- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. January 2014, 13:40 - Battlefield 4 - Battlefield 5: Armageddon - Kolumne: Zu viele Features?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlefield 5: Armageddon - Kolumne: Zu viele Features?
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Gerüchte zu Battlefield 5 Armageddon, Server-Probleme, Kolumne & Mehr

Wir starten das neue Jahr mit zweieinhalb Nachrichten rund um Battlefield und einer kleinen Kolumne, die sich nicht nur mit Battlefield 4, sondern mit quasi allen aktuellen Spielen befasst. Davor gibt es allerdings ein Gerücht zu einem angeblich in der Pre-Production befindlichen Battlefield 5: Armageddon, Infos zu Server-Poblemen und dem Verbleib des Premium-Events. Das Thema der Kolumne geht eigentlich auf ein Video zurück, das letztens von einem bekannten Youtuber veröffentlicht wurde und wo es um überladene Spiele mit zu vielen Inhalten geht. Und so fragen wir uns: Kann es so etwas geben? Wer ist Schuld? Ist das wirklich ein Problem? Und warum spielen wir wirklich? Unsere Sicht auf das Thema findet ihr in dieser wunderbaren kleinen Kolumne. In diesem Sinne: Let’s get rolling…
... weiterlesen!
JackSparrow and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. January 2014, 13:59
 #2 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Spoiler So ist das also:: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. January 2014, 14:02
 #3 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Frohes neues euch allen!!!

Was kann es schöneres geben als leicht verkatert ein Bier zu trinken, die News zu lesen und gleich ne Runde BF4 zu zocken.

Battlefield 5 wird sicher wenn man das stetige Entwickeln einer Engine, der immer besser werdenden Grafik und das Ausschöpfen der technischen Möglichkeiten betrachtet ein Hammer Spiel. Wünsche mir ein Spiel was meine Hardware fordert und mich nach der guten Performance und der echt guten Grafik von BF4 einfach umhaut. Bin echt auf das Setting und die weiteren Möglichkeiten um auf dem Schlachtfeld aufzuräumen gespannt. Ein Setting wie BF2142 wäre nice

Hm das verschieben des 2XP Events ist ja mal fürn Arsch. Brauche vl noch 6-7 Tage bis Lvl 110 daher brauch ich es jetzt und nicht erst in 3 Wochen. Naja hab noch paar Boosts und mit genug Muni sollte es relativ schnell gehen

Zum Thema immer mehr Waffen etc. Ich finds geil. Man hat zahlreiche Möglichkeiten und kombiniert je nach Situation genau das was man braucht um dem Gegner überlegen zu sein. Es macht einfach Spass sich mit der Materie zu befassen und für sich selbst das Ultimum zu finden. Weiter so wenn man die zukünftige Entwicklung der Shooter betrachtet will ich mit Eintritt ins Rentenalter ein Holodeck im Haus haben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2014, 14:07
 #4 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Armageddon deutet auf ein Szenario nach der Katastrophe hin.

Das wäre derzeit das einzig sinnvolle um von dem aufgeblasenem Mist wegzukommen (den du vollkommen richtig in der News angesprochen hast Uruk), da man dann nur das an Ausrüstung und Gerät verwenden kann was man bereits hat oder irgendwo findet/wem anderen wegnimmt.

Ich würde sowas begrüssen, aber in Anbetracht des Zustandes von BF4 finde ich die News etwas desillusionierend....obwohl vor Frühjahr 2016 sollte man damit wohl eh nicht rechnen, hoffentlich.
YsoSerious?! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. January 2014, 14:07
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
@ technican


Xp Boost reicht doch zum Leveln !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2014, 14:42
 #6 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
@Uruk: Großartige Kolumne!

So wie Du sehe ich in Titanfall das Potential, dass ein Spiel wieder zeigt, dass man auch mit reduziertem Inhalt aber der Konzentration auf funkitonierendes Gameplay ebenfalls sehr erfolgreich sein kann. So deute ich zumindest die bisher bekannten Informationen.
Und vielleicht läuten die Entwickler von Respawn Entertainment, die ja bereits mit dem ersten CoD:MW eine ganze Shooter-Generation geprägt haben, abermals eine neue Epoche ein. Hoffen kann man ja.

Was die Überladenheit von BF4 gerade bei den Waffen angeht, so denke ich auch, dass viele meckern würden, wenn es plötzlich nur noch 20 Waffen geben würde. Das Spiel kann noch so gut sein, die bescheuerten Spielemagazine würden mit Sicherheit dies als Minuspunkt aufführen.
Dennoch bin ich so optimistisch, dass verminderter Content durch hervorragende Qualität mehr als nur ausgeglichen werden kann. Gerade weil es eben in letzter Zeit eigentlich kaum einen Shooter gab, der ein wirkliches rundes und perfektioniertes Spielgefühl bieten konnte.
Dabei könnten sich Entwickler ja auch ein Beispiel an CS:GO nehmen, dass bei Live-Übertragungen soviele Zuschauer hat, wie kein anderer PC-Shooter hat.
Den geringeren aber optimierten Content eines CS gepaart mit der Zugänglichkeit und Variablität eines BF....ja das wäre für mich die beste Lösung.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
1. January 2014, 14:44
 #7 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Ich hoffe Ihr seid alle guten in 2014 reingerutscht. Viel Erfolg weiterhin dem GU-Team in dieses Jahr dem Rest natürlich auch die besten Wünsche!

Zum Thema:

Ein BF5 kann meiner Meinung nach noch 4-5 Jahre auf sich warten lassen. Den Sprung von BF2 zu Bad Company (2) hatte eine ähnliche Länge gehabt. Da hat man sich noch extrem auf die grafischen und spielerischen neue Features gefreut. Ich benötige kein Battlefield in einem Ein bzw. 2 Jahresrythmus zu Mal BF4 erst jetzt richtig Spaß macht - ohne ständige Fehler.
 
Alt
1. January 2014, 14:54
 #8 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
@ technican


Xp Boost reicht doch zum Leveln !

Definitiv die braucht man aber nicht zwingend geht auch ohne wirklich schnell. Wenn man überlegt, dass man bei so einem Game bereits nach 200-220h Lvl 110 erreicht hat. Es ging mir auch nur darum, dass man sich jetzt noch über den Boost gefreut hätte. In 1 Woche interessiert der mich nicht mehr wirklich...

So frohes Zocken
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2014, 15:06
 #9 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Ich finde den generellen Ansatz vom Lvlcap Video eigentlich gut. Ich hab lieber nen ausgeglichenes Spiel als 300 Waffen und 4000 Attatchments, wobei 95% eh mit der ACE23 und den selben Attatchments rumlaufen (oder 20 Raketenwerfer bei von denen min. die Hälfte absolut Nutzlos ist).

Das Problem an dem Video ist aber Lvlcap selber ... soweit ich mich erinnere ist er doch immer derjenige der diese "aufgeblähte" immer so anpreist (oh neuer gamemode gonna be so good, oh so many attatchments and new guns how exciting etc. etc. etc.). Und jetzt beschwert er sich über Balance und schlecht angepasste Gamemodes?! ...
,


edit: Die Kulumne auch mal gelesen und sind wirklich ein paar gute Punkte drin.
Vorallem was passiert wenn man im Nachfolger weniger Content bietet als im Vorgänger. Verkauft es sich dann noch gut genug?
Die Gegenfrage ist aber warum braucht man einen SMAW Raketenwerfer wenn der RPG einfach in allen belangen besser ist? Warum braucht man Waffen die statistisch absoluter Müll (die fiveseven z.B.) sind oder Gadgets wie den EOD Bot der im Vorgänger schon nicht zu gebrauchen war?! Oder warum nimmt man sich die Zeit soetwas überhaupt einzubauen?!
Nur um das Spiel zu verkaufen?!
YsoSerious?! likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von scardd (1. January 2014 um 15:30 Uhr).
 
Alt
1. January 2014, 15:34
 #10 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE


Sir Uruk.Inc, scardd and t4pse like this.
 
Alt
1. January 2014, 15:51
 #11 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Guude an alle
Da man sich erfolg erarbeiten kann wünsch ich euch gesundheit für 2014!

Schöne kolumne uruk
Eigentlich will ich von bf5 nix hören bis net bf4 so funktioniert wie es sein soll!
Bin ein fan der reihe aber was seit 2monaten abgeht macht mich bekanntlich ärgerlich.hab mir schon kein premium geholt un wenns net besser wird werde ich mir auch keine dlc's mehr holen.
Da ICH aus fehlern lerne würde ich was bf5 betrifft auch erstma abwarten obs funktioniert
Brauche übrigens auch nicht so viele waffen etc wie bf4 beinhaltet!wie schon gesagt wurde läuft nach nen paar wochen eh jeder mit der gleichen waffe rum(ausnahmen blablabla)
Siehe beispiel granaten....hab immer die minis dabei da mir die anzahl am meisten bringt
 
Alt
1. January 2014, 16:01
 #12 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Die Gegenfrage ist aber warum braucht man einen SMAW Raketenwerfer wenn der RPG einfach in allen belangen besser ist? Warum braucht man Waffen die statistisch absoluter Müll (die fiveseven z.B.) sind oder Gadgets wie den EOD Bot der im Vorgänger schon nicht zu gebrauchen war?! Oder warum nimmt man sich die Zeit soetwas überhaupt einzubauen?!
Nur um das Spiel zu verkaufen?!
Ich finde momentan hat gerade bei den Werfern jeder seine Berechtigung auch bei den Waffen, denn im Normalfall sieht das auch alle Waffen benutzt werden.

Lediglich bei den Pistols gebe ich dir Recht da hat sich die ein oder andere eingeschlichen die niemand braucht aber nungut, es ist ja nicht mal eine Hand voll sondern wirklich nur 2-4, die würden sich aber sogar einfügen wenn man Schaden etc. überarbeitet.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
1. January 2014, 16:10
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ich finde momentan hat gerade bei den Werfern jeder seine Berechtigung auch bei den Waffen, denn im Normalfall sieht das auch alle Waffen benutzt werden.

Lediglich bei den Pistols gebe ich dir Recht da hat sich die ein oder andere eingeschlichen die niemand braucht aber nungut, es ist ja nicht mal eine Hand voll sondern wirklich nur 2-4, die würden sich aber sogar einfügen wenn man Schaden etc. überarbeitet.
Das stimmt schon, ja. Wobei man sich fragen kann: Braucht man wirklich 10 - oder mehr - Waffen pro Waffenklasse? Vermutlich würden 5 oder 6 voll und ganz ausreichen und mehr Unterschiede voneinander bieten.

By the way: Goldmud als Tank- oder Jet-Pilot macht definitiv sehr viel Laune. Und die Famas ist auf Infantry-Maps eine tolle Wahl...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2014, 16:26
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
By the way: Goldmud als Tank- oder Jet-Pilot macht definitiv sehr viel Laune. Und die Famas ist auf Infantry-Maps eine tolle Wahl...
Ooooh ja, es macht unglaublich viel Spaß auf Golmud mit dem Panzer durch all die Krater zu düsen. Vor allem die Stadt im Norden ist ein richtiges Abenteuer und einfach nur Fun pur.

Ich wäre mal stark für einen Patch, welcher für eine Stabilisierung des Geschützes sorgt, wenn man in so eine Kacke reinfährt.

Und der Jet? Sofern du vom Attackjet redest macht der doch überall Fun, sofern man ein guter Pilot ist und man etwaigen Gegnerjets in der Regel überlegen ist. OP-Fahrzeuge versprechen halt immer Spaß.
Dr4ven and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. January 2014, 16:31
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, es macht unglaublich viel Spaß bei Golmud durch all die Krater zu düsen. Vor allem die Stadt im Norden ist ein richtiges Abenteuer und einfach nur Fun pur.

Ich wäre mal stark für einen Patch, welcher für eine Stabilisierung des Geschützes sorgt, wenn man in so eine Kacke reinfährt.
Hab ich vor Release schonmal als Gadet für Tanks vorgeschlagen - da wusste ich noch nichtmal das die Bodenzerstörung wieder so grausam wird...

Aber gut im Tank soll man ja nichtmehr sein. Die Reaktivpanzerung ist nutzloser Dreck und eigentlich kann jeder Depp der in BF4 mit einem Arsenal an Sprengstoff in den unterschiedlichsten Varianten ausgestattet ist einen Tank relativ locker platt machen. Lediglich napfreundlich wurde der Tank gemacht mit den Staff-Shells.
 
Alt
1. January 2014, 16:35
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab ich vor Release schonmal als Gadet für Tanks vorgeschlagen - da wusste ich noch nichtmal das die Bodenzerstörung wieder so grausam wird...

Aber gut im Tank soll man ja nichtmehr sein. Die Reaktivpanzerung ist nutzloser Dreck und eigentlich kann jeder Depp der mit dem Arsenal an Sprengstoff in den unterschiedlichsten Varianten ausgestattet ist einen Tank relativ locker platt machen. Lediglich napfreundlich wurde der Tank gemacht mit den Staff-Shells.
Dafür bezahlst du immer teuer, wenn du gegen Infantrie kämpfen musst und dein Gunnr nicht da ist, nichts trifft oder fröhlich raushüpft. An sich nervt die Staff Shell sicher - aber so schrecklich, wie einige Leute tun, ist sie jetzt auch nicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2014, 16:39
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dafür bezahlst du immer teuer, wenn du gegen Infantrie kämpfen musst und dein Gunnr nicht da ist, nichts trifft oder fröhlich raushüpft. An sich nervt die Staff Shell sicher - aber so schrecklich, wie einige Leute tun, ist sie jetzt auch nicht.^^
Hab ja nicht gesagt das sie schrecklig ist, aber sie ist eine Option. Nicht jeder spielt kleineren Maps, auf denen im Abstand von 20 Metern 5 Infanteristen lauern.^^ Auf größeren Maps kann man somit auch mal die Staff-Shells mitnehmen.
 
Alt
1. January 2014, 16:59
 #18 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das stimmt schon, ja. Wobei man sich fragen kann: Braucht man wirklich 10 - oder mehr - Waffen pro Waffenklasse? Vermutlich würden 5 oder 6 voll und ganz ausreichen und mehr Unterschiede voneinander bieten.

By the way: Goldmud als Tank- oder Jet-Pilot macht definitiv sehr viel Laune. Und die Famas ist auf Infantry-Maps eine tolle Wahl...
Naja 5 oder 6 wären mir persönlich zu wenig pro Klasse aber das mag subjektiv sein. Oder ich weiß es auch nicht man müsste es einfach sehen. Titanfall solls mal vormachen wie sowas geht ^^

Kann mir jemand sagen ob sich Sleeping Dogs lohnt ums einmal durchzuspielen? Gibts zur Zeit für lau bei Xbox.

Und hat die Smart denn wirklich 0! Bulletdrop auf dem PC?? Ich muss auf der 360 ca. mit dem oberen Ende des unteren Strichs auf das Ziel zielen um zu treffen ab ca. 200m, also es ist definitiv Bulletdrop vorhanden zudem is die Distanz ab der die SMART aufschaltet gefühlt 1,5m oder so in dem dreh.

Solange das so bleibt hab ich eigentlich kein Problem damit.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
1. January 2014, 17:41
 #19 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Die Berichte der letzten Tage sind wirklich Spitze.
Da ist es fast nicht so tragisch, dass keine News dabei sind

Aber aus dem Hut zaubern kann die nicht einmal ein allmighty catlord Sir Uruk, wenn Dice Urlaub macht


@SMG:
Die hat in der Tat 0 Drop, die geht bis in die Unendlichkeit exakt geradeaus.

@Waffen:
Die Vielfalt an sich ist gar nicht schlecht mMn., manche Waffen sind aber (für mich) komplett unbrauchbar, da man erst mit bestimmten Aufsätzen/Griffen ein brauchbares Setup hinbekommt.
Das habe ich am stärksten bei der SCAR-H und M416 gemerkt.
Ich hab die Dinger lange Zeit in die Tonne gekloppt, weil das so dermaßen beschissen war ohne gescheites Visier und mein Max.Accuracy-Setup, welches ich stets erreichen möchte.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. January 2014, 17:42
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Die Berichte der letzten Tage sind wirklich Spitze.
Da ist es fast nicht so tragisch, dass keine News dabei sind

Aber aus dem Hut zaubern kann die nicht einmal ein allmighty catlord Sir Uruk, wenn Dice Urlaub macht
Sowas liest man extrem gerne. Ganz vielen Dank für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav