![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ich kauf nix mehr direkt was von Dice hergestellt wird ob ohne oder mit angeblicher Beteiligung der Comunity. Die verstehen ja noch nichtmal ihre eigene Engine und portiren Bugs von einer Shooter Generation zur nächsten. Das spricht nicht unbedingt dafür dass es im nächsten Game besser wird. | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Hitzerot104 and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zum Thema Presets: Wie ich schon auf Seite 1 (!) erwähnt hatte, war und ist nur ein einziger Battlelog Web(!)entwickler dafür zuständig. Das Game Team ist andernweitig beschäftigt und es wurde jedesmal kommuniziert, dass die Presets nur über Battlelog (Web und App) zugänglich sind; auch in diversen News von battlefield-4.net. Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Bei COD müssen die Entwickler jetzt aufwachen. Sie sind an nem Punkt angekommen, an dem man sieht, das CoD mehr und mehr ausstirbt. Ich hoffe, dass das selbe nicht mit BF passiert. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() | Zitat:
Dann sollte grade Ghost der Next-Gen Fortschritt werden. Was ist passiert? Die Grafik ist gleich geblieben, es wurde minimale Zerstörung eingeführt, die nicht der Rede wert ist und der PC hatte wahnwitzige Systemanforderungen. Dann wurde im letzen DLC noch der Predator ( ja ich meine den Alien aus dem Film Predator) eingebracht, den mal als Killserie auf einer Karte spielen kann. Ich meine ernsthaft? Haben die selber keine Ideen mehr, als irgendwo anders nen Predator zu klauen, der überhaupt NIX mit dem Spiel zu tun hat?? Ich hoffe ja, dass diese Serie bald tot ist. Diese Serie hat meiner Meinung nach nichts mehr an der Spielfront verloren, dafür hat sich in den 10 Jahren fast nichts getan. Es ist ein Spiel, dass sein Geld nicht wert ist und jedes Jahr wird es damit schlimmer. Das Spiel ist mittlerweile ein reiner Konsolenshooter und ich hoffe, dass den Leuten da bald klar wird, für was für einen innovativlosen Codehaufen sie da eigentlich ihr Geld ausgeben. Mit Ghost fängt es an, mal sehen wie es mit den nächsten Titeln weitergeht. Den PC haben sie unter ihrer Spielergruppe auf jeden Fall komplett verloren. | |
|
|
Zitat:
Dabei ist es so einfach, Man muss einfach mal das Team arbeiten lassen und nicht jede einzelne Kleinigkeit vorschreiben. Weil es kann keiner Behaupten, das das Studio spaß daran hat, jedes Jahr das selbe Spiel machen zu müssen, und keine Eigenen Ideen einbringen darf _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() | Zitat:
Wenn ich so an die um Beispiel MW2 Maps denke, die waren gut gemacht, jede hatte was eigenes. Terminal war super, Estate habe ich geliebt und Highrise war auch geil. Als ich dann Black Ops 2 angerührt hatte, dann könnte ich das Kotzen kriegen. Jede Map genau gleich!!! Zwar nicht vom Aussehen her, aber vom Design. Man spawnt, dann ist links ein Gang, in der Mitte und rechts. Diese Gänge verbinden sich in der Mitte einmal irgendwo, sodass man die Gänge wechseln kann. UND DAS WARS Höhenunterschied? Nope. Offene Maps und nicht nur diese 3 Gang Schlauchlevel? Auch nicht. Dann die Killstreaks. Man bekommt 10 Kills in Folge hin, kriegt so einen kleinen autonomen Roboter und der Gegner schmeißt das 2 EMPs hin und das Ding explodiert?? Jop, schön dann haben mir meine 10 Kills ja richtig was gebracht. Man bekommt nen Lodestar und das Ding wird sofort vom Himmel weggegeiert. Also für mich war Black Ops 1 der letzte spielbare Teil und das auch hauptsächlich nur aufgrund des Zombie Modus. Danach konnte man alles vergessen. Ich finde diese Serie ist langweilig geworden, weil es keine Innovationen gibt, genauso wie ich bei Battlefield kein neues kaufen würde, solange dass im Modern Warfare Setting bleibt. Das langweilt mich langsam nämlich auch. Die Serie war mal gut, hat aber finde ich jeden Reiz verloren und vor allem den viel versprochenen Absprung auf die Next-Gen haben sie nicht geschafft. | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja durch ihn sieht man eher die schawchstellen der Spiele ^^ Alleine ein Spiel durch sein Review zu berwerten ist nicht empfehlenswert, aber am besten ist glaube ich genau die mitte zwischen seinen, sagen wir kritischen Reviews ![]() ![]() ach und PS. weißt du was ich nicht austehen kann? ![]() Katzen userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Durch seine Reviews sieht man nichtmal die Schwachstellen, sondern eine Ansammlung von Dingen - die sich gerne widersprechen - die er als negativ bezeichnet... Wegen den Katzen: Da musst du irgendwie durch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Naja manchmal müssen die Videos auch zur belustigung herhalten ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Er übertreibt nur gerne mal ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |