|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
"likes" ist falsch. Das Geflame von dir und Shiggy geht mir auf den Sack. Vorallem, da du mir immer nachgejoint bist. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
#nohomo ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
aha, zu BF3 Zeiten oder was?! bin dir noch NICHT EINMAL in bf4 nachgejoint, da ich IMMER direkt auf den Zentralrat joine, da würde ich ja gerne mal wissen woher das jetzt kommt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
->.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Hab mir vor 2 Monaten eine Asus Matrix Platinium HD7970 für 299.- (Mindfactory)gekauft. Rennt sehr ordentlich das Ding. Triple Slot Kühlung und OC Möglichkeiten. Und ne GTX 770 verliert in fast jedem Benchmark und das obwohl sie meist mehr kostet. |
|
Was hat das mit learn 2 play zu tun? O.o Das liegt doch am Spiel...oder sagste zum Spiel learn to play? O.o pilgo likes this. | |
|
|
Habt ihr's dann langsam mit diesem "du bist doof", "nein, du bist doof", "du bist viel doofer".... Gorgreal and Benerophon like this. | |
|
Zitat:
ich habe gesagt dass man von BF4 manchmal so gefrustet wird aus gründen die ich genannt habe; das l2p steht garnicht zur debatte da es einfach ein Ventil ist diese scheiße noch halbwegs zu ertragen, die da manchmal passiert _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das verhindert wie nichts anderes den Medictrain und verlangsamt das Gameplay, da man so erst in sicherer Deckung auf den Respawn des Squadmates warten muss, wenn der eine zur Verfügung stehende Revive fehlgeschlagen ist. Sonst wäre es wieder das selbe wie in BF3, dass man nur schnell genug den Revive akzeptieren muss und so dann endlos wiederbelebbar ist. | ||
|
Zitat:
es geht nicht um BF3 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Danke für den neuen Platz in der FL Wie ein Kind verhälst du dich^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Falls jemand ein Headset braucht. http://www.amazon.com/gp/offer-listi...&condition=new Logitech G930 für umgerechnet 70,50€ Darauf achten, dass man nicht den Amazon Currency Converter benutzt sondern in $ bezahlt. Nur Mit Kreditkarte möglich. | |
|
Zitat:
wollte dich erlösen, dass ich ja nicht in Versuchung komme, dir gleich wieder beim nächsten mal nachzujoinen und dich vollzuflamen sind kinder nicht die, die sich andauernd in irgendwas einmischen, obwohl sie daran garnicht beteiligt sind und nicht dazu zu sagen haben sollten, weil es sie nichts angeht?!?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich werde mir den Thread mal genauer ansehen und dann schauen, wer wo was gemacht hat. Und die Übeltäter bekommen dann herrlich viel Ärger - und heute habe ich sogar mal die Zeit, entsprechenden Personen meine volle Aufmerksamkeit zu widmen. Ach ja: Back to Topic. Sofort. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verleumdung? Frag mal Major _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich sage es mal so... Auf den ersten Blick wird mal wieder aus einer gewissen Ecke ziemlich provoziert. Und dann lassen sich Leute vielleicht auch provozieren und reagieren falsch. Und dann kommen die Provokateure her und schreien über die bösen Mods und Ähnliches. Das ist generell eine lustige Taktik, die sich da zweieinhalb Leute ausgedacht haben: Erst provozieren und dann wortreich - mit weiteren Sticheleien - so tuen, als ob nichts gewesen sei und die Schuld im Extremfall in Richtung der anderen Leute schieben. Das funktioniert nur nicht - vor allem nicht längere Zeit. Just saying. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich bin ja mal gespannt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |