- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2014, 18:04
 #41 (permalink)
Shigera

Alt
8. April 2014, 18:18
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
PLEASE BE AWARE THAT ALL LOADOUT PRESETS HAVE BEEN RESET AS A DATABASE REPAIR WAS NEEDED. SORRY FOR THE INCONVENIENCE.

Klasse
Alles wird gut.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. April 2014, 18:31
 #43 (permalink)
Shigera

So, jetzt mal Battlelog ingame getestet um zu sehen ob wenigstens dort die Presets zur Auswahl stehen - natürlich ist das nicht der Fall.

Alt
8. April 2014, 18:58
 #44 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Hey Shiggi,

gibts eigentlich irgendeine Art der Resignation zu der Waffenliste?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
8. April 2014, 19:05
 #45 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Hey Shiggi,

Resignation? Es gibt nur Boweals und Alexander die zurecht etwas traurig und wütend sind, ebenso wie einige andere User die ihre Sympathie für das "Projekt" Waffenliste ausgesprochen haben, so oder so bin ich nicht mehr verantwortlich.

Alt
8. April 2014, 19:07
 #46 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Hey Shiggi,

Waffenliste!?
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
8. April 2014, 19:07
 #47 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Resignation? Es gibt nur Boweals und Alexander die zurecht etwas traurig und wütend sind, ebenso wie einige andere User die ihre Sympathie für das "Projekt" Waffenliste ausgesprochen haben, so oder so bin ich nicht mehr verantwortlich.
Wirklich? Nichtmal eine mini Antwort?

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
8. April 2014, 19:09
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Soon.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. April 2014, 19:09
 #49 (permalink)
Shigera

Zitat:
Wenn die Antwort nicht am selben oder einen Tag später erfolgt kannst du deine Nachricht so oder so als unbeantwortet und somit für dein gegenüber gegenstandslos ansehen. So ist das aber halt.

Alt
8. April 2014, 19:10
 #50 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soon.
das glaubst du doch selbst nicht

@Shiggi, war ja eh von Anfang an Klar, das es die bei DICE nen Scheiß Interessiert

Alt
8. April 2014, 19:11
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
das glaubst du doch selbst nicht
Ich glaube, was ich schreibe.

#BFS

Alt
8. April 2014, 19:13
 #52 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Ich glaube, was ich schreibe.
Shiggi hat doch Recht...

Es Interessiert DICE kein bisschen...

Und wenn du nochmal schreibst kannst du höchstens noch ein " We will look into it" rausholen aber mehr passiert da doch eh nicht

Alt
8. April 2014, 19:19
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Shiggi hat doch Recht...

Es Interessiert DICE kein bisschen...

Und wenn du nochmal schreibst kannst du höchstens noch ein " We will look into it" rausholen aber mehr passiert da doch eh nicht
Aha...

Dann mache ich halt nichts. Warum auch? Bringt doch eh nichts. Die weisen Leute wissen es sowieso schon.

#BFS

Alt
8. April 2014, 19:22
 #54 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Aha...

Dann mache ich halt nichts. Warum auch? Bringt doch eh nichts. Die weisen Leute wissen es sowieso schon.
Das ist es doch!

Hier haben sich ein paar Leute echt Mühe gemacht.
Auch wenn die Aussichten auf Antwort schlecht standen hat Bowleas einen extra Thread eröffnet und mit der Community eine Liste ausgearbeitet, die Shiggi dann sogar noch in Englisch übersetzt hat.

Und DICE macht sich nichtmal die Mühe, sich erkenntlich zu zeigen!
Im gegenteil, sie zeigen den Spielern, wie scheiß egal alle Bemühungen sind.

Und ja Du hast recht. Es bringt nichts (mehr), wie du doch hier sehen kannst.

Alt
8. April 2014, 19:23
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Das ist es doch!

Hier haben sich ein paar Leute echt Mühe gemacht.
Auch wenn die Aussichten auf Antwort schlecht standen hat Bowleas einen extra Thread eröffnet und mit der Community eine Liste ausgearbeitet, die Shiggi dann sogar noch in Englisch übersetzt hat.

Und DICE macht sich nichtmal die Mühe, sich erkenntlich zu zeigen!
Im gegenteil, sie zeigen den Spielern, wie scheiß egal alle Bemühungen sind.

Und ja Du hast recht. Es bringt nichts (mehr), wie du doch hier sehen kannst.
Wenn ich sowas lese kriege ich das große Kotzen...
pilgo likes this.

#BFS

Alt
8. April 2014, 19:25
 #56 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Weißt du? Ich auch

Guck mal, du gibts dir Mühe und schreibst hier jeden Tag für uns die News, die hier alle jeden Tag aufs neue schauen und dir dankbar dafür sind, da es keinen anderen Ansprechpartner für Tägliche Neuigkeiten über BF gibt.

Und hier aus der Community reißen sich leute den Arsch auf, weil sie dabei helfen wollen, das Spiel zu verbessen. Sie machen sich echt Nühe, um danach so enttäuscht zu werden.

Wie würdest du dich Fühlen, wenn du mehrere Seiten schreibst, und diese dann Unbeantwortet bleiben?
Wenn du einen Ganzen Abend dafür auf Opferst und alles für die Katz bleibt?

Geändert von TEQUILAS (8. April 2014 um 19:31 Uhr).

Alt
8. April 2014, 19:39
 #57 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hey, bleibt mal ruhig

Zu allererst: Alex4ander hat die Übersetzung gemacht. Shigera hat dann aber noch geholfen.
Aber danke, Tequilas, dass du dich für unsere Arbeit so erwärmt hast.

Um ehrlich zu sein, rechne ich nicht mehr mit einer Antwort. Es sei denn der liebe Uruk schreibt die Liste nochmal an DICE, aber ich möchte auch nicht zum "nerven" anstacheln.

Ganz umsonst war die Aktion definitiv nicht. Mir hat es ziemlich Spaß gemacht und ich denke den Leuten auch. Es war schön mit der Community richtig zusammenzuarbeiten und etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich glaube die Atmosphäre hat allen Beteiligten gefallen.

Darüber hinaus finde ich es dennoch schade, dass bis jetzt wirklich keine Antwort kam. Wir haben glaube ich das schlichtweg maximalst Mögliche getan, um mit DICE in Kontakt zu treten, ohne das es lächerlich wird. Mehr kann man als Normalo nicht machen.
(Klar, vielleicht wäre auch ne Powerpoint drin gewesen, aber irgendwo ist auch mal gut. )

Alt
8. April 2014, 19:41
 #58 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Weißt du? Ich auch

Guck mal, du gibts dir Mühe und schreibst hier jeden Tag für uns die News, die hier alle jeden Tag aufs neue schauen und dir dankbar dafür sind, da es keinen anderen Ansprechpartner für Tägliche Neuigkeiten über BF gibt.

Und hier aus der Community reißen sich leute den Arsch auf, weil sie dabei helfen wollen, das Spiel zu verbessen. Sie machen sich echt Nühe, um danach so enttäuscht zu werden.

Wie würdest du dich Fühlen, wenn du mehrere Seiten schreibst, und diese dann Unbeantwortet bleiben?
Wenn du einen Ganzen Abend dafür auf Opferst und alles für die Katz bleibt?
ich weiß zwar nicht so richtig worum es geht, aber ich glaube du hast einen etwas unrealistischen glauben an wieviel entwickler von der community annehmen bzw. sich interessieren

Alt
8. April 2014, 19:46
 #59 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hey, bleibt mal ruhig

Zu allererst: Alex4ander hat die Übersetzung gemacht. Shigera hat dann aber noch geholfen.
Aber danke, Tequilas, dass du dich für unsere Arbeit so erwärmt hast.

Um ehrlich zu sein, rechne ich nicht mehr mit einer Antwort. Es sei denn der liebe Uruk schreibt die Liste nochmal an DICE, aber ich möchte auch nicht zum "nerven" anstacheln.

Ganz umsonst war die Aktion definitiv nicht. Mir hat es ziemlich Spaß gemacht und ich denke den Leuten auch. Es war schön mit der Community richtig zusammenzuarbeiten und etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich glaube die Atmosphäre hat allen Beteiligten gefallen.

Darüber hinaus finde ich es dennoch schade, dass bis jetzt wirklich keine Antwort kam. Wir haben glaube ich das schlichtweg maximalst Mögliche getan, um mit DICE in Kontakt zu treten, ohne das es lächerlich wird. Mehr kann man als Normalo nicht machen.
(Klar, vielleicht wäre auch ne Powerpoint drin gewesen, aber irgendwo ist auch mal gut. )
Ich bin ruhig. Ich wollte hier auch keinen Steit provozieren. Vielleicht sollten sich einige Seiten das Thema weniger zu Herzen nehmen, auch wenn das schwer ist.

Alt
8. April 2014, 19:47
 #60 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Ich auch.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.