![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
War mir klar, dass du das Ernst nimmst^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du hast von den Türmen an der Mauer gesniped? Da ist wohl der DDR-Grenzsoldat wieder in dir erwacht. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nachdem letztens jemand ernst gemeint hat, dass DICE bewusst Bugs ins Spiel tut, um zukünftige Spiele besser zu verkaufen - woher soll ich denn wissen, wann wer was ernst meint? Better safe than sorry ist die Devise... ![]() Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Team.GU in Aktion. Und was waren erst zwei Member... ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...768/251569472/ Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Der Traum aller Piloten... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Der hat uns den Arsch gerettet ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |