![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das hat niemand gesagt. ![]() Aber: Mir vorzuwerfen, dass die News nicht neutral formuliert sind, dürfte eine schwierige Aufgabe werden... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Indeed. Wer halt nicht jahrelang mit qualitativen Berichten punkten kann der schreibt reißerische - teils, absichtlich falsch formulierte Überschriften und Textpassagen damit sich die Leute empören und möglichst viele auf Sowas anspringen, bzw. solche zusätzlich konstruierten Skandale verlinken, etc. |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Würde sagen lad dir ps+bf update un guck dann nach nen paar std spielzeit ob sich verbessert hat. Bei uns(sind 3) bin ich mit den 10mal spitzenreiter,ergo sind 25 leider sehr übel ![]() Edit:hab gerad nachgeschaut und es sind doch 10mal un nicht 6 wie ich ursprünglich dachte! Spielen übrigens sehr oft 64er server eroberung(leider) aber haben wenig probleme(ausser wenn der levol.event ausgelöst wird) Edit:Jolka248 geil ![]() ![]() ![]() Geändert von YsoSerious?! (11. December 2013 um 23:31 Uhr). | |
|
Es gibt ein neun Link für die Tigebfibel wenn sie aus euren Favoriten verschwunden ist. http://battlelog.battlefield.com/bf4...-3118547c03a6/ Grufi likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
![]() man kann dort ja leider nur mitn Heli/Jet hin _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Alter Falter, warum müssen die das immer so spannend machen ![]() //EDIT: ach ja ich bin OT unterwegs und meine das BVB Spiel ^^ RushOr likes this. Geändert von Freddi-Krueger (11. December 2013 um 23:55 Uhr). | |
|
genau das gegnteil von den Bugs eben, weil von denen wird man ja offensichtlich erschlagen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |