![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Mopelt likes this. | ||
|
Off topic. Wtf ist das ? Hahhahaha... ![]() ![]() ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat: ![]() ![]() Edit: CTE Spieler zeigt es bei euch auch nur noch die EU server an ??? _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (23. May 2014 um 21:10 Uhr). | ||
|
Ja hatte Gestern nur 5 Server oder so ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ein Film der legendären Produktionsfirma "The Asylum". Die machen ultraschlechte Trash-Filme wie diesen, oder Filme die so ähnlich klingen wie aktuelle Kinoerfolge, in der Hoffnung dass jemand aus Unwissenheit den falschen kauft. Wie z.B. Titanic II Sharknado lief übrigens Anfang des Jahres auf Tele5. In der Reihe "die schlechtesten Filme aller Zeiten". Jeden ersten Freitag im Monat SEHR zu empfehlen! ![]() Gladiator85 likes this. |
|
Man will die Server füllen und Telemetriedaten bekommen. Quasi ein Stresstest für den Netcode und die Server. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Den haben die Server, in ner zeit von 30 min sind 2x die Server abgekackt. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
hmm bei mir werden nur noch 4 Server angezeigt. Die sind aber auch voll. Also paßt das mit dem Streßtest ganz gut. ![]() Ich stresse mal mit. Grüße edit: Warteschlange um was zu testen. Hätte nicht gedacht das ich das noch mal mit erlebe. | |
|
|
|
Was haltet ihr von einem BF4 SHARKNADO event? ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
|
Mal wieder ein bisschen Wach_Dogs Videos spammen. Diesmal in 4K und Real Life ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |