- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. January 2014, 20:58
 #41 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Fühlt sich halt alles schwammig an, als wenn du mit der Maus eine sekunde hinterher hinkst ! Es ist von Map zu Map unterschiedlich und liegt wohl an den Servern ! Ich hab es auch mal in 720p und Low Settings getestet und es war genauso wie in Ultra oder High Einstellungen !

Kann auch an Win 8 liegen

http://www.golem.de/news/windows-8-1...10-102279.html



MFG Rush
Danke für den Tipp, muß ich mal probieren obs daran liegt!
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
1. January 2014, 20:59
 #42 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ah okay, ne dann kann es daran nicht liegen.
Wie gesagt, konnte selten so agil und genau agieren wie in BF4
Dann liegt es wohl an den Waffen, die haben ja auch einen Delay (Verzögerung) bei der 44.er reingemacht so das man 0.2 sek später als bei BF3 schiesst ! Vielleicht haben das mehrere Waffen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2014, 21:22
 #43 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hab hier mal eine Runde "Death Air" aus Left for Dead 1 aufgenommen.

Das spiele ich die letzten Wochen.

Ich hab nicht getestet wieviel Frames ich habe aber es werden so zwischen 100-200+ sein.^^ Da meine Avermedia-Karte nur 30FPS aufnehmen kann sieht alles etwas verzerrt aus, es fehlen halt Frames.

Spiele mit Randoms weil man so neue Leute kennenlernt und es ist auch mal spaßiger mit Leuten zu spielen die nicht 5000+ Stunden (hab wirklich einen mit soviel Stunden in der FF) auf dem Buckel haben.

 
Alt
1. January 2014, 21:28
 #44 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Ist das die deutsche Cut Version? Die Shotgun kitzelt die ja nur^^ Bin gewohnt das mir gewisse Extrimitäten um die Ohren fliegen Macht doch so keinen Spass... Ist halt ein Splatter Game. Werd ich gleich auch mal ne Runde daddeln. BF4 ist ja leider mal wieder im Visier von irgendwelchen Hackern die nix besseres zu tun haben und somit gerade unspielbar.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2014, 21:54
 #45 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Unser Community Battlefield 4 Server Die Tigerfibel hat jetzt auch eine Server Stats Page bekommen

www.tigerfibel.de

Es ist auch möglich sich für den Server ein eigene Signatur zu basteln.




Vielen Dank nochmal an Andy der den schönen Banner gebastelt hat
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
1. January 2014, 22:03
 #46 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Bin grad daran meine PS4 verkaufen (ihr kennt ja die Wucherpreise ) und am überlegen ob ich mir nen MittelklassePC hole (es sprechen für mich zurzeit mehr Argumente für einen PC als für die Konsolen...aber mal schauen)

Schlimm sind aber die Leute,die sich 10 Konsolen vorbestellt haben nur um sie für 200 Euro mehr zu verkaufen.
Die sind wahrscheinlich mit an den Lieferschwierigkeiten schuld (natürlich auch Sony)

Genug OT
Ein Battlefield im Untergangsszenario hat die Möglichkeit (ich sag nur Möglichkeit ) nicht zum 0815 Modern Warfare Shooter zu werden.
Nur hoffe ich, dass sie sich endlich mal mehr Zeit nehmen.
Die sind ja eh völlig ausgelastet mit den BF4 Bugs, Mirror'sEdge 2 und Battlefront.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (1. January 2014 um 22:10 Uhr).
 
Alt
1. January 2014, 22:16
 #47 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen

Schlimm sind aber die Leute,die sich 10 Konsolen vorbestellt haben nur um sie für 200 Euro mehr zu verkaufen.
Ich ärgere mich immernoch, das nicht auch gemacht zu haben
joja11, Shigera, Tillee and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. January 2014, 22:48
 #48 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Ist das die deutsche Cut Version? Die Shotgun kitzelt die ja nur^^ Bin gewohnt das mir gewisse Extrimitäten um die Ohren fliegen Macht doch so keinen Spass... Ist halt ein Splatter Game. Werd ich gleich auch mal ne Runde daddeln. BF4 ist ja leider mal wieder im Visier von irgendwelchen Hackern die nix besseres zu tun haben und somit gerade unspielbar.
Beim ersten Teil fliegen keine Extremitäten rum. Sowas gibt's bei LFD2. Wobei es tatsächlich die cut-Version ist aber ich habe noch ein Uncut-Patch dafür.
 
Alt
1. January 2014, 22:58
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich ärgere mich immernoch, das nicht auch gemacht zu haben
Sowas finde ich - wenn ich ehrlich bin... - dezent asozial. Andererseits: Wenn die Leute doof genug sind, massig Geld extra für eine Konsole auszugeben, dann sind sie wohl auch selber Schuld.


By the way: Gegen joja und Shiggy zu spielen macht keinen Spaß. Die hatten immer jemandem vom Public-Pöbel (^^) dabei, der ihnen das Leben gerettet hat, gerade als ich zum Messerstich ansetzen wollte...
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2014, 23:01
 #50 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sowas finde ich - wenn ich ehrlich bin... - dezent asozial. Andererseits: Wenn die Leute doof genug sind, massig Geld extra für eine Konsole auszugeben, dann sind sie wohl auch selber Schuld.


By the way: Gegen joja und Shiggy zu spielen macht keinen Spaß. Die hatten immen jemandem vom Public-Pöbel (^^) dabei, der ihnen das Leben gerettet hat, gerade als ich zum Messerstich ansetzen wollte...
Du meinst: Gegen joja und Shiggy zu spielen macht keinen Spaß. Gerade wenn ich der Annahme bin, dass sie mich nicht gesehen haben, möchte ich gedankenlos in einen Raum laufen als auf einmal Shiggy aus einer Ecke auftaucht und mich mit seiner schallgedämpften ACW-R umnatzt.
 
Alt
1. January 2014, 23:03
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du meinst: Gegen joja und Shiggy zu spielen macht keinen Spaß. Gerade wenn ich der Annahme bin, dass sie mich nicht gesehen haben, möchte ich gedankenlos in einen Raum laufen als auf einmal Shiggy aus einer Ecke auftaucht und mich mit seiner schallgedämpften ACW-R umnatzt.
Nein. Ich meine genau das, was ich geschrieben habe...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2014, 23:09
 #52 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Ich meine genau das, was ich geschrieben habe...^^
Nächstesmal sage ich dir einfach nicht im letzten Moment, dass ich hinter dir stehe - will deine Lebenserwartung nicht weiter drücken...
 
Alt
1. January 2014, 23:27
 #53 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ooooh ja, es macht unglaublich viel Spaß auf Golmud mit dem Panzer durch all die Krater zu düsen. Vor allem die Stadt im Norden ist ein richtiges Abenteuer und einfach nur Fun pur.

Ich wäre mal stark für einen Patch, welcher für eine Stabilisierung des Geschützes sorgt, wenn man in so eine Kacke reinfährt.
Falsch, das wär ein SUPERDUPER UNLOCK: Turmstabilisator - voll der 1337 Boost ey!!!

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
erstaunlich das wir 2 mal einer meinung sind... aber ich stimme dir zu 100% zu... es ist einfach nur 360° Randomgameplay - das allerdings war BF3 schon und wurde jetzt nur konsequent weitergecoded...

was fehlt ist eine evolution im Conquest. Oder ein wirklich neuer Spiemodus in battlefield - eine mischung aus Cqonquest und Rush...

ich hoffe immernoch auf den AAS (Advance and Secure)-Modus.
Das ist aber nur ein Modus für maximal 24-32 Spieler wenn man nur 2 Flaggen angreifen kann, bei 64 ist das reines Chaos.

Ich habe bei BF3 schon den "Frontlines" Modus aus dem gleichnamigen Spiel gewollt, dabei kann man je nach Grösse der Map 2-4 Punkte hochjagen oder cappen und die sind zu halten bis die nächsten 2-4 auch gefallen sind.s passt für kleine wie auch immens grosse Maps.
So kann sich die Frontlinie auch hin und her verschieben...wenn ihr mich fragt ist das die viel bessere Lösung wie stumpfes Rush.

Mich wundert dass diese Idee bis heute kein anderer MP Shooter aufgegriffen hat, der machte nämlich wirklich enorm Spass.
Jeder Depp am Feld wusste was zu tun ist und rannte nicht wie jetzt als dmmes kopfloses Huhn in der Gegend rum ohne Plan nur um zu fraggen, denn um etwas Anderes gehts eh nimmer..
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (1. January 2014 um 23:47 Uhr).
 
Alt
2. January 2014, 00:10
 #54 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Immer Mehr
Wenn man in letzter Zeit die Launches der verschiedensten Spiele verfolgt, dann fällt eine Sache auf: Es wird immer mehr. Mehr Grafik, mehr Explosionen, mehr Waffen, mehr Ausrüstung, mehr Maps, mehr Modi, mehr Fahrzeuge, mehr Upgrades und mehr Kekse gehören zum guten Ton und Standard eines großen Launches.
Die Probleme sind aber hausgemacht.
Der erste Fehler ist es meiner Meinung nach schon BF4 nur so kurz nach BF3 released zu haben. Wenn man da nicht mehr bringt, muss man sich fragen lassen warum das BF4 und nicht BF3.1 sein soll. Dann müssen halt Fahrzeuge und Waffen jetzt auch noch Tarnungen bekommen.

Features werden reingebracht, weil man dann ne größere Anzahl an Features hat und nicht weil sie das Gameplay bereichern.

Der ganze Hintergrund von BF4 war sicher der finanzielle Aspekt. Was dabei rauskommt sieht man ja bei Hollywood: Eilig produzierte Nachfolger, die mehr coole Sprüche, mehr Action und mehr Explosionen haben aber nicht an den ersten Teil herankommen, weil einfach die Originalität verloren geht und frische Ideen fehlen.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. January 2014, 00:18
 #55 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du meinst: Gegen joja und Shiggy zu spielen macht keinen Spaß. Gerade wenn ich der Annahme bin, dass sie mich nicht gesehen haben, möchte ich gedankenlos in einen Raum laufen als auf einmal Shiggy aus einer Ecke auftaucht und mich mit seiner schallgedämpften ACW-R umnatzt.
Oder mit der SRAW den Heli vom Himmel kratzt
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
2. January 2014, 00:32
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Oder mit der SRAW den Heli vom Himmel kratzt
Hm. Was soll man da sagen? Kopfschüsse gegen joja mit der Scar machen aber auch Laune.^^

@Major: Wobei der Hang zu Mehr ja spätestens seit BF2 zu sehen ist. Jeder neue BF-Teil hat mehr Inhalte und Features gebracht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2014, 00:33
 #57 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Da es unterging. Kann mir evtl jemand sagen ob es sich lohnt Sleeping Dogs durchzuspielen? Sonst lass ich es nämlich gleich
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
2. January 2014, 00:35
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Da es unterging. Kann mir evtl jemand sagen ob es sich lohnt Sleeping Dogs durchzuspielen? Sonst lass ich es nämlich gleich
Ich fand es cool.

An GTA V kommt es zwar nicht ran; Bock macht es aber allemal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2014, 00:43
 #59 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Major: Wobei der Hang zu Mehr ja spätestens seit BF2 zu sehen ist. Jeder neue BF-Teil hat mehr Inhalte und Features gebracht.
aber auch gezeigt, dass man auch Sachen zusammenschrumpfen kann.
Siehe Reduktion der Klassen.

Sicherlich nicht einfach, aber man macht sichs auch künstlich schwer indem man die Releasezyklen von direkten Nachfolgern so kurz macht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. January 2014, 01:09
 #60 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Beim ersten Teil fliegen keine Extremitäten rum. Sowas gibt's bei LFD2. Wobei es tatsächlich die cut-Version ist aber ich habe noch ein Uncut-Patch dafür.
Im ersten Teil kannst du auch Körperteile abschießen wie z.B. Beine oder Köpfe. Siehe Screenshots im Anhang!!! Du verwechselst das bestimmt mit den Nahkampfwaffen. Die gabs erst im Teil2. Installiere den Patch und zocke es nochmal. Das macht finde ich schon einen erheblichen Unterschied aus . Die Cut Version kann man sich nicht wirklich geben... Die macht das ganze Game kaputt. Was kann es schöneres geben wie mit einem eingespielten Team mit 4 Shotguns in ner Ecke oder einem Raum 200 anstürmende Zombies zu zerlegen^^ Ach was waren das teils schöne Stunden!!! Ich glaub ich daddel direkt mal ne Runde
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg head01.jpg (19,3 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg arm01.jpg (24,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg bein02.jpg (20,8 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg bein04.jpg (22,9 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg head02.jpg (23,9 KB, 17x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav