|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Ein "classic" Preset neben "Normal" "Inf only" & "Hardcore" wäre natürlich trotzdem nett. Nur wenn ich einen Tiefergelegten GTI mit Sequentiellem Getriebe und noch mehr Schnickschnak haben möchte (also etwas besonderes) dann darf ich mich nicht wundern wenn ich auf einer Gebrauchtwagen-Such-Seite im Suchfeld nur GTI eingebe, dass ich dann nicht fündig werde oder lange die Suchergebnisse absuchen muss danach. Ich finde nämlich, dass DICE schon für jeden Geschmack eine Filterfunktion eingebaut hat. Da kann man sich nach belieben austoben bei der Suche nach dem für einen persönlich "besten" Server. Ob man selbigen dann auch findet oder nicht, ist eine ganz andere Sache. Da bleibt im Zweifelsfall nur selbst einen Server zu mieten, wenn man einen so erlesenen Geschmack hat, dass Niemand sonst da draußen einen Server mit den gewünschten Einstellungen anbietet. Ich würde beispielweise auch lieber noch einen Hauch mehr Hardcore haben als es der BF2 Classic Server von den ATS Leuten bietet. Ich persönlich hätte nämlich nichts dagegen auch das Minimap Spotten abzustellen und ggf. den Schaden etwas anzuheben für eine Spur mehr Wums hinter den Knarren und Fahrzeugen. Denn im Normalmodus gibt es mir einfach zu viele "WTF Momente" wo man einfach nur den Kopf schüttelt, wie viele Treffer so manche Gegner "verpacken" können bevor sie umkippen. Mit etwas mehr Schaden oder etwas weniger Gesundheit würde da schon ordentlich was dran geändert. Ist aber halt nur meine Meinung. Jeder hat da wohl seine eigene Idealvorstellung. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |