![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
L85 + Patato/Stubby bzw. ACE 23 + Patato/Stubby. Netzwerkglättung zwischen 0 - 100 macht keinen bemerkenswerten Unterschied. Zitat:
Wenn ik dett wüsst ![]() Shigera likes this. | |||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Nope, verzieht zu sehr bei meinem Spielstil ![]() Btw. Man beachte auch 5:00 und 6:30. 5:00 - Gegner schießt bereits bevor er mich bzw. ich ihn sehen kann 6:30 - Sterbe bevor die IG wirklich in die Luft geht. Shigera likes this. Geändert von elev1N (17. December 2013 um 20:12 Uhr). | |
|
Mr. Uruk, du hast doch da voll die krassen Connections und so ![]() Frag mal bitte, warum in Hardcore der Hitmarker entfernt wurde. Danke ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
https://twitter.com/Demize99 "Why have you removed hitmarkers in HC-mode?" HAse:ONE likes this. | |
|
Ok. Aber ich glaub nicht dass ich ne Antwort bekomm. Die werden bestimmt mit tweets zugespammt ![]() | |
|
Zitat:
Falls das Spiel so bei mir laufen würde, wäre es zwar schlechter als BF3, aber ich könnte mich noch damit abfinden. Wenn ich BF4 noch auf dem Rechner hätte, hätte ich mal was aufnehmen können, wo man tatsächlich Netcode-Probleme erkennt. ![]() -1:00 Ist das Fass -5:00 Ist vermutlich Prefire und bei Deinem verbleibenden Leben hast Du nur noch einen Treffer gebraucht. Oder es ist die für mich in BF4 gewohnte Asynchronität. -6:30 Man erkennt es nicht genau, aber es sieht so aus, als würde noch ne zweite Impactgranate ankommen, die bei Kontakt sofort explodiert. Oder es ist die für mich in BF4 gewohnte Asynchronität. | ||
|
So, nach den ersten 3 Runden China Rising bin ich mit der Karte "Seidenstraße" sehr zufrieden. Für mich anfangs eine der langweiligsten Karten, jedoch macht Sie mir wirklich Spaß. Altai konnte ich bis jetzt nur eine Runde anspielen und gefiel mir auch recht gut auch wenn die beiden Karten wirklich zu 80% nur mit Fahrzeugen spielbar sind. Hauptsache ich konnte Pilgos Messerangriff auf mich kontern. ![]() (Sorry pilgo, aber soll ja nicht unerwähnt bleiben ![]() | |
|
|
mit welcher taste kontert man das messern? auf pc? _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
|
Mit F. Aber nur, wenn es ein Messerangriff von vorne ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
danke ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
|
|
Unglaublich. Ich packe C4 auf mein Quad, sehe Panzer, fahr in ihn rein, will zünden UND DAS SPIEL KACKT AB!?!?!?!?!?!? ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
der Patch hat soagr was gefixt, zumindest hab ich den Fehler nichtmehr gehabt ![]() und zwar den Bipod Bug, wo man das Bipod nichtmehr aufstellen konnte _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |