![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GO4Balkan Charity Event. Vllt kennt ja jemand noch SpawN, GeT_RiGhT, Neo, TaZ, Delpan oder zet. Die Spendengelder kommen den Flutopfern auf dem Balkan zugute. Man kann selber was gewinnen, wie z.B. Steelseries Equipment, wenn man mehr als 10€ spendet PS:Macht die AdBlocker aus, auch das Werbegeld wird gespendet. http://www.twitch.tv/NiPgamingTV http://www.hltv.org/news/12478-teams...balkan-charity _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nach Bf4 ist fast jeder zum Pessimist geworden ![]() playlessNamer and Trinidadd like this. | |
|
So kann man es sagen. ![]() Zynische Menschen könnten jetzt einwerfen, dass aktuell ein ganzer Haufen Leute Zeug nachplappert, weil es eben in ist. Ich erinnere mich an die Steam- und danach die Origin-Hysterie oder den riesigen Aufschrei um das Fehlen dedizierter COD-Server... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Was sagt das jetzt über mich?^^ MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Worauf ich hinauswollte: Man kann zum Beispiel sagen, dass man Origin oder Steam unnötig sind - und damit hat man Recht. Mir ging es um die Hysterie der Marke "Origin spioniert mich aus!!1111!" Es gibt einfach Themen, die teilweise sehr stark ausgeschlachtet werden und sehr im Mittelpunkt stehen. Oder anders gesagt: Es ist eine Frage der Wahrnehmung - und ein schönes und interessantes Thema, über das man sehr viel diskutieren kann. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Origin und Steam machen zumindest das, was sie sollen. Und sie patchen mein Spiel sofort auf den neuesten Stand, ohne X Neustarts des Spiels zu benötigen. *Gleich losraged* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weil hier so wenig los ist: Ich will gute Rush-Maps, wie in BF3, auch in (mit CTE hoffentlich bald gefixtem) BF4 http://battlelog.battlefield.com/bf3...534/351068450/ MfG ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und ein BF SWAT haette IMO sogar eine Existenzberchtigung und macht Luft nach oben fuer BF4. Ich bin nicht abgeneigt, schau es mir aber ganz sicher zuerst mit Abstand passiv an bevor ich denen nochmal Geld gebe. BF4 wird ohnehin zurzeit nicht gezockt, ich warte mit Spannung auf das CTE und die Umsetzung...wenn ich weiss mit den CTE Verbesserungen das Spiel eh wieder ziemlich umgekrempelt wird, interessiert mich das derzeitige BF4 erst recht nicht. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Natürlich kann man jetzt ganz viele Prinzipien und Ausrufezeichen auspacken. Aber irgendwie sehe ich die Thematik sehr entspannt. ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nur mal so am Rande : Playless seine Gif's sind das Feinste vom Feinen. ![]() ![]() ![]() Sir Uruk.Inc and playlessNamer like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sie sind offiziell genial, yes. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Komisch das hier niemand über Watch Dogs redet. Die meisten dürften es sicherlich schon haben, die es Online bestellt haben ![]() Kurz noch zu Battlefield. Habs heute maximal eine Stunde spielen können. Es hat echt keinen Spaß mehr gemacht. Die Luft ist mittlerweile komplett raus obwohl ich mir beim Release soviel erhofft hatte ![]() Naja da eh nicht so viel los ist Watch Dogs go ![]() Wollte es mir eigentlich heute ausleihen aber sie geben es erst am Montag in den Verleih ![]() Das Fahrverhalten sieht und ist laut den Streams die ich mir angeguckt habe echt nicht gut ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Wäre ich kein armer Schüler würde ich es mir auch sofort kaufen, einfach mal open world aber dann irgendwie nicht so gta mässig ![]() Battlefield hab ich seit 2 Wochen auch nicht angerührt, habe grade im Humble Bundle Dead Island gekriegt, ist zwar ein reines hirnloses Splattergame ohne jede Story aber irgendwie gefällt mir dieses ganze Skillsystem da ja ![]() | |
|
Watch Dogs mhhh nööö vielleicht irgendwann im Steam Sale, eher Interessiert mich Wolfenstein aber da warte ich auch noch ein paar Wochen bis die Fehler ausgemerzt wurden. | |
|
Zitat:
![]() Ich habe es grade durchgespielt. Läuft alles problemlos. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Keinen schimmer man liest doch in zig Zeitschriften das es einige Fehler hat. | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Und auch mit den Cuts in Deutschland ist das so eine Sache. Ich habe normal kein Problem damit, wenn nationalsozialistische Zeichen gekürzt werden, allerdings wenn das ganze Spiel genau um das Thema geht und alle Zeichen und so etwas gekürzt werden, dann geht dieses bedrohliche und dunkle Feeling verloren. Ist normal kein Problem, bloss wenn die ganze Kampagne auf diesem Feeling aufbaut, dann ist das genauso schlimm wie in anderen Spielen in denen Gameplay Elemnte gecuttet werden. Ist zumindestens meine Meinung dazu. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |