![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() | Erster ! Vorhin wieder kurz BF3 gespielt...... das Spiel fühlt sich fantastisch an im Vergleich zu BF4.... meine K/D ist um etwa das dreifache hochgestiegen - zufall ? Die Maps sind offener, TDM macht mehr Spaß, die Waffen gefallen mir besser, der Netcode ist deutlich besser - alles ist spielbarer. Ich will endlich die E3 und ein neues Battlefield sehen, denn BF4 macht mich fertig. |
|
|
*Mal vorbeischaut* - BF4 wird verbessert. Stichwort CTE. - Visceral Games ist nicht DICE. ![]() - Ein neues Battlefield von Visceral würde wie die "Bad Company"-Teile als eigene Mini-Serie behandelt werden. *Wieder verschwindet* RushOr and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() Außerdem: Die CTE-Fixes werden vermutlich schneller als erwartet erscheinen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hmm Bf: S.W.A.T verspricht wirklich ne neue Reihe zu werden. Vllt werden die Spiele sich auch überhaupt nicht in die Quere kommen. Ich bin iwie interessiert. ![]() Auch wenn es damit so wirken könnte, dass BF nur vornedrann steht, damit es sich besser verkauft ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wobei man sich immer fragen kann, ob der Name viel bringt und hilft oder ob er sogar schadet. ![]() Die meisten Leute informieren sich heute vor dem Kauf über das, was das Spiel bringt. und Hate-Propaganda wegen eines Namens gab es schon mehr als genug. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Frage ist auch wie die Spielweise sein wird ? So wie S.W.A.T oder Rainbow Six oder wie BF so wie es immer ist. Nur wird ein BF S.W.A.T recht wenige Fahrzeuge beinhalten. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das der Name Battlefield davor oder dahinter oder wie auch immer steht, ist doch bis jetzt auch nur ein Gerücht. Abwarten. Wenn gut wird ists gut, wenn nicht, dann kauftman es halt nicht. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn ich jetzt auf die Verschwörungstheorie Schiene aufspringen würde, könnte ich ja behaupten, das es schon etwas bizarr ist, das jetzt plötzlich doch so schnell die CTE rauskam, mit schnellen Fixes, quasi jeden Tag wird etwas verbessert und die Tickraten Erhöhung ist plötzlich doch kein Problem, wo es vor einiger Zeit noch hieß, das es so ohne weiteres nicht möglich ist. Vielleicht ist ja alles nur Zufall, vielleicht ist das andere Spiel aber auch einfach gut und Dice fühlt sich bedroht, vielleicht hat Dice mit bf4 auch noch mehr vor. Wie gesagt Konkurrenz belebt das Geschäft und ein neuer Shooter könnte die ganzen anderen Shooter wach rütteln. Mal schauen. Was ich nur schiesse finde, das andere Magazine schon vom bf5 sprechen, als offiziellen Nachfolger vom bf4, was einfach nur Nonsens ist. PS3-Besitzer and Tarvos like this. | ||
|
Ich glaube nicht, dass DICE sich bedroht fühlt. Ich habe eher das Gefühl, dass man bei DICE auf ein paar Leute mit Ahnung von Marketing hört. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Gefühlt 1/3 aller BF runden findet auf Metro/Locker statt, und die anderen Maps teilen die den Rest. Dieses Spielgefühl wird jetzt halt "outgesourced", und gut ist. ![]() Ist nur konsequent. Wenn am Ende ein CoD mit Medic und ohne Killstreaks rum kommt ist das doch super. An Taktik oder Teamplay glaube ich aber nicht. Das wurde in BF4 ja schon ordentlich runter geschraubt. ![]() Macht aber nix. Ich zock gerade wider Killzone. Coole dreidimensionale Maps (die es auch mal gratis gibt) und ein echt spaßiges Gunplay, bei dem man auch mal strafen darf. ![]() Macht auch mal Laune. Ich find das wär ne gute Nachricht. ![]() Tarvos likes this. | |
|
Was mich nun wieder etwas irritiert ist, das mit CoD Advanced Warfare ungefähr das gleiche Setting zur selben Zeit geplant ist. Zufall kann das jedenfalls keiner sein. Es wird wieder zu unschönen Vergleichen kommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Natürlich ist Bf4 vom Gameplay undso eh besser als Bf3^^ COD spielt doch in der Zukunft mit Mechs und so. Battlefield SWAT spielt dann doch mit Police Setting? | ||
|
Zitat:
![]() Joa es hätte schon was, wenn Swat sich eher auf Inf vs Inf fixieren würde mit einer Reihe von neuen eigenen Features. Dann würden sich die Spiele stark von einander abheben und für beide bliebe eine Kundschaft und sind wir einmal ehrlich, würde EA Bf4 mit einem weiteren sehr ähnlichen Titel(also quasi einem BF5) so früh das Wasser weggraben wollen? Das glaube ich eher weniger. Es ist übrigens faszinierend: Erst war ich überrascht im negativen Sinne, als die Gerüchte aufkamen und enttäuscht, dass ein neues Bf bald angekündigt werden könnte. Nun regt sich Interesse bei mir. Allerdings eins steht fest: Ich bestelle so schnell kein Spiel mehr vor ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (24. May 2014 um 16:15 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wobei dass diese komische Tutorial-Insel ist, wo vieles nicht ganz funktioniert. Ich bin gespanntm wie es am Ende funktioniert. Wenn es was gegen Nadespam tut, dann freut mich das offiziell. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() S.W.A.T. klingt super! BF3 war eh nie ein Battlefield unds 4er hab ich bis heute gekonnt ignoriert. Wenn mir diese Engine aber nen ordentlichen Rainbow Six Nachfolger liefern kann is geil! Passt imo wie die Faust aufs Auge diese Engine. Alles bissi kleiner machen aber dafür die Destruction optimieren und mit hunderten Perks taktische Missionen durchführen. Auch das merkwürdige Waffenhandling passt da super, besser als im BF Actionshooter. Aber wie immer gilt: Sie werdens schon verkacken, soviel ist sicher! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Erkennt ihr den Cheat ? Bitte nur Leute die Wirklich Ahnung haben, wie Joja oder andere ESL Spieler, von den Möchtegern Pros höre ich mir schon in einem anderen Forum den Bullshit an ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |