|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
THX für die News Hab heut nix zu sagen, Spiel läuft soweit assser die bekannten Dinge _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News Uruk. Bin mal gespannt weis in der Megalodon Sache weitergeht. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Wie wäre es mit einem Community sucht den Megalodon Event. Entweder wirds ne riesen Enttäuschung, da ja bereits tausende Spieler danach suchen und bisher ausser vielen Hinweisen nichts gefunden haben oder wir finden das Ding und feiern übelst ab | |
|
Gibt es sonst GAR nichts neues zum Megalodon-Mythos? Das ist wahnsinnig interessant. Hier muss man ganz klar ein Lob an Dice aussprechen, die Suche nach dem Geheimnis lenkt wirklich gut von dem eigentlich katastrophalen Spiel ab _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Event gibt es doch schon längst. Ob es nun von DICE gewollt ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
| Danke für die News. Super zu erfahren das ich mit dem CE Fehler auf der Konsole nicht alleine bin. Ist momentan das Haupthema für mich. Bis das nicht gefixt ist, kann ich euch bei der gefährlichen Haijagd nicht helfen! ;-)) _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
Wenn das wirklich nur ein riesen Troll von Dice ist, können sie sich auf einen gewaltigen Shitstorm gefasst machen vollkommen zurecht. Agent-Orange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Einzige, was mich wirklich gerade an BF4 fesselt, sind die sau-coolen Videos, die im und rund um das Game entstehen. Hier mal wieder ein brandneues Meisterwerk : _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und ehrlich gesagt freue ich mich sehr, dass die Community tatsächlich mehr kann und will, als mit Phrasen um sich werfen. Allein dass da so viele Leute mitmachen ist schon top. nebukatze likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Alleine die ganzen videos der fans aus bf3+4 sind ein seitenhieb gg die konkurrenz Wirklich toll das sich leute solch mühe machen seit jahren Danke an URUK für die wie ich finde interessanten news wieder....denke du hast dir wie gestern sowas öffter verdient wenn man sieht wann manchma die news on kommen denk ich immer"der arme kerl kommt ja gar nemmer raus"^^ | |
|
Gibt es eigentlich irgendwo nen Ticker oder ne Live-Zusammenfassung zum Megalodon-Mythos? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht dass ich wüsste. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Auftrage? Welcher Auftrag?^^ *Unauffällig verschwindet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ist m. M. n. das größte Problem bis jetzt auf den Konsolen. Gestern waren wir auf nem Server 3 Runden wirklich super gespielt. Keine Lags Gegner schön umgefallen. Dann gleicher Server hat wieder irgend einer seine Lagbox 9000 Supercharge eingestellt und es war unspielbar.... Edit haha bei dem Video an stelle 5:00 hat der Torsten aber dumm geguckt Gibt schon harte Typen^^ Agent-Orange likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) Geändert von GebirgsJäger (13. December 2013 um 15:06 Uhr). | ||
|
bzgl Megalodon, vergesst Paracel da is nix Rogue Transmission ist jz im Focus aus folgenden Gründen die tote Ziege in dem Stahlkorb Punkt B heisst "Visitor Center" bzgl dem 1015 auf der Radarantenne auf Paracel, Zavod, Altai folgendes in Jurassic Park 1 heisst die Szene 10 "Shut Down" und Szene 15 "The Perimeter Fence" letzteres könnte der Zaun bei der China Basis sein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hab den letzten Patch doch gestern mal getestet und es läuft schon stabiler. Ich konnte zum ersten Mal 4 Maps am Stück sehen, bis auf Spint wieder CE-xxxx auftauchte. Fehlerbeschreibung könnte sich schwierig gestalten, bislang schien es eher Random zu sein. Denn oft genug hat man eigentlich nix gemacht ausser laufen, spotten, und zielen und wenn das schon zum Crash führt dann Gute Nacht. Das einzige, was immer gleich ist vorm Crash, ist das massive Gelagge und Geruckel. Werde davon vielleicht mal ein Video machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
und in den Soundfiles von Rogue Transmission ist ein T-Rex zu hören _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |