- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. January 2014, 17:34
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nach den Patchnotes zu urteilen dürfte sich ja auch gar net soo viel verändert haben.
Er beinhaltet ja noch gar kein angekündigtes Waffenbalancing.
Außer paar Änderungen an den Jets und bisschen Bugbehebung dürfte alles beim alten bleiben.
Wie sich der R18 allerdings auswirkt wird man erst beim Spielen beurteilen können.
This. Hoffen wir das Beste.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2014, 17:40
 #42 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Kein Trefferfeedback, sofort down egal welche Waffe !

Nice Job Dice !
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2014, 17:46
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Kein Trefferfeedback, sofort down egal welche Waffe !

Nice Job Dice !
Server? Ping? Es ist Patch-Tag.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2014, 18:35
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Im Forum aufkreuzt*

So erzählet von euren Patch-Erlebnissen.^^

By the way: Wir erleben jetzt jeden Patch-Tag die Geschichte, dass einige Leute plötzlich Netcode-Probleme haben. Und jedes Mal schreibe ich dann die gleiche Geschichte hin: Wartet bis Morgen. Heute leiden die Server.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2014, 18:40
 #45 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Heute das erste mal seit 4 Wochen ein "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" gehabt, aber sonst läuft es bei mir wie davor.

Kann es sein das der Scout Heli schneller gemacht wurde ?
 
Alt
13. January 2014, 18:44
 #46 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

alter wie schlecht ist BF4 denn bitte?!?!

hab heute ernsthaft mal wieder nach Wochen 2 runden hintereinander gespielt....erst Flood Zone, lief ohne Probleme

aber jetzt zavod: das ist ja absolut schlecht/krank/pervers (ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll)

andauernde One hits

dann verliere ich andauernd mit der PDW (mit höherer schussrate) gegen die G36c trotz dass ich zuerst geschossen und gefühlt tausendmal gehittet habe.....

dann werde ich plötzlich von einem ende der map von der g36c ganz am anfang der runde One hittet , obwohl die 2 werkhäuser direkt zwischen uns standen (unzerstört)

dann noch golmud mit tanks: ja da werden nun im schnitt 3 von 10 treffern überhaupt nicht registriert ich dachte mir nur "wtf" die ganze zeit; tank wird sichtbar mehrmals gehittet von mir aber kriegt keinen schaden; genau das gleiche mit lenkrakete (weiß gerade net wie die heißt)

andere Bugs hatte ich nicht, aber der Netcode scheint schlimmer als je zuvor
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
13. January 2014, 18:54
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
alter wie schlecht ist BF4 denn bitte?!?!

hab heute ernsthaft mal wieder nach Wochen 2 runden hintereinander gespielt....erst Flood Zone, lief ohne Probleme

aber jetzt zavod: das ist ja absolut schlecht/krank/pervers (ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll)

andauernde One hits

dann verliere ich andauernd mit der PDW (mit höherer schussrate) gegen die G36c trotz dass ich zuerst geschossen und gefühlt tausendmal gehittet habe.....

dann werde ich plötzlich von einem ende der map von der g36c ganz am anfang der runde One hittet , obwohl die 2 werkhäuser direkt zwischen uns standen (unzerstört)

dann noch golmud mit tanks: ja da werden nun im schnitt 3 von 10 treffern überhaupt nicht registriert ich dachte mir nur "wtf" die ganze zeit; tank wird sichtbar mehrmals gehittet von mir aber kriegt keinen schaden; genau das gleiche mit lenkrakete (weiß gerade net wie die heißt)

andere Bugs hatte ich nicht, aber der Netcode scheint schlimmer als je zuvor
Mach dir nichts draus. Das liegt mit Sicherheit daran, dass heute Patch Day ist. Morgen wird alles super sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. January 2014, 18:59
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mach dir nichts draus. Das liegt mit Sicherheit daran, dass heute Patch Day ist. Morgen wird alles super sein.
Super jetzt nicht - dazu gibt es viel zu viele Baustellen.

Aber die Probleme mit dem Netcode am Patch-Day kennen wir ja schon. Aber man kann natürlich auf Vorrat flamen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2014, 19:02
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Super jetzt nicht - dazu gibt es viel zu viele Baustellen.

Aber die Probleme mit dem Netcode am Patch-Day kennen wir ja schon. Aber man kann natürlich auf Vorrat flamen.
Ich wollte doch nur deine Postings in weißer Schriftfarbe ausgleichen.
RushOr, pilgo and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. January 2014, 19:18
 #50 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

bf angeschmissen auf server gegangen - nur instanthits bekommen und umgefallen .... trefferanzeige tendiert gegen null .... man fällt instant um .... najo dann halt wieder anno 2070

ps: jaja morgen wird alles besser ^^ immerhin hat der 110er rang jetzt nen stern statt dem adler - der wird wohl 200mb von den 260mb gebraucht haben *hrhr*
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
13. January 2014, 19:25
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Erste Runde: Netcode tut, was er tun soll. Keine Verschlechterung.

Nur eine Sache war komisch: ich bin eine Treppe raufgerannt und plötzlich mit "Killed in Action" dagegelegen.

@jolka: Mkay.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2014, 19:28
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erste Runde: Netcode tut, was er tun soll. Keine Verschlechterung.
Ssischer, ssischer. xD
Mopelt, Shigera, supagonzo and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. January 2014, 19:52
 #53 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ui, na dann mal schnell testen. Liest sich mal wieder nicht gut, aber ja gut, Patch day und so... letztes Mal wars in der Tat einen Tag später deutlich besser.

Hoffentlich haben sies nicht schlechter gemacht, bei mir lief es 1A
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. January 2014, 19:58
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ssischer, ssischer. xD


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2014, 20:08
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Server? Ping? Es ist Patch-Tag.
Ping ? LoL Uruk, hab 8ms fast Lan Niveau, das macht die Hitreg auch nicht besser Crap bleibt Crap

OK hab paar Runden gespielt, manche Server kannst in die Tonne hauen da fällste nur 1 Hit um egal welche Waffen, andere wiederum laufen gut. Gut im Sinne von vor dem Patch, gut ist das alles immer noch nicht !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2014, 20:11
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ping ? LoL Uruk, hab 8ms fast Lan Niveau, das macht die Hitreg auch nicht besser Crap bleibt Crap

OK hab paar Runden gespielt, manche Server kannst in die Tonne hauen da fällste nur 1 Hit um egal welche Waffen, andere wiederum laufen gut. Gut im Sinne von vor dem Patch, gut ist das alles immer noch nicht !
Wie ich gesagt habe...

Wegen dem Ping: Ich habe nachgefragt, weil ich herausfinden wollte, ob sie doch etwas kaputtgemacht haben. Fragen kann man ja.^^
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2014, 20:22
 #57 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Okay, jetzt haben sie es geschafft..
Wenn das morgen immernoch so ist, bleibt das Spiel aus bis zum nächsten Patch. Das ist ein reines Desaster.

- Performance genau gleich (gut)
- Immernoch Keine Lags/Crahes/Freezes
ABER:
- 1 Hit Kills DRASTISCH zugenommen (sowohl in-, als auch out)
- Death-Behind-Cover DRASTISCH zugenommen
Manchmal habe ich längst aufgehört zu schießen und 2 Sekunden später stirbt der Gegner doch noch (hinter Deckung) oder ich bin schon 2 Sekunden außerhalb des Sicht/Schussfeldes und sterbe noch

Wow, da haben sie aber einen ordentlichen Bock geschossen!

Wie gesagt, ich HOFFE so sehr, dass das morgen besser ist...

Edit: Und man hat so gut wie kein Crosshair mehr verschwindet die ganze Zeit
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (13. January 2014 um 20:30 Uhr).
 
Alt
13. January 2014, 20:58
 #58 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

also mal kurzes zwischenfazit nach lediglich einer runde auf diesem server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...UN-NO-CLAY-C4/

treffererkennung ist irgendwie besser, auch incoming hits sind gut. wurde einige male beschossen und konnte in bf3 manier einfach nen schritt vor/zurück/links/rechts machen und war in deckung. konnte also reagieren. resultat #easy 30-2 wie in bf3 eben immer. easy! geb mir ein funktionierendes spiel und ich mach ALLES platt, das is echt nicht mehr schön ^^

bezüglich treffererkennung: ich konnte auch mal mit ner scar-h, die auf fernkampf auch sehr gut ist, da sie genau ist, einfach mal hits machen auf gegner, die eben weit weg sind. das ging vorher net! du hast geburstet wie du wolltest, hast eigentlich keinen spread grad bei den ersten schüssen und verfehlst wie ein depp, es ist einfach als würdest du total verfehlen, tust aber net. da hast für nen guy mehr als n magazin gebraucht. lächerlich... und das hat jetzt mal geklappt. kurze zweier bursts und auf 100 meter ganz easy 2 typen gedroppt, mit 10 schuss. so wie das mit der g3a3 ging in bf3.

wie gesagt alles nur ne momentaufnahme...
dem braten trau ich noch lang net. aber grad kam bissl bf3 feeling auf. geb mir die fähigkeit, einen firefight einschätzen zu können (also auch in deckung mal gehen können wenn man merkt man kassiert treffer) und ich geh ab dass es kracht. endlich hat mal skill gemattert, war a schönes gefühl endlich mal wieder belohnt zu werden für die teure hardware und die hingabe die man dem spiel widmet usw, gerne mehr davon dice...

edit:
wenn das allerdings nicht so bleibt und eher wie bisher bleibt werd ich das spiel weiterhin eher sporadisch spielen und ausschließlich mit FAMAS und schrotflinten-spielstil, da die pure rate of fire das einzige ist, was diese ganzen völlig absurden unzulänglichkeiten des netcodes und der hitboxen bisschen in den hintergrund rücken lässt. da gibts halt nur close range ins face und alles was weiter weg ist wie 30 meter wird einfach umlaufen. die einzige methode irgendwie was zu reißen mit dem bisherigen netcode
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2014, 21:53
 #59 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hier mal mein kurzes Feedback:

- Treffererkennung geht mittlerweile. Heute Nachmittag war echt gruselig schlecht. Ab und zu keine Hitmarker. Fühlt sich nun geringfügig besser an aber immer noch nicht so wie es sein sollte.

- Fahrzeuge reparieren sich jetzt selbst langsamer finde ich.

- Jet´s endlich so wie sie sein sollten. Die Maingun vom Attackjet ist zwar immer noch ein wenig stark, aber dafür ist er bei weitem nicht mehr so wendig wie vorher. Nun ist es möglich den Stealthjet oder auch Jäger zu dem zu machen wozu er gut ist, nämlich andere Fluggeräte jagen. Darunter gehört auch der Attackjet. War ja vorher aufgrund von der teilweise bessere Wendigkeit des Attackjet´s nicht möglich.

-alle andere Fixes sind soweit auch in Ordnung.



Jetzt wünsche ich mir das bei nächsten Patch der Netcode mehr behandelt wird sowie ENDLICH diesen dämlichen MBT LAW und co. zu fixen bzw. anzupassen (Wirkbereich verkleinern, Aktiv Schutz wirksam dagegen machen)
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2014, 22:10
 #60 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
...ich mach ALLES platt...
Bisschen zu viel Gangsta-Rap gehört?
Kurt-C.Hose and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav