![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich habe auf der PS4 mein Veteranen Battlepack gestern erhalten ![]() Also nichts mit Next Gen muss warten ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
da ich heute mal nix zu tun habe und mal wieder lust auf ne geschmeidige runde BF4 in einem (halbwegs) durch absprache funktionierendem Team habe, werde ich wohl mal vorbei schauen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() joja11 and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Oh Mann! Schon wieder Double XP Wochenende...... Die denken echt damit kann man die Leute zu frieden stellen.... Naja wieder ein Wochenende wo kein Bf4 gespielt wird ![]() |
|
Argh warum muss das CZ ausgerechnet mit SA-Only laufen? :/ Es hätte ja ausgereicht, die Maps in die Rotation mit den Vanilla und CR Maps zu packen. Wollte mit meiner Truppe eigentlich auch mal teilnehmen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal ![]() PS: Hat jemand inzwischen einen Server mit 200% vehicle-respawn-delay gefunden? Das würde das Spiel extrem aufwerten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wird nicht mehr lange dauern und in einschlägigen Foren gibt's dann die ersten Beschwerden, warum es auf einmal nur so wenig Punkte gibt. Antwort: "Es ist kein Double XP mehr, Leute. Wennschon, dann nutzt doch bitte die XP-Boost aus euren Battlepacks!" - "Nö, sind ja fast nur 25 oder 50% drin." ![]() Zugegeben - (Aus)Gesponnene Szenarien sind oftmals überspitzt und mit gaaanz viel Spekulatius durchsetzt. So abwegig scheint mir aber Einiges nicht mehr. Nicht nur bei Battlefield. Aber zum Glück bleibt einem immer noch, sich der Sache zu entziehen aka verweigern. Auf welche Art und Weise bleibt dabei natürlich jedem selbst überlassen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ein CZ ohne Uruk ist leider schon oft vorgekommen. Auch Uruks haben nicht unbegrenzt Zeit - an der Sache mit dem Zeitreisen bn ich aber dran... ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Man kann so entsprechende Server recht gut und schnell finden. Das gehört zu den Dingen, die ausnahmslos gut hinhauen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 388
![]() | Habt ihr auf den SA-Maps eigentlich auch so eine miese Performance im Vergleich zu den restlichen Maps? |
|
Ja laufen schlechter. Metro geht. Bluefire87 likes this. | |
|
@CZ Hab kein SA, also werd ich nicht da sein können ^^ @BF allgemein: BF4 schon länger nicht angefasst... Heute eine Runde Metro Rush in BF3 gespielt, fühlt sich immer noch gut an, auch wenn einem dann die Unterschiede zu BF4 auffallen (z.B. nur eine Granatenart, keine Pistolencustomization, kein Defib-Aufladen usw.) - zum Teil fühlt es sich besser an, zum Teil schlechter, aber das Teamplay war einfach grandios und der "Netcode" hat sich im Vergleich richtig super angefühlt (auch wenn der bei BF3 auch nicht grade das Wahre ist^^) @Netcode Der Netcode Patch soll tatsächlich noch im Februar kommen? Ich bin gespannt! Mir gefällt BF4 theoretisch sehr, nur schade, dass die "Netcode" Thematik mir den Spaß verdirbt... naja, Zeit meine ganzen Steam Sale, GoG Sale, und Humble Bundle Spiele zu spielen^^ @News Danke Uruk, danke vielmals. Auch wenn ich hier selten schreibe, und es öfters nicht weltbewegendes neues gibt - ich lese die News praktisch täglich in der Frühstückspause in der Arbeit am Handy ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 73
![]() | Zitat:
Es ist ER mit Fahrzeugen! Dann spielt doch Inf only oder Vorherrschaft! Ich willTank fahren oder Heli fliegen. Mich nervt diese Warterei auf die Fahrzeuge. Eigentlich will man nach dem Tod sofort wieder joinen, aber nein. Warten....im Tank noch ok, aber für ne guten Helirunde extrem blöd. Mann ist ja nicht der einzige der da rein will. Meistens wartet man und F...k, Beifahrer. Also dann auch 1000% Respawn für Inf! _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |