Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. January 2014, 20:58
 #58 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence

also mal kurzes zwischenfazit nach lediglich einer runde auf diesem server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...UN-NO-CLAY-C4/

treffererkennung ist irgendwie besser, auch incoming hits sind gut. wurde einige male beschossen und konnte in bf3 manier einfach nen schritt vor/zurück/links/rechts machen und war in deckung. konnte also reagieren. resultat #easy 30-2 wie in bf3 eben immer. easy! geb mir ein funktionierendes spiel und ich mach ALLES platt, das is echt nicht mehr schön ^^

bezüglich treffererkennung: ich konnte auch mal mit ner scar-h, die auf fernkampf auch sehr gut ist, da sie genau ist, einfach mal hits machen auf gegner, die eben weit weg sind. das ging vorher net! du hast geburstet wie du wolltest, hast eigentlich keinen spread grad bei den ersten schüssen und verfehlst wie ein depp, es ist einfach als würdest du total verfehlen, tust aber net. da hast für nen guy mehr als n magazin gebraucht. lächerlich... und das hat jetzt mal geklappt. kurze zweier bursts und auf 100 meter ganz easy 2 typen gedroppt, mit 10 schuss. so wie das mit der g3a3 ging in bf3.

wie gesagt alles nur ne momentaufnahme...
dem braten trau ich noch lang net. aber grad kam bissl bf3 feeling auf. geb mir die fähigkeit, einen firefight einschätzen zu können (also auch in deckung mal gehen können wenn man merkt man kassiert treffer) und ich geh ab dass es kracht. endlich hat mal skill gemattert, war a schönes gefühl endlich mal wieder belohnt zu werden für die teure hardware und die hingabe die man dem spiel widmet usw, gerne mehr davon dice...

edit:
wenn das allerdings nicht so bleibt und eher wie bisher bleibt werd ich das spiel weiterhin eher sporadisch spielen und ausschließlich mit FAMAS und schrotflinten-spielstil, da die pure rate of fire das einzige ist, was diese ganzen völlig absurden unzulänglichkeiten des netcodes und der hitboxen bisschen in den hintergrund rücken lässt. da gibts halt nur close range ins face und alles was weiter weg ist wie 30 meter wird einfach umlaufen. die einzige methode irgendwie was zu reißen mit dem bisherigen netcode
_________________________________________________________________________________________