|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Manchmal werden die eigenen Erwartungen aber sogar noch übertroffen und man fühlt sich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Obwohl das in letzter Zeit in der Gamingbranche immer seltener wird. Dark Souls 2 und Witcher 3, wo seid ihr?? | ||
|
Zitat:
Vielleicht Schießt er ja durch den Damm durch und fliegt ins Wasser, wo die kleine Insel ist das wäre so abartig cool Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ich glaube eher, dass DICE gerade den Hype verfolgt und sich denkt "Ohhh Shit! Wir haben doch nur eine kleine triggerbare Sternschnuppe eingebaut und die reden alle von nem Riesenhai! Jetzt kommt der nächste Shitstorm auf uns zu!" Kurt-C.Hose and pilgo like this. | |
|
Hoffentlich waren die Patches so absurd groß, weil sie große Geheimnisse eingebaut haben Einen anderen Grund kann es ja fast nicht geben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich habe mir die PC-Version von Dark Souls geholt. Das ist sowas von einem Konsolenport, das mir da die Worte ausgehen. Und das irgendwie patchen oder so machen die auch nicht. Und ja: Das kotzt mich an. Da kann man ja nichtmal die Tastaturbelegung sinnvoll ändern und muss sich mit Mods behelfen. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Zitat:
Klar, die Amazon Rezensionen sind immer ein zweischneidiges Schwert und oft wird da hemmunglos übertreiben, aber in dem Fall waren sie doch mal hilfreich. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Ganz ehrlich: Wenn EA so eine PC-Version rausgebracht hätte, dann würde das ein Gefluche und ein Gehate geben, dass man sich das gar nicht vorstellen kann. So ist das nur ein Spiel, dass sich auf dem PC über eine Million Mal verkauft hat; in Steam-Sales mit Rabatt andauernd ganz vorne dabei und finanziell sicher ganz erfolgreich ist. Aber das Ding mal patchen - nope. Das Ding weiterhin verkaufen - sicher. Und das kotzt mich massivst an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Wieso steht eigentlich nicht in den News, dass aktuell die Entwicklungen von DICE eingestellt sind? Oder habe ich das übersehen?` http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...gen-EA-1101225 |
|
Zitat:
Mal sehen ob sie im Falle von Teil 2 etwas dazu gelernt haben. Da werde ich das ganze mal verfolgen und wenn es gut ist und der Preis etwas gefallen ist, dann hol ichs mir evtl. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Dark Souls war und ist ein durch und durch fantastisches Spiel. Sehr fordernd und sehr realistisch (nicht das Szenario, sondern die Kampfmechanik, die Animationen, Gewaltgrad, Schaden usw). Das Game macht so unfassbar Spaß, weil jeder besiegte Gegner ein wirklicher GEWINN ist, und einem NICHTS geschenkt wird. Keine nervenden Buttonmashing-Stellen, keine nervenden blinkenden Pfeile wo hin man muss. Das Gegnerdesign ist extrem gut, hunderte Ausrüstungsgegenstände, fantastische Levels (OHNE Ladezeiten, nahtlos). Habe es schon 4 mal durchgezockt weil es einfach so extrem gut ist. Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Nach allem, was man so sieht, scheint Dark Souls abgesehen vom Technik-Fail auf dem PC wirklich ein einzigartiges Game zu sein. taito likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Aber wie gesagt, mal sehen wie sie Teil 2 auf dem PC umsetzen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Tastaturbelegung kann ich nichts dazu sagen, ich spiels mit Gamepad sowie jedes 3rd-Person-Spiel. Was ich aber sagen kann, dass für mich der Hype um das Spiel absolut gerechtfertig war. Man muss sich allerdings vermutlich erstmal etwas reinfinden und selbst dann wird es Leute geben, denen das Spiel einfach nicht gefällt. Mir allerdings hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn ich es des öfteren verflucht habe, wenn ich mal wieder von nem Bossgegner durch nen Onehit (ja die gibts auch dort, da sind sie aber beabsichtigt ) gestorben bin. Einem Freund habe ich Dark Souls mit den passenden Worten beschrieben: In anderen Rollenspielen wird Dir mit einer großartigen Cutszene gesagt "Achtung, das dort ist der 1000-jährige Drache, das mächtigste Wesen in der bekannten Welt und den noch nie zuvor ein Held bezwungen hat!" und Du gehst hin und knüppelst ihn locker weg. In Dark Souls siehst Du einen schwarzen Ritter vor Dir und Du läufst schreiend weg. Und stirbst dann doch, weil Dir eine Ratte den Weg abgeschnitten hat. | ||
|
Wisst ihr schon vom Bohrer in Rogue Transmission bei A? Da ist dieser Bagger mit dem Betonblock, wenn man auf den drauf geht, ist da ein Knopf, da steht E to interactive. Wenn man drauf drückt, kommt aber so ein Ton, als ob er DENIED sagt. Vllt gibts einen 2. der zuerst gedrückt werden muss um den anderen zu aktivieren Husky likes this. | |
|
Zitat:
Die Frage ist nicht, was wäre, wenn EA so eine PC-Version rausbringen würden. Sie haben es bereits getan. Und das vor BF4 schon mit MoH:W und Sim City (die fallen mir auf Anhieb ein). Und das Gefluche und Gehate dürfte man selbst in diesem Forum schon mitbekommen haben. Mopelt and SnoopyCool like this. | ||
|
Tastatureinstellungen? Das einzige was mich stört ist, dass man den Console-Key nicht deaktivieren kann _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
- Fehlerhafte und schlecht durchdachte Gameplay-Mechniken? Welche wären das? (Persönlich fällt mir da auf Anhieb nicht wirklich was ein. Es gibt sicher noch einige Balance-Fails - aber sonst? Keine Ahnung.) Ach ja: Gefluche und Gehta hat man "selbst" in diesem Forum schon mitbekommen, ja. Wie soll man da auch dran vorbeikommen, wenn diverse Hater so wunderbar Phrasen austauschen und haten? Aber wunderbar gestichelt hast du da. Eine ganz große Leistung mal wieder... Ach ja: Und wer die absolute Scheisse bei Dark Souls in der PC-Version mit Sim City oder Warfighter oder sogar BF4 vergleicht, für den fehlen mir die Worte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (13. December 2013 um 18:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wenn man die Belegung für 1. und 2.Gadget ändern will, gibt es ingesamt 5 Tasten "Toggle 1.Gadget", "Toggle 2.Gadget", "Switch to 1.Gadget", "Switch to 2.Gadget", "Toggle Underslung" (oder so ähnlich). Nur in der richtigen Kombination kann man es schaffen, dass man mit der gewünschten Taste, das gewünschte Item auswählen kann. Ach und selbst dann kann es mitten im Gefecht passieren, dass man dann nicht nur das Medkit schmeißt, sondern es danach in der Hand behält und nicht wieder zur Waffe wechselt. Und das völlig random. Und das ist nur, was ich bisher bemerkt habe. -Fehlerhafte und schlecht durchdachte Gameplay-Mechaniken: Muss ich das wirklich wieder auftauen? Es gibt so viele davon. Aber ich machs einfach und nenn den im Moment wohl deutlichsten. Die SUAV-Drohne und ihre endlosen Roadkills. Oder wurde das inzwischen schon gepatched? Dann hätte ich nämlich noch zum Beispiel skalierende Zoomstufen für RDS-/Holo-Sights, die das Spiel nahezu unspielbar machen für Spieler mit hoher FOV. Und das waren jetzt nur 2 offensichtliche. Persönliche Aversionen gegen Suppression oder erweiterte Granaten-Spam-Möglichkeiten habe ich gar nicht erwähnt. "Ach ja: Gefluche und Gehta hat man "selbst" in diesem Forum schon mitbekommen, ja. Wie soll man da auch dran vorbeikommen, wenn diverse Hater so wunderbar Phrasen austauschen und haten? Aber wunderbar gestichelt hast du da. Eine ganz große Leistung mal wieder... Ach ja: Und wer die absolute Scheisse bei Dark Souls in der PC-Version mit Sim City oder Warfighter oder sogar BF4 vergleicht, für den fehlen mir die Worte." Das war eigentlich kein Sticheln, sondern eine kleine selbstironische Anmerkung. Und ich lass mich auf das "Hater"-Statement mal nicht ein, auch wenn mir die passende Antwort schon auf der Zunge liegen würde. Dark Souls hat zwar in manchen Gebieten Framedrops und Probleme mit Tastatursteuerung (die ich selbst nicht nachvollziehen kann, da ich mit Gamepad spiele), aber das hat für mich das Spiel so gut wie gar nicht beeinflusst. Im ganzen Spiel habe ich vielleicht 2 mal einen Schlag des Gegners nicht richtig einschätzen können, weil plötzlich die Framerate in den Keller gegangen ist. Wohingegen über die Qualität von MoH:W kaum 2 Meinungen bestehen dürften, was auch leider zum Einstampfen der Serie geführt hat (versteh mich nicht falsch, für mich hatte MoH:W trotz allem super Ansätze!) und Sim City habe ich zwar selbst nicht gespielt, aber es lief wohl gerade zu Beginn alles andere als rund und ist inzwischen wohl nicht zu Unrecht als DLC-Ausbeute verschrien. Falls Du allerdings von PC-PORTIERUNGEN sprichst, müsstest Du dies erstens ausdrücklich erwähnen und zweitens seh ich keinen Unterschied, ob man die PC-Version erst einige Monate später portiert oder die PC- und Konsolen-Version beide gleichzeitig fehlerhaft auf den Markt wirft. -=TDT=-chris_aut likes this. Geändert von Benerophon (13. December 2013 um 18:17 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |