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Finde es generell schade, dass man NICHTS anpassen kann, außer die HUD-Größe. Ich will z.B. diese tausenden Symbole nicht dauernd vor der Nase haben. Die verdecken zum Teil sogar Gegner, was soll das? Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Also dass die Kugeln besser treffen kann ich bestätigen, aber die Rückmeldung wie, von wo, etc. man getroffen wird, ist einfach sehr schlecht es fühlt sich jedes mal wie ein One Hit Kill bei mir an. Kann es sein das die Server down sind bei mir läd sich Origin zu Tode. RushOr and duffman1986 like this. | |
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@Kurt C. Hose: Auch mit Fahrzeugen geht Silk Road mMn sehr gut, wie eigentlich auch alle die beiden anderen fahrzeuglastigen CR-Maps (Aussage kann ich aber nur für 48er Server treffen, 64er hab ich nicht getestet). Erfordert nur andere Taktiken die nicht jedem Spaß machen bzw. auch nicht immer gut für die eigene K/D sind falls man da viel wert drauf legt (und das sind leider zu viele ![]() Ich finde das Problem liegt auch mit daran, dass die Spieler durch das Punktesystem und die hohe Capgeschwindigkeit dazu getrieben werden, mitten auf den Flagspots rumzulaufen oder von Flagge zu Flagge zu sprinten. Nicht mehr so extrem wie bei BF3 aber immer noch zu viel. Den größten Spaß auf CR bzw. sogar in BF4 allgemein hatte ich zumindest bisher wenn ich mit Mates im TS eben nicht stur auf die Flaggenpunkte draufgerannt bin wie die Randomsquads. z.B. Silk Road mit 1 Medic, 1 Recon, 2 Pios mit SGRAW/Javelin und 1 Support und immer da positioniert wo man gebraucht wurde und das ist meist nicht auf dem Spot selber sondern eher als Support für andere Squads. Oder auf Altai das selbe Spiel, Fahrzeuge aus den Hügeln beharken (MP-APS rockt da wenigstens mal) und erst dann den Spot stürmen oder selbst wenn nicht dann ist das Gegner-Team zumindest so lange beschäftigt, dass der Rest des Teams (hoffentlich) bei den anderen Spots weiterkommt. Aber generell stimme ich zu, dass es zu viele Fahrzeuge sind...aber nur mit Einschränkungen. Ich fände mächtigere aber dafür weniger Fahrzeuge besser, wie halt noch hin BF2 und da müsste man dann aufpassen, dass man da Balancing nicht genauso verhunzt wie damals. Dann hab ich es lieber so wie aktuell mit vielen Fahrzeugen die nix aushalten (obwohl auch hier die Balance nicht überall passt, Stichwort Attack Jet und Mobile AA) ![]() Benerophon and Bowelas like this. | |
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![]() Beiträge: 427
![]() | Ich habe nicht alle posts gelesen, aber der Fix zum Revivrbug ist ganz einfach: Wird man wiederbelebt, dann wartet ca. 0.5 sek bis ihr die Aufforderumg seht (annehmen, ablehnen). Das wars schon... Drückt ihr Space sofort wenn der Revive-Ton kommt, dann ist das Menü nicht da und es bleibt, bis iht wieder tot seid. Also etwas Geduld hilft in diesem Fall einen tierisch nervigen Bug aus dem Weg zu gehen. Ansonsten bin ich mit den regelmäßigen Patches sehr zufrieden. Bei mir gab es keinen Soundloopcrasher und nur noch einen Crash als der Server per Hand neu gestartet wurde. Hitreg hat sich für mich wesentlich verbessert. Es gibt weiterhin Gegner die nicht umfallen, imsbesondere wenn deren Ping stark schwankt, in 75% der Fälle klappt die Hitreg. Konnte gestern das erste Mal 4 Gegner von hinten mit kontrolliertem Feuer und mit einem Magazin wegholen. Das war vorher fast unmöglich, weil jeder Gegner 10 anstatt 4 oder 5 Treffer gebrucht hat. |
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PS4 patch ist online ![]() _________________________________________________________________________________________ BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27 BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27 BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27 ![]() | |
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Klar würde es dann deutlich mehr Teamplay benötigen, um so ein Ungetüm zu bezwingen, aber es würde auch mehr dazu führen, dass sich die Gefechte mehr konzentrieren und es klarere Fronten geben würde, da man natürlich auch versuchen würde, seine eigenen Fahrzeuge zu verteidigen, gerade wenn es länger dauern würde, bis diese wieder spawnen. Im Moment ist es halt leider so: "Oh ein Tank. Und noch einer. Und das LAV. Ah da ist unser Tank. Und unser Heli. Und unsere Tomohawk." Bumm. Krach. Zack. Ruckel. Schüttel. Extra Bumm. PewPewPew. "Ah alle weg außer unserem Tank. Na dann kann ich ja jetzt weiter sprinten." | ||
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Die müssen die Server auch erstmal rebooten. Das sollte in 1-2 h auch wieder laufen ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
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![]() Beiträge: 707
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Warte mit dem spielen am besten bis heute Abend oder gar bis Morgen ![]() Der letzte Patch war schon sehr gut auf der PS4. Ab und zu paar Bugs aber sonst ganz ordentlich. Nur in der Kampange ist es mir zwei mal abgeschmiert. Ähnliche Erfahrungen gemacht? | |
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![]() Beiträge: 197
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Scheiß Patcherei. Hatte vorher nie Probleme, aber seit dem Patch vom 9.12. (?) ist mein Netcode so dermaßen im Arsch, das ist echt nicht normal. Vorher konnte ich aber super spielen ._. MTU ist auch richtig eingestellt. Hat das Problem noch jemand? R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
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![]() ![]() Bowelas likes this. | ||
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Ich bekomme kaum noch mit das ich angeschossen werde und wenn, dann hab ich meistens nur noch paar HP (+- 20). Ebenso die Hit Detection -> Ich treffe und treffe und treffe und sterbe trotzdem in über der Hälfte der Fälle. Ebenso die Richtungsanzeige woher man angeschossen wird. Gegner schießt aus 3 Uhr, Richtungsanzeige zeigt auf 11 Uhr, und joa... Tot.. Im Moment macht das kochen in Sims 3 mehr Spaß als das BF4-Gesülze und das mein ich durchaus ernst. RareHunter and R2D2-ShOt-YoU like this. | ||
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Es würde funktionieren, wenn das Hauptziel jedes Spielers eine tolle Runde mit Teamplay und Objectiv wäre. Aber solange es Spieler gibt, die nur auf "Ich will in den Heli/Tank und Kills farmen" aus sind, wird DICE auch versuchen, diesen Spielern das Spiel schmackhaft zu machen. Dabei wäre es vermutlich eine viel bessere Atmosphäre, wenn ein Tank sich Stück für Stück vorkämpft und Infanteristen eine wertvolle Deckungsmöglichkeit bietet, während diese dem Tank wiederrum Rückendeckung geben. Anstatt dessen gibt es nun halt Fahrzeug-Wasting vom Feinsten. Wenn ich mir da z.B. Gameplay vom "Battlefield-Experten" Fabian Siegesmund anschaue, der beim ersten Schuss auf seinen Tank sofort rausspringt und den Panzer in der Pampa stehen lässt... Da fand ich Seine Crossing in BF3 bei all ihren Fehlern doch noch eine deutlich bessere Map. Gerade wenn die Respawnzeit nicht instant war, war der einzige Panzer auf der Map oft spielentscheidend und so gab es auch heiße Kämpfe um diesen. Zitat:
http://www.metacritic.com/game/pc/the-sims-3 Scheinbar bist Du mit dieser Ansicht nicht der Einzige. ![]() EDIT: Uruk, muss ganz schön anstrengend gewesen sein, 262 verschiedene Accounts auf metacritic.com zu erstellen. ![]() (Kleiner Scherz am Rande) | |||
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Ich weiss nicht woran es liegt, aber die meisten HC Spieler sind extrem scheisse, kaum einer trifft was wenn er nicht stur rumliegt, die haben alle kein Gefühl fürs (strafen/hipfire) wo die Bildschirmmitte ist weil das Fadenkreuz fehlt...und da macht strafen noch Sinn weil eh nur 2-3 Hits genügen. Mit dem Iconsalat hast du ziemlich Recht, das ist viel schlimmer als noch in BF3, keine Ahnung, ich kann das nicht festlegen warum, es ist eben extrem nervig wenn Tags von Teammates den Gegner verdecken der direkt vor dir steht sodass du glaubst der gehört zu dir...eventuell sollte man da nochmal bei BF2 nachsehen wie das besser geht, da verschwinden die Tags auf Entfernung schneller, was wiederum die Minimap extrem wichtig macht.. Zitat:
Schon rein das spawnen in Fahrzeugen gehört weg weil jeder der zu faul ist 100m zu laufen (15sek) dir den Tank wegnimmt, nur um ihn dann quasi ungenutzt herzuschenken. Es sollten IMO höchstens 2 Tanks pro Map sein, aber da es 7 unterschiedliche AT waffen gibt, will man bei DICE wohl auch dass alle genutzt werden und dazu braucht es Schrott auf Rädern, was Anderes ist das nimmer ausser man hat immer 2 Leute dabei, was aber in BF4 nimmer geht und da eh nur noch jeder auf seine KD schaut und kaum freiwillig jemand den Repairheinzi für den Tank seines Kumpels über die ganze Runde spielt, hat sich das eh erledigt...Repairpoints hin, Suppression Assists her. Also ich selbst mach das noch oft bei Freunden im TS, werd dann natürlich meistens beim reparieren vom Jet/Heli/Boot/Artlillerie erwischt oder auch sehr oft vom Sniper...bin aber meistens oben am Scoreboard mit mieser KD....is mir halt irgendwie latte. Man müsste das ganze Spiel umkrempeln und - WICHTIG - grössere und andere Maps mit unterschiedlichen Höhen machen wenn schon 4 Tanks da sind, da sie sich sonst dauernd treffen und ein Cluster entsteht, siehe die Base auf der CR Wüstenmap....da gammeln immer 3 Tanks rum, IMMER. Wird also nicht passieren - man hat weiterhin 4-6 Tanks und IFVs auf manchen Maps...da kann ichs verstehen wenn man Recon spielt weils nur noch nervt, man als AT nimmer mehr weiss worauf man zuerst ballern soll und man ohne guten Squad mit dem AT Perk ohnehin immer zu wenig Raketen mit hat. Vorschlag - 1-2 Tanks weniger und dafür wieder mehr Splash Damage gegen INFs, dann hebt sich das auf weil man diese auch leichter "rauskriegt". Beste Map als Beweis: Strike at Karkand. R2D2-ShOt-YoU and Shootinmonky like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (17. December 2013 um 17:16 Uhr). | |||
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Joa der Hitmarker fehlt mir auch wie sau... deshalb spiel ich auch wenn es geht auf Servern die den an haben. Dadurch sind sie aber wieder Custom und schwer voll zu bekommen und arg viele gibts auch nicht. Die sollen das halt andersrum machen. Standard Hitmarker an und auf Wunsch aus. Ich mein, wieso haben die das geändert? Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand wegen dem Hitmarker beschwert hat. Und Fahrzeuge find ich auch teilweise zu viele, dafür dass die Maps nicht gerade die größten sind. | ||
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