![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Nach dem Update sind meine Grafikeinstellungen verstellt, obwohl ich die user.cfg im Ordner ...\Origin Games\Battlefield 4 CTE\ hab. Gibt's noch ne andere Anlaufstelle? | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Mir macht es nix aus, von wem, wie oft oder wie schlecht ich meistens immer gespielt habe! Mir kam nur so die Idee, da viele "anscheinend gute Spieler" am rumjammern sind mit den Kacknoob Mitspieler die auch noch lächerlich sind! So würden die "anscheinend guten Spieler" unter sich sein und hätten nichts rumzujammern an den anderen pros, die ja auch pros sind, also folglich wissen nur diese wie man richtig BF4 spielt! Auf der anderen Seite von den schlechten Spieler gesehen, können diese nicht mehr sagen, alle die besser sind sind Cheater, viele von diesen Cheatern sind einfach gute Spieler! Eigentlich dachte ich, ich müßte dies nicht so ausführlich erklären, da hier ja soooo viele BF-Experten sind! | ||
|
Geil man. Wie schnell so etwas gehen kann, wenn man nur recht schnell das nötige Feedback gibt. Die Installation funktioniert wieder. ![]() Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Die Einstellungen verstecken sich im Dokumente-Ordner unter "BF4 CTE\settings". Einfach die Dateien aus dem Hauptspiel rüberkopieren und es ist wieder alles wie vorher. Alex4nder-1978 likes this. |
|
Zitat:
Wir sind wenn wir spielen immer auf dem Gu TS wenn du da auch mal vorbeischauen willst ts.gamersunity.de DIrekt zum Channel Link _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |