- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. January 2014, 01:23
 #61 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Major: Wobei der Hang zu Mehr ja spätestens seit BF2 zu sehen ist. Jeder neue BF-Teil hat mehr Inhalte und Features gebracht.
Also falls du da jetzt Bad Company dazuzählst, musst du deine Aussage wohl selber revidieren, kein BF am PC war an Features und Inhalten so zusammengestrichen und blutleer wie BC2, einzig der SP war ok.
BC2 wurde am PC nur so gut angenommen weil wir 5 Jahre auf ein neues BF warten mussten und alle wussten dass BF3 danach kommt.
Deswegen haben auch kurz nach Release von Bf3 so viele "Vets" das Handtuch geschmissen, was den immensen Nachteil brachte dass ein guter Teil der Leute die jetzt noch BF4 zocken die sind die mit BC2 anfingen.

Und für jeden der mit BC2 anfing, muss BF4 ja zwangsweise die Offenbarung sein.

DICE schoss sich also selbst ins Bein und ich bin gespannt wie man da einen Ausweg finden kann, denn ewig so künstlich aufpumpen kannst das Franchise nicht..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
2. January 2014, 03:47
 #62 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also falls du da jetzt Bad Company dazuzählst, musst du deine Aussage wohl selber revidieren, kein BF am PC war an Features und Inhalten so zusammengestrichen und blutleer wie BC2, einzig der SP war ok.
BC2 wurde am PC nur so gut angenommen weil wir 5 Jahre auf ein neues BF warten mussten und alle wussten dass BF3 danach kommt.

What?! Kannste mir evtl ein BF nennen das vor BC2 solche iene Waffen Customization bot?

Falls du nicht darauf hinaus wolltest vergess es einfach

Schade das "ihr" nie in den Genuss von BC1 gekommen seid Klassenteschnich leicht zu verstehen, quasi kannte jeder seinen Job und die Maps waren einsame Spitze!


Ghost Town, End of the Line, Oasis und Ascension das waren Momente.
Ich fand es auch gut das die Home Base einnehmbar war das machte einen Punkt, quasi die Base sehr wichtig zwecks Fahrzeug nachschub, und wenn die weg war gings auch mit den anderen flags ruck zuck. Und der darauf folgende tICKETBLEED beendete ein Spiel binnen Sekunden.

Schade das lediglich PS3-Besitzer bei diesem Spiel als Referenz zu gebrauchen ist da ich nur von ihm weiß das er genügend Erfahrung hat Jedenfalls die Maps waren mMn mitunter welche der besten der Battlefield Geschichte!



BITTE schaut euch dieses Video an, ich WETTE das gefällt den meißten hier.


UND ich hab das erste Video gesehen von M4xFPS gesehen was ernst zu nehmen ist WAHNSIN!!!!! das ich das noch erleben darf!!!


Dr4ven, Kurt, Benepho ich glaube das ist in etwa das was ihr zurück wollt oder?

Gerade noch ein Gameplay von Acta non Verba und Par für den Kurs gefunden, da gab es noch Frontenbildung allein weil es bloß einen heli gab und den wollte niemand wasten. Bei Acta soagr Inf Only, eine Map die es sogar FAST mit Karkand aufnehmen kann. Ihch hoffe PS3(4)-Besitzer stimmt mir zu ^^


Echt schade das es nie für den PC erscienen ist
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (2. January 2014 um 04:29 Uhr).
 
Alt
2. January 2014, 10:55
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Im ersten Teil kannst du auch Körperteile abschießen wie z.B. Beine oder Köpfe. Siehe Screenshots im Anhang!!! Du verwechselst das bestimmt mit den Nahkampfwaffen. Die gabs erst im Teil2. Installiere den Patch und zocke es nochmal. Das macht finde ich schon einen erheblichen Unterschied aus . Die Cut Version kann man sich nicht wirklich geben... Die macht das ganze Game kaputt. Was kann es schöneres geben wie mit einem eingespielten Team mit 4 Shotguns in ner Ecke oder einem Raum 200 anstürmende Zombies zu zerlegen^^ Ach was waren das teils schöne Stunden!!! Ich glaub ich daddel direkt mal ne Runde
Klar kannst du die abschießen. Aber das ganze ist nicht so hübsch animiert wie bei LFD2. Ich habe gerade Screenshots gemacht und bei mir "fallen" auch Körperteile ab. Eventuell hast du nicht richtig hingesehen bei meinem Vid oder der Uncut-Patch zickt rum wobei eine alte Version bei mir immernoch funktioniert. Neuere wurden gesperrt.
 
Alt
2. January 2014, 11:08
 #64 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
What?! Kannste mir evtl ein BF nennen das vor BC2 solche iene Waffen Customization bot?

Falls du nicht darauf hinaus wolltest vergess es einfach

Schade das "ihr" nie in den Genuss von BC1 gekommen seid Klassenteschnich leicht zu verstehen, quasi kannte jeder seinen Job und die Maps waren einsame Spitze!


Ghost Town, End of the Line, Oasis und Ascension das waren Momente.
Ich fand es auch gut das die Home Base einnehmbar war das machte einen Punkt, quasi die Base sehr wichtig zwecks Fahrzeug nachschub, und wenn die weg war gings auch mit den anderen flags ruck zuck. Und der darauf folgende tICKETBLEED beendete ein Spiel binnen Sekunden.

Schade das lediglich PS3-Besitzer bei diesem Spiel als Referenz zu gebrauchen ist da ich nur von ihm weiß das er genügend Erfahrung hat Jedenfalls die Maps waren mMn mitunter welche der besten der Battlefield Geschichte!



BITTE schaut euch dieses Video an, ich WETTE das gefällt den meißten hier.


UND ich hab das erste Video gesehen von M4xFPS gesehen was ernst zu nehmen ist WAHNSIN!!!!! das ich das noch erleben darf!!!


Dr4ven, Kurt, Benepho ich glaube das ist in etwa das was ihr zurück wollt oder?

Gerade noch ein Gameplay von Acta non Verba und Par für den Kurs gefunden, da gab es noch Frontenbildung allein weil es bloß einen heli gab und den wollte niemand wasten. Bei Acta soagr Inf Only, eine Map die es sogar FAST mit Karkand aufnehmen kann. Ihch hoffe PS3(4)-Besitzer stimmt mir zu ^^


Echt schade das es nie für den PC erscienen ist
Naja, BC1 hatte schon EINIGE Probleme.
Das Waffenverhalten, die Balance, die fehlenden Teamplay-Möglichkeiten, die fehlende Möglichkeit mir Freunden zu zocken, u.s.w.

Aber der SP war der Beste den DICE je programmiert hat. (Gameplay, Story, Charaktere)

Und JA,
ich weine immer noch einigen der Maps nach. Das waren die besten Rush-Maps aller Zeiten.
Und warum? Weil sie nur für diesen Modus entwickelt wurden! (Später dann noch für CQ adaptiert) Und nicht in 12 verschiedenen Modie versucht wurde es allen recht zu machen.




P.S.
Shigera hat es gestern schon schön beschrieben, Panzerfahren nervt gerade tierisch!
Ich hoffe da wird was gepatcht.
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
2. January 2014, 11:34
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also falls du da jetzt Bad Company dazuzählst, musst du deine Aussage wohl selber revidieren, kein BF am PC war an Features und Inhalten so zusammengestrichen und blutleer wie BC2, einzig der SP war ok.
BC2 wurde am PC nur so gut angenommen weil wir 5 Jahre auf ein neues BF warten mussten und alle wussten dass BF3 danach kommt.
Deswegen haben auch kurz nach Release von Bf3 so viele "Vets" das Handtuch geschmissen, was den immensen Nachteil brachte dass ein guter Teil der Leute die jetzt noch BF4 zocken die sind die mit BC2 anfingen.

Und für jeden der mit BC2 anfing, muss BF4 ja zwangsweise die Offenbarung sein.

DICE schoss sich also selbst ins Bein und ich bin gespannt wie man da einen Ausweg finden kann, denn ewig so künstlich aufpumpen kannst das Franchise nicht..
Doch, ich meine da auch BC2. Warum?

- Diverse neue Spielmodi für alle Maps.
- Erstmals Waffen-Customization.
- Erstmals Fahrzeug-Customization.

Ich sage nicht, dass BC2 einen Feature-Overkill hatte. Das hat sich gut im Rahmen gehalten. Deutlich mehr Inhalte - auch mit dadurch entstehenden Balance-Problemen (Magnum-Munition anyone?) etc. - als im Vorgänger gab es aber.


Und am Rande: Ich finde es ein bisschen unschön dass du die Leute so in Gruppen einteilst und damit irgendwo auch ein bisschen anklingen lässt, dass später zur Serie gekommene Leute nicht wirklich Ahung haben. Es gibt massenhaft Gründe, BF4 klasse zu finden - vermutlich ein paar mehr als bei BF3. Es gibt ebenso genug Gründe, daran herumzukritisieren - aber das kann man ja bei jedem Spiel machen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2014, 12:10
 #66 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Naja, BC1 hatte schon EINIGE Probleme.
Das Waffenverhalten, die Balance, die fehlenden Teamplay-Möglichkeiten, die fehlende Möglichkeit mir Freunden zu zocken, u.s.w.

Aber der SP war der Beste den DICE je programmiert hat. (Gameplay, Story, Charaktere)

Und JA,
ich weine immer noch einigen der Maps nach. Das waren die besten Rush-Maps aller Zeiten.
Und warum? Weil sie nur für diesen Modus entwickelt wurden! (Später dann noch für CQ adaptiert) Und nicht in 12 verschiedenen Modie versucht wurde es allen recht zu machen.



P.S.
Shigera hat es gestern schon schön beschrieben, Panzerfahren nervt gerade tierisch!
Ich hoffe da wird was gepatcht.
Ja Probleme gab es natürlich aber irgendwie werd ich wenn ich darüber nachdenke so nostalgisch, das ich irgendwie drüber hinweg seh ^^

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Doch, ich meine da auch BC2. Warum?

- Diverse neue Spielmodi für alle Maps.
- Erstmals Waffen-Customization.
- Erstmals Fahrzeug-Customization.
-Erstmals komplett einreißbare Häuser, was komplett andere Gameplaymöglichkeiten eröffnete

Ich sage nicht, dass BC2 einen Feature-Overkill hatte. Das hat sich gut im Rahmen gehalten. Deutlich mehr Inhalte - auch mit dadurch entstehenden Balance-Problemen (Magnum-Munition anyone?) etc. - als im Vorgänger gab es aber.


Und am Rande: Ich finde es ein bisschen unschön dass du die Leute so in Gruppen einteilst und damit irgendwo auch ein bisschen anklingen lässt, dass später zur Serie gekommene Leute nicht wirklich Ahung haben. Es gibt massenhaft Gründe, BF4 klasse zu finden - vermutlich ein paar mehr als bei BF3. Es gibt ebenso genug Gründe, daran herumzukritisieren - aber das kann man ja bei jedem Spiel machen.^^
^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
2. January 2014, 12:17
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Komplett einreißbare Häuser sind aber kein Feature-Overkill, sondern ganz einfach zu verstehen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2014, 12:22
 #68 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Komplett einreißbare Häuser sind aber kein Feature-Overkill, sondern ganz einfach zu verstehen.^^
Definitiv, ich wollte die Liste nur bezüglich dieser Aussage von Dr4ven ergänzen ^^

Zitat:
kein BF am PC war an Features und Inhalten so zusammengestrichen und blutleer wie BC2
Edit: Habs jetzt erst geschnallt, oder auch nicht von daher vergesst einfach was ich gesagt hab ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
2. January 2014, 12:24
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Definitiv, ich wollte die Liste nur bezüglich dieser Aussage von Dr4ven ergänzen ^^
Das stimmt dann natürlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2014, 13:06
 #70 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
What?! Kannste mir evtl ein BF nennen das vor BC2 solche iene Waffen Customization bot?

Falls du nicht darauf hinaus wolltest vergess es einfach

Schade das "ihr" nie in den Genuss von BC1 gekommen seid Klassenteschnich leicht zu verstehen, quasi kannte jeder seinen Job und die Maps waren einsame Spitze!
[/color]
1. Waffenunlocks sind für mich KEINE Features, sondern zumeist reine spieltechnisch unwichtige Kosmetik.
Da fängt der Unterschied in der Sichtweise zwischen uns beiden schon an.

Features sind bei mir Squadtools wie CommoRose, CommandRose und VoIP bzw. Chatmöglichkeiten auch nach oder vor der Runde, Servertools, Modtools, PRIVATE Serverfiles und ingame dann noch dazu den Commander und mehrere Optionen seinen Server so einzustellen wie man will ohne damit aus dem ranking zu fallen - da hat BF4 auch ein Problem da man das zwar machen kann, aber die Server mit halbwegs normalen Settings dann kaum wer sucht oder findet weil sie unranked werden.
Schade, Chance vertan.

2. Ich hab Bad Company 1 auf der PS3 gespielt, MP und SP...ich fand den Sp ganz gut, den MP weniger, eben weil mir die Sandbox viel zu klein war.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und am Rande: Ich finde es ein bisschen unschön dass du die Leute so in Gruppen einteilst und damit irgendwo auch ein bisschen anklingen lässt, dass später zur Serie gekommene Leute nicht wirklich Ahung haben. Es gibt massenhaft Gründe, BF4 klasse zu finden - vermutlich ein paar mehr als bei BF3. Es gibt ebenso genug Gründe, daran herumzukritisieren - aber das kann man ja bei jedem Spiel machen.^^
Naja was du unschön findest ist mir ehrlich gesagt dezent wurscht und du hast ausserdem falsch gedacht, das tu ich nämlich nicht wirklich.
Ich lass jeden so spielen wie er will und niemand kann "was dafür" erst so spät dazugekommen zu sein.
Mein Neffe ist zB 18 und hat auch mit BC2 angefangen....der hält BF4 aber für derzeit unspielbar und schlecht, auch witzig...

Abgesehen davon war es gar nicht mal so negativ gemeint sondern nur ein Spiegelbild der derzeitigen Zustände in der Community und nunmal Tatsache dass diejenigen die mit BC2 anfingen auch die sind die am wenigsten an BF4 auszusetzen haben.
Für die ist BF4 ja Evolution, für mich ist es zwar ein richtiger Schritt nach BF3 in Richtung Features, aber unterm Strich zu viel des Guten und dadurch reine Verdummung der Spieler - es kommt eben auf die Sichtweise und den Standard drauf an den man sich setzt.

Ich finde der David hat das vorhin sehr gut beschrieben, mehr gibts dabei gar nicht zu sagen.
Es is halt so, ich werds nimmer ändern und ich kann auch nichts dagegen machen ausser meine persönliche Konsequenzen draus ziehen.
Andere spielen halt was anderes, ich dann eben gar nichts mehr, was auch heisst dass ich mir ein paar Hunderter im Jahr sparen werde.
EA wirds überleben...obwohl...naja, meine Generation hat das Geld um nicht viel beim Kauf nachdenken zu müssen, aber wir sind nicht so naiv wie man eventuell glaubt.
Wir wollen Qualität für unser Geld und da sehe ich derzeit eine gravierende Lücke am Markt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (2. January 2014 um 13:17 Uhr).
 
Alt
2. January 2014, 14:47
 #71 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Falsch, das wär ein SUPERDUPER UNLOCK: Turmstabilisator - voll der 1337 Boost ey!!!



Das ist aber nur ein Modus für maximal 24-32 Spieler wenn man nur 2 Flaggen angreifen kann, bei 64 ist das reines Chaos.

Ich habe bei BF3 schon den "Frontlines" Modus aus dem gleichnamigen Spiel gewollt, dabei kann man je nach Grösse der Map 2-4 Punkte hochjagen oder cappen und die sind zu halten bis die nächsten 2-4 auch gefallen sind.s passt für kleine wie auch immens grosse Maps.
So kann sich die Frontlinie auch hin und her verschieben...wenn ihr mich fragt ist das die viel bessere Lösung wie stumpfes Rush.

Mich wundert dass diese Idee bis heute kein anderer MP Shooter aufgegriffen hat, der machte nämlich wirklich enorm Spass.
Jeder Depp am Feld wusste was zu tun ist und rannte nicht wie jetzt als dmmes kopfloses Huhn in der Gegend rum ohne Plan nur um zu fraggen, denn um etwas Anderes gehts eh nimmer..

nun wie gesagt es ist variable - man kann wie gesagt das auch so gestalten das man auch mal 2 oder eben endsprechen mehr flaggen einehmen UND halten muss um weiter zu können.

Hier mal ein besispiel für eine extrem komplexe map:


und das es nur bis maximal 32 spielern spass macht stimmt nur wenn man die momentanen kleinen maps aus BF3/4 als referanz nimmt. auf größeren karten verteilst sich das. In dem Spiel wo dieser Spielmodus zum ersten mal aufkam waren 150(!) Spieler möglich. Und das war vor 10(!) Jahren im Sommer 2004!

ausserdem - welche map in BF4 macht mit 64 leuten noch spass? das beste spielerlebnis haste auch in BF4 mit 32 maximal 48 Spielern und dann wirds auch schon grenzwertig.
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
2. January 2014, 17:54
 #72 (permalink)
Parazetamol ist offline  
Parazetamol
Beiträge: 2
Private

Ehrlich gesagt hätte ich statt 10 Karten mit 15 Spielmodi und 100 Waffen lieber 15 Waffen und 100 Karten mit 1-2 Spielmodi.

Aber ich denke ein genauso großes Problem wie der Inhaltsoverkill ist, dass es keine Betatests mehr gibt. Inhalte werden nur noch von einigen Auserwählten Journalisten in einer Alphaversion bewertet - danach kommt eine Beta die allenfalls ein Serverstresstest ist und dann wird das Spiel auf den Markt geworfen und alle beteiligten gehen in Deckung und hoffen es geht gut. Ich persönlich gebe neben den Käufern (also auch mir) vor allem dem Publisher die Schuld. Aus diesem Grund werde ich auch keine Blockbustertitel von EA kaufen solange ich nicht nach Release positives Feedback gehört habe. Dafür wurde ich in letzter Zeit zu sehr von SW:TOR, SimCity5, Battlefield 4 und NFS:Rivals enttäuscht. Alles an sich tolle Spiele, die einfach noch eine Hand voll Liebe und Zeit gebraucht hätten (in Form einer echten (closed) Beta).

Da bleibt nur zu sagen: EA - glhf mit SW:Battlefront und Mirrorsedge...auf dass ihr es nicht nochmal vergeigt
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
4. January 2014, 06:38
 #73 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal

zur kolumne ein gutes spiel brauch keine 100% bugfreiheit kleine bugs sind sogar spaßig manchmal wir brauch auch nicht x millionen von waffen gam mods etc lieber hat man 3 waffen die sich unterscheiden als 30 die gleich sind.

Grafik ist schön und gut aber wer brauch gute grafik wenn es keiner spielt ? weil das gameplay nicht stimmt ... wir spielen um spaß zu haben und um uns zu messen dabei brauchen wir keine großen belohnungen und abzeichen wir sind doch auch froh wenn man eine gute und spannende runde hinter sich hat.

wer brauch zerstörung level armageddon wenn das gameplay darunter leidet und keiner spaß hat geschweige von den performance pronlemen

was ein spieler möchte ist spaß mit dem spiel haben nicht mehr und nicht weniger
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav