- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. February 2014, 16:00
 #61 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ganz schön düstere Stimmung hier...
Aber wie sich alle auf SA vorher gefreut haben ^^
Das denke ich mir schon die ganze Zeit
SA ist ein DLC... nicht mehr, nicht weniger.

Hat jetzt irgendwer eine kleine Revolution erwartet oder
dass alles was an Vanilla BF4 verbuggt war/ist auf einmal wie geschmiert funktioniert?

Wem BF4 vorher nicht geschmeckt hat; dem wird es mit SA genauso wenig gefallen wie auch bereits zuvor.
Eher gibt es noch mehr zu meckern; da man jetzt altbekannte Probleme auf neuen Maps genießen kann ^^

Und auch wenn ich SA noch nie gespielt habe:
In einem Shooter (das bezieht sich nicht nur auf BF) bedeuten neue Maps in der Regel
auch jede Menge neue Glitches und andere kleine Probleme wie fehlerhafte Kollisionsabfragen usw.
Die Anzahl an Bugs wird im Normalfall mit neuem Content nur immer noch größer; nicht kleiner.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (19. February 2014 um 16:06 Uhr).
 
Alt
19. February 2014, 16:01
 #62 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich kann hier weit breit kein OT entdecken. Jeder Post hat Bezug zu BF.
Er meint damit nur, dass es hier "zu negativ" wird und EA nichts mehr bezahlt..
 
Alt
19. February 2014, 16:07
 #63 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Nein, er meint damit dass man im NT nur über die Themen der News reden sollte.

@Need: Falsch, man hat erwartet dass mit dem DLC auch ein Patch kommt, das ist alles und es war ja so in BF3.
DEr BF4 Zug ist abgefahren, Revolution erwartet da keiner mehr, ich hege nur Hoffnung auf ein richtiges Add-On von eventuell Visceral, aber nachdem Scheiss die sie mit Endgame ablieferten, wohl eher NOT.
BF wird eben so zum unwichtigen Nebenereignis auf meiner Freizeitliste und ich finde schon länger 100 andere Sachen die ich vor der BF4.exe lieber starte.
Schade.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
19. February 2014, 16:19
 #64 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
@Need: Falsch, man hat erwartet dass mit dem DLC auch ein Patch kommt, das ist alles und es war ja so in BF3.
Das ist mir bekannt.
Aber einen "Allheil"-Patch gab es bis dato in keinem BF (auch nicht in den alten Teilen).
Das wäre ein Tropfen auf den heißen Stein.

Sicherlich ist es immer schön, wenn ein Patch 2-3 Bugs behebt;
die einem schon lange auf den Keks gegangen sind... aber es gibt
zumeist immer mehr "Baustellen"; als ein einzelner Patch beheben kann.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. February 2014, 16:28
 #65 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ganz schön düstere Stimmung hier...
Aber wie sich alle auf SA vorher gefreut haben ^^
Ist doch alles wie immer. Diejenigen die BF4 vorher schon scheiße fanden haben entweder total naiv gehofft, dass SA BF4 zu nem BF3 oder sogar zu nem BF2 macht oder spielen BF4 schon lange nicht mehr und haben einfach Tränensäcke mit dem Fassungsvermögen des Drei-Schluchten-Damms und können deshalb einfach nicht aufhören rumzuheulen...

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich kann hier weit und breit kein OT entdecken. Jeder Post hat Bezug zu BF.
Das ist ein Trollversuch oder? Vielleicht fang ich einfach mal an und heul in jedem Newsthread die ganze Zeit rum wie kacke BF2 im Vergleich zu 1942 war, hat ja auch mit BF zu tun...

@Dr4ven: Weder kam zu jedem BF3 DLC ein Patch der Fehler behebt noch wurde es für SA angekündigt. Warum hat man gerade für nen DLC-Launch einen Patch erwartet der alle Probleme behebt? Ende nächster Woche könnte ich ja das extreme Rumgeheule teilweise verstehen da zumindest für den Februar ein größerer Patch angekündigt wurde, aber jetzt?
 
Alt
19. February 2014, 16:51
 #66 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Natürlich kam mit jedem BF3 DLC auch ein Patch, bei BF3 wurde clientseitig doch fast nur vierteljährlich richtig gepatcht...da gabs auch noch den 10.000 USD Zertifizierungsprozess den man jetzt nimmer bezahlen muss.

Und da Heute schon der 19.2. ist, kann man es doch den Leuten ned verübeln dass sie auf den Balancing- und Netcode Patch gehofft haben, oder?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
19. February 2014, 17:06
 #67 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Kann mich nicht daran erinnern, dass es zu jedem DLC einen größeren Patch gab. Außer zu Close Quarters und der war dringender nötig als aktuell einer bei BF4. Davon ab wäre es natürlich schön wenn der Patch nu schon da wäre, aber jedes Mal dieser riesen Aufschrei in Verbindung mit allgemeiner rumheulerei ist einfach nur kindisch wenn man es eigentlich besser wissen müsste und es auch nicht angekündigt wurde.

Aber ist mir mittlerweile auch wurscht, nach 2 Jahren weiß ich jetzt wenigstens welche Leute ich langsam auf Ignore setzen muss um nicht jeden Tag nen Deja-Vu zu erleben, hier ändert sich ja doch nix...
 
Alt
19. February 2014, 17:10
 #68 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Natürlich kam mit jedem BF3 DLC auch ein Patch, bei BF3 wurde clientseitig doch fast nur vierteljährlich richtig gepatcht...da gabs auch noch den 10.000 USD Zertifizierungsprozess den man jetzt nimmer bezahlen muss.

Und da Heute schon der 19.2. ist, kann man es doch den Leuten ned verübeln dass sie auf den Balancing- und Netcode Patch gehofft haben, oder?
Das ist wohl war. In BF3 war das tatsächlich so, dass mit den Addons auch die Patches kamen. Da muste man sich immer 3 Monate mit diversen Fehlern rumärgern.

Das ist jetzt in BF4 zum Glück nicht der Fall. Da wird wirklich was unternommen - so denke ich es, denn das Spiel spielt sich auf jeden Fall besser wie noch vor ein bis zwei Monaten. Ich habe keine Fehler. Es läuft flüssig, ohne Probleme. Klar, der NETCODE - das ist eine sehr ernste Sache und auch nicht unter den Tisch zu kähren. Und wer etwas Ahnung in der Materie hat, der weiß auch, dass dieses Problem nicht so einfach zu lösen ist.
Dice müsste ein komplett neues Spiel programmieren - und das werden die nicht machen. D. h. wir müssen uns damit abfinden.

Zu SA: Also ich finde es gut. Hab mir von vorn herein keine großen Erwartungen gesetzt und bin deswegen auch nicht enttäuscht. Alle Maps sehen oder wirken echter und nicht so plastisch, wie in BF3.


Leider muss ich aber sagen, hat BF4 der Battlefield-Reihe eher etwas Schaden zugefügt, und das liegt nicht am Spiel selbst, sondern an den großen technischen Problemen.
GebirgsJäger likes this.
 
Alt
19. February 2014, 17:24
 #69 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Kann mich nicht daran erinnern, dass es zu jedem DLC einen größeren Patch gab.

Aber ist mir mittlerweile auch wurscht, nach 2 Jahren weiß ich jetzt wenigstens welche Leute ich langsam auf Ignore setzen muss um nicht jeden Tag nen Deja-Vu zu erleben, hier ändert sich ja doch nix...
Wenn du es nicht mehr weisst, warum sagst du dann dass es nicht so war?

Es ist aber bezeichnend dass Spieler nimmer wissen was vor knapp 1 Jahr so alles passiert ist, mit euch kann man also weiterhin machen was man will wenn das Kurzzeitgedächtnis im Eimer ist oder es euch nicht interessiert weil nur das hier und jetzt zählt.

Und es steht dir natürlich frei jeden User zu ignorieren - dafür gibts die Funktion auch.

Ausserdem- und das ist was mich stört - liegt der "Fehler" nicht nur an einem Ende - denn wenn vom Publisher/Entwickler nichts oder nur oberflächliche Floskeln kommuniziert werden, muss man als interessierter zahlender Kunde der das gekaufte Produkt ja auch weiterhin nutzen will (ist ja sein Geld das auf der HDD liegt) spekulieren, sonst hast du auch nix mehr zu lesen in der Früh.

Zum Schluss noch einVergleich aus der Fitnessbranche: Dort will man auf biegen und brechen neue Verträge abschliessen, aber die Kunden sollten um Himmels Willen doch nicht öfters als 2 mal die Woche kommen da sie sonst zu viele Ressourcen verbrauchen (Wasser, Heizung, Geräteabnutzung, Handtücher, Trainerstunden) - am besten du unterschreibst und tauchst gleich gar nicht auf..vertraglich gebunden bleibt man ja.

Und ja das ist Tatsache, das hat man uns damals von Firmenberatern genau so vorgeschrieben...

Kommt euch das bekannt vor?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (19. February 2014 um 17:31 Uhr).
 
Alt
19. February 2014, 17:38
 #70 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
hat noch jemand das problem, dass "kill assist ribbons" am rundenende nicht angezeigt werden?
Hab das selbe Problem. Wollte mir mal schnell die F2000 freischalten hab alle Anforderungen erfüllt und am Ende der Runde zeigt er mir den Kill Assist Ribbons nicht mehr an. Ohne diese gibt es aber keine F2000. Naja spiele dann erstmal die AS VAL weiter und versuche es nochmal.

Zum Netcode muss ich echtmal sagen auf keiner Map ist mir das so stark wie gestern auf Metro aufgefallen. Echt der Wahnsinn....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 17:44
 #71 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Hab das selbe Problem. Wollte mir mal schnell die F2000 freischalten hab alle Anforderungen erfüllt und am Ende der Runde zeigt er mir den Kill Assist Ribbons nicht mehr an. Ohne diese gibt es aber keine F2000. Naja spiele dann erstmal die AS VAL weiter und versuche es nochmal.

Zum Netcode muss ich echtmal sagen auf keiner Map ist mir das so stark wie gestern auf Metro aufgefallen. Echt der Wahnsinn....
Das Problem mit dem Kill-Assist Ribbon hatte ich auch. Und kann es sein das man die 10 Kills wirklich im Metro tunnel machen muss? Also die bei A & B gar nicht zählen?

Netcode auch dasselbe, GoO hat richtig Spass gemacht, aber auf Metro war der Netcode Horror. Naja ich schiebs vorläufig mal auf den Release Tag, zumals nur auf der Karte so heftig war.

EDIT: Premium Shortcut für DMR's ist jetzt auch auf der Deutschen Battlelog Startseite verfügbar.
 
Alt
19. February 2014, 17:46
 #72 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
@Dr4ven: Das war die Floskel für "Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht zu jedem DLC einen größeren Patch gab, nur bin ich zu faul um das zu recherchieren" Zudem wurde bei BF3 wie Dr. Faust schon geschrieben hat wesentlich seltener gepatcht, deshalb kann man das auch schwer vergleichen. Vielleicht hätte ich das gleich schreiben sollen

Mit dem Kurzzeitgedächtnis musst du mir nicht erzählen sondern eher den Spielern die heute vergessen haben, dass so gut wie jedes Spiel aus der BF-Reihe monatelang ganz und gar nicht fehlerfrei lief. BF4 bildet hier keine Ausnahme und schneidet aus Balancesicht im Gesamten betrachtet noch am besten ab und aus Techniksicht läuft es auch nicht schlechter als BF3 die ersten 3-4 Monate.

Zum Fitnessvergleich: Ich gebe dir ja Recht, dass man Kritik äußern sollte. Nur hier im Forum wird das wenig bringen, ganz egal wie oft man die immer gleichen Dinge anspricht...

Nu hab ich mich auch noch auf ne OT-Diskussion eingelassen
 
Alt
19. February 2014, 17:50
 #73 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zur PS4 Version.
Die "neuen" Maps finde ich eigentlich allesamt echt hübsch gestaltet. Man wusste ja schon vorher was man bekommt.
Gameplay ist typisch BF4, kennt man von anderen Maps.
Endlich "gute" Rush Maps!
Was mich persönlich extrem stört ist das Metro im Conquest Modus nur mit 64 Spielern spielbar ist. Hat DICE dazu nicht mal was gesagt? Metro mit 64 Spielern ist so nicht gewollt!?

Auf der PS4 ist es echt Schade bzw. unverständlich warum man kein Conquest zocken kann. Es geht nur Large.

Und umgehen kann man es nur mir privaten Servern. Sowas finde ich Schei....
 
Alt
19. February 2014, 17:53
 #74 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Zur PS4 Version.
Die "neuen" Maps finde ich eigentlich allesamt echt hübsch gestaltet. Man wusste ja schon vorher was man bekommt.
Gameplay ist typisch BF4, kennt man von anderen Maps.
Endlich "gute" Rush Maps!
Was mich persönlich extrem stört ist das Metro im Conquest Modus nur mit 64 Spielern spielbar ist. Hat DICE dazu nicht mal was gesagt? Metro mit 64 Spielern ist so nicht gewollt!?

Auf der PS4 ist es echt Schade bzw. unverständlich warum man kein Conquest zocken kann. Es geht nur Large.

Und umgehen kann man es nur mir privaten Servern. Sowas finde ich Schei....
Und private gibts net merkst was. Das ist ne Verschwörung von den Amis und den Aliens aufm Mars
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
19. February 2014, 18:00
 #75 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Und private gibts net merkst was. Das ist ne Verschwörung von den Amis und den Aliens aufm Mars
Aber sowas von.

Rubberbanding ist halt immer noch sehr krass auf den EU Servern. (Wo stehen die jetzt ? In den USA?)

Weil auf US Servern hab ich sogut wie kein lag, verdächtig!!!!!!!

Hast du eigentlich die Ports für BF4 freigemacht? Oder ist deine Konsole in der DMZ (Demilitarized Zone)

LOL : http://imgur.com/Ped1k60

Hop haut die 32er Server raus!!!

Geändert von Kachatczy (19. February 2014 um 18:05 Uhr).
 
Alt
19. February 2014, 18:05
 #76 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
D Klar, der NETCODE - das ist eine sehr ernste Sache und auch nicht unter den Tisch zu kähren. Und wer etwas Ahnung in der Materie hat, der weiß auch, dass dieses Problem nicht so einfach zu lösen ist.
Dice müsste ein komplett neues Spiel programmieren - und das werden die nicht machen. D. h. wir müssen uns damit abfinden.
Das stimmt nicht, sie müssten halt den Teil des Spiels der den Netzwerkverkehr regelt überarbeiten. Jedes andere Spiel ist besser sogar DICE Spiele aus vergangenen Zeiten. Das ist ein einziges riesiges ARMUTSZEUGNIS.
Die sollen ihr scheiß Spiel endlich fixen oder komplett den Bach runtergehen das kanns nicht sein sowas kann man nicht abliefern und dann verteidigt ihr die noch?!?! Würd mich ma interessieren wieviele Spieler zz noch spielen. Vllt lief der Launch von SA ja deswegen so gut weils den meisten am Arsch vorbeigeht.
 
Alt
19. February 2014, 18:17
 #77 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Aber sowas von.

Rubberbanding ist halt immer noch sehr krass auf den EU Servern. (Wo stehen die jetzt ? In den USA?)

Weil auf US Servern hab ich sogut wie kein lag, verdächtig!!!!!!!

Hast du eigentlich die Ports für BF4 freigemacht? Oder ist deine Konsole in der DMZ (Demilitarized Zone)

LOL : http://imgur.com/Ped1k60

Hop haut die 32er Server raus!!!
ohne Witz die EU Server laggen mehr rum wie die US und Reiskochserver.
Ich spiel fast immer auf den asiatischen Servern. Da gehts fast immer Butterweich. Gut das dort natürlich die Verzögerung eine größere Rolle spielen sollte ist klar. Aber gefühlt fallen die da deutlich besser um die Jungs.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
19. February 2014, 18:19
 #78 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht, sie müssten halt den Teil des Spiels der den Netzwerkverkehr regelt überarbeiten. Jedes andere Spiel ist besser sogar DICE Spiele aus vergangenen Zeiten. Das ist ein einziges riesiges ARMUTSZEUGNIS.
Die sollen ihr scheiß Spiel endlich fixen oder komplett den Bach runtergehen das kanns nicht sein sowas kann man nicht abliefern und dann verteidigt ihr die noch?!?! Würd mich ma interessieren wieviele Spieler zz noch spielen. Vllt lief der Launch von SA ja deswegen so gut weils den meisten am Arsch vorbeigeht.
Ich spiele es immer noch gerne. Auch mit den blöden Bugs. Der Netcode steckt im Frostbite 3 Codewirrwarr irgendwo drin. Ist nicht so einfach wie bei der Source Engine.
Armutszeugnis ja, vorallem weil vor dem Release der Netcode noch so gelobt wurde. Im internen Netzwerk wahrscheinlich top, aber nicht mit 64 Bobs die auf ganz Europa oder die Welt verteilt sind.
Böse Zungen behaupten es liege an der Chancengleichheit, an den alten Konsolen oder dem guten Geld.

Wie auch immer. Ich warte den Feb. Patch ab, bis der Netcode "improved" wird. Wenn sich nach dem Patch nichts getan hat, kann man eine weitere Netcodeverbesserung vergessen.
Das wäre Fatal IMO.
Trinidadd likes this.
 
Alt
19. February 2014, 18:27
 #79 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Vllt lief der Launch von SA ja deswegen so gut weils den meisten am Arsch vorbeigeht.
Wenn bei 1/4 der neuen Karten das Spiel direkt wieder abstürzt hat man natürlich riiiieeeesen Lust auf das alles.
 
Alt
19. February 2014, 18:30
 #80 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
EDIT: Premium Shortcut für DMR's ist jetzt auch auf der Deutschen Battlelog Startseite verfügbar.
link? finde nichts
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav