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Alt
17. December 2013, 08:15 - Battlefield 4 - PC-Patch - Changelog - China Rising Launch & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - PC-Patch - Changelog - China Rising Launch & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - PC-Patch, Changelog, Server-Patch, Konsolen, China Rising, Videos & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, in einer Woche sitzen wir unterm Weihnachtsbaum und damit ihr die letzten Tage dahin gut übersteht, gibt es jetzt wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. Gestern bekamen PC-Spieler ein Update inklusive Fixes, Verbesserungen, mehr Stabilität und Co., das aber leider auch zwei Probleme mit sich bringt. Außerdem gab es einen neuen Server-Patch, der das UAVC entschärft; Konsolen-Patches sollen bald kommen und dann erscheint heute auch noch China Rising für alle Vorbesteller ohne Premium sowie alle, die den DLC kaufen wollen. Weil das noch nicht ausreicht, haben wir ein paar Videos aus der Community. In diesem Sinne: Let’s get rolling…
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. December 2013, 08:59
 #2 (permalink)
DexRipley ist offline  
DexRipley
Beiträge: 4
Private
Bad Company 2 Profil von DexRipley Battlefield 4 Profil von DexRipley
Vielen Dank für die tägliche News^^
 
Alt
17. December 2013, 09:10
 #3 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Electronic Arts Builds a Gaming Tank to Promote Battlefield 4 in Australia

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PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
17. December 2013, 09:14
 #4 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Geht ja fix mit den Patches
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Alt
17. December 2013, 09:36
 #5 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Electronic Arts Builds a Gaming Tank to Promote Battlefield 4 in Australia
Das ist ja so dermaßen peinlich und zum fremdschämen! Welche Zielgruppe soll denn bitte so ein Video ansprechen?!
Jeder der ein Haar am Sack hat lässt sich doch durch sowas nicht mehr beeindrucken...
 
Alt
17. December 2013, 09:47
 #6 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Ähhm also der neue Revivebug nervt mal übel hatte ich gestern bei 95% wenn ich revived wurde.
Also echt DICE langsam reißt mein Geduldsfaden wie können die das Reviven so verkacken was zur Hölle is da so schwer dran.
Gestern mein ersten 75er Kill Assist ohne Count as Kill gehabt

Was mir auch extrem negativ aufgefallen ist ist der Netcode also anfangs hatte ich da weniger Probleme jetzt wird das iwie total eigenartig berechnet.

Ich schieß auf jmd der knallt mich ab dann steht bsplsweise da Health 56 dann schießt ihn jmd anders kurz danach ab und ich krieg Kill Assist 20 WTF? Und er hatte vorher sicher Full HP

Dann gestern nur einen Crash gehabt dafür hat der gleich mal den ganzen PC zerlegt half nur ein Neustart. Auf einmal war der eine Bildschirm grau mit Streifen der andere rot mit Streifen

Am meisten nervt mich nun auch der sogenannte Netcode & de rneue überrevivebug.
Sollten vllt mal paar Valve Netcode Programmierer mieten
RareHunter and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
17. December 2013, 09:54
 #7 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ich schieß auf jmd der knallt mich ab dann steht bsplsweise da Health 56 dann schießt ihn jmd anders kurz danach ab und ich krieg Kill Assist 20 WTF? Und er hatte vorher sicher Full HP
das is nix neues seit dem patch, das gibts seit release und ich hab das schon zig mal erlebt, mittlerweile gehts mir am Arsch vorbei

es gibt aber auch sowas in die andere Richtung, du fraggst einen an, wirst von dem gekillt und sagen wird der hat dann 60 Health, man bekommt aber zB 70 Kill Assist

viel nerviger ist, man spottet jemanden erwischt ihn aber nur mit 1 Kugel und er verschwindet hinter einer Ecke wird dort vom Teamate weggepustet, dann bekomm ich in 90% der Fälle einen Supression und Spot Assist, aber keinen Kill Assist
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
17. December 2013, 10:36
 #8 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

An alle Nörgler:
Bitte seid doch nicht immer gleich sauer auf Dice, nur weil ein neuer Patch nicht ganz eure Erwartungen erfüllt. Softwareentwicklung ist heutzutage ein unwahrscheinlich komplizierter Prozess. Für den Test jedes Patches müssen Millionen von Quelltextzeilen überprüft werden, Fehler können nahezu überall auftreten und selbst wenn man mal einen Fehler findet: Seine Lösung kann an einer anderen Stelle wieder drei neue Probleme verursachen. Das ist ein unwahrscheinlich komplexes Problem. Mehr als 60% der gesamten Entwicklungskosten neuer Software entstehen heutzutage durch Tests.

Freut euch stattdessen, dass Dice unter solchem Hochdruck arbeitet und sich um die Probleme der Spieler kümmert. Das gestern war schon der zweite 900mb Patch, der mich wirklich überrascht hat, denn nicht mal Uruk kommt mit seinen News da hinterher - so schnell geht das
Ich bin froh, dass Dice so klasse mit den Spielern kommuniziert und auf Probleme so schnell reagiert, da haben schon viele Entwickler das absolute Gegenteil bewiesen!


Nun noch eine Frage zum gestrigen Patch:
Kommt es nur mir so vor, oder fühlt sich seit gestern das "gekillt werden" irgendwie anders an? Irgendwas haben sie anscheinend überarbeitet - ich kann das nicht genau beschreiben. Es scheint irgendwie so, als würde man seinen Soldaten "länger sterben sehen" und als würde die Killcam etwas später auf den Kontrahenten zoomen.

Außerdem war ich gestern ein paar Runten im Panzer unterwegs und mir kam die Steuerung irgendwie "schwammig" vor. Erstmal machte der Tank einen schwerfälligeren und langsameren Eindruck und wenn ich unter Speedboost mit A und D lenkte, dann schien ich irgendwie ungewollt Schlangenlinien zu fahren. Ist das vielleicht noch jemandem so aufgefallen wie mir, oder täuscht mich da mein erster Eindruck?

MfG abe15
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Alt
17. December 2013, 10:41
 #9 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
An alle Nörgler:
Bitte seid doch nicht immer gleich sauer auf Dice, nur weil ein neuer Patch nicht ganz eure Erwartungen erfüllt.
Ich muss hier grade aufpassen, dass ich nicht ausfallend werde...

Bei mir lief bis gestern alles zufriedenstellend und ohne große Probleme.
Durch den Patch, mit seinem tollen Treiberzwang, kann ich das Spiel mit meiner GTX560 Ti nicht mehr spielen, da die Karte nur mit einem alten Treiber vernünftig läuft.

Nur weil es bei dir vernünftig läuft, alle ins Achtung zu stellen die immer noch oder durch den Patch neue Probleme bekommen, geht garnicht!

Und es geht ja mit neuen Bugs weiter, sie entfernen 4 Bugs und schaffen 2 neue.

So wird das nie was!

Edit:
Und ja die Sterbeanimation wurde wohl überarbeitet, kann ich aber nichts zu sagen, da ich ja noch nicht spielen konnte...
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Alt
17. December 2013, 10:43
 #10 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
An alle Nörgler:
Bitte seid doch nicht immer gleich sauer auf Dice, nur weil ein neuer Patch nicht ganz eure Erwartungen erfüllt. Softwareentwicklung ist heutzutage ein unwahrscheinlich komplizierter Prozess. Für den Test jedes Patches müssen Millionen von Quelltextzeilen überprüft werden, Fehler können nahezu überall auftreten und selbst wenn man mal einen Fehler findet: Seine Lösung kann an einer anderen Stelle wieder drei neue Probleme verursachen. Das ist ein unwahrscheinlich komplexes Problem. Mehr als 60% der gesamten Entwicklungskosten neuer Software entstehen heutzutage durch Tests.

Freut euch stattdessen, dass Dice unter solchem Hochdruck arbeitet und sich um die Probleme der Spieler kümmert. Das gestern war schon der zweite 900mb Patch, der mich wirklich überrascht hat, denn nicht mal Uruk kommt mit seinen News da hinterher - so schnell geht das
Ich bin froh, dass Dice so klasse mit den Spielern kommuniziert und auf Probleme so schnell reagiert, da haben schon viele Entwickler das absolute Gegenteil bewiesen!


Nun noch eine Frage zum gestrigen Patch:
Kommt es nur mir so vor, oder fühlt sich seit gestern das "gekillt werden" irgendwie anders an? Irgendwas haben sie anscheinend überarbeitet - ich kann das nicht genau beschreiben. Es scheint irgendwie so, als würde man seinen Soldaten "länger sterben sehen" und als würde die Killcam etwas später auf den Kontrahenten zoomen.

Außerdem war ich gestern ein paar Runten im Panzer unterwegs und mir kam die Steuerung irgendwie "schwammig" vor. Erstmal machte der Tank einen schwerfälligeren und langsameren Eindruck und wenn ich unter Speedboost mit A und D lenkte, dann schien ich irgendwie ungewollt Schlangenlinien zu fahren. Ist das vielleicht noch jemandem so aufgefallen wie mir, oder täuscht mich da mein erster Eindruck?

MfG abe15
Naja dann sollen sie halt einfach wieder Beta, Alpha, Nightly Server machen viele inklu mir würden gern testen und feedback geben. bei BF2 1.4 gabs auch schon Beta Server. Nicht falsch verstehen das Tempo find ich auchg ut und teilweise auch die Resultate aber Netcode und Revivebug nerven echt wie Sau. Man wird eh schon so selten wiederbelebt.

Jepp

zum Panzer hab keine Änderung bemerkt
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Alt
17. December 2013, 10:44
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Ich muss hier grade aufpassen, dass ich nicht ausfallend werde...
Danke.
Das ist dir wirklich gelungen und könnte manch anderem als Vorbild dienen.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. December 2013, 10:50
 #12 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
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Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Durch den Patch, mit seinem tollen Treiberzwang, kann ich das Spiel mit meiner GTX560 Ti nicht mehr spielen, da die Karte nur mit einem alten Treiber vernünftig läuft.
Konnte BF4 nach dem gestrigen Patch leider noch nicht wieder spielen. Aber ich habe auch eine GTX 560 Ti und nutze den nVidia 331.82 schon seit einem knappen Monat. Bis auf flackernde Texturen auf Lancang gab es es keine Probleme.
Hoffe, du bekommst es hin!
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nebukatze.blogspot.de
 
Alt
17. December 2013, 10:57
 #13 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
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Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Ich muss hier grade aufpassen, dass ich nicht ausfallend werde...

Bei mir lief bis gestern alles zufriedenstellend und ohne große Probleme.
Durch den Patch, mit seinem tollen Treiberzwang, kann ich das Spiel mit meiner GTX560 Ti nicht mehr spielen, da die Karte nur mit einem alten Treiber vernünftig läuft.

Nur weil es bei dir vernünftig läuft, alle ins Achtung zu stellen die immer noch oder durch den Patch neue Probleme bekommen, geht garnicht!

Und es geht ja mit neuen Bugs weiter, sie entfernen 4 Bugs und schaffen 2 neue.

So wird das nie was!

Edit:
Und ja die Sterbeanimation wurde wohl überarbeitet, kann ich aber nichts zu sagen, da ich ja noch nicht spielen konnte...
Wie gestern schon geschrieben probiere bitte den Betatreiber 331.93 von nvidia aus wenn nicht schon geschehen (mit 331.82 hatte ich auch Probleme). Erst wenn der auch nicht zu einer Besserung führt kann ich deine Frustration verstehen. Ich hab auch ne GTX 560 TI (OC) und hatte bis zum Betatreiber nur Probleme (btw die GTX 560 Ti-Reihe scheint allgemein ne ziemlich unausgereifte GraKa zu sein aber damit müssen wir wohl leben )

Der Hintergrund für den Treiberzwang ist nämlich ganz einfach: Man will veraltete Treiber als Fehlerquelle ausschließen...Du persönlich hattest zwar keine Probleme mit dem Uralt-Treiber aber mit anderen Systemkonfigurationen kann das schon ganz anders aussehen.

Wegen dem Revive-Anzeige-Bug gebe ich allen Nörglern Recht. So was offensichtliches ist schon arg dämlich da auch nicht systemabhängig...

Wegen dem Netcode kann ich mich nicht groß beschweren, auf jeden Fall besser als vorher, wenn auch nicht perfekt. Scheint aber auch wieder von der eigenen Verbindung/Systemkonfig abzuhängen da es schon gegensätzliche Aussagen hierzu gibt (und nein, das hat nichts mit fehlendem Skill/Erfahrung zu tun bzw. das manche es nicht merken würden.).
 
Alt
17. December 2013, 11:03
 #14 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Danke.
Das ist dir wirklich gelungen und könnte manch anderem als Vorbild dienen.
Das dachte ich mir auch grad - ich hatte schon den übelsten Flame erwartet

Ich kann das Problem mit dem Treiberzwang verstehen, bzw. dass ihr deswegen sauer seid. Wäre ich wohl auch... Bin ATI Nutzer und deshalb von dem Problem nicht betroffen. Und komischerweise war ich bei den ca 20 Malen, die ich gestern Revived wurde nicht ein Mal von dem Bug betroffen. Habe ihn überhaupt noch nie erlebt - wohingegen es einem Mate andauernd passiert.

