|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
...aber in deiner Kernaussage gebe ich dir Recht. Es kommt auf die persönlichen Präferenzen an und es ist der Zeitgeist. Spiele sind halt in der Mitte der Gesellschaft angekommen und das haben wir jetzt davon. Und die meisten Leute haben eben andere Präferenzen als wir. Entweder weil sie es so wirklich geiler finden, oder aber weil sie es einfach nicht anders kennen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Find ich auch blöd mit dem Custom Mit Custom verbindet man eher Knife Only, Fast Vehicle oder sonstigen Kram der Gameplaytechnisch sinnlos ist. Die Server als Official Markieren wäre auch wieder falsch, weil dann Leute drauf kommen die das gar nicht wollen. Official steht für einen gewissen Standard und das ist auch richtig so. Aber als Ranked könne man so einen Server finde ich schon gelten lassen. Den als Custom abzustrafen finde ich unfair, vor allem gegenüber den Admins die sich wirklich mal was sinnvolles einfallen lassen. So ein BF2 CLassic Preset wird DICE und EA ja schon seit BC2 ans Herz gelegt. Das wird aber ignoriert und nicht umgesetzt obwohl es nur ein paar Mannstunden dauern würde das zu implementieren. Ich hoffe Uruk nimmt den Server noch ein paar mal mit inne NEws auf, damit er bekannt wird. Spätestens wenn auf den BF2 CLassic servern immer Warteschlangen sind, mehr Amdins auf den Zug aufspringen und wenn BEWIESEN ist das viele Leute das wollen wird DICE nicht anders können Bowelas likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
In BF2 haben die Fähigkeiten mehr auf das Spielgeschehen eingewirkt und man konnte wenigstens ingame an Kämpfen teilnehmen. Und zum Funk, wo gibt es den bitte? Ein richtiger Funk wird in BF global gesendet. Was andere Squads melden kriegst du garnicht mit und der Commander kann sich auch nicht verständlich machen - das ist doch absolut scheiße. Von Funk zu sprechen weil innerhalb 5 Meter ein Soldat irgendeinen Rotz labert, halte ich für unangebracht. Commo-Rose ist auch nur auf den Classic-Servern sinnvoll - public interessiert es keine Sau was da gemeldet wird - der Funk fehlt - es kriegt eh niemand mit - Commo-Rose fail. Sorry das ich dir so reindresch. ceramicx likes this. | ||
|
Zitat:
Außerdem: Was nützt dir denn ein genialer Funk in BF4, wenn sowieso nur höchstens 10% aller Squad Leader ihrer Aufgabe auch nachkommen? Alle anderen wissen nichts davon oder es ist ihnen einfach scheiß egal. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Naja Dawnbreaker finde ist eigentlich nur ne durschnittliche Map, ich hoffe ja für Dragon’s Teeth immer noch auf ein Remake einer "klassischen" Stadt Map wie Strike at Karkand, Sharqi Peninsula oder Road To Jalalabad. | |
|
Zitat:
Und es ist auch nicht ersichtlich in dem Moment wo man joint dass man kein 3D spotting hat...naja Hauptsache ich kann auf HC Server joinen wo man sich darüber nicht aufregt. Dein Argument lasse ich also nicht gelten.. Man kann solche Server übrigens ja vom "PLAY NOW" ausnehmen. Fakt ist wohl eher dass man bei DICE solche Server nicht "will", da man ihnen damit ja sagt dass ihnen das vanilla BF4 zu vollgestopft und noobig ist - aber sie zu verbieten wäre ihnen auch wieder zu streng. Tja, dann kommt eben ein Kompromiss raus der auch nichts kann weil man solche Server mit Filtersettings extra suchen muss. Ewig schade um BF4. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Ich bin dennoch sehr froh, dass es das in BF4 gibt. Erstens ein Grund weniger sich beschweren zu müssen und auf dem ATS Server erfüllt es seinen Zweck voll und ganz. Also nein: Sie hätten es besser nicht einfach weggelassen. Schon recht so wie es damit ist. OK _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bei der Diskussion hier stehe ich um ehrlich zu sein auf Jolka's seite. Denn meiner Meinung nach sollten die jenigen genauer hinsehen die etwas spezielles wollen. Derjenige der einfach nur einen Standard Server will sollte nicht noch extra die Serverseite checken müsse oder ähnliches. Auch wenn im Servernamen direkt CLASSICMODE steht, ist das für viele kein wirklicher Begriff. Das Problem wäre am einfachste zu lösen wenn in der Server suche ein Feld "Klassisch" vorhanden wäre. Aber eben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und am Rande: In Servernamen steht viel, ohne dass es stimmt. Und wirklich das gleiche vrsteht da auch nicht jeder drunter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hab heute mal die AR160 gespielt, ist die bei euch auch so verbugt ? Hab oft keine Ladeanimation und kann nicht im Zoom gehen, erst wenn ich wieder auf Pistole switche und zurück zur AR 160 geht es wieder AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (13. March 2014 um 19:15 Uhr). | |
|
Zitat:
Wahrschinlich der Tribut dafür dass der Soundbug behoben wurde. | ||
|
Die fehlende Ladeanimation beim Nachladen eines ganz leergeschossenen Magazins ist bekannt; die anderen Sachen sind mir aber neu... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein bissl was an Offtopic verschoben. http://forum.gamersunity.de/allgemei...sthread-2.html Da findet ihr auch die Wargamevideos wieder, da sie in direktem Bezug auf Naval Strike gepostet wurden. Sind halt nur für den NT ein bissl zuuuuuu weit von BF weg ^^ | |
|
|
Gibts Leute die so dämlich sind sich über nen beschissenen Origin Zwang und always on zu freuen, weil sowas neuerdings Funktion genannt wird? comming next BF5 mit neuer DRM Funktion AnarchieXMCI likes this. | |
|
Geil, endlich mal ein Spiel was eine andere Perspektive zeigen will. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Der Stil erinnert mich an irgendwas aber ich hab vergessen was.... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Cel Shading? Wegen dem Spiel: Interessanter, vielversprechender Ansatz. Ich werd's im Auge behalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gibts denn schon nen geplanten Release oder so? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |