![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Super DICE, ihr seid die Besten. Ich darf die News vom 21.05.2014 zitieren: Zitat:
Lustig ist dazu: Zitat:
| |||
|
Man kann auch alles schlecht machen. ![]() Es ist so, wie es ist. Und wenn man die alte News sieht: Gibt es einen besseres Beispiel, dass man Dinge erst später ankündigen soll, wenn man sicher ist? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hast ja nicht unrecht. Normalerweise ist mir das auch wurscht. Aber ständig dieses Gelaber. Mal hüh und mal hott. Außerdem hat DICE ja schon immer gesagt, wir sagen nix, weil wenn es falsch ist meckern nur alle. OK, stimmt. Aber wenn DICE dann mal was sagt, gehe ich aber auch im Umkehrschluss davon aus, dass das es fix ist. ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Dann kommt der Patch halt in der ersten oder zweiten Juni-Woche...was solls... Vielleicht wurde auch einfach ein Bug gefunden, der gefixt werden musste. Dann geht der neue Patch wieder in die Zertifizierung. Shit happens... Ich hoffe, dass das CTE noch lange lebt. Ich finde die dauernden Patches ganz angenehm. Sollte doch was nicht so laufen, kann man davon ausgehen, dass es kurzfristig wieder geändert wird. Für mich macht es das Spiel eher interessanter. Michbeck likes this. |
|
Ich denke, wenn DICE das genau so kommunizieren würde hätten viele Leute damit kein Problem. Aber das passiert ja leider (noch) nicht. | |
|
Zitat:
![]() Man sollte eine Sache nicht vergessen: Ihr bekommt hier bei uns die besten News mit allen Details. Der normale Fan - der das Pech hat, diese tolle Seite nicht zu besuchen... - weiß weder was von der "Patch kommt noch im Mai" oder eben der heutigen Sache, weil das nie wirklich riesig angekündigt wurde. ![]() Das sind einfach kleine Aussagen per Foren-Posting oder sonstwas, die hier gesucht, gefunden und für eucbh aufbereitet werden. Und da sind zwangsläufig auch Sachen dabei, die sich nochmal ändern können. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jetzt soll man aber nicht übertreiben. Gibt bestimmt einen Grund für die Verschiebung, vielleicht sind es auch nur paar Tage. Ist ja nicht so, das man nix macht, in der CTE gehts zügig voran. Zitat:
Kritik ist unbegründet finde ich. Was anderes wäre es, wenn's im battlelog ganz groß und fett angekündigt wäre, was aber nicht der Fall ist. Capt. Clark likes this. | ||
|
Ich denke mal das die zweite Tarnung nicht kommen wird, die gibts ja schon und heißt "Fire Starter", also bekommen wie die Tarnung Nr.1, auch "Ed Hardy" Camo genannt ![]() Ich finde das alles ein bisschen unüberlegt mit den Tarnungen. Es gibt z.B. keine helle Tarnung für die Russen wie Schnee oder Sand Camo, sondern nur grüne und die rote ![]() ![]() Wer denkt sich bitte so einen unüberlegten Scheiß aus, wenn schon Tarnung im Spiel dann auch bitte Sinnvoll einsetzbar ! ![]() quattro likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | ich sehe der sache ganz entspannt entgegen. hab zwar ne weile schon nichts mehr gezockt, aber ab morgen hab ich mal wieder was neues. und mit dem kommenden BF DLC werde ich auch dort mal wieder vorbei gucken. spielen ist halt nicht das wichtigste. leider ^^ nebenbei möchte ich mich nochmal für die news/den artikel zum thema "Report: Der Netcode - Funktion, Probleme & Mehr" vom 18.05. bedanken. kann man im notfall immer gut zurückgreifen, wenn mal wieder ein möchtegern experte falsche informationen im internet verbreiten möchte. ![]() |
|
Zitat:
Die Firestarter sehen vielleicht "cool" aus, aber sinnvoll einsetzbar sind sie leider nicht. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Da bin ich lieber selber auf der Range und bekomm etwas echte Trigger Time. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Erstens hab ich das in 2min herausgefunden und zweitens als Soldat achtet man ein bisschen mehr drauf ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Und entspannt leben - naja. Wenn ich mir die Comments einiger Leute ansehe, dann wundere ich mich, wie die über Jahre hinweg mit so einem Dauerfrust ohne Herzkasper leben können. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin, danke für die News. Mit dem Mai-Patch hatte ich mir schon fast gedacht, war alles ein wenig ruhig... Aber was solls ![]() Freue mich im übringen sehr auf das "Dragon´s Teeth Schild"! Es gibt echt eine Masse an Möglichkeiten um das Schild vernünftig einzusetzten und zudem könnte es ein wenig das Teamplay fördern. Hoffen wir nur das es nicht "zerpatched" wird. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Kommt eigentlich der Patch mit dem "major Breakthrough in Sachen Netcode" der für Februar geplant war jetzt noch vor dem Mai-Patch? ![]() Wenn EA mit dem CTE gute PR vor der E3 haben wollte wird’s langsam knapp. ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |