- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2014, 11:40 - Battlefield 4 - Gerücht: Battlefield S.W.A.T. - CTE - Videos - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Gerücht: Battlefield S.W.A.T. - CTE - Videos - Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - S.W.A.T.-Gerüchte, Community Test Environment, Videos, Infos,. ESL & Mehr

Bevor wir Atletico Madrid anfeuern gibt es jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 inklusive Gerüchten zu einem Nachfolger im Polizei-Setting, der angeblich gestern erstmals Journalisten präsentiert wurde. Dazu haben wir Neuigkeiten aus dem Community Test Environment - Suppression-Änderungen und Mehr können bald kommen. Außerdem gibt es ein Granaten blockendes ballistisches Schild in Aktion, doppelte Erfahrungspunkte, Hoffnung für Spieler mit großer Freundesliste, ESL-Finales im Live-Stream und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. May 2014, 11:46
 #2 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Beiträge: 34
Corporal

Erster !

Vorhin wieder kurz BF3 gespielt...... das Spiel fühlt sich fantastisch an im Vergleich zu BF4.... meine K/D ist um etwa das dreifache hochgestiegen - zufall ?

Die Maps sind offener, TDM macht mehr Spaß, die Waffen gefallen mir besser, der Netcode ist deutlich besser - alles ist spielbarer.

Ich will endlich die E3 und ein neues Battlefield sehen, denn BF4 macht mich fertig.
 
Alt
24. May 2014, 11:47
 #3 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen

Ich will endlich die E3 und ein neues Battlefield sehen
Glaubst du etwa, ein neues BF würde irgendwas verbessern? Die sollten erstmal ihren Müll mal auf einen guten Stand bringen anstand gleich ein neues BF rauszubringen!
 
Alt
24. May 2014, 11:51
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal vorbeischaut*

- BF4 wird verbessert. Stichwort CTE.
- Visceral Games ist nicht DICE.
- Ein neues Battlefield von Visceral würde wie die "Bad Company"-Teile als eigene Mini-Serie behandelt werden.

*Wieder verschwindet*
RushOr and Gladiator85 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2014, 11:55
 #5 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Mal vorbeischaut*

- BF4 wird verbessert. Stichwort CTE.

*Wieder verschwindet*
Trotzdem wird es noch lange brauchen bis es ungefähr so wie Bf3 ist Leider...
 
Alt
24. May 2014, 12:10
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Trotzdem wird es noch lange brauchen bis es ungefähr so wie Bf3 ist Leider...
Battlefield 4 wird niemals wie Battlefield 3 werden. Es sind verschiedene Spiele mit ihren eigenen Besonderheiten.^^

Außerdem: Die CTE-Fixes werden vermutlich schneller als erwartet erscheinen.
Tarvos, TheMaK, userrr3 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2014, 13:09
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm Bf: S.W.A.T verspricht wirklich ne neue Reihe zu werden. Vllt werden die Spiele sich auch überhaupt nicht in die Quere kommen. Ich bin iwie interessiert.

Auch wenn es damit so wirken könnte, dass BF nur vornedrann steht, damit es sich besser verkauft (Hab ich aber kein so großes Problem mit)
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
24. May 2014, 13:43
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wobei man sich immer fragen kann, ob der Name viel bringt und hilft oder ob er sogar schadet.^^

Die meisten Leute informieren sich heute vor dem Kauf über das, was das Spiel bringt. und Hate-Propaganda wegen eines Namens gab es schon mehr als genug.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2014, 13:54
 #9 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Die Frage ist auch wie die Spielweise sein wird ?

So wie S.W.A.T oder Rainbow Six oder wie BF so wie es immer ist.
Nur wird ein BF S.W.A.T recht wenige Fahrzeuge beinhalten.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
24. May 2014, 14:19
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Die Frage ist auch wie die Spielweise sein wird ?

So wie S.W.A.T oder Rainbow Six oder wie BF so wie es immer ist.
Nur wird ein BF S.W.A.T recht wenige Fahrzeuge beinhalten.
Ich glaube, Rainbow Six sollte man nicht erwarten...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2014, 14:36
 #11 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Hmm Bf: S.W.A.T verspricht wirklich ne neue Reihe zu werden. Vllt werden die Spiele sich auch überhaupt nicht in die Quere kommen. Ich bin iwie interessiert.

Auch wenn es damit so wirken könnte, dass BF nur vornedrann steht, damit es sich besser verkauft (Hab ich aber kein so großes Problem mit)
So ähnlich geht es mir auch bzw. denke so ähnlich.

Das der Name Battlefield davor oder dahinter oder wie auch immer steht, ist doch bis jetzt auch nur ein Gerücht.

Abwarten.
Wenn gut wird ists gut, wenn nicht, dann
kauftman es halt nicht.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft.

Wenn ich jetzt auf die Verschwörungstheorie Schiene aufspringen würde, könnte ich ja behaupten, das es schon etwas bizarr ist, das jetzt plötzlich doch so schnell die CTE
rauskam, mit schnellen Fixes, quasi jeden Tag wird etwas verbessert und die Tickraten Erhöhung ist plötzlich doch kein Problem, wo es vor einiger Zeit noch hieß, das es so ohne weiteres nicht möglich ist.

Vielleicht ist ja alles nur Zufall, vielleicht ist das andere Spiel aber auch einfach gut und Dice fühlt sich bedroht, vielleicht hat Dice mit bf4 auch noch mehr vor.

Wie gesagt Konkurrenz belebt das Geschäft und ein neuer Shooter könnte
die ganzen anderen Shooter wach rütteln.

Mal schauen.

Was ich nur schiesse finde, das andere Magazine schon vom bf5 sprechen, als
offiziellen Nachfolger vom bf4, was einfach nur Nonsens ist.
PS3-Besitzer and Tarvos like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. May 2014, 14:39
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube nicht, dass DICE sich bedroht fühlt.

Ich habe eher das Gefühl, dass man bei DICE auf ein paar Leute mit Ahnung von Marketing hört.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2014, 14:58
 #13 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Die Frage ist auch wie die Spielweise sein wird ?

So wie S.W.A.T oder Rainbow Six oder wie BF so wie es immer ist.
Nur wird ein BF S.W.A.T recht wenige Fahrzeuge beinhalten.
Guck dir doch einfach mal die Server an.
Gefühlt 1/3 aller BF runden findet auf Metro/Locker statt, und die anderen Maps teilen die den Rest.
Dieses Spielgefühl wird jetzt halt "outgesourced", und gut ist.
Ist nur konsequent.

Wenn am Ende ein CoD mit Medic und ohne Killstreaks rum kommt ist das doch super.
An Taktik oder Teamplay glaube ich aber nicht. Das wurde in BF4 ja schon ordentlich runter geschraubt.
Macht aber nix. Ich zock gerade wider Killzone. Coole dreidimensionale Maps (die es auch mal gratis gibt) und ein echt spaßiges Gunplay, bei dem man auch mal strafen darf.
Macht auch mal Laune.


Ich find das wär ne gute Nachricht.
Tarvos likes this.
 
Alt
24. May 2014, 15:21
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was mich nun wieder etwas irritiert ist, das mit CoD Advanced Warfare ungefähr das gleiche Setting zur selben Zeit geplant ist.
Zufall kann das jedenfalls keiner sein.
Es wird wieder zu unschönen Vergleichen kommen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. May 2014, 15:30
 #15 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Battlefield 4 wird niemals wie Battlefield 3 werden. Es sind verschiedene Spiele mit ihren eigenen Besonderheiten.^^

Ich meinte doch den Netcode und ähnliches.
Natürlich ist Bf4 vom Gameplay undso eh besser als Bf3^^

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was mich nun wieder etwas irritiert ist, das mit CoD Advanced Warfare ungefähr das gleiche Setting zur selben Zeit geplant ist.
Zufall kann das jedenfalls keiner sein.
Es wird wieder zu unschönen Vergleichen kommen.
COD spielt doch in der Zukunft mit Mechs und so. Battlefield SWAT spielt dann doch mit Police Setting?
 
Alt
24. May 2014, 16:06
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was mich nun wieder etwas irritiert ist, das mit CoD Advanced Warfare ungefähr das gleiche Setting zur selben Zeit geplant ist.
Zufall kann das jedenfalls keiner sein.
Es wird wieder zu unschönen Vergleichen kommen.
War nicht Advanced Warfare nicht eher ein Ghosts nur weiter in der Zukunft mit Anzügen? COD und Bf driften vom Setting eher noch weiter auseinander im Moment. Das neue COD erinnert mehr an Crysis, nur mit weniger gut aussehenden Anzügen.

Joa es hätte schon was, wenn Swat sich eher auf Inf vs Inf fixieren würde mit einer Reihe von neuen eigenen Features. Dann würden sich die Spiele stark von einander abheben und für beide bliebe eine Kundschaft und sind wir einmal ehrlich, würde EA Bf4 mit einem weiteren sehr ähnlichen Titel(also quasi einem BF5) so früh das Wasser weggraben wollen? Das glaube ich eher weniger.

Es ist übrigens faszinierend: Erst war ich überrascht im negativen Sinne, als die Gerüchte aufkamen und enttäuscht, dass ein neues Bf bald angekündigt werden könnte. Nun regt sich Interesse bei mir. Allerdings eins steht fest: Ich bestelle so schnell kein Spiel mehr vor
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (24. May 2014 um 16:15 Uhr).
 
Alt
24. May 2014, 16:16
 #17 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Granaten mit dem Schild blocken: Wenn man sich mit dem Schild aus Dragon’s Teeth hinkniet, dann kann das den Schaden einer direkt vor einem explodierenden Granate absorbieren. Wir sehen schon Spieler in römischen Formationen über Locker schleichen...
Man überlebt nebenbei auch eine (mini) Granate + 3 C4 + 1 Claymore + eine Fahrzeugexplosion



MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2014, 16:20
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wobei dass diese komische Tutorial-Insel ist, wo vieles nicht ganz funktioniert.

Ich bin gespanntm wie es am Ende funktioniert. Wenn es was gegen Nadespam tut, dann freut mich das offiziell.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2014, 16:20
 #19 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Mal vorbeischaut*

- BF4 wird verbessert. Stichwort CTE.
- Visceral Games ist nicht DICE.
- Ein neues Battlefield von Visceral würde wie die "Bad Company"-Teile als eigene Mini-Serie behandelt werden.

*Wieder verschwindet*


S.W.A.T. klingt super!
BF3 war eh nie ein Battlefield unds 4er hab ich bis heute gekonnt ignoriert.
Wenn mir diese Engine aber nen ordentlichen Rainbow Six Nachfolger liefern kann is geil!
Passt imo wie die Faust aufs Auge diese Engine. Alles bissi kleiner machen aber dafür die Destruction optimieren und mit hunderten Perks taktische Missionen durchführen. Auch das merkwürdige Waffenhandling passt da super, besser als im BF Actionshooter.

Aber wie immer gilt:
Sie werdens schon verkacken, soviel ist sicher!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
24. May 2014, 16:29
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Erkennt ihr den Cheat ? Bitte nur Leute die Wirklich Ahnung haben, wie Joja oder andere ESL Spieler, von den Möchtegern Pros höre ich mir schon in einem anderen Forum den Bullshit an

_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav