- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. December 2013, 11:22
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich bin mir übrigens sicher, dass der Defi-Bug im Spiel eher gefixt wird, bevor auch der Letzte mitbekommen hat, worum es sich dabei überhaupt handelt.
Und das aus zwei Gründen.
Erstens : Weil er nie wiederbelebt.
Zweitens : Weil er selbst nie wiederbelebt wird.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. December 2013, 11:29
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Zum Patch kann ich nicht viel sagen, es lief vorher schon alles sehr gut bei mir....
Zur kampfdrohne: die reload - Zeit von 90 Sekunden find ich ok, obwohl ich damit selbst gerne rumballere....
Hat aber den Effekt, dass, wenn man einen Tank bearbeitet, diesen alleine nicht down bekommt, weil der in der Zwischenzeit schon wieder fit ist....
... was genau der Sinn der Übung ist ^^
Nen Panzer auszuschalten sollte schwer sein.
Mit nem Raketenwerfer braucht man wesentlich mehr Treffer, oder wenn man selbst im Tank ist. Und die C4-Aktionen sind dafür ordentlich risikoreich.
Da ist die Möglichkeit irgendwo fernab im Busch zu hocken und Papiergranaten zu werfen vergleichsweise risikoarm und da sollte man auch nicht ohne weiteres nen Panzer platt machen können.
Deswegen kann ich die verminten Jeeps auch nicht leiden, einfach nur draufwerfen und losfahren, applaus....

Aber wenn du mit der UCAV auf nen Panzer zielst der gerade im Gefecht ist und beschossen wird, kannste ja schon den einen oder anderen Nussknacker-kill für dich beanspruchen
jan4hcd and duffman1986 like this.
 
Alt
17. December 2013, 11:29
 #23 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich bin mir übrigens sicher, dass der Defi-Bug im Spiel eher gefixt wird, bevor auch der Letzte mitbekommen hat, worum es sich dabei überhaupt handelt.
Und das aus zwei Gründen.
Erstens : Weil er nie wiederbelebt.
Zweitens : Weil er selbst nie wiederbelebt wird.
Drittens: Weil er BF4 aufgrund von Problemen gar nicht mehr spielen kann.
Viertens: Weil er BF4 gar nicht mehr spielen will.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
17. December 2013, 11:35
 #24 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Zum Patch kann ich nicht viel sagen, es lief vorher schon alles sehr gut bei mir....
Zur kampfdrohne: die reload - Zeit von 90 Sekunden find ich ok, obwohl ich damit selbst gerne rumballere....
Hat aber den Effekt, dass, wenn man einen Tank bearbeitet, diesen alleine nicht down bekommt, weil der in der Zwischenzeit schon wieder fit ist....
naja wenn man mit der Drone aus sicherer Entfernung alle 90 sek einen Tank onehitten könnte fände ich es auch nicht so prickelnd, denke schon das es aus Balance-Sicht so in Ordnung ist.

@Hoschie50: Gut, im Grunde bin ich ja auch zufrieden. Nur bei bestimmten Games (BF/Frostbite, Natural Selection 2 und noch einige wenige andere) hatte ich nur Probleme...Könnte aber auch an der werksseitigen OC von Gigabyte und Konsorten liegen und in den Weiten des Internets findet man da genug Leidensgenossen
 
Alt
17. December 2013, 11:42
 #25 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
... was genau der Sinn der Übung ist ^^
Nen Panzer auszuschalten sollte schwer sein.
Mit nem Raketenwerfer braucht man wesentlich mehr Treffer, oder wenn man selbst im Tank ist. Und die C4-Aktionen sind dafür ordentlich risikoreich.
Da ist die Möglichkeit irgendwo fernab im Busch zu hocken und Papiergranaten zu werfen vergleichsweise risikoarm und da sollte man auch nicht ohne weiteres nen Panzer platt machen können.
Deswegen kann ich die verminten Jeeps auch nicht leiden, einfach nur draufwerfen und losfahren, applaus....

Aber wenn du mit der UCAV auf nen Panzer zielst der gerade im Gefecht ist und beschossen wird, kannste ja schon den einen oder anderen Nussknacker-kill für dich beanspruchen
So siehts aus! Gibt nix nervigeres als die Jungs die in der Base ununterbrochen mit Spielzeug auf einen schmeißen!

Meiner Meinung hätte man die Scandrohen anders auslegen sollen. Das mit dem aufklären ist ne feine Sache. Nur das Lasermarkieren naja.... Bis ich mal ein Ziel aufgeschaltet habe muss ich entweder nem Hinderniss ausßweichen oder das Ziel versteckt sich hinter einem Haus oder oder oder..... Schön wäre gewesen die Drohne mit 2 Tracer-Darts auszustatten die die Aufschaltung für 10 sec. zb aufrechterhalten. Das würde die Sache ein wenig anspruchsvoller machen jenachdem wie man das mit dem Zielen und Abschießen regelt. Dafür wäre der Lohn aber ein wenig höher weil die Wahrscheinlichkeit steigt das auch mal jemand ne Chance hat das Ziel anzuvisieren und zu schießen.
Benerophon and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 11:44
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Drittens: Weil er BF4 aufgrund von Problemen gar nicht mehr spielen kann.
Viertens: Weil er BF4 gar nicht mehr spielen will.
Eigentlich haben wir hier im Forum genügend Anleitungen dafür, dass jeder BF4, zugegebener Maßen mehr oder weniger gut, spielen kann.
Pb, Treiber, Netzwerk, sonstige Hardwareprobleme - iwi konnte bisher jedem geholfen werden.
Helfen können wir natürlich keinem, der net mehr spielen will.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. December 2013, 11:46
 #27 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

Hallo und danke für die News und die vielen Tipps

Zum server patch und dem Defi-Bug, den patch find ich gut und das Dice weiter drann bleibt auch ( Großes Lob Dafür ) hatte aber auch vor dem Patch kaum probleme zum Defi-Bug hatte ich gestern nur ein mal und nach dem tipp mit etwas warten und dann annehmen habe ich denn Bug nicht mehr gehabt.

Zum Patch tag selber da läuft es eigentlich nie besonders gut aber heute schon 6 Runden gemacht alles ohne probleme oder Bugs.

Die kill cam wird wirklich später eingeblendet da sind die Gegner meißtens schon wieder wo ganz anders ( halt kleine Umgewöhnung )

bin sehr zufrieden wie es Mommentan so Läuft Dice weiter so!
 
Alt
17. December 2013, 11:48
 #28 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm...was ist da nur so schwer dran?

Sry Jolka, ich stimme mit deinen Aussagen allg oft überein aber:

1. Reviven gabs schon immer BF, war schon immer buggy
2. Die gern gephraste Behauptung von Millionen Codezeilen [deine Complexity/Code Size] mag ja stimmen. Dennoch sind die wenigsten davon fürs Reviven da. Moderne Softwareentwicklungen wie es FB3/BF4 nunmal ist basieren aller Regel nach auf der sogenannten Objektorientierten Programmierung, heißt man hantiert mit Klassen, Funktionen, Delegates, Threads .. [usw]
So nun gibts da vllt ne Klasse Revive(string Playername); mit n paar 100 vllt 1000 Zeilen das ist nicht wirklich viel und dann
3. Ist das nur ne dumme Abfrage, man kann ja wieder rumlaufen also wurde die eigentliche Funktion ja schon ausgelöst, dabei aber einfach nur vergessen in der Funktion das scheiß Auswahlmenü [Space] Accept |Right Mouse] Deploy auch wieder auszublenden und den Deathtimer zu stoppen (Death kriegt man trotz Revive)

Das der Netcode vllt kompliziert sein mag kann ich mir noch eingehen lassen das erscheint mir logisch oder irgendwelche Grafiksachen da da auch mit Drittfirmen zusammengearbeitet werden muss. Oder Crashes wegen der Kombination aus Origin, Battlelog und BF4.exe. Aber so ne Scheiße ist einfach nur ein Fail des Programmierers und der QA
 
Alt
17. December 2013, 11:51
 #29 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
So nun gibts da vllt ne Klasse Revive(string Playername);
*Methode/Funktion
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. December 2013, 12:08
 #30 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
*Methode/Funktion
Eine Klasse mit Methoden/Funktionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Klasse_...grammierung%29

Shootinmonky likes this.
 
Alt
17. December 2013, 12:11
 #31 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hmmm,

weis nicht obs an mir liegt, aber ich hab vom Patch dieses mal gar nichts gemerkt. Bis auf eine Sache...

Für mich ist deR Netcode schlechter geworden Hoffentlich lag das nur am Patchday und Serverüberlast.

So oft wie gestern hatte ich noch nie eine fehlende Hit Registration oder fehlendes Trefferfeeedback. Hab aber zugegebenermaßen auch nicht auf die Pings der anderen Spieler geguckt, wirkte aber nicht so alsob die laggen ^^

Dafür hatte ich trotz 10er Ping den Eindruck das ich selbst laggen würde...

Naja, ich schiebs mal aufn Patch day und hoffe aufs Beste ^^


@Redstorm: Warum müssen Leute die du immer beleidigend werden!?!?!?!

Dein Post ist bis zum letzten Satz absolut korrekt, die Serveradministrationswerkzeuge die DICE dem Serveradmin gibt sind sch...lecht ^^ Die Schnittstelle war bei BC2 so super gemacht, da waren echt richtig geniale Sachen möglich!!!

Mir ist es auch ein Rätsel warum man sowas zu so nem haufen Elend kastriert hat.

Aber als Lächerlich will ich mich hier nicht bezeichnen lassen!!!
Sir Uruk.Inc and Pinga like this.
 
Alt
17. December 2013, 12:17
 #32 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Sry Jolka, ich stimme mit deinen Aussagen allg oft überein aber:

1. Reviven gabs schon immer BF, war schon immer buggy
2. Die gern gephraste Behauptung von Millionen Codezeilen [deine Complexity/Code Size] mag ja stimmen. Dennoch sind die wenigsten davon fürs Reviven da. Moderne Softwareentwicklungen wie es FB3/BF4 nunmal ist basieren aller Regel nach auf der sogenannten Objektorientierten Programmierung, heißt man hantiert mit Klassen, Funktionen, Delegates, Threads .. [usw]
So nun gibts da vllt ne Klasse Revive(string Playername); mit n paar 100 vllt 1000 Zeilen das ist nicht wirklich viel und dann
3. Ist das nur ne dumme Abfrage, man kann ja wieder rumlaufen also wurde die eigentliche Funktion ja schon ausgelöst, dabei aber einfach nur vergessen in der Funktion das scheiß Auswahlmenü [Space] Accept |Right Mouse] Deploy auch wieder auszublenden und den Deathtimer zu stoppen (Death kriegt man trotz Revive)

Das der Netcode vllt kompliziert sein mag kann ich mir noch eingehen lassen das erscheint mir logisch oder irgendwelche Grafiksachen da da auch mit Drittfirmen zusammengearbeitet werden muss. Oder Crashes wegen der Kombination aus Origin, Battlelog und BF4.exe. Aber so ne Scheiße ist einfach nur ein Fail des Programmierers und der QA

Wer revived dich denn? Du selber??? Genau ein anderer Spieler!!!! Der muss mitbekommen das du tot bist dann muss er dich reviven. Das wiederrum muss du mitbekommen. Dann wiederrum muss dem Spieler angezeigt werden, Jo hat geklappt. All das hat was mit Netcode zu tun. Ganz so einfach ist das dann nämlich nicht mehr. Vorallem wenn dann noch ein zweiter hinzukommt der dich auch reviven will. Wer war es nun wird es dem richtigen angezeigt war es erfolgreich. Mit ein paar 100 Zeilen bzw 1000 eventuell ist es damit denke ich nicht getan.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 12:26
 #33 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
An alle Nörgler:
Bitte seid doch nicht immer gleich sauer auf Dice, nur weil ein neuer Patch nicht ganz eure Erwartungen erfüllt. Softwareentwicklung ist heutzutage ein unwahrscheinlich komplizierter Prozess.
Also, ich bin selber Softwareentwickler und glaube relativ objektiv und rage nicht oft sinnlos rum, aber es gibt Fehler die dürfen einfach nicht passieren. Wenn es Probleme mit bestimmter Hardware gibt etc. ist das zwar bedauerlich, aber es ist zumindest nachvollziehbar, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass so ein Fehler durch die Kontrolle flutscht. Schlecht, aber nachvollziehbar. OK. Auch Probleme die erst bemerkt werden, wenn die Strukturen unter Last kommen sind nachvollziehbar.

Wie aber kann es aber bitte sein, bei aller Liebe und Wohlwollen, dass der Bug mit Revive Menü nicht bemerkt wird? Das ist echt eine Frage die man sich aufschreiben muß und beim nächsten Interview stellen sollte! Man kann ja da noch nicht mal einer einzelnen Person die Schuld geben. Das muß doch den Testern aufgefallen sein.
Shootinmonky and Newcommer84 like this.
 
Alt
17. December 2013, 12:30
 #34 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Kriegen die Konsolenspieler jetzt nur diesen UCAV fix???

Oder ist der jetzt der aktuelle Serverpatch wie bei den PClern?
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
17. December 2013, 12:30
 #35 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wer revived dich denn? Du selber??? Genau ein anderer Spieler!!!! Der muss mitbekommen das du tot bist dann muss er dich reviven. Das wiederrum muss du mitbekommen. Dann wiederrum muss dem Spieler angezeigt werden, Jo hat geklappt. All das hat was mit Netcode zu tun. Ganz so einfach ist das dann nämlich nicht mehr. Vorallem wenn dann noch ein zweiter hinzukommt der dich auch reviven will. Wer war es nun wird es dem richtigen angezeigt war es erfolgreich. Mit ein paar 100 Zeilen bzw 1000 eventuell ist es damit denke ich nicht getan.
Natürlich was soll daran genau komplex sein,

Client macht die Detection und schickt dem Server dass Revived wurde [FUNKTIONIERT ja meistens aktuell, sonst würde man nicht mehr leben]

Server schickt 2. Client, dem Revived die Meldung "Oida du wurdest Revived willst annehmen oder net" [FUNKTIONIERT auch]

Client2 accepted oder nicht und schickt Ergebnis an Server
[ FUNKTIONIERT ABER hier kommt der BUG, er blendet das Menü nicht mehr aus und hält nicht den Death Timer an]

Server [OK] Spieler wieder am Leben => Mitteilung an Sani kriegst Punkte

Client2 => Server +1 Death [BUG, ReviveTimer nicht angehalten]
Shootinmonky likes this.
 
Alt
17. December 2013, 12:36
 #36 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Natürlich was soll daran genau komplex sein,

Client macht die Detection und schickt dem Server dass Revived wurde [FUNKTIONIERT ja meistens aktuell, sonst würde man nicht mehr leben]

Server schickt 2. Client, dem Revived die Meldung "Oida du wurdest Revived willst annehmen oder net" [FUNKTIONIERT auch]

Client2 accepted oder nicht und schickt Ergebnis an Server
[ FUNKTIONIERT ABER hier kommt der BUG, er blendet das Menü nicht mehr aus und hält nicht den Death Timer an]

Server [OK] Spieler wieder am Leben => Mitteilung an Sani kriegst Punkte

Client2 => Server +1 Death [BUG, ReviveTimer nicht angehalten]

Die Abfolge ist simpel keine Frage. Nur wo da die Informationen nicht weitergegeben werden oder ein Befehl nicht ausgeführt wird oder was auch immer wird sicher nciht so einfach sein. Es zeigt doch einfach nur das mit dem herraus nehmen des letzten BUGS (im Revive Screen hängen bleiben und nix mehr machen können) wieder ein neuer Fehler aufgetreten ist und die ganze Sache komplexer scheint als einige annehmen.

Ich finde das auch nicht okay. Man sollte sowas beim testen des Patches eigentlich feststellen. Aber ich kenne das wie jeder andere sicher auch. Man macht iwas es funktioniert bei einem ohne Probleme und wenn man es dann anderen zeigt geht es nicht. Warum auch immer.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 12:36
 #37 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wer revived dich denn? Du selber??? Genau ein anderer Spieler!!!! Der muss mitbekommen das du tot bist dann muss er dich reviven. Das wiederrum muss du mitbekommen. Dann wiederrum muss dem Spieler angezeigt werden, Jo hat geklappt. All das hat was mit Netcode zu tun. Ganz so einfach ist das dann nämlich nicht mehr. Vorallem wenn dann noch ein zweiter hinzukommt der dich auch reviven will. Wer war es nun wird es dem richtigen angezeigt war es erfolgreich. Mit ein paar 100 Zeilen bzw 1000 eventuell ist es damit denke ich nicht getan.
Jub, aber dass der Balken weggeht hat nichts mit dem Netcode zu tun
Man bekommt die Punkte ja bereits beim Wiederbeleben und der Spieler ist auch korrekt wiederbelebt, damit ist der Revive in der Kommunikation zwischen den Klients und Server abgeschlossen. Nur beim Klient gibts das Problem dass der Balken da bleibt. Eine Fehlersuche dürfte hier eigentlich echt nicht schwer sein.

Übrigens: ja Fehlersuche und Größe des Quellcodes sind ohne Frage komplex. Aber es gibt moderne Analyse und Dokumentationsprogramme, die es einen wesentpich erleichtern. Stichwort Virtual Software Development. Da wird einem direkt angezeigt welchr Komponenten zbsp mit dem Balken zusammenhängen und man kann diese analysieren. Wir sind nicht mehr im Mittelalter

edit: gut ich war zu langsam, aber im Gegensatz zu den anderen BF-Teilen bekommt man bei der 4 die Punkte bereits brim wiederbeleben, ob der Spieler annimmt oder nicht

Fehler passieren und können nicht über nacht eben behoben werden. Aber es ist keine krasse Wissenschaft mit Teeblätterlesen...
ceramicx and Shootinmonky like this.
 
Alt
17. December 2013, 12:44
 #38 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Jub, aber dass der Balken weggeht hat nichts mit dem Netcode zu tun
Man bekommt die Punkte ja bereits beim Wiederbeleben und der Spieler ist auch korrekt wiederbelebt, damit ist der Revive in der Kommunikation zwischen den Klients und Server abgeschlossen. Nur beim Klient gibts das Problem dass der Balken da bleibt. Eine Fehlersuche dürfte hier eigentlich echt nicht schwer sein.

Übrigens: ja Fehlersuche und Größe des Quellcodes sind ohne Frage komplex. Aber es gibt moderne Analyse und Dokumentationsprogramme, die es einen wesentpich erleichtern. Stichwort Virtual Software Development. Da wird einem direkt angezeigt welchr Komponenten zbsp mit dem Balken zusammenhängen und man kann diese analysieren. Wir sind nicht mehr im Mittelalter

edit: gut ich war zu langsam, aber im Gegensatz zu den anderen BF-Teilen bekommt man bei der 4 die Punkte bereits brim wiederbeleben, ob der Spieler annimmt oder nicht

Fehler passieren und können nicht über nacht eben behoben werden. Aber es ist keine krasse Wissenschaft mit Teeblätterlesen...
Wollte damit ja auch nur sagen das es möglicherweise mehr Sachen zu berücksichtigen gibt Das der Netcode dran Schuld ist hab ich nie behauptet. Er spielt aber auch eine Rolle ob die Abfragen REVIVE Ja/Nein gesendet werden oder was auch immer
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 12:44
 #39 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Die Abfolge ist simpel keine Frage. Nur wo da die Informationen nicht weitergegeben werden oder ein Befehl nicht ausgeführt wird oder was auch immer wird sicher nciht so einfach sein. Es zeigt doch einfach nur das mit dem herraus nehmen des letzten BUGS (im Revive Screen hängen bleiben und nix mehr machen können) wieder ein neuer Fehler aufgetreten ist und die ganze Sache komplexer scheint als einige annehmen.

Ich finde das auch nicht okay. Man sollte sowas beim testen des Patches eigentlich feststellen. Aber ich kenne das wie jeder andere sicher auch. Man macht iwas es funktioniert bei einem ohne Probleme und wenn man es dann anderen zeigt geht es nicht. Warum auch immer.
Jooo, anscheind kommts bei jedem vor der schnell draufhaut beim reviven.
Das ist das unverständliche ich mein wenn ich das fixxen will dann kann ich doch als Dev die FUnktion mit 2 anderen Honks einfach schnell testen das dauert ne Stunde und man hat die gröbsten Schnitzer raus. Sowas hätte doch auffallen müssen. Bei mir war der Balken echt bei 95% da aber ich hau auch immer sofort drauf wenn ich net grade pissen bin oder sonstwas.

Man kann das sicherlich auch einfach mitm Debugger debuggen da kann man so ner Funktion alles mögliche übergeben und sieht dann was raus kommt gnihihi

@Bowelas dein Beitrag liest sich unterhaltsam
Bowelas likes this.
 
Alt
17. December 2013, 12:59
 #40 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Haha, danke ceramicx xD
du müsstest erst meine Beiträge im TW-HQ sehen ... ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav