![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Im Endeffekt ist deine Karte vom Hersteller zu hoch übertaktet und deshalb instabil. Viele haben so eine Karte, merken es aber nie, weil es nur bei bestimmten spielen auftritt. Crysis 3, BF3 und BF4 waren da Beispiele. Auch scheint der Zeitpunkt sporadisch zh sein. Hast du den Valley Benchmark einmal 30 min laufen lassen? Wenn der auch abschmiert weisst du das es nicht an BF4 liegt. | ||
|
Zitat:
Ich würde allerdings 59.95 empfehlen Zitat:
Hat bisher ja auch geklappt. Es ist auch gut, dass sie entschieden haben den Patch "live" zu testen. Zitat:
![]() Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Habe nochmal ne Frage an Uruk. Welche Posts werde hier verschoben oder gelöscht? Darf man seine negativen Erlebnisse mit dem Game benennen ohne verschoiben/gelöscht zu werden oder werden hier nur noch reine Fanboy Posts stehen gelassen. PS: Ich will keinen verarschen, mir ist nur nicht ganz klar, was man noch schreiben darf und was zensiert wird. Zumal ich ja auch schon mal BF4 verreisse, wenn der Netcode mich arg plagt in manchen Runden. Dann könnte ich mir das Posten hier auch sparen wenns dann eh weg käme. Thx! | |
|
Hier ein Tip wie man den Motion Blur Rotz weg bekommt ![]() Rudi-Brudi and Toxic-1- like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Hab mir gestern mal ein paar Videos zu SA angeschaut. (um mal langsam eine Kaufentscheidung für Anfang März zu treffen) Daher meine Frage an alle Premium-Spaken: Wie sind die RUSH-Maps? ![]() Habt ihr schon mal Rush gespielt? Würde mich über eine sachliche Antwort SEHR freuen. ![]() Denn wenn sie im Rush NIX taugen kauf ich den DLC erst garnicht. Netcode-Patch hin oder her. Achja, nachdem ich mir dann gestern ein paar Videos angesehen hatte, bekam ich mal wider Lust auf einen Runde BF4. Was soll ich euch sagen. Ich konnte FAST keine Rush-Server auf der PS4 finden ohne SA. Weil DICE/EA die neuen Maps auf FAST allen Servern laufen lässt. Wer kein Premium hat, hat gelitten. Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. | |
|
Also den DirectX Error hatte ich glaub seit Release nur 4 mal. In dem Zeitraum hatte ich 2 Grafikkarten, einmal eine GTX 680 als Referenzmodell (also nicht Werksübertaktet) die ich später selbst noch übertaktet habe. Jetzt hab ich ne Werksübertaktete GTX 780 von ASUS bei der ich selber nochmals am Takt geschraubt hab. Der Fehler trat 2 mal bei der unangetasteten GTX 680 und einmal als ich sie übertaktet hatte. Mit der 780 trat der Fehler bei mir ebenfalls 1 mal auf. Also irgendwie sehe ich rein an meinem Beispiel den zusammenhang zum Übertakten nicht ganz. Geändert von jan4hcd (21. February 2014 um 12:27 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Die neuen Maps machen mir im Rush Modus am meisten Spaß! ![]() Und da hast du auch kein gelagge auf der PS4. Conquest läuft auch ganz ok. Stockt ab und zu. Ich kanns empfehlen. @all PS4 Besitzer: Habt ihr mal paar Runden auf den Dice Test Servern gespielt? Da läuft es mit 64 Spielern abslout flüssig. Also egal was die an den Einstellungen geändert haben, läuft!!!! PS3-Besitzer likes this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Und wenn ich die in den Einstellungen aussortiert habe, garkeine Server mehr. Hat gut 15min gedauert bis ich auf einen rauf kam. ![]() Danke für die Info. ![]() Wie finde ich den die Testserver? ![]() Wund was meinst du mir flüssig? Den Netcode? | |
|
Zitat:
| ||
|
Wie bzw. wo finde ich solche Testserver? Muss ich da über Battlelog drauf? Oder wie mach ich das... Die Rush Karten auf SA sind super im Vergleich zu den Standart BF4 Maps. Wie man es halt von BF3 kennt ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
natürlich werden auch polemische haterposts verschoben, grundsätzlich jedoch offtopic. Erfahrungen kann man in den vorhandenen Foren diskutieren. Hier ist der Newsthread und genau um das Thema soll es sich hier drehen, News. Und wenn es da was negatives gibt, legen wir Wert darauf das es hier vernünftig und ohne beleidigende Art und weise sowie ohne übermaß an Schmipfwörtern geschieht. Auch Kritik kann man elegant formulieren. Geduldet wird offtopic dann, wenn er konstruktiv ist. Sprich, wenn er sich um Themen handelt der bei der Newsreschersche hilfreich ist. Dazu gehören Problemlösungen, NEU entdecke Bugs und Fehler (solange man vernünftig darüber berichtet) usw. Nicht aber zum Beispiel Dinge die schon hundert mal rauf und runter geleiert werden. | ||
|
Lade grad auf der PS4 einen Patch runter. Knapp 1GB. Was ist das für ein Patch und gabs da eine Ankündigung??? Edit: Soll das der Gunner/Sound/Defuse-Patch sein? Geändert von StoppableSan (21. February 2014 um 12:57 Uhr). | |
|
![]() | Zitat:
Kannst du im Spiel als auch über Battlelog suchen ![]() Gibt im Moment nur einen Europäischen Testserver.Aber es sind ja im Moment die EU Conquest Server die so krass laggen. Mit flüssig meine ich, dass es kein oder so gut wie kein Rubberbanding gibt, die Treffererkennung ist finde ich präziser,welche bei mir aber noch nie negativ aufgefallen ist. In Fahrzeugen jeglicher Art stockt es im Conquest Modus normalerweise abnormal, wenn die Änderungen auf dem Test Server auf alle Server umgesetzt werden würden, damit wäre jedem auf der PS4 geholfen. Leider ist der Server häufig leer. Man könnte es ja mal an die Community kommunizieren, aber naja ... @StoppableSan : Tatsache? o.O Vermute eher das es der letzte Pacth ist. Der kam noch gar nicht auf die PS4 ![]() PS3-Besitzer likes this. Geändert von Kachatczy (21. February 2014 um 13:02 Uhr). | |
|
jop Conquest hatte ich gestern. Also ich hab ja schon viele laggy Server gespielt aber das war der Abschuss. Golf Oman: Hin und wieder im Boden versunken Auf da Minimap hat man gesehen wie alles und jeder alle 5 sec. 3-5m nach hinten geworfen wird. Ich renne hinter die Deckung, werd wieder rausgezogen, werd wieder in die Deckung gezogen und Tod (Hinter der Deckung)^^ Das war so krass, hab ich no nie erlebt sowas. Es war so hart dass unsere Jungs sehr ironisch gefragt haben "laggts bei euch auch ein bisschen" ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
![]() Danke an alle die was zum meinem (leider offtopic) Thema geschrieben haben. ![]() Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
PS3-Besitzer and StoppableSan like this. | ||
|
Zitat: ![]() Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() | Ich weiß das es nicht ganz zum Thema passt aber auf Konsolen gibt es immer noch keine Server ![]() ![]() Weiß einer wann sie kommen und wie man den Entwicklern da mal ein bisschen Druck machen kann ? |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |