![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hab noch kein bf4,was ist das den für ein bug ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur mal um das mal klarzustellen: Ich find die Bugs doch auch behindert und vor allem find ich's beindert, wenn ein Changelog nicht stimmt. Glaub mir, ingame bin ich der erste der rumschreit, wenn ich durch irgendeinen behinderten Bug verrecke, aber wenn ich nicht ingame bin, dann kann ich auch durchaus Verständnis zeigen, weil ich mir im Groben schon vorstellen kann wie schwierig das Ganze ist. ![]() Oh Gott, ich klinge wie Uruk. Was ist aus mir geworden? ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. December 2013 um 13:32 Uhr). | |||||||
|
Das war gerade ein passendes Beispiel für einen Beitrag so derb in Fetzen zu zietieren und dann jeden Fetzen einzeln und ohne Kontext zu bewerten, dass der Zitierte wie ein Trottel dasteht... ^.^ ceramicx likes this. | |
|
![]() Beiträge: 140
![]() | Also bis jetzt läuft Windows unter dem Betatreiber und meiner Gtx560 Ti stabil. Drücken wir mal die Daumen, dass es auch so bleibt. So richtig mag ich noch nicht dran glauben ![]() Sch3v likes this. |
|
@Jolka, du hast Recht, wir können den Code nicht lesen daher mutmaße ich nur. Aber wir können Relationen einschätzen. Die Bestimmung des Zielobjekts? Schätz ich mal schwierig ein, damit hatte auch so ziemlich alle BFs teilweise Probleme. Beispiel ein Toter ruscht Treppe oder Berg runter kann so gut wie nie revivet werden Die Kommunikation Client Server Client, stell ich mir vor Allem die Priorisierung schwierig vor. Ansich sind das halt Informationen die man rausballern muss Den Balken den man vorher eingeblendet hat wieder ausblenden? ![]() Einfach. Da lehn ich mich so weit ausm Fensterdass das eins von den ganz billigen Bugs ist. Bin mir nicht sicher was du mit Redundanz meinst. 2x der selben Variable den gleichen Wert zugewiesen. 2 ähnliche FUnktionen? Das wär schon bescheuert Ich sag ja nicht das ganze Tem ist bescheuert. Ich sage der Programmierer hat da nen billigen Bug reingewurstelt und die QA hats vergeigt diesen offentsichtlichen Bug zu finden. Ich hab den online innerhalb der ersten 5 Minuten gemerkt | |
|
Zitat:
![]() Unicon likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Nach den gestrigen patch muss ich erst noch testen. Habe den neusten Treiber drauf, aber keinen Beta. | ||
|
|
Pünktlich zum CR Release mal wieder ein kurioser Bug: - Join-versuch auf mixed server (vanilla + dlc maps) mit silk road akutell: LÄUFT - Join-versuch auf Server mit dlc maps only: YOU NEED CR EXP TO PLAY ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Silk Road find ich schon mal super ![]() Anm.: Ich spiel inf-only (wegen dem random- und 360°faktor und der aktuell absurd hohen anzahl an Fahrzeugen) auf CQ Large ohne sniperrifles _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (17. December 2013 um 14:21 Uhr). | |
|
Nochmal ihr alten säcke ! Kann ja sein das ihr blind seid ! ![]() ![]() Ich hab kein bf4,deshalb die frage... was ist der defi bug ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Man wird reanimiert, kann aber nicht aufstehen. Einzige Lösung: Server verlassen. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die neue Version vom Revivebug ist dass man zwar rumlaufen und alles machen kann aber der Balken mit der Auswahl ob man den Revive annimmt oder ablehnt nicht verschwindet und man trotzdem n Death kriegt @ Kurt C Du musst deine Registry fixen. Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Bei mir hat der Patch bisher anscheinend nichts großes negatives hervorgebracht. Es läuft insgesamt runder, das "neue Sterben" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay. Ich habe aber schon seit dem letzten Patch keine Freezes, Crashes o.Ä. mehr gehabt, Performance ist gut bis sehr gut und lags gibts selten. Ge-one-hitted wurde ich auch schon lange nicht mehr. Wenn ich was auszusetzen habe, dann ist das aktuell fast nur noch Gameplay-technisch. Aber seit ich vorgestern einen Inf-Only / no sniperrifle / CQ Large Server gefunden habe macht das Spiel unfassbar spaß. Der große Randomfaktor, unter dem die Standard-Server leiden, kommt zum Großteil von den Fahrzeugen. Es gibt einfach zu viele, man kann drin spawnen und ist somit sofort überall auf der Map. Das fällt bei Inf Only weg und die Kämpfe haben klare Fronten, es gibt trotzdem noch genug Platz zum flankieren und man stirbt viel nachvollziehbarer, da einen nicht irgendwas plötzlich wegbombt. Wenn man MIT den Fahrzeugen so ein Gameplay hinbekommen wollen würde, müssten die Maps wieder größer sein. Edit: @cermaicx: Danke ![]() Finde Silk Road schon mal super, heute Abend werden die anderen Maps getestet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab gestern 2 Runden gespielt ! Wurde 3x mal revivet und hatte einmal nur den Revivescreen mit dem ESC Befehl für abbrechen, konnte also rumrennen doch waren keine Icons mehr über Gegnern, die Minimap und Hud Anzeige war komplett weg, bis ich tot war. Beim zweiten revive hatte ich wieder den Revivescreen mit ESC usw. aber diesmal mit Minimap, Hud usw. ! Bei Beschuss ist nichtmehr Nachvollziehbar woher er kommt, das geht gar nicht für einen Shooter. Dafür ist die HitReg bischen besser und die gleichzeitigen Tote sind Geschichte ! Also wie immer wurde was verbessert aber im gleichen Atemzug auch wieder neue Scheisse eingeführt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich konnte diesbezüglich nicht feststellen, dass der Indikator die falsche Richtung anzeigt. Da fällt mir ein: Vieles wird ja Serverseitig berechnet und die Fahrzeuge machen anscheinend da oft Probleme. Vielleicht kommt das viel bessere Spielgefühl auch daher... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Kurt nP ![]() ääh schreib mir mal bitte n Link zu dem Server klingt wie ne gute Abwechslung ab und zu ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der fehlende Hitmarker zum Beispiel, nervt total, weil man durch die unterschiedlichesten Pings und Netzwerkglättungsfaktoren nicht wirklich sinnvoll "vorhalten" kann. Jenachdem wo der Gegner ist ist die Staub/Blutwolke auch nicht gut sichtbar so das man kein Feedback bekommt ob man überhaupt trifft. Dafür sollte man dann aber das spawnen in Fahrzeugen komplett abschaffen, auch in der Base nicht. Insgesamt finde ich, das es auch auf allen Maps zu viele Fahrzeuge gibt. Die Spawnzeiten lassen sich auch kaum verlängern ohne das man das Risiko läuft das Ranking zu verlieren, als custom wird man dann auch noch angezeigt ![]() Ich hoffe das solche Dinge nachher mit den Balancingpatches noch überdacht werden. Denn so viel BF4 auch richtig macht, macht es einiges auch schlecht. Aber so im großen und ganzen bin ich zufrieden und es ist wenigsten ein bisschen mehr BF als es die letzten beiden ableger waren. HAse:ONE likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |