- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. May 2014, 00:51
 #61 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
CTE Livestream

Geht jetzt

http://www.twitch.tv/twoangrygamerstv


MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. May 2014, 00:58
 #62 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Nach dem Update sind meine Grafikeinstellungen verstellt, obwohl ich die user.cfg im Ordner ...\Origin Games\Battlefield 4 CTE\ hab.

Gibt's noch ne andere Anlaufstelle?
 
Alt
23. May 2014, 01:10
 #63 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Nach dem Update sind meine Grafikeinstellungen verstellt, obwohl ich die user.cfg im Ordner ...\Origin Games\Battlefield 4 CTE\ hab.

Gibt's noch ne andere Anlaufstelle?
Bei mir war nach dem Patch auch alles verstellt, das Tutorial ging mir mächtig auf den Zeiger zum glück kann man es ausschalten.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
23. May 2014, 01:26
 #64 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Einmal zu oft von guten Spielern auf die Fresse bekommen oder woher kommt die Abneigung?

Mir macht es nix aus, von wem, wie oft oder wie schlecht ich meistens immer gespielt habe!
Mir kam nur so die Idee, da viele "anscheinend gute Spieler" am rumjammern sind mit den Kacknoob Mitspieler die auch noch lächerlich sind!
So würden die "anscheinend guten Spieler" unter sich sein und hätten nichts rumzujammern an den anderen pros, die ja auch pros sind, also folglich wissen nur diese wie man richtig BF4 spielt!

Auf der anderen Seite von den schlechten Spieler gesehen, können diese nicht mehr sagen, alle die besser sind sind Cheater, viele von diesen Cheatern sind einfach gute Spieler!

Eigentlich dachte ich, ich müßte dies nicht so ausführlich erklären, da hier ja soooo viele BF-Experten sind!
 
Alt
23. May 2014, 07:44
 #65 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Geil man. Wie schnell so etwas gehen kann, wenn man nur recht schnell das nötige Feedback gibt.
Die Installation funktioniert wieder.


Zitat:
2014-05-23 02:47

Hi all,
As promised, at 20:00 PDT / 03:00 UTC we will be releasing an update which should get rid of the game installation issue you have reported.
If you are in a game, you will be disconnected while the game servers are updated.
Thanks!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. May 2014, 11:30
 #66 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Nach dem Update sind meine Grafikeinstellungen verstellt, obwohl ich die user.cfg im Ordner ...\Origin Games\Battlefield 4 CTE\ hab.

Gibt's noch ne andere Anlaufstelle?
Die Einstellungen verstecken sich im Dokumente-Ordner unter "BF4 CTE\settings". Einfach die Dateien aus dem Hauptspiel rüberkopieren und es ist wieder alles wie vorher.
Alex4nder-1978 likes this.
 
Alt
24. May 2014, 11:17
 #67 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Infanterist3 Beitrag anzeigen
Gerade mal auf eurem Server gespielt, was soll ich sagen. Hab keine Lust mehr auf einen Server von 4-net. Sehr unfreundlich die Leute mit dem Clantag...
Was ist da denn vorgefallen? Bin eigentlich bemüht ein recht freundliches Chatklima auf dem Server zu schaffen. Ausreißer gibt es leider immer mal wieder.
Wir sind wenn wir spielen immer auf dem Gu TS wenn du da auch mal vorbeischauen willst
ts.gamersunity.de
DIrekt zum Channel Link
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav