterhalten, wie schlecht die performance bei wolfenstein ist; dass es eine zumutung ist im jahre 2014 ein absolut unspielbares spiel zu releasen (wenn man annimmt dass bf4 noch spielbar war)

(was im grunde noch eine viel größere farce ist, wenn man bedenkt dass es ein sp only titel ist)

*rage mode off*
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
22. May 2014, 12:19
 #7 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also ich finde ja, das wenn man jeden Tag erzählt hat, wie mies der Netcode ist, dann kann man jetzt auch jeden Tag erzählen, was sich jetzt alles verbessert. Fairness muss sein!^^
Da hast du natürlich recht, aber Probleme sind halt einfach ein guter Zündstoff für Diskussionen.
Diskussionen über Balancing und Netcode sind dann interessant wen man etwas zu verbessern weiss. Und da das CTE genau hier Abhilfe verschafft, fehlt eben ein wenig Zündstoff, was aber ja eigentlich auch gut so ist.

Alt
22. May 2014, 12:30
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wir könnten uns ja darüber unterhalten, wie schlecht die performance bei wolfenstein ist; dass es eine zumutung ist im jahre 2014 ein absolut unspielbares spiel zu releasen (wenn man annimmt dass bf4 noch spielbar war)

(was im grunde noch eine viel größere farce ist, wenn man bedenkt dass es ein sp only titel ist)

*rage mode off*
Naja - sowas ist Mist, ja. Selbst wenn nicht jeder die Probleme hat.
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich recht, aber Probleme sind halt einfach ein guter Zündstoff für Diskussionen.
Diskussionen über Balancing und Netcode sind dann interessant wen man etwas zu verbessern weiss. Und da das CTE genau hier Abhilfe verschafft, fehlt eben ein wenig Zündstoff, was aber ja eigentlich auch gut so ist.
Natürlich. Trotzdem ist es doch mal schön, positive Dinge zu erzählen.^^
jan4hcd likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. May 2014, 12:49
 #9 (permalink)
Alex4nder-1978

Tja das Thema Counter-Knifing ist ein schwieriges. Gestern hat einer im Aufzug stehend 2 Leute hintereinander gekontert (weil er von 2 Leuten hintereinander von vorne gemessert wurde) und mich anschließend erschossen, weil er quasi die ganze Zeit über "geschützt" war und ich 1,5 Magazine ins Nirvana geschossen habe. Ich finde man sollte den der messert erschießen können egal ob er gerade kontert oder nicht.

Vor allem, da die Messeranimation und das Kontern immer noch nicht zuverlässig funktioniert. Wurde beispielsweise auf Dawnbreaker (CTE Server) gestern von vorne angegriffen und konnte sogar noch kurz auf den Angreifer feuern bekam aber keine Chance zu kontern. Sowas ist ärgerlich finde ich.

Daher finde ich es nicht gut, dass es einen "einseitigen" Schutz gibt. Ich verstehe den Ansatz dahinter, da man nicht möchte, das einem der Gegner den man gerade messert sozusagen unterm Messer weg geschossen wird. Aber jedes gegnerische Teammitglied in Schußweite kann mich daran hindern die Animation zu Ende zu bringen indem sie mich erschießen. Ich kann ja sogar selbst während der Animation gemessert werden wenn es ein Gegner schafft schnell genug bei mir zu sein. Von daher sehe ich den Schutz des Spielers der Kontert als unfairen Vorteil an.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Alt
22. May 2014, 13:28
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Das klingt ja alles wirklich gut, was in der CTE passiert. Ich staune, weil so viele
Sachen verbessert werden und so schnell vorallem.
Sehr gut.

Jetzt noch die Luftballance verbessern
und ich bin glücklich.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
22. May 2014, 13:38
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

Jack Frags über die neue Obliteration Version ! Ich gebe ihm da 100% Recht was er erzählt. Solange sich nix an den Random Faktoren ändert kann man das Spiel nicht Liagtauglich machen. So Sachen wie das rumschreinen, bei Granaten oder Medic Anfragen müssen raus oder abschaltbar sein. Levolution, und andere Effekte müssen abschaltbar sein und viele andere kleine Dinge die nix in einem Competitive Spiel zu suchen haben sollten abschaltbar sein. Wenn für DICE und EA die Competitive Szene so wichtig ist, sollten sie eine Pro Version machen oder den Admins mehr Optionen zum abschalten überflüssiger Dinge geben oder es von der Community machen lassen durch Mods
userrr3 likes this.

Alt
22. May 2014, 13:59
 #12 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Ich habe gestern je zwei Runden mit 40-60 Mann auf Dawnbreaker, Lancang Dam und Zavod gespielt.

Hitreg weiterhin gut. Der Schaden kam bei mir wie auch beim Gegner schnell an. Die Server sind stabil gelaufen.

Subjektiv wurde der Supressioneffekt verringert, aber vielleicht hängt das mit dem insgesamt geringeren Screenshake zusammen. Zumindest in einer Situation konnte ich 2 Leute wegbursten (AK 5C ohne Attachments) obwohl ich von beiden unter Beschuß stand (40-60m Entfernung).

Langsam kommt also auch das Aim zurück.

Da die CQL Server nur mit 64 Mann laufen, merkt man aber wieder, dass die Maps dafür zu klein sind. Zavod war einfach grausam. Man konnte sich nur an den Maprändern bewegen ohne von 3 Mann aus irgendwelchen Büschen oder von erhöhten Positonen beschossen zu werden. Dawnbreaker war wieder Roofcamperheaven (bringt nix fürs Team, nervt aber trotzdem).

Ich hoffe, dass sie die Performanceprobleme ganz schnell lösen und das Hauptspiel gepatcht wird.
userrr3 likes this.

Alt
22. May 2014, 14:09
 #13 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Tja das Thema Counter-Knifing ist ein schwieriges. Gestern hat einer im Aufzug stehend 2 Leute hintereinander gekontert (weil er von 2 Leuten hintereinander von vorne gemessert wurde) und mich anschließend erschossen, weil er quasi die ganze Zeit über "geschützt" war und ich 1,5 Magazine ins Nirvana geschossen habe. Ich finde man sollte den der messert erschießen können egal ob er gerade kontert oder nicht.

Vor allem, da die Messeranimation und das Kontern immer noch nicht zuverlässig funktioniert. Wurde beispielsweise auf Dawnbreaker (CTE Server) gestern von vorne angegriffen und konnte sogar noch kurz auf den Angreifer feuern bekam aber keine Chance zu kontern. Sowas ist ärgerlich finde ich.

Daher finde ich es nicht gut, dass es einen "einseitigen" Schutz gibt. Ich verstehe den Ansatz dahinter, da man nicht möchte, das einem der Gegner den man gerade messert sozusagen unterm Messer weg geschossen wird. Aber jedes gegnerische Teammitglied in Schußweite kann mich daran hindern die Animation zu Ende zu bringen indem sie mich erschießen. Ich kann ja sogar selbst während der Animation gemessert werden wenn es ein Gegner schafft schnell genug bei mir zu sein. Von daher sehe ich den Schutz des Spielers der Kontert als unfairen Vorteil an.

Gruß,

Alex
Ich sehe das mit dem Konter teilweise anders, zumindest wenn es so funktionieren würde wie es sollte. Ich nehme hier eher Bezug auf eine ähnliche Diskussion in einem NT vor kurzem und nicht zwingend auf deinen Post. Wer messern will geht immer ein Risiko ein. Wenn der Gegner sich also im letzten Moment umdreht (wie gesagt Latenzprobleme o.ä. außen vor) und kontern kann ist man selber schuld - man hätte ihn ja auch erschießen können. Und deshalb finde ich auch nicht, dass das kontern zu einfach ist da der der messern will das Risiko eingeht und mit den Konsequenzen leben muss. Das kontern MUSS einfach sein, Wie nervig wäre es denn wenn Leute auf einen zustürmen, die Messeranimation starten und man als Verteidiger erst ein kompliziertes Minispiel bestehen müsste? Damit wäre Messer-Trolling Tür und Tor geöffnet und das kann keiner wollen.

Der Schutz beim messern sollte allerdings weg, da bin ich deiner Meinung.

@Rush0r: ohne das Video bis jetzt gesehen zu haben: Ich kann EA aber auch wirklich nicht verstehen. Denen muss doch klar sein, dass BF niemals mit den E-Sports-Größen mithalten kann weil das bedeutet, dass man BF um die Punkte die es von anderen Shootern abhebt (Fahrzeuge, Spielerzahl, Mapgrößen, Waffenrestrictions (), Immersion, neuerdings Levolution, ja selbst die Grafik da die im E-Sport eh keinen interessiert) kastrieren müsste. Welchen Grund haben E-Sportler dann noch BF statt z.B. CS zu spielen? Zumal die Frostbite-Engine an sich schon zu viele kleinere Macken hat. Aber ich wiederhole mich
userrr3 likes this.

Alt
22. May 2014, 14:11
 #14 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Also der CTE Patch4 der heute kam passt mir gar nicht, allgemein ist der Ping schlechter es Spielt sich viel zäher. Wie soll ich sagen es spielt sich sehr ähnlich dem BF4 ohne CTE.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
22. May 2014, 14:12
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
@Rush0r: ohne das Video bis jetzt gesehen zu haben: Ich kann EA aber auch wirklich nicht verstehen. Denen muss doch klar sein, dass BF niemals mit den E-Sports-Größen mithalten kann weil das bedeutet, dass man BF um die Punkte die es von anderen Shootern abhebt (Fahrzeuge, Spielerzahl, Mapgrößen, Waffenrestrictions (), Immersion, neuerdings Levolution, ja selbst die Grafik da die im E-Sport eh keinen interessiert) kastrieren müsste. Welchen Grund haben E-Sportler dann noch BF statt z.B. CS zu spielen? Zumal die Frostbite-Engine an sich schon zu viele kleinere Macken hat. Aber ich wiederhole mich
This.

DICE hätte sich einen großen Gefallen getan, wenn man nicht über E-Sports geredet hätte. Kein Battlefield war bisher wirklich e-sports-tauglich - die ganze Serie ist auf Dinge ausgerichtet, die im E-Sports niemals gut funktionieren.
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Also der CTE Patch4 der heute kam passt mir gar nicht, allgemein ist der Ping schlechter es Spielt sich viel zäher. Wie soll ich sagen es spielt sich sehr ähnlich dem BF4 ohne CTE.
Du hast ein schönes Feedback-Posting gemacht, right?^^

*Die Zaunpfahlindustrie ankurbelt*

#BFS

Alt
22. May 2014, 14:15
 #16 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

DICE hätte sich einen großen Gefallen getan, wenn man nicht über E-Sports geredet hätte. Kein Battlefield war bisher wirklich e-sports-tauglich - die ganze Serie ist auf Dinge ausgerichtet, die im E-Sports niemals gut funktionieren.

Du hast ein schönes Feedback-Posting gemacht, right?^^

*Die Zaunpfahlindustrie ankurbelt*
Neee es ist schwer zu sagen es hat sich für mein empfinden verschlechtert, ich muss es heute Nachmittag noch mall zocken, aber die 2 Stunden die ich gerade Gezockt habe, haben mich nicht begeistert
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
22. May 2014, 14:16
 #17 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Ich finde auch, dass es für ESL-Spieler ein Pro-BF gibt. D.h. wenn man in der Pro ist kann man nicht ins normale BF! Dann können normale Feierabend und Hobbyspieler unter sich bleiben und stören nicht die pro Spieler und es gibt weniger "Cheater" Aufrufe bzw kann man dann die wirklichen Cheater leichter detecten!

Alt
22. May 2014, 14:40
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass es für ESL-Spieler ein Pro-BF gibt. D.h. wenn man in der Pro ist kann man nicht ins normale BF! Dann können normale Feierabend und Hobbyspieler unter sich bleiben und stören nicht die pro Spieler und es gibt weniger "Cheater" Aufrufe bzw kann man dann die wirklichen Cheater leichter detecten!
Und wie soll man zwischen Pro- und "Nicht Pro"-Spielern unterscheiden?^^

#BFS

Alt
22. May 2014, 14:41
 #19 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen

*rage mode off*
Was ist denn dein Problem mit Wolfenstein? Ich hab gestern einen Twitch Stream geschaut, bei dem liefs mehrere Stunden ohne Probleme. (Außer, dass DXtory nicht funktioniert hat und er mit einem anderen Programm hat streamen müssen und deshalb die Grafikoptionen runtergesetzt hat...)

Hab aber von andren Deutschen schon von Problemen gehört, haben die vielleicht die deutsche(zensierte) Version irgendwie verkackt?

MfG

Geändert von userrr3 (22. May 2014 um 14:50 Uhr).

Alt
22. May 2014, 14:46
 #20 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
... Das kontern MUSS einfach sein, Wie nervig wäre es denn wenn Leute auf einen zustürmen, die Messeranimation starten und man als Verteidiger erst ein kompliziertes Minispiel bestehen müsste? Damit wäre Messer-Trolling Tür und Tor geöffnet und das kann keiner wollen.

Der Schutz beim messern sollte allerdings weg, da bin ich deiner Meinung.
Das Kontern "zu einfach" ist, finde ich auch nicht. Das man "nur" F drücken muss um zu kontern ist schon ok, aber es muss auch sicher gestellt sein, dass man denn die Aufforderung "F" zu drücken auch bekommt. Kommt selbige nicht, und man wird von vorne, obwohl man sich rechtzeitig umgedreht hat gemessert ohne Konter Möglichkeit kommt man sich ja eben so getrollt vor wie Du es beschreibst.

Mir geht es primär darum, dass ich es nicht ok finde das Jemand beim Kontern immun dagegen ist noch erschossen zu werden. So kann wie in dem von mir erlebten Beispiel einer für 2 Messeranimationen lang unverwundbar sein und das ist einfach übertrieben. Auch ein Konter muss das Risiko bergen, verwundbar zu sein für den Moment in dem man kontert. Derjenige der die Messeranimation startet kann ja auch erschossen, gesprengt oder sonstwas werden vom Gegnerteam oder sogar vom eigenen, wenn FF eingeschaltet ist.

Bin auch schon Gegnern aus purer "Jetzt gibbet wat mittem Messer!"-Blindheit hinterher gelaufen und konnte 2mal in seltenen Fällen sogar 3mal auf "F" drücken und anstatt die Animation auszulösen kam nur ein "Schwinger" mit dem Messer durch die Luft. Trotz der Tatsache, dass ich (zumindest auf meinem PC) eindeutig in der entsprechenden Reichweite dafür war.

Das sind die beiden Punkte die mir im Moment etwas missfallen zum Thema "Messern & Kontern". Die Zuverlässigkeit und die Unverwundbarkeit des Spielers der Kontert.

Gruß,

Alex

EDIT: Das nicht auslösen der Messeranimation erinnert etwas an BF3 wo die Animation Serverweit jeweils nur einmal laufen konnte und man dann auch wenn man in Reichweite war sie nicht starten konnte wenn sie bereits irgendwo auf der Karte bei Jemand anderem lief. Ich denke aber der Bug ist bei BF4 behoben worden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.