Kann verstehen, dass das frustrierend ist... Man wird schon so selten wieder belebt. Findet sich dann mal ein Medic, dann hat man 20% und wird in 90% der Fälle sofort wieder umgeknallt... Alles nicht lustig.
Ich selbst nutze den Defib eigentlich nur, wenn ich mit Mates spiele. Bin ich Solo unterwegs, dann kommt der M320 in die Tasche, denn das Ding ist wenigstens nützlich. Die 20 Revivepunkte + das ewig ungeschützt sein beim Aufladen sind es mir einfach nicht wert....
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
17. December 2013, 11:05
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ähhm also der neue Revivebug nervt mal übel hatte ich gestern bei 95% wenn ich revived wurde.
Also echt DICE langsam reißt mein Geduldsfaden wie können die das Reviven so verkacken was zur Hölle is da so schwer dran.
Hm...was ist da nur so schwer dran?

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Jolka248
 
Alt
17. December 2013, 11:09
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das Problem fängt ganz wo anders an und vielleicht haben sie für die zukunft daraus was gelernt. Der aktuelle Zustand ist natürlich Mist, allerdings ist dieser jetzt aufgrund der Komplexität etc. nicht von heute auf morgen behebbar...
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. December 2013, 11:11
 #17 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zum Patch kann ich nicht viel sagen, es lief vorher schon alles sehr gut bei mir....
Zur kampfdrohne: die reload - Zeit von 90 Sekunden find ich ok, obwohl ich damit selbst gerne rumballere....
Hat aber den Effekt, dass, wenn man einen Tank bearbeitet, diesen alleine nicht down bekommt, weil der in der Zwischenzeit schon wieder fit ist....
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www.inselfighter.de
 
Alt
17. December 2013, 11:11
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
(btw die GTX 560 Ti-Reihe scheint allgemein ne ziemlich unausgereifte GraKa zu sein aber damit müssen wir wohl leben )
Darin muß ich dir leider wiedersprechen.
Ich hatte bis vor Kurzem auch eine und es war eine hervorragende Karte.
BF3, FC3 und selbst Crysis liefen, natürlich auf angepassten Einstellungen, einwandfrei.
Das Problem ist, dass auch diese Karte inzwischen in die Jahre gekommen und vor allem mit nur einem GB Videospeicher ausgerüstet ist.
Das darf jedoch keines Falls eine Entschuldigung dafür sein, dass BF4 auch mit dieser Karte noch spielbar sein sollte.
Probiert, wie schon gesagt, den neuesten, empholenen Treiber und es sollte eigentlich gehen.

Den Texturfehler auf Lancang hatte ich übrigens auch mit einer GTX 770.
Treiberupate und gut war.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. December 2013, 11:16
 #19 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Ich selbst nutze den Defib eigentlich nur, wenn ich mit Mates spiele. Bin ich Solo unterwegs, dann kommt der M320 in die Tasche, denn das Ding ist wenigstens nützlich. Die 20 Revivepunkte + das ewig ungeschützt sein beim Aufladen sind es mir einfach nicht wert....
Nein! Es ist es fast immer Wert! Wenn du dich beeilen musst und nur nen quick revive schaffst schmeiss ihm ne medibox hin. Du rettest deinem Team ein Ticket, machst einen anderen Spieler glücklich und wenn es nicht klappt bekommt er auch keinen death mehr und dein team verliert kein zusätzliches Ticket. Wenn 5 Gegner schon auf den Toten schießen und ihn abcampen dann ist es in der Tat unnütz. Aber den NoobTube als Alternative, für mich klar NOPE.
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Geändert von Freddi-Krueger (17. December 2013 um 11:26 Uhr).
 
Alt
17. December 2013, 11:18
 #20 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

server patch:
"Zeitlimit: Man hat Rundenzeitlimitintervalle für die verschiedenen Server-Voreinstellungen hinzugefügt. "

ganz groß.. kann man immernoch nicht abschalten die zeitbegrenzung...

weiß jmd. mittlerweile wie vllt doch?



die leute, die hier dice verteidigen sind genauso lächerlich wie dice selber...
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