Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. January 2014, 13:40 - Battlefield 4 - Battlefield 5: Armageddon - Kolumne: Zu viele Features?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlefield 5: Armageddon - Kolumne: Zu viele Features?
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Gerüchte zu Battlefield 5 Armageddon, Server-Probleme, Kolumne & Mehr

Wir starten das neue Jahr mit zweieinhalb Nachrichten rund um Battlefield und einer kleinen Kolumne, die sich nicht nur mit Battlefield 4, sondern mit quasi allen aktuellen Spielen befasst. Davor gibt es allerdings ein Gerücht zu einem angeblich in der Pre-Production befindlichen Battlefield 5: Armageddon, Infos zu Server-Poblemen und dem Verbleib des Premium-Events. Das Thema der Kolumne geht eigentlich auf ein Video zurück, das letztens von einem bekannten Youtuber veröffentlicht wurde und wo es um überladene Spiele mit zu vielen Inhalten geht. Und so fragen wir uns: Kann es so etwas geben? Wer ist Schuld? Ist das wirklich ein Problem? Und warum spielen wir wirklich? Unsere Sicht auf das Thema findet ihr in dieser wunderbaren kleinen Kolumne. In diesem Sinne: Let’s get rolling…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.