![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News. Muss den Treiber auch mal testen. Hab meine FPS auf 101 gelockt ! Max 101 Min 85 wenn ich nun konstant 101 FPS habe wäre das Nett, wenn nicht ist auch Ok ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wer sich wundert, warum es heute zwei Seiten für die Nachricht gibt: Unsere Technik ist Schuld. Das soll eigentlich nicht zum Standard werden... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Vielen Dank für die tägliche Berichterstattung zu BF4. Was ist eigentlich aus der Service Star Aktion geworden, die im letzen Patchnote stand? Seit dem "das Feature wurde vorübergehend deaktiviert" hat man nichts mehr davon gehört. Ich verstehe auch nicht wieso diese blöden Battlepacks immer so viele Probleme hervorrufen. | |
|
Der Zugewinn an FPS mit dem neuen Treiber von Nvidia ist wirklich faszinierend. Da popelt man an Übertaktung und Grafikeinstellungen herum, um gerade mal so 5-10 FPS herauszukitzeln, und die schmeißen mal eben einen Beta unters Volk, der dir locker 20-25 FPS beschert. Die Konkurenz von AMD mit Mantel scheint irgend wie doch Früchte zu tragen. ![]() Robber-Duck and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ein Fehler Master Uruk: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Wow RushOr war heute Sogar schneller als der News Bot ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Hieß es nicht auch, dass bald sowas wie ein Konkurenz Produkt zu Mantle für Nvidia Karten kommen soll? Oder denkt ihr der Beta Treiber ist bereits ein Schritt in diese Richtung? Mehr FPS ohne viel dafür tun zu müssen bzw. optimierte, verschlankte Treiber sind immer eine gute Sache finde ich. Solange sie nicht zu "Spielspezifisch" sind in dem Sinne das 2-3 aktuelle Titel besser laufen, die allgemeine Leistung des Treibers aber schlechter ist. Denn sonst müsste man ja im Extremfall demnächst für jeden Titel einen eigens optimierten Treiber haben. Das wäre schon etwas nervig. Moment ich will Metro zocken...muss eben neu starten um den Treiber zu laden. ![]() Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Battlelog ist wie online. ![]() @Alex4nder BF4 ist in der Auflistung der Games gar net erwähnt, welche der Treiber verbessern soll. Up to 64% in Total War: Rome II Up to 25% in The Elder Scrolls V: Skyrim Up to 23% in Sleeping Dogs Up to 21% in Star Swarm Up to 15% in Batman: Arkham Origins Up to 10% in Metro: Last Light Up to 8% in Hitman Absolution Up to 7% in Sniper Elite V2 Up to 6% in Tomb Raider Up to 6% in F1 2013 Darum ist es ja so erstaunlich, welchen Performanceschub er generell bringt. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() | In der Realität sieht es anders aus... Maximal 3 bis 5 fps mehr ![]() ![]() |
|
Zitat:
TheMaK likes this. | ||
|
jo ist nur Schuld, wenn es nicht gefixt wird. ![]() Edit: Ein Beitrag in den Diskussion-Thread verschoben. Irgendwo ist mit dem Off-Topic auf der ersten Seite auch mal gut. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2014 um 12:37 Uhr). | |
|
Zitat:
Und in den News sowie Video geht es auch kurz um den Netcode _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Bekanntlich hat der Staff sich vor einiger Zeit entschlossen, den News-Thread etwas sauberer zu halten. Das Video selbst wird es in den kommenden Tagen in die News schaffen - aber dann geht es um das ganze Video und nicht um eine einzelne (gefühlt sehr negative) Interpretation. Irgendwo müssen wir den News-Thread halt sauberahlten - und weil diverse Leute in der Vergangenheit unsere lockere Moderation für ihre Zwecke missbraucht haben, ist das halt so und wird sich in naher Zukunft nicht ändern. ![]() Oder böse gesagt: Ich habe - wie vermutlich der Großteil der Leute... - keinen Bock auf Off-Topic, Propaganda oder Ähnliches im News-Thread. __ Back to Topic bitte..) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2014 um 12:47 Uhr). | ||
|
So mal mein Eindruck zu dem neuen NVIDIA Beta Treiber. System: Intel i7 930 @ 2.80GHz/ 6GB Arbeitsspeicher/ GTX 680-2GB/ Windows 7 64 Bit Einstellungen alle auf Mittel bis auf die Gitterqualität und Kantenglättung irgendwas mit 2X. Vor --> Min FPS: 45/ Max FPS: 115 Nach --> Min FPS: 50/ Max FPS 125 Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das die FPS nicht mehr so häufig einbrechen und dass sie wenn sie einbrechen nur selten bis auf 50 FPS fallen. | |
|
Zitat:
![]() Prinzipiell hasse ich exklusive Sachen. Am Ende will ich mein Spiel bestmöglich erleben und nicht irgendwelche Zusatzgeschichten brauchen, um die ganze Erfahrung zu genießen. *In Richtung PhysX schielt*^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |