Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. February 2014, 12:43
 #31 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Habe nochmal ne Frage an Uruk. Welche Posts werde hier verschoben oder gelöscht? Darf man seine negativen Erlebnisse mit dem Game benennen ohne verschoiben/gelöscht zu werden oder werden hier nur noch reine Fanboy Posts stehen gelassen.

PS: Ich will keinen verarschen, mir ist nur nicht ganz klar, was man noch schreiben darf und was zensiert wird. Zumal ich ja auch schon mal BF4 verreisse, wenn der Netcode mich arg plagt in manchen Runden. Dann könnte ich mir das Posten hier auch sparen wenns dann eh weg käme.

Thx!
Hallo,

natürlich werden auch polemische haterposts verschoben, grundsätzlich jedoch offtopic. Erfahrungen kann man in den vorhandenen Foren diskutieren.

Hier ist der Newsthread und genau um das Thema soll es sich hier drehen, News. Und wenn es da was negatives gibt, legen wir Wert darauf das es hier vernünftig und ohne beleidigende Art und weise sowie ohne übermaß an Schmipfwörtern geschieht. Auch Kritik kann man elegant formulieren.

Geduldet wird offtopic dann, wenn er konstruktiv ist. Sprich, wenn er sich um Themen handelt der bei der Newsreschersche hilfreich ist. Dazu gehören Problemlösungen, NEU entdecke Bugs und Fehler (solange man vernünftig darüber berichtet) usw.

Nicht aber zum Beispiel Dinge die schon hundert mal rauf und runter geleiert werden.