- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. February 2014, 11:49
 #21 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Runter takten hat anfangs funktioniert aber seit dem letzten oder vorletzten BF4 Patch fingen die Fehler wieder an. Zuguterletzt leider so fix, dass ich beim laden der Map schon den Fehler bekam...jedesmal.

Die Frage ist, wie weit ich runter takten muss. Ist ein zurücksetzen auf Standard Chip Werte ausreichend? Und wo genau finde ich die Werte? Nvidia Webseite? Habe bisher den MSI Afterburner zum runter takten genutzt. Wenn Du da ein besseres Tool weißt, lass es mich wissen.

Danke.

Gruß,

Alex
Ich nutze EVGA Pecision. Das ist das einzige Tool was bei mir unter 8.1 64 bit fehlerfrei nach einem Neustart den Takt senkt. Die Standardtaktraten findest du wenn du nach googlest oder mal beui einem Preisvergleich nach einer Karte mit dem gleichen Chip im Referenzdesign suchst.

Im Endeffekt ist deine Karte vom Hersteller zu hoch übertaktet und deshalb instabil. Viele haben so eine Karte, merken es aber nie, weil es nur bei bestimmten spielen auftritt. Crysis 3, BF3 und BF4 waren da Beispiele. Auch scheint der Zeitpunkt sporadisch zh sein. Hast du den Valley Benchmark einmal 30 min laufen lassen? Wenn der auch abschmiert weisst du das es nicht an BF4 liegt.
 
Alt
21. February 2014, 11:56
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Ein Befehl: In der user.cfg muss man nur die Zeile “gametime.maxvariablefps 60” hinzufügen.
Sehr guter Tipp, danke. Muss ich mal ausprobieren
Ich würde allerdings 59.95 empfehlen

Zitat:
Am Ende löschen: Sobald ein Patch mit einem Fix erscheint, kann man den Befehl auch löschen. Aktuell haben wir aber noch keinen Termin oder Informationen zu eienm entsprechenden Update - die einzige und von gestern stammende Neuigkeit ist, dass man das Problem reproduzieren kann und an einem Fix arbeitet.
Kein Termin für den Balance-Patch: Der Balance-Patch hat noch keinen Termin bekommen. Sobald er live ist, werden die Entwickler sich einen ganzen Haufen Dinge ansehen und überwachen, um die Auswirkungen der Änderungen zu sehen.
Gut, lieber Zeit lassen und dafür einen gescheiden Patch rausbringen.
Hat bisher ja auch geklappt.
Es ist auch gut, dass sie entschieden haben den Patch "live" zu testen.

Zitat:
Go for Gold: Die neue Community-Challenge von DICE wird erst heute bekanntgegeben. Was genau uns bevorsteht, verraten die Entwickler heute im Lauf des Tages. Bis dahin müssen wir spekulieren, was die Devs mit “Go for Gold!” abgesehen von einer möglichen Anspielung auf Olympia meinen...
Da geht es wahrscheinlich darum eine bestimmte Zahl an Gold-Battlepacks freizuspielen. Super Idee, hoffentlich gibt es als Belohnung ein Gold-Battlepack für jeden

Zitat:
Battlepack-Irrtümer: Battlepack-Inhalte werden aktuell teilweise falsch angezeigt. Das Problem wird mit dem nächsten Battlelog-Update behoben werden; die richtigen Unlocks bekommt man natürlich trotz der eventuellen Anzeigefehler.
Wehe ich hab meine 100 Xp Boosts nicht bekommen und stattdessen so einen Quatsch wie Visiere, Griffe oder ähnliches!
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
21. February 2014, 12:00
 #23 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Habe nochmal ne Frage an Uruk. Welche Posts werde hier verschoben oder gelöscht? Darf man seine negativen Erlebnisse mit dem Game benennen ohne verschoiben/gelöscht zu werden oder werden hier nur noch reine Fanboy Posts stehen gelassen.

PS: Ich will keinen verarschen, mir ist nur nicht ganz klar, was man noch schreiben darf und was zensiert wird. Zumal ich ja auch schon mal BF4 verreisse, wenn der Netcode mich arg plagt in manchen Runden. Dann könnte ich mir das Posten hier auch sparen wenns dann eh weg käme.

Thx!
 
Alt
21. February 2014, 12:04
 #24 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hier ein Tip wie man den Motion Blur Rotz weg bekommt

Rudi-Brudi and Toxic-1- like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. February 2014, 12:17
 #25 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Hab mir gestern mal ein paar Videos zu SA angeschaut.
(um mal langsam eine Kaufentscheidung für Anfang März zu treffen)


Daher meine Frage an alle Premium-Spaken:
Wie sind die RUSH-Maps?
Habt ihr schon mal Rush gespielt?


Würde mich über eine sachliche Antwort SEHR freuen.
Denn wenn sie im Rush NIX taugen kauf ich den DLC erst garnicht.
Netcode-Patch hin oder her.





Achja, nachdem ich mir dann gestern ein paar Videos angesehen hatte, bekam ich mal wider Lust auf einen Runde BF4. Was soll ich euch sagen. Ich konnte FAST keine Rush-Server auf der PS4 finden ohne SA.
Weil DICE/EA die neuen Maps auf FAST allen Servern laufen lässt. Wer kein Premium hat, hat gelitten.
Zitat:
Zitat von DICE
Wir werden NIEMALS Geld für Maps verlangen.
Wir wollen die Community nicht Spalten.
FI**T EUCH!
TEQUILAS likes this.
 
Alt
21. February 2014, 12:19
 #26 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Also den DirectX Error hatte ich glaub seit Release nur 4 mal.

In dem Zeitraum hatte ich 2 Grafikkarten, einmal eine GTX 680 als Referenzmodell (also nicht Werksübertaktet) die ich später selbst noch übertaktet habe.

Jetzt hab ich ne Werksübertaktete GTX 780 von ASUS bei der ich selber nochmals am Takt geschraubt hab.

Der Fehler trat 2 mal bei der unangetasteten GTX 680 und einmal als ich sie übertaktet hatte. Mit der 780 trat der Fehler bei mir ebenfalls 1 mal auf.

Also irgendwie sehe ich rein an meinem Beispiel den zusammenhang zum Übertakten nicht ganz.

Geändert von jan4hcd (21. February 2014 um 12:27 Uhr).
 
Alt
21. February 2014, 12:33
 #27 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hab mir gestern mal ein paar Videos zu SA angeschaut.
(um mal langsam eine Kaufentscheidung für Anfang März zu treffen)


Daher meine Frage an alle Premium-Spaken:
Wie sind die RUSH-Maps?
Habt ihr schon mal Rush gespielt?


Würde mich über eine sachliche Antwort SEHR freuen.
Denn wenn sie im Rush NIX taugen kauf ich den DLC erst garnicht.
Netcode-Patch hin oder her.





Achja, nachdem ich mir dann gestern ein paar Videos angesehen hatte, bekam ich mal wider Lust auf einen Runde BF4. Was soll ich euch sagen. Ich konnte FAST keine Rush-Server auf der PS4 finden ohne SA.
Weil DICE/EA die neuen Maps auf FAST allen Servern laufen lässt. Wer kein Premium hat, hat gelitten.

FI**T EUCH!
Habe keine Probleme Server zu finden ohne SA? Wo ist das Problem?

Die neuen Maps machen mir im Rush Modus am meisten Spaß!

Und da hast du auch kein gelagge auf der PS4. Conquest läuft auch ganz ok. Stockt ab und zu.
Ich kanns empfehlen.

@all PS4 Besitzer:

Habt ihr mal paar Runden auf den Dice Test Servern gespielt?
Da läuft es mit 64 Spielern abslout flüssig. Also egal was die an den Einstellungen geändert haben, läuft!!!!
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
21. February 2014, 12:39
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Habe keine Probleme Server zu finden ohne SA? Wo ist das Problem?

Die neuen Maps machen mir im Rush Modus am meisten Spaß!

Und da hast du auch kein gelagge auf der PS4. Conquest läuft auch ganz ok. Stockt ab und zu.
Ich kanns empfehlen.

@all PS4 Besitzer:

Habt ihr mal paar Runden auf den Dice Test Servern gespielt?
Da läuft es mit 64 Spielern abslout flüssig. Also egal was die an den Einstellungen geändert haben, läuft!!!!
Hatte gestern Abend extreme Probleme welsche zu finden. Der Serverbrowser hat mir nur SA-Maps angezeigt.
Und wenn ich die in den Einstellungen aussortiert habe, garkeine Server mehr. Hat gut 15min gedauert bis ich auf einen rauf kam.

Danke für die Info.


Wie finde ich den die Testserver?
Wund was meinst du mir flüssig? Den Netcode?
 
Alt
21. February 2014, 12:42
 #29 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Muss meine Aussage von letztens revidieren.

Hatte ja gesagt dass die SA Maps schlecht optimiert sind und ich von Ultra auf High zurück schrauben musste um annehmbare FPS zu erhalten. Dies war unter dem neuesten AMD Beta Treiber so.

Mit dem offiziellen 13.12 Treiber läuft nun alles wieder butterweich auf Ultra.

Falls es dem ein oder anderen auch so geht...vllt mal testen.
Den aktuellen Betatreiber habe ich auch direkt wieder deinstalliert. Führte nur zu Abstürzen und der Mantlezugewinn ist dank meiner Highend Hardware kaum spürbar. Hoffe das AMD bald eine neue Version rausbringt. Wobei ich sagen muss, dass die 13.12 Version bei mir optimal läuft. Trotzdem ist mir aufgefallen, dass die FPS Werte bei den SA Maps im Vergleich zu den originalen Maps deutlich geringer ausfallen. KP warum dem so ist...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. February 2014, 12:43
 #30 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Wie bzw. wo finde ich solche Testserver?
Muss ich da über Battlelog drauf? Oder wie mach ich das...


Die Rush Karten auf SA sind super im Vergleich zu den Standart BF4 Maps.

Wie man es halt von BF3 kennt
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
21. February 2014, 12:43
 #31 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Habe nochmal ne Frage an Uruk. Welche Posts werde hier verschoben oder gelöscht? Darf man seine negativen Erlebnisse mit dem Game benennen ohne verschoiben/gelöscht zu werden oder werden hier nur noch reine Fanboy Posts stehen gelassen.

PS: Ich will keinen verarschen, mir ist nur nicht ganz klar, was man noch schreiben darf und was zensiert wird. Zumal ich ja auch schon mal BF4 verreisse, wenn der Netcode mich arg plagt in manchen Runden. Dann könnte ich mir das Posten hier auch sparen wenns dann eh weg käme.

Thx!
Hallo,

natürlich werden auch polemische haterposts verschoben, grundsätzlich jedoch offtopic. Erfahrungen kann man in den vorhandenen Foren diskutieren.

Hier ist der Newsthread und genau um das Thema soll es sich hier drehen, News. Und wenn es da was negatives gibt, legen wir Wert darauf das es hier vernünftig und ohne beleidigende Art und weise sowie ohne übermaß an Schmipfwörtern geschieht. Auch Kritik kann man elegant formulieren.

Geduldet wird offtopic dann, wenn er konstruktiv ist. Sprich, wenn er sich um Themen handelt der bei der Newsreschersche hilfreich ist. Dazu gehören Problemlösungen, NEU entdecke Bugs und Fehler (solange man vernünftig darüber berichtet) usw.

Nicht aber zum Beispiel Dinge die schon hundert mal rauf und runter geleiert werden.
 
Alt
21. February 2014, 12:49
 #32 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Lade grad auf der PS4 einen Patch runter. Knapp 1GB.

Was ist das für ein Patch und gabs da eine Ankündigung???

Edit: Soll das der Gunner/Sound/Defuse-Patch sein?

Geändert von StoppableSan (21. February 2014 um 12:57 Uhr).
 
Alt
21. February 2014, 12:51
 #33 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hatte gestern Abend extreme Probleme welsche zu finden. Der Serverbrowser hat mir nur SA-Maps angezeigt.
Und wenn ich die in den Einstellungen aussortiert habe, garkeine Server mehr. Hat gut 15min gedauert bis ich auf einen rauf kam.

Danke für die Info.


Wie finde ich den die Testserver?
Wund was meinst du mir flüssig? Den Netcode?
Um den Server zu finden einfach in der Server Browser Suche : "Test" eingeben.
Kannst du im Spiel als auch über Battlelog suchen
Gibt im Moment nur einen Europäischen Testserver.Aber es sind ja im Moment die EU Conquest Server die so krass laggen.

Mit flüssig meine ich, dass es kein oder so gut wie kein Rubberbanding gibt, die Treffererkennung ist finde ich präziser,welche bei mir aber noch nie negativ aufgefallen ist.

In Fahrzeugen jeglicher Art stockt es im Conquest Modus normalerweise abnormal, wenn die Änderungen auf dem Test Server auf alle Server umgesetzt werden würden, damit wäre jedem auf der PS4 geholfen. Leider ist der Server häufig leer. Man könnte es ja mal an die Community kommunizieren, aber naja ...

@StoppableSan : Tatsache? o.O
Vermute eher das es der letzte Pacth ist. Der kam noch gar nicht auf die PS4
PS3-Besitzer likes this.

Geändert von Kachatczy (21. February 2014 um 13:02 Uhr).
 
Alt
21. February 2014, 13:07
 #34 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

jop Conquest hatte ich gestern. Also ich hab ja schon viele laggy Server gespielt aber das war der Abschuss.

Golf Oman:

Hin und wieder im Boden versunken
Auf da Minimap hat man gesehen wie alles und jeder alle 5 sec. 3-5m nach hinten geworfen wird.
Ich renne hinter die Deckung, werd wieder rausgezogen, werd wieder in die Deckung gezogen und Tod (Hinter der Deckung)^^

Das war so krass, hab ich no nie erlebt sowas.

Es war so hart dass unsere Jungs sehr ironisch gefragt haben "laggts bei euch auch ein bisschen"
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
21. February 2014, 13:09
 #35 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Also den DirectX Error hatte ich glaub seit Release nur 4 mal.

In dem Zeitraum hatte ich 2 Grafikkarten, einmal eine GTX 680 als Referenzmodell (also nicht Werksübertaktet) die ich später selbst noch übertaktet habe.

Jetzt hab ich ne Werksübertaktete GTX 780 von ASUS bei der ich selber nochmals am Takt geschraubt hab.

Der Fehler trat 2 mal bei der unangetasteten GTX 680 und einmal als ich sie übertaktet hatte. Mit der 780 trat der Fehler bei mir ebenfalls 1 mal auf.

Also irgendwie sehe ich rein an meinem Beispiel den zusammenhang zum Übertakten nicht ganz.
Tja das haben schon ein paar Leute geschrieben, dass es bei Ihnen sehr selten vorkommt und bei anderen wieder viel öfter. Ich warte ab, was die neue GraKa macht und werde berichten. Werde sie erstmal nicht runter takten und gucken ob's läuft oder nicht. Läuft es nicht takte ich runter, läuft es dann immer noch nicht, such ich weiter nach einer Lösung.

Danke an alle die was zum meinem (leider offtopic) Thema geschrieben haben.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
21. February 2014, 13:10
 #36 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
PS4 Game Update Feb 21
-Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash
-Fix for missing sound in Team/Squad Deathmatch
-Fix for an issue in the Defuse game mode, where a bomb carrier would be permanently spotted
-Decreased the rate at which the kill card would incorrectly display 0 health, while the enemy was clearly alive
-Fix for an invisible wall that was incorrectly present in one of the fallen concrete pipes on Zavod 311
-Fix for an issue where bullet impact sounds weren’t properly matching the actual number of impacts, causing the players to feel that they died too quickly.
-Fix for an issue where the “Draw” message would not display on-screen once a Conquest round ended with both teams having the same amount of tickets
-Fix for an issue where long IDs wouldn’t scroll on dog tags
-Fix for missing grass physics in terrain
-Fix for an issue where the player camera would be positioned inside of the soldier when parachute spawning
-Fix for a MAV exploit that let players reach various out-of-map locations
http://battlelog.battlefield.com/bf4...54765480/last/
PS3-Besitzer and StoppableSan like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. February 2014, 13:14
 #37 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

auch wieder nix wichtiges
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
21. February 2014, 13:28
 #38 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
auch wieder nix wichtiges
Hoffen wir das der so sehnlichst erhoffte Patch nächste Woche kommt.
Ich bezweifel es ein wenig. Ist zu ruhig

Trotzdem mal abchecken was der Patch bringt Sind wieder Ninja Updates enthalten?
 
Alt
21. February 2014, 14:38
 #39 (permalink)
Jaco11880 ist offline  
Jaco11880
Beiträge: 1
Private

Ich weiß das es nicht ganz zum Thema passt aber auf Konsolen gibt es immer noch keine Server das ist echt doof da die Runden sehr kurz sind und die karten dauernd wechseln deswegen beeinflusst es den Spaß am extrem wenn man mal ein paar runden Metro spielen will und dauernd raus und rein Quitten muss

Weiß einer wann sie kommen und wie man den Entwicklern da mal ein bisschen Druck machen kann ?
 
Alt
21. February 2014, 14:41
 #40 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Könnte das ein Testserver sein von DICE?


http://battlelog.battlefield.com/bf4...Test-Server-1/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav