|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| New Event coming soon... #China #Competitive |
|
Zitat:
aja und Eckenglitches oder bei Kanten, gehn mir derbst auf den Arsch, vom Gegner sieht man nur den Kopf, trifft selbst aber net weil er hinter der unsichtbaren Ecke/Kante is aber er trifft schön fein und das schlimmste is, dass das MG mit Bipod so positioniert werden kann hinter Ecken, dass der ganze Körper dahinter is und nur das MG vorbeischaut, im Rush kotzt das so dermaßen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ist es nicht so, dass da auch dann 1Hp steht wenn der Gegner gleichzeitig oder so gut wie gleichzeitig stirbt? Zumindest habe ich noch nie 0HP da stehen sehen. Eigentlich geht das also Hand in Hand mit dem sich gegenseitig erschießen und führt uns wieder zum Netcode | |
|
Das mit dem 1 HP passiert auch dann, wenn der gegner draufgeht, yes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Microsoft gibt Premium Spielern ihr Geld zurück, weil unspielbar! Das nenne ich mal ein Schlag ins gesicht. http://www.areagames.de/games/battle...urueck-128012/ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Aber so was müssen sie machen nach dem unfassbar großen PR-Desaster vor Launch der xbone _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das Problem hat damit zu tun, dass einige Leute auf der Xbox One Second Assault nicht nutzen können, weil Microsoft oder EA es mit dem DRM nicht gebacken kriegt. Darum - und nur darum! - gibt es auf Wunsch die Erstattung und Aberkennung von Premium.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. December 2013 um 20:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ausserdem sieht man doch ob ich den Kill bekomme oder nicht.. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dieser Megalodon Mythos verbreitet sich ja wie Feuer Ich habe auch schon da was gefunden, ne Zahl die irgendwo hinzeigt, aber dort nix gefunden? | |
|
mach mal nen Bild am besten dann in nen Spoiler packen thx _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
|
ich mach Bilder immer mit fraps, und dann hochladen bei imageshack oder so und den link hier rein klatschen _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Konsole -> screenshot.render _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Also ich als Xbox-One-Spieler kam ohne Probleme an Second Assault. Nur leider spielen da kaum noch Leute, weil sie alle in China Rising hocken. Ich hab zwar schon meine Stunden voller Verzweiflung und Blutspucken durch sämtliche Bugphasen verbracht, jedoch hänge ich an Battlefield und da bisher jede Exklusivität bei mir funktionierte, sehe ich auch keinen Grund mein Premium vorab zurückzugeben. Eines Tages werden die schon das Spiel zum Laufen bringen. Mittlerweile schaue ich mich aber ehrlich gesagt nach anderen Spielen um, bis BF4 ein paar brauchbare Patches bekommen hat. BTW @ DICE: BIIIIIITTTE macht endlich den Serverbrowser funktionierbar und ermöglicht eeeeendlich private Server, damit wir Konsoleros von den 64-Servern weg kommen...denn die sind nur Luxusüberschuss und machen auf Dauer nur Probleme. |
|
Das müsste hier funzen: Mein Freund kann es jedenfalls sehen http://www.mediafire.com/view/qbcvq7...9-36-43-40.bmp Falls ihr des Bild seht, aufjedenfall interessant, ich bin genau in die Richtung geflogen wo der Pfeil hinzeigt, auf der Minimap wird dann nach ca. 500m das Wasser schwarz. Die 1015 könnte 1015m bedeuten ..... Husky likes this. Geändert von pilgo (11. December 2013 um 20:51 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Zitat:
pilgo likes this. | ||
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Jetzt komischerweise ja ^^ Mopelt likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |