|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Guten Morgen und danke für die News Uruk! Mal so eine Frage in den Raum geworfen - hatten gestern Abend noch weitere so arge Probleme mit BF4? Wir haben zu Dritt (von der Lokalisiation auf 2 Länder aufgeteilt) keine einziges Match zusammen bestreiten können. Entweder sind die Server abgeschmiert oder es hat so gelaggt, dass spielen einfach unmöglich war. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Moin. Australien? Wo der Winter noch nichtmal richtig in Fahrt gekommen ist? @Probleme: Zitat:
Die Computer-Konfigurationen bei DICE können selbstverständlich nicht mit den unzähligen Konfigurationen von Hard- und Software der Endverbraucher mithalten. Nunja, bei DICE simuliert man fur Stabilitätstests normale bis minderwertige Verbindungen. Allerdings sind die Bedingungen bei normalen bis hohen Belastungen der Server im Hochbetrieb nochmal was Anderes. Die endgültige Hardware-Zusammenstellung der Last-Gen Konserven war während der Entwicklung leider nicht beschlossen - bedauerlich. | |
|
| Morjen, endlich mal ein Wort über die privaten PS4 Server! Ist ja für PCler das normalste auf der Welt. Ich hab die Schnauze voll von Random Servern... Zum Patch nacher noch mehr, jetzt gehts an testen. Zum Blur Effekt werde ich nichts sagen können, da ich garnicht weiss was das sein soll. Bisher ist mit in Verbindung mit der EMP Drohne kein Unterschied aufgefallen. GebirgsJäger likes this. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
Zitat:
Oder um es anders zu sagen: Produktivität= Leistung - (5minuten * Tassen Kaffee / Mitarbeiter) | ||
|
wenigstens irgendeinen gscheiten Hinweis zum Megalodon hätten sie schon geben können _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Danke für die News! Mal sehen, ob die Community es schafft, das Geheimnis zu lüften OT: Ich war gestern auf einem Server, der mir nach kurzer Zeit im Chat über ein Admin-Tool mitteilte, dass ich doch bitte meine KDR anpassen solle, da diese über 2:1 war. Da ich mich nicht absichtlich erschießen lassen wollte, habe ich einfach weiter gespielt und wurde dann mit ca. 16:3 gekickt Was sind das denn bitte für eine neue Methoden? | |
|
Zitat:
Einfach server meiden und gut ist. Vielleicht gibt es ja dann doch irgendwann mal einen IQ test oder zumindest eine Altersprüfung für Serveradmins. Denn an geistiger Reife zweifle ich bei so manch einem ^^ Sogar ICH (guck ruhig auf meine KD) hatte schon Runden mit traumhaften Ergebnissen und das nicht weil ich so selten getroffen wurde, sondern weil ich so oft wiederbelebt wurde ^^ Hoschie50 likes this. | ||
|
Ey die haben doch den Schalldämpfer im letzten PC Patch angepasst oder? Mit dem triffst gar nix mehr und klaut extrem Range -.- Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Das Geheimnis ist wirklich wahnsinnig interessant cool, dass sie richtige Rätsel einbauen, gerne mehr davon! pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finds auch cool, dieses Megalodon Zeugs. Gestern Abend zu dritt auf nem leeren Server gesucht | |
|
Ja spannende Sache, mal sehen was noch so kommt _________________________________________________________________________________________ | |
|
irgendwie glaub ich mittlerweile, dass das ein Troll von Dice war seit 2 Tagen suchen zig Spieler nach einem Trigger oder ähnlichem und ees findet sich nix btw: hier gibts es einen UK Server mit 40er Ping http://battlelog.battlefield.com/bf4...on-NO-KILLING/ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (12. December 2013 um 11:55 Uhr). | |
|
Der Shitstorm wäre gewaltiger als sowieso schon wegen dem Game _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Leute sollen sollen lieber gescheit zocken, anstatt auf den Maps nach versteckten Rätseln zu stöbern. Das ist schließlich Battlefield und net Indiana Jones. Eine andere Möglichkeit wäre, unseren Oberbugjäger Kitschi auf die Fährte zu setzen. Seine Erfahrungen im Auffinden von Bug's sollten beim Lösen der Rätsel zwingend von Vorteil sein Spoiler:
Aufklappen
Achtung : Verstehen sie Spass Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
und ich hab jz sicher schon 3 Stunden lang vergeblich versucht iwas zu finden auf dem Hunting Server, Ergebnis nix pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber schon lustig, wie tausende erwachsene Menschen nach einem ausgestorbenen Hai in einem Computerspiel suchen ^^ Nicht falsch verstehen, ich will mich darüber nicht lustig machen. Als "Community-Event" finde ich sowas nett. Ist doch mal ne Abwechslung. Magalodonsuche statt Käfersuche Spoiler Groß und unübersehbar könnte es sein...:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | ||
|
Zitat:
+DaniëlWW2 The main mention of it is here http://forum.symthic.com/battlefield...-recoil-nerfs/ but I play with all the SYM guys and we had discussions about it. They went back into the game files and verified that the numbers are all the same. 100% guarantee there has been absolutely ZERO change. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Endlich mal ein Wort über Server Mieten. Komisch ist immer nur das ich auf da Blechdose 4 eigntl. nie wirklich Spielabstürtze habe... Es ist immer nur diese eine Fehlermeldung wegen den zuvielen Freunden. Ebenso bei Freunden etc. die haben immer die gleiche Fehlermeldung m. M. n. ist das ein Hauptproblem und nicht die Serverabstürtze was ich wirklich an einer Hand abzählen kann. Naja egal kann man eh nix machen. Wenigstens sind sie dran Gestern mal Killzone durchgespielt. Story is echt fürn Arsch, Level sehr linear...Grafik is gut aber iwi kam bei mir trotzdem net der Wow Effekt? Zuviel erwartet? Naja zum ausleihen ganz gut und fertig. Die netten Spiele kommen eh erst 2014. Watch Dogs <3 _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |