Ich finde den generellen Ansatz vom Lvlcap Video eigentlich gut. Ich hab lieber nen ausgeglichenes Spiel als 300 Waffen und 4000 Attatchments, wobei 95% eh mit der ACE23 und den selben Attatchments rumlaufen (oder 20 Raketenwerfer bei von denen min. die Hälfte absolut Nutzlos ist).
Das Problem an dem Video ist aber Lvlcap selber ... soweit ich mich erinnere ist er doch immer derjenige der diese "aufgeblähte" immer so anpreist (oh neuer gamemode gonna be so good, oh so many attatchments and new guns how exciting etc. etc. etc.). Und jetzt beschwert er sich über Balance und schlecht angepasste Gamemodes?! ...
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edit: Die Kulumne auch mal gelesen und sind wirklich ein paar gute Punkte drin.
Vorallem was passiert wenn man im Nachfolger weniger Content bietet als im Vorgänger. Verkauft es sich dann noch gut genug?
Die Gegenfrage ist aber warum braucht man einen SMAW Raketenwerfer wenn der RPG einfach in allen belangen besser ist? Warum braucht man Waffen die statistisch absoluter Müll (die fiveseven z.B.) sind oder Gadgets wie den EOD Bot der im Vorgänger schon nicht zu gebrauchen war?! Oder warum nimmt man sich die Zeit soetwas überhaupt einzubauen?!
Nur um das Spiel zu verkaufen?! _________________________________________________________________________________________
Geändert von scardd (1. January 2014 um 15:30 Uhr).
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