- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. April 2014, 14:37
 #21 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, ihr werdet von Battlefront überrascht werden. Eventuell - nur so ein Gedanke... - (^^) hat man bei DICE mitbekommen, was so viele Waffen und Ausrüstung bedeuten...
Ja Uruk, ich hoffe es, in BF4 gibt es auch genug Waffen, die nicht genutzt werden, weil sie einfach nicht vergleichbar mit anderen Waffen in deren Gebiet ist. Dann lieber ein paar weniger Waffen, dafür unterscheiden sie sich wirklich von einander und man muss je nach Gebiet halt für sich entscheiden.

Ich hoffe bloß einfach, dass DICE es nicht wieder auf die Target Audience auslegt, sondern auf die, die die auch die alten Teile schon gespielt haben. Ich möchte nicht, dass es einfach nur ein Battlefield in der Zukunft wird und eigentlich nichts mehr mit Star Wars zu tun hat.

Und ich hoffe die scheiß Fahrzeuge werden da nicht wieder so tot generft wie in Battlfield!!!! Kein Bock nacher mit nem AT-ST wieder direkt treffen zu müssen, nur weil die Leute sonst wieder wegen dem Splash rumheulen.

Sollte DICE das Spiel jedoch wieder zu einsteigerfreundlich machen, dann wird es wieder drauf hinauslaufen, dass das Spiel sehr wahrscheinlich Spaß macht, aber längst nicht so viel wie die anderen Teile, weil es einfach den Reiz verliert.

Und dann noch mal meine Wünsche: Bitte wieder einen Offline Modus mit LAN! Mich kotzt das in BF4 schon an, bloß damals hatte ich immer mit meinem Bruder über LAN gezockt und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Auch wieder Botgames einführen.

Wenn Kampagne, dann bitte so im Battlefront 2 Style, einfach Schlachtfelder mit ner kleinen Hintergrundgeschichte und Zielen, nicht wie in BF4 einfach nur Schlauchlevel und durchrennen.

Wenn Rankin System, dann eins mit Sinn. Nicht dieser BF4 Bullshit, wo der Rang gar nichts bedeutet. Je nach Rang ne Freischaltung, die man sich selber aussuchen kann wie in 2142, damit der Rang noch Sinn macht und man sich auf die nächsten Ränge freut.

Alt
9. April 2014, 14:38
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Damals in BF3 war der Air Superioity Modus schon beinahe unspielbar. Und was hat man gemacht als bf4 Rauskam? Einfach Kopiert und eingefügt und nichts Verändert.
Der Modus ist ja auch an und für sich einfach behindert. Der Modus kann gar nicht gut werden, völlig egal wie man es dreht und wendet. Drum haben sie nicht unbedingt was falsches gemacht es einfach nur zu kopieren. Hätten sie versucht den Modus anders zu machen, hätten sie nur Ressourcen verschwendet.

Andererseits muss man sich natürlich fragen, warum sie den behindertsten Modus aus ganz BF3 genommen haben.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
9. April 2014, 14:41
 #23 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Modus ist ja auch an und für sich einfach behindert. Der Modus kann gar nicht gut werden, völlig egal wie man es dreht und wendet. Drum haben sie nicht unbedingt was falsches gemacht es einfach nur zu kopieren. Hätten sie versucht den Modus anders zu machen, hätten sie nur Ressourcen verschwendet.

Andererseits muss man sich natürlich fragen, warum sie den behindertsten Modus aus ganz BF3 genommen haben.
Nicht zu vergessen, dass sie jetzt auch noch die schöne Aktivradar eingebracht haben, damit dieser Drecksmodus nochmal unspielbarer wird, Dazu die ganzen Heatseeker und die noch längere Flaretime und es piept in den Modus fast wie im Heli in Conquest.

Ist aus meiner Sicht genau wie TDM, Domination und Defuse. Diese Modi hätten es einfach nicht in BF schaffen dürfen. Battlefield ist ein Spiel mit Fahrzeugen und nicht etwas, wo man den ganzen Tag nur Close Quarters hat und killt wie die Bekloppten. Das sind alles Modi, die in andere Spiele gehören und nicht in ein Battlefield.
Kachatczy likes this.

Alt
9. April 2014, 14:44
 #24 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:

Stimmt, der Modus ist wohl in einem Modernen Setting kaum Umsetztbar ohne Limitierungen...

Naja ich hoffe auf BF5 und das die Jungs dort zeigen, das sie es doch können...

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen, dass sie jetzt auch noch die schöne Aktivradar eingebracht haben, damit dieser Drecksmodus nochmal unspielbarer wird, Dazu die ganzen Heatseeker und die noch längere Flaretime und es piept in den Modus fast wie im Heli in Conquest.

Ist aus meiner Sicht genau wie TDM, Domination und Defuse. Diese Modi hätten es einfach nicht in BF schaffen dürfen. Battlefield ist ein Spiel mit Fahrzeugen und nicht etwas, wo man den ganzen Tag nur Close Quarters hat und killt wie die Bekloppten. Das sind alles Modi, die in andere Spiele gehören und nicht in ein Battlefield.

Vergess nicht die Activ Radar Raketen
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
9. April 2014, 14:47
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Vergess nicht die Activ Radar Raketen
Erstens hat er die Active Radar Raketen genannt. Zweitens sind die seit dem Patch ungefähr so sinnvoll zu nutzen, wie Raketen ohne Aufschaltung oder sonstwas eben zu nutzen sein sollten: Gar nicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. April 2014, 14:51
 #26 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Erstens hat er die Active Radar Raketen genannt. Zweitens sind die seit dem Patch ungefähr so sinnvoll zu nutzen, wie Raketen ohne Aufschaltung oder sonstwas eben zu nutzen sein sollten: Gar nicht.
Ich hole damit immer noch alles runter! Die Dinger müssen raus !!!!! BASTA
Aufschaltkegel wurde verkleinert. Ich merke davon nichts weil mit ein bisschen Grips immer noch alle ARR's treffen. Zudem noch die 30 mm und der Gegner ist Brei.

Verstehe ja den Hintergrund der Dinger, aber ..... . Ich lasse es lieber, hat ja keinen Sinn.

Alt
9. April 2014, 14:52
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich hole damit immer noch alles runter! Die Dinger müssen raus !!!!! BASTA
Woot? Gegen was für Honks spielst du denn, dass du damit was runterholst?^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. April 2014, 14:55
 #28 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Anscheinend gegen die gleichen Honks wie ich. Ich habe auch überhaupt keine Probleme, damit was abzuschießen, grade Helis haben keine Chance vor diesen Dingern zu fliehen. Kann leider auch nur zustimmen, die Dinger müssen raus oder nach 150 Metern ihre Lockfähigkeit verlieren.
TEQUILAS likes this.

Alt
9. April 2014, 14:55
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Anscheinend gegen die gleichen Honks wie ich. Ich habe auch überhaupt keine Probleme, damit was abzuschießen, grade Helis haben keine Chance vor diesen Dingern zu fliehen. Kann leider auch nur zustimmen, die Dinger müssen raus oder nach 150 Metern ihre Lockfähigkeit verlieren.
Scheint so als wäre Uruk der Honk.
macke404 likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
9. April 2014, 14:59
 #30 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ich hab auch keine Probleme mit den Activs, weder im Jet noch in der MAA.

Einfach 2 draufhauen, der Gegner Jet verliert die Steuerung und stürzt entweder von alleine ab, oder du schießt ihn mit leichtigkeit ab.

Aber sobald seine Manövrierfähigkeit auf 0 ist, bekommst du nen Freekill, solange er nicht einfach rausspringt.

Und Helis sind eh unglaublich einfach zu treffen, weil die zu langsam fliegen, als das sie es aus dem "Lock on Kegel" schaffen würden.

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
9. April 2014, 15:00
 #31 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Positionierung ist alles! Ich spiele die MAA echt selten und wenn ich mal drin sitze regnet es Punkte bzw. Kills. Ich finde es zuuu einfach! Die Raketen sind nur zum stunnen, den Rest erledigt die Gun. Ich spiele auf der PS4 und muss leider mit EA/Dice Servern auskommen. Habe keinen Einfluß auf die Leute die da mitspielen

Alt
9. April 2014, 15:00
 #32 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Scheint so als wäre Uruk der Honk.
Watch out, Mad Uruk incoming..

Alt
9. April 2014, 15:01
 #33 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Weiß jemand wieso es keine EU Naval Strike Testserver mehr gibt?
Nur noch ein US und 2 EU Testserver mit Vanilla Maps.

Leider gibts extremes Rubberbanding auf dem Testserver #6
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
9. April 2014, 15:02
 #34 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Ich bin vor ein Paar Wochen mal im Attack Jet geflogen und im Gegnerischen Stealth Jet saß ein Spieler namens, Alpha Nerd, ich weiß nicht ob du ihn kennst, aber er war/ist von den Kills her der Nummer 1 Pilot in BF3.

Und ich hab ihm mit Leichtigkeit 7 Mal Runtergeschossen, und du glaubst nicht wie sehr er sich aufgeregt hat.

Das zum thema honks

Alt
9. April 2014, 15:06
 #35 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Weiß jemand wieso es keine EU Naval Strike Testserver mehr gibt?
Nur noch ein US und 2 EU Testserver mit Vanilla Maps.

Leider gibts extremes Rubberbanding auf dem Testserver #6
Habe ich auch bemerkt. Mittlerweile ruckeln auch die Test Server
Und das nicht zu knapp ... Ich hoffe das demnächst mal ne Info bezüglich der neuen Server kommt. Vllt. auch Mietserver?

Muss wieder öfter Attack Heli zocken bin nur noch #138

Alt
9. April 2014, 15:11
 #36 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Und das nicht zu knapp ... Ich hoffe das demnächst mal ne Info bezüglich der neuen Server kommt. Vllt. auch Mietserver?

Mietserver gibts wahrscheinlich erst wenn die normalen Server laufen.
Ich tippe auf anfang Mai
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
9. April 2014, 15:17
 #37 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:

Auch als Pcler hoffe ich für euch mit!

Finde das eine Sauerei was die da mit ihren Servern machen. Kriegen es nicht hin, dass man auf den offiziellen Servern ordentlich spielen kann aufgrund extremen Rubberbandings ( der anscheinend ja nur auf bestimmten Karten auftritt), geben euch dann aber nicht die Chance, euch nur die Karten auszusuchen, die wenigstens halbwegs spielbar sind.

Dann passt die Spieleranzahl auf vielen Karten nicht, 64 Mann sind einfach zu viel für manche Karten und auch da könnt ihr nichts dran machen.

Wenn ich auf der Konsole spielen würde, dann würd ich sagen, dass ist die reinste Verarsche vom Kunden, das hat nichts mehr mit Fehlern zu tun, das ist für mich ein Zeichen, dass die sich da einfach nicht drum kümmern. 6 Monate nach Release können diese Leute nicht spielen, habe sich ein Spiel + vielleicht Premium gekauft und können nicht vernünftig spielen.

Und anscheinend tut DICE da ja echt gar nichts dran, dann müssen die mal mehr Testserver schalten, viel mehr ausprobieren, damit sie diese Scheiße in den Griff kriegen. Die brauchen sich auch nicht mehr wundern, sollten die nächsten Verkaufszahlen auf den Next-Genkonsolen einbrechen. So eine Scheiße grenzt für mich an Betrug, nicht mehr nicht weniger.

Alt
9. April 2014, 15:24
 #38 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Mietserver gibts wahrscheinlich erst wenn die normalen Server laufen.
Ich tippe auf anfang Mai
optimistisch...
und dennoch traurig, dass sowas ein halbes jahr dauert

Alt
9. April 2014, 15:27
 #39 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Tja ohne jetzt hier der Buhmann zu werden, kann ich allen die hoffen, dass Battlefront nicht für die "aktuellen" Spieler gemacht wird wohl den Wind aus den Segeln nehmen.

Glaubt ihr auch nur eine Sekunde lang, dass die überhaupt die Wahl haben es "old-school" mäßig zu machen? Nope haben sie nicht. Es muss in vielen Punkten einem aktuellen Battlefield Titel ähneln sonst verkauft es sich nicht.

Es wird eine handvoll Klassen haben, es wird Unlocks haben und modifizierbare Waffen. Ja es mag möglicherweise weniger Waffen insgesamt geben aber für fast alle wird man Modifikationen freispielen können. Gerade durch das Star Wars Setting haben die doch gute Möglichkeiten sich etliche Wummen heraus zu picken. Allein in den Filmen und bisherigen Spielen kamen ja schon viele vor.

Der Titel wird sicher gut werden aber er wird auch eindeutig "modern" werden und eben das heutige Publikum ansprechen. Wem also Dinge die in aktuellen Shootern nicht mehr wegzudenken sind missfallen, der wird auch mit Battlefront so seine Problemchen haben.

Da würde ich fast drum wetten, denn Spiele der alten Schule gibt es kaum noch und falls wohl dann eben als Nischenprodukt. Ein Massenprodukt wie Battlefront kann sich den Luxus nicht leisten da vom "Standard" abzuweichen.

Gruß,

Alex
Hitzerot104, Kachatczy and userrr3 like this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
9. April 2014, 15:34
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Tja ohne jetzt hier der Buhmann zu werden, kann ich allen die hoffen, dass Battlefront nicht für die "aktuellen" Spieler gemacht wird wohl den Wind aus den Segeln nehmen.

Glaubt ihr auch nur eine Sekunde lang, dass die überhaupt die Wahl haben es "old-school" mäßig zu machen? Nope haben sie nicht. Es muss in vielen Punkten einem aktuellen Battlefield Titel ähneln sonst verkauft es sich nicht.

Es wird eine handvoll Klassen haben, es wird Unlocks haben und modifizierbare Waffen. Ja es mag möglicherweise weniger Waffen insgesamt geben aber für fast alle wird man Modifikationen freispielen können. Gerade durch das Star Wars Setting haben die doch gute Möglichkeiten sich etliche Wummen heraus zu picken. Allein in den Filmen und bisherigen Spielen kamen ja schon viele vor.

Der Titel wird sicher gut werden aber er wird auch eindeutig "modern" werden und eben das heutige Publikum ansprechen. Wem also Dinge die in aktuellen Shootern nicht mehr wegzudenken sind missfallen, der wird auch mit Battlefront so seine Problemchen haben.

Da würde ich fast drum wetten, denn Spiele der alten Schule gibt es kaum noch und falls wohl dann eben als Nischenprodukt. Ein Massenprodukt wie Battlefront kann sich den Luxus nicht leisten da vom "Standard" abzuweichen.

Gruß,

Alex
Da gebe ich dir Recht. Ich sagte oben ja auch schon, ich denke Battlefront 3 wird sich komplett verändern im Bezug zu den ersten beiden Teilen. Ich denke das Spiel wird man nicht wiedererkennen, das einzige was wohl gleich bleiben wird ist nur das Setting.

Ich gehe einfach schwer davon aus, dass es ein bestimmt guter Shooter wird, aber dieses typische Feeling einfach verloren geht. Genau wie man über die Jahre das Feeling im Jet in Battlefield verloren hat.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.