![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein System: i73770k 16 GB Ram Gigabyte 7970 3 GB ( ca. 80-100 fps) 1x Samsung 840 SSD 120 GB 1x Samsung 840 SSD 250 GB Win 7 64bit Home Premium . Läuft alles ohne Probs. Ca.100 Std. Spielzeit 5 Abstürze. Für mich als Normalo machts sehr viel Spaß. Wem es nicht gefällt der spielt halt was anderes. Das ewige Genörgel geht mir auf den Sack. HF ![]() Voodoo55 likes this. Geändert von realbaze69 (11. December 2013 um 16:51 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() | @110 Euro versenkt flamer Für sowas arbeite ich max. 2 Stunden, habe aber schon über 100 Stunden Spass gehabt mit bf4, kosten nutzen schon längst ausgeschöpft, und spiel wird von patch zu patch immer besser. Lernt was Anständiges wenn ihr noch jung seit dann sind solche Beträge pillepalle ![]() eye666 likes this. |
|
![]() Beiträge: 29
![]() | Also ich weiss nicht. Ich habe seit der Beta praktisch keine schwerwiegenden Probleme mit BF4. Insgesamt vielleicht 8-10 mal abgestürzt + 2-3 mal Shanghai wenn der Tower fällt. Es lief auch immer gut und flüssig so 80 bis 100 fps bei alles so Ultra wie es geht. Einzig die vermeintliche Netcode-Sache das man nix trifft bzw. ohne getroffen wird bevor man was merkt usw. Aber ich war schon in BF3 nicht der beste Schütze drum fiel mir das nicht sooooo sehr auf. Da nerven mich die Uber-Sniper welche aus allen Bewegungen und Situationen treffen, alles sehen und kaum zur erwischen sind und die Typen die anscheinend nur Jet fliegen und mir den Heli schon 5 m ausserhalb der Base unterm A..... wegballern viel mehr. |
|
Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe mien System ca. vor 2 Monaten neu gemacht. Von MTU hatte ich bis Gestern keine Ahnung (habe also selber nichts geändert). Machte Gestern wie in der Beschreibung den Test und da stand diese Zahl. Hatte mich noch gewundert weil ich gelesen habe das windoff standart 1500 ist. Aber eine andere Sache beschäftigt mich noch: die minium fps sind bei mir von ca. 100 bis auf ca.66 abgestürtzt, ist das normal? ![]() | |
|
Zitat:
THC-Gun likes this. | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Denke er hat das nicht böse gemeint ![]() Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zu den Patches: Es läuft mittlerweile auch rund bei mir, kein Absturz mehr seit fast ner Woche. Davor waren die zwischen alle 30 Min bis 2 Stunden die Regel. Geändert von Sch3v (11. December 2013 um 18:39 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() R2D2-ShOt-YoU and SnoopyCool like this. | ||
|
Zitat:
![]() Aber abgesehen davon: Das Geld ist es wert, BF4 fetzt (meistens) ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Oha ein neuer PS4 Patch draußen ![]() Dec 11 PS4 Game Update Notes -General stability fixes that should remove a large amount of the client crashes we are currently seeing on the PS4 -Fixed the audio drop outs that could occur when playing on large maps. Typical map affected was Golmud Railway in Conquest with 64 players. Ambient sound would sometimes cut out, like foley sounds from player running, vehicle engine sounds, vehicle movement sounds, and map ambient sounds -Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks -Further reduced the probability of getting a corrupt save file by doing miscellaneous changes to the save file system. These include removing the save file saving again when quitting multiplayer -Fixed multiple crashes that could occur when bringing up the in-game Battlelog during round transition -Fixed a crash that could occur when using the BattleScreen -Fixed a random crash related to destroying vehicles -Fixed minor destruction issues in the terrain YsoSerious?! likes this. |
|
Schön, dass die PS4-Leute auch den Patch bekommen. ![]() Und by the way: Man sieht ganz gut, wie viel und schnell DCIE aktuell fixt. (Wie auch angekündigt wurde - natürlich haben es dann diverse Leute nicht glauben wollen.) Not bad.^^ Kachatczy and YsoSerious?! like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Der Patch für die PS4 hat ca. 600MB. Greez ![]() YsoSerious?! likes this. |
|
Zitat:
![]() Am Ende will jeder, dass das Spiel schnellstmöglich möglichst perfekt läuft. Und da ist die Plattform egal - jeder, der das Spiel gekauft hat, verdient ein funktionierendes Spiel. Und wenn man da teilweise manche Comments liest - ob sie gegen einzelne Plattform oder die Devs gehen - kann man gefühlt an Teilen der Community verzweifeln. ![]() Und zum Thema Verzweifeln: Das tue ich auch, wenn ich lese, was diverse Leute erleiden müssen. Wir brauchen ganz schnell mehr Patches... YsoSerious?! likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. December 2013 um 18:48 Uhr). | ||
|
seit dem letzten Patch hat das hinter der Ecke sterben exponentiell zugenommen ![]() es ist mittlerweile ärger bei mir als bei BF3 am Anfang hab ich den Fehler überhaupt net ghabt ![]() und was noch extremst zunimmt, dass der Gegner 1 Health noch hat und ich draufgeh ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Aber früher war ich halt auch son Random Spieler und da wars mir ehrlich gesagt ziemlich egal wie oft bzw. wie ich starb. Aber da ich mich jetzt mal zu den etwas "besseren" Spielern zähle fallen einem halt genau solche Sachen ungemein (nervig) auf. Das ist wie mit Autos. Ein 0815 Käufer erkennt keinen Unterschied zwischen nem Audi und nem BMW. Ein Fachmann erkennt aber die Feinheiten. So oder so ähnlich geht es mir immer. Auf solche Tode hat man mit seiner Fähigkeit einfach keinen Einfluss (das ist es was stört). Ich muss sagen ich reg mich zwar im ersten Moment tierisch auf, aber danach lach ich schon wieder drüber weils es sooo dumm ist das es schon wieder lustig ist^^ ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |