![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| So, jetzt mal Battlelog ingame getestet um zu sehen ob wenigstens dort die Presets zur Auswahl stehen - natürlich ist das nicht der Fall. |
|
Hey Shiggi, gibts eigentlich irgendeine Art der Resignation zu der Waffenliste? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Resignation? Es gibt nur Boweals und Alexander die zurecht etwas traurig und wütend sind, ebenso wie einige andere User die ihre Sympathie für das "Projekt" Waffenliste ausgesprochen haben, so oder so bin ich nicht mehr verantwortlich. |
|
Waffenliste!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
das glaubst du doch selbst nicht ![]() @Shiggi, war ja eh von Anfang an Klar, das es die bei DICE nen Scheiß Interessiert ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shiggi hat doch Recht... Es Interessiert DICE kein bisschen... Und wenn du nochmal schreibst kannst du höchstens noch ein " We will look into it" rausholen aber mehr passiert da doch eh nicht _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() Dann mache ich halt nichts. Warum auch? Bringt doch eh nichts. Die weisen Leute wissen es sowieso schon. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hier haben sich ein paar Leute echt Mühe gemacht. Auch wenn die Aussichten auf Antwort schlecht standen hat Bowleas einen extra Thread eröffnet und mit der Community eine Liste ausgearbeitet, die Shiggi dann sogar noch in Englisch übersetzt hat. Und DICE macht sich nichtmal die Mühe, sich erkenntlich zu zeigen! Im gegenteil, sie zeigen den Spielern, wie scheiß egal alle Bemühungen sind. Und ja Du hast recht. Es bringt nichts (mehr), wie du doch hier sehen kannst. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weißt du? Ich auch ![]() Guck mal, du gibts dir Mühe und schreibst hier jeden Tag für uns die News, die hier alle jeden Tag aufs neue schauen und dir dankbar dafür sind, da es keinen anderen Ansprechpartner für Tägliche Neuigkeiten über BF gibt. Und hier aus der Community reißen sich leute den Arsch auf, weil sie dabei helfen wollen, das Spiel zu verbessen. Sie machen sich echt Nühe, um danach so enttäuscht zu werden. Wie würdest du dich Fühlen, wenn du mehrere Seiten schreibst, und diese dann Unbeantwortet bleiben? Wenn du einen Ganzen Abend dafür auf Opferst und alles für die Katz bleibt? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (8. April 2014 um 19:31 Uhr). | |
|
Hey, bleibt mal ruhig ![]() Zu allererst: Alex4ander hat die Übersetzung gemacht. Shigera hat dann aber noch geholfen. Aber danke, Tequilas, dass du dich für unsere Arbeit so erwärmt hast. ![]() Um ehrlich zu sein, rechne ich nicht mehr mit einer Antwort. Es sei denn der liebe Uruk schreibt die Liste nochmal an DICE, aber ich möchte auch nicht zum "nerven" anstacheln. ![]() ![]() Ganz umsonst war die Aktion definitiv nicht. Mir hat es ziemlich Spaß gemacht und ich denke den Leuten auch. Es war schön mit der Community richtig zusammenzuarbeiten und etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich glaube die Atmosphäre hat allen Beteiligten gefallen. Darüber hinaus finde ich es dennoch schade, dass bis jetzt wirklich keine Antwort kam. Wir haben glaube ich das schlichtweg maximalst Mögliche getan, um mit DICE in Kontakt zu treten, ohne das es lächerlich wird. Mehr kann man als Normalo nicht machen. (Klar, vielleicht wäre auch ne Powerpoint drin gewesen, aber irgendwo ist auch mal gut. ) | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
| |
|
| Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
![]() |