- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. May 2014, 10:50 - Battlefield 4 - Patch - Dragon’s Teeth Waffen - Videos - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch - Dragon’s Teeth Waffen - Videos - Infos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Patch-Infos, Community Test Environment, Balance, Dragon's Teeth, Videos, Infos & Mehr

Die neue Nachrichtenwoche zu Battlefield 4 beginnt mit dem üblichen Stapel Neuigkeiten zu allen Themen. Das Community Test Environment wird bald einen Patch mit den neuen “Dragon’s Teeth”-Waffen bekommen, die Entwickler erklären Dinge zu den Changelogs und Änderungen und wie viele Änderungen auf die Konsolen kommen werden. Dazu haben wir Informationen zum neuen Patch, Tarnungen, das ballistische Schild aus Dragon’s Teeth im ersten Test gegen Explosivstoffe und weitere Informationen. Außerdem erleben die Battlefield Friends in einer tollen neuen Folge merkwürdige Dinge mit der Killcam, es gibt Neuigkeiten und einen Test zu anderen Spielen und mehr. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. May 2014, 11:06
 #2 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Super DICE, ihr seid die Besten.

Ich darf die News vom 21.05.2014 zitieren:

Zitat:
Gestern berichteten wir, dass der nächste Patch für alle Spieler und Plattformen - inklusive diverser Fixes aus dem Community Test Environment - aktuell in der Zertifizierung ist. Nun wurde der Release-Termin für das kommende Update etwas weiter eingegrenzt: Es soll noch diesen Monat so weit sein; einen Bug mit dem “Rent a Server”-System auf den “Next Gen”-Konsolen wird man damit auch fixen.
Wieder ein FAIL! man man man...

Lustig ist dazu:

Zitat:
Verbesserte Kommunikation: Man muss nicht lange suchen, um Kritik an der Kommunikation von DICE zu finden.
Ja, stimmt exakt! Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt zum Lachen...
quattro and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 11:22
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Man kann auch alles schlecht machen.

Es ist so, wie es ist. Und wenn man die alte News sieht: Gibt es einen besseres Beispiel, dass man Dinge erst später ankündigen soll, wenn man sicher ist?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2014, 11:33
 #4 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Hast ja nicht unrecht. Normalerweise ist mir das auch wurscht.

Aber ständig dieses Gelaber. Mal hüh und mal hott.

Außerdem hat DICE ja schon immer gesagt, wir sagen nix, weil wenn es falsch ist meckern nur alle. OK, stimmt.

Aber wenn DICE dann mal was sagt, gehe ich aber auch im Umkehrschluss davon aus, dass das es fix ist.
quattro and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 11:37
 #5 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Dann kommt der Patch halt in der ersten oder zweiten Juni-Woche...was solls...

Vielleicht wurde auch einfach ein Bug gefunden, der gefixt werden musste. Dann geht der neue Patch wieder in die Zertifizierung. Shit happens...

Ich hoffe, dass das CTE noch lange lebt. Ich finde die dauernden Patches ganz angenehm. Sollte doch was nicht so laufen, kann man davon ausgehen, dass es kurzfristig wieder geändert wird. Für mich macht es das Spiel eher interessanter.
Michbeck likes this.
 
Alt
26. May 2014, 11:41
 #6 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Vielleicht wurde auch einfach ein Bug gefunden, der gefixt werden musste. Dann geht der neue Patch wieder in die Zertifizierung. Shit happens...
Ich denke, wenn DICE das genau so kommunizieren würde hätten viele Leute damit kein Problem. Aber das passiert ja leider (noch) nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 11:47
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn DICE das genau so kommunizieren würde hätten viele Leute damit kein Problem. Aber das passiert ja leider (noch) nicht.
Alles zu seiner Zeit.

Man sollte eine Sache nicht vergessen: Ihr bekommt hier bei uns die besten News mit allen Details. Der normale Fan - der das Pech hat, diese tolle Seite nicht zu besuchen... - weiß weder was von der "Patch kommt noch im Mai" oder eben der heutigen Sache, weil das nie wirklich riesig angekündigt wurde.

Das sind einfach kleine Aussagen per Foren-Posting oder sonstwas, die hier gesucht, gefunden und für eucbh aufbereitet werden. Und da sind zwangsläufig auch Sachen dabei, die sich nochmal ändern können.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2014, 11:47
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Jetzt soll man aber nicht übertreiben.
Gibt bestimmt einen Grund für die Verschiebung, vielleicht sind es auch nur
paar Tage.

Ist ja nicht so, das man nix macht, in der CTE gehts zügig voran.




Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles zu seiner Zeit.

Man sollte eine Sache nicht vergessen: Ihr bekommt hier bei uns die besten News mit allen Details. Der normale Fan - der das Pech hat, diese tolle Seite nicht zu besuchen... - weiß weder was von der "Patch kommt noch im Mai" oder eben der heutigen Sache, weil das nie wirklich riesig angekündigt wurde.

Das sind einfach kleine Aussagen per Foren-Posting oder sonstwas, die hier gesucht, gefunden und für eucbh aufbereitet werden. Und da sind zwangsläufig auch Sachen dabei, die sich nochmal ändern können.
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, warst nur schneller.


Kritik ist unbegründet finde ich.
Was anderes wäre es, wenn's im battlelog ganz groß und fett angekündigt wäre, was aber nicht der Fall ist.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. May 2014, 12:02
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich denke mal das die zweite Tarnung nicht kommen wird, die gibts ja schon und heißt "Fire Starter", also bekommen wie die Tarnung Nr.1, auch "Ed Hardy" Camo genannt
Ich finde das alles ein bisschen unüberlegt mit den Tarnungen. Es gibt z.B. keine helle Tarnung für die Russen wie Schnee oder Sand Camo, sondern nur grüne und die rote Dafür haben die Amis die USP die gut für Schnee ist sowie 3 Wüsten Camos, die man auch im Schnee verwenden kann ! Die AMis haben also 4 helle Tarnungen, dafür aber keine dunkle schwarze ! Bei China fählt grün, dafür haben sie nur dunkle aber auch eine für die Wüste.

Wer denkt sich bitte so einen unüberlegten Scheiß aus, wenn schon Tarnung im Spiel dann auch bitte Sinnvoll einsetzbar !
quattro likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 12:06
 #10 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

ich sehe der sache ganz entspannt entgegen. hab zwar ne weile schon nichts mehr gezockt, aber ab morgen hab ich mal wieder was neues. und mit dem kommenden BF DLC werde ich auch dort mal wieder vorbei gucken.

spielen ist halt nicht das wichtigste. leider ^^


nebenbei möchte ich mich nochmal für die news/den artikel zum thema "Report: Der Netcode - Funktion, Probleme & Mehr" vom 18.05. bedanken. kann man im notfall immer gut zurückgreifen, wenn mal wieder ein möchtegern experte falsche informationen im internet verbreiten möchte.
 
Alt
26. May 2014, 12:11
 #11 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich denke mal das die zweite Tarnung nicht kommen wird, die gibts ja schon und heißt "Fire Starter", also bekommen wie die Tarnung Nr.1, auch "Ed Hardy" Camo genannt
Ich finde das alles ein bisschen unüberlegt mit den Tarnungen. Es gibt z.B. keine helle Tarnung für die Russen wie Schnee oder Sand Camo, sondern nur grüne und die rote Dafür haben die Amis die USP die gut für Schnee ist sowie 3 Wüsten Camos, die man auch im Schnee verwenden kann ! Die AMis haben also 4 helle Tarnungen, dafür aber keine dunkle schwarze ! Bei China fählt grün, dafür haben sie nur dunkle aber auch eine für die Wüste.

Wer denkt sich bitte so einen unüberlegten Scheiß aus, wenn schon Tarnung im Spiel dann auch bitte Sinnvoll einsetzbar !
Ich find die Aufteilung der Camos auch blöd. Die Amis haben die besten und vielfältigsten Tarnungen. Bei den Chinesen kann man eigentlich nur die schwarze Standard-Tarnung nehmen, weil man mit den anderen in jeder Situation auffällt. Die Russen haben auch nur grüne Tarnungen, von denen man die meisten nicht nutzen kann, weil sie auch zu grell/auffällig sind.
Die Firestarter sehen vielleicht "cool" aus, aber sinnvoll einsetzbar sind sie leider nicht.
RushOr and Bowelas like this.
 
Alt
26. May 2014, 12:23
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
nebenbei möchte ich mich nochmal für die news/den artikel zum thema "Report: Der Netcode - Funktion, Probleme & Mehr" vom 18.05. bedanken. kann man im notfall immer gut zurückgreifen, wenn mal wieder ein möchtegern experte falsche informationen im internet verbreiten möchte.
Das hört man gerne.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2014, 12:32
 #13 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles zu seiner Zeit.

Man sollte eine Sache nicht vergessen: Ihr bekommt hier bei uns die besten News mit allen Details. Der normale Fan - der das Pech hat, diese tolle Seite nicht zu besuchen... - weiß weder was von der "Patch kommt noch im Mai" oder eben der heutigen Sache, weil das nie wirklich riesig angekündigt wurde.

Das sind einfach kleine Aussagen per Foren-Posting oder sonstwas, die hier gesucht, gefunden und für eucbh aufbereitet werden. Und da sind zwangsläufig auch Sachen dabei, die sich nochmal ändern können.
Nagut, überredet. Alles ist wieder gut. Und in Berlin ist sogar noch geiles Wetter
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 12:41
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Nagut, überredet. Alles ist wieder gut. Und in Berlin ist sogar noch geiles Wetter
Ausgezeichnet.
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2014, 12:41
 #15 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich denke mal das die zweite Tarnung nicht kommen wird, die gibts ja schon und heißt "Fire Starter", also bekommen wie die Tarnung Nr.1, auch "Ed Hardy" Camo genannt
Ich finde das alles ein bisschen unüberlegt mit den Tarnungen. Es gibt z.B. keine helle Tarnung für die Russen wie Schnee oder Sand Camo, sondern nur grüne und die rote Dafür haben die Amis die USP die gut für Schnee ist sowie 3 Wüsten Camos, die man auch im Schnee verwenden kann ! Die AMis haben also 4 helle Tarnungen, dafür aber keine dunkle schwarze ! Bei China fählt grün, dafür haben sie nur dunkle aber auch eine für die Wüste.

Wer denkt sich bitte so einen unüberlegten Scheiß aus, wenn schon Tarnung im Spiel dann auch bitte Sinnvoll einsetzbar !
Mir ist irgendwie bange wenn ich sehe womit du dich beschäftigst.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles zu seiner Zeit.

Man sollte eine Sache nicht vergessen: Ihr bekommt hier bei uns die besten News mit allen Details. Der normale Fan - der das Pech hat, diese tolle Seite nicht zu besuchen... - weiß weder was von der "Patch kommt noch im Mai" oder eben der heutigen Sache, weil das nie wirklich riesig angekündigt wurde.
Es lebt sich aber wesentlich entspannter als BF Fan wenn man diese Dinge nicht weiss.
Da bin ich lieber selber auf der Range und bekomm etwas echte Trigger Time.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. May 2014, 12:45
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mir ist irgendwie bange wenn ich sehe womit du dich beschäftigst.

Erstens hab ich das in 2min herausgefunden und zweitens als Soldat achtet man ein bisschen mehr drauf
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 12:47
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es lebt sich aber wesentlich entspannter als BF Fan wenn man diese Dinge nicht weiss.
Da bin ich lieber selber auf der Range und bekomm etwas echte Trigger Time.
Jeder kann dieses einzigartige und tolle Angebot wahrnehmen oder nicht. Das muss und kann jeder für sich entscheiden.

Und entspannt leben - naja. Wenn ich mir die Comments einiger Leute ansehe, dann wundere ich mich, wie die über Jahre hinweg mit so einem Dauerfrust ohne Herzkasper leben können.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2014, 14:36
 #18 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Moin,
danke für die News. Mit dem Mai-Patch hatte ich mir schon fast gedacht, war alles ein wenig ruhig... Aber was solls

Freue mich im übringen sehr auf das "Dragon´s Teeth Schild"! Es gibt echt eine Masse an Möglichkeiten um das Schild vernünftig einzusetzten und zudem könnte es ein wenig das Teamplay fördern. Hoffen wir nur das es nicht "zerpatched" wird.
 
Alt
26. May 2014, 14:40
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Kommt eigentlich der Patch mit dem "major Breakthrough in Sachen Netcode" der für Februar geplant war jetzt noch vor dem Mai-Patch?

Wenn EA mit dem CTE gute PR vor der E3 haben wollte wird’s langsam knapp.
 
Alt
26. May 2014, 14:43
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Kommt eigentlich der Patch mit dem "major Breakthrough in Sachen Netcode" der für Februar geplant war jetzt noch vor dem Mai-Patch?

Wenn EA mit dem CTE gute PR vor der E3 haben wollte wird’s langsam knapp.
Das CTE ist nunmal mehr als eine PR-Geschichte. Und du weißt doch: Wenn es Probleme bei einem Patch gibt, dann ist das um Welten schlechter als alles andere.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav