Zitat:
Ein Befehl: In der user.cfg muss man nur die Zeile “gametime.maxvariablefps 60” hinzufügen.
|
Sehr guter Tipp, danke. Muss ich mal ausprobieren
Ich würde allerdings 59.95 empfehlen
Zitat:
Am Ende löschen: Sobald ein Patch mit einem Fix erscheint, kann man den Befehl auch löschen. Aktuell haben wir aber noch keinen Termin oder Informationen zu eienm entsprechenden Update - die einzige und von gestern stammende Neuigkeit ist, dass man das Problem reproduzieren kann und an einem Fix arbeitet.
Kein Termin für den Balance-Patch: Der Balance-Patch hat noch keinen Termin bekommen. Sobald er live ist, werden die Entwickler sich einen ganzen Haufen Dinge ansehen und überwachen, um die Auswirkungen der Änderungen zu sehen.
|
Gut, lieber Zeit lassen und dafür einen gescheiden Patch rausbringen.
Hat bisher ja auch geklappt.
Es ist auch gut, dass sie entschieden haben den Patch "live" zu testen.
Zitat:
Go for Gold: Die neue Community-Challenge von DICE wird erst heute bekanntgegeben. Was genau uns bevorsteht, verraten die Entwickler heute im Lauf des Tages. Bis dahin müssen wir spekulieren, was die Devs mit “Go for Gold!” abgesehen von einer möglichen Anspielung auf Olympia meinen...
|
Da geht es wahrscheinlich darum eine bestimmte Zahl an Gold-Battlepacks freizuspielen. Super Idee, hoffentlich gibt es als Belohnung ein Gold-Battlepack für jeden
Zitat:
Battlepack-Irrtümer: Battlepack-Inhalte werden aktuell teilweise falsch angezeigt. Das Problem wird mit dem nächsten Battlelog-Update behoben werden; die richtigen Unlocks bekommt man natürlich trotz der eventuellen Anzeigefehler.
|
Wehe ich hab meine 100 Xp Boosts nicht bekommen und stattdessen so einen Quatsch wie Visiere, Griffe oder ähnliches!