![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Ich suchs gerade selber ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Einigen Kommentaren hier entnehme ich, dass Battlefront 3 also kein Casual-Shooter werden soll, nicht zu zugänglich sein darf und sich an die Vorgänger halten soll. Und es darf BF nicht zu sehr ähneln von der Spielmechanik her. Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz täuscht waren Battlefront 1+2 um einiges zugänglicher und arcadiger als die BF-Serie. Und so große Unterschiede zu BF gab es auch nicht!? Es wird doch nicht umsonst als Battlefield im SW-Universum bezeichnet... Ich bin gespannt ob die SP-Modi (Galaxiseroberung und Co.) und somit Bots enthalten sein werden, ob Helden enthalten sind und ob sie die Raumschlachten hinbekommen. Dafür müsste man aber wohl die Frostbite richtig im Griff haben, deshalb sehe ich da leider einen Release (=bessere Beta) in DICE-Manier auf uns zukommen. | |
|
Zitat:
ich bin gerade echt fassungs- als auch sprachlos.....unfassbar -.- noch sprachloser geht es nur noch, wenn ich daran denke, dass dafür auch noch ressourcen verschwendet wurden, obwohl es noch genug andere fehler im spiel gibt .... what the hell ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn man es wirklich gut macht, dann attackiert man den feindlichen Jet, bevor er einen überhaupt bemerkt - bevorzugt, wenn er ein Ziel auf dem Boden attackiert, sich da voll drauf konzentriert und eine gerade Flugbahn hat. Genau dann schießt ihn mit der Gun ab oder soweit an, dass er disabelt ist. Und das macht man, bevor man auf seinem Radar auftaucht... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die Battlelog - Entwickler können beim Netcode-Foxen und co. wahrscheinlich eh nicht helfen. Ist ja was komplett anderes. Im Gegenteil hätte es aber tatsächlich irgendwelche Entwickler, die tatsächlich an BF4 selbst gearbeitet haben/arbeiten benötigt, ums direkt ins Spiel einzubauen. MfG TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und was macht man nunmal wenn man einen gegnerischen jet angreifen will, der einen selber angreifen will? Haut man ab, damit er sich hinter dich setzen kann und dich dann abschießt? Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |||
|
Zitat:
![]() Wenn mich ein Jet angreifen will, dann ist das ein anderes Thema und er fliegt nicht frontal auf mich zu. Dann geht es in den Dogfight - wobei das meistens mehr Zeit kostet als es mir lieb ist. Wenn es so läuft wie ich es gerne habe, dann kommt der Jet aber gar nicht dazu, mich anzugreifen, weil er nichtmal weiß, wo ich bin, bevor ich ihn abschieße. Auf die Art macht das Leben vor allem im Attack Jet sehr viel Spaß. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Idee mit den Presets ist echt cool, aber die Umsetzung finde mehr als umständlich... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Uruk: Check deine Twitter-DM's. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
2. Ja, ich stimme zu _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Kann gut sein, ja. *Alte chinesische Generalsstimme auspackt* "Ein weiser Krieger wird das Schlachtfeld nur so wählen, dass sein Sieg sicher ist." Die weisen Worte von General Sir Uruk, Band 3, Kapitel 2. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie will denn das Team was an der Benutzeroberfläche arbeitet den Netcode fixen? Haben die überhaupt ahnung von sowas? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() Am Ende ist die Benutzeroberfläche nicht das Problem. Es ist eine Coding-Geschichte. Und wir sollten alle langsam aber sicher mitbekommen haben, dass die Coder im Moment eher an anderen Topics dran sind. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Es ist immernoch TEQUILASSSSSS ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Zitat:
naja mit der Kommunikation hat es DICE ja generell nicht so ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Nochmal ganz langsam... - Das Ding in BF4 Ingame umzusetzen, ist ein Coding-Thema. - Die Coder arbeiten aktuell an anderen Themen, die wichtiger sind. (Netcode, Bugs etc.) - Das Feature ist mehr oder weniger ein Test um zu sehen, wie es ankommt. Aktuell liegt der Fokus verständlicherweise auf anderen Dingen. Darum wird man entweder den Second Screen, ein Smartphone oder Tablet nutzen oder das Feature für den Moment ignorieren. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 16
![]() | ich hab dieses bild irgendwo da draußen gefunden, vermutlich ist es bereits bekannt :p -> Spoiler:
Aufklappen ![]() ach und "hilfe zählt als kill" 100 (wahrscheinlich fast kaum erreichbar wurde gesagt ;p) -> Spoiler:
Aufklappen ![]() bin dann wieder ribbons sammeln und zählen oO |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |