- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. November 2013, 13:09
 #161 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei mir läuft komischerweise alles super. Die OneHit-Killscheiße oder hinter Ecken verreckt bin ich schon ewig nicht mehr. Das einzige was aber immer noch regelmäßig passiert, ist das gegenseitige Erschießen.
Da hat der kurze Ragequit also doch Wunder bewirkt.
 
Alt
30. November 2013, 13:09
 #162 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Die Hitdetection wird ja immer schlimmer.

Immer mehr Oneshotdeaths/kein Hitmarker.

also gestern war bei mir der Höhepunkt des ganzen erreicht, nur noch one hits, noch schlimmer ists wenn du von vorne one hit geholt wirst
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. November 2013, 13:11
 #163 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei mir läuft komischerweise alles super. Die OneHit-Killscheiße oder hinter Ecken verreckt bin ich schon ewig nicht mehr. Das einzige was aber immer noch regelmäßig passiert, ist das gegenseitige Erschießen.
Du hast ja Glück

Es nimmt mir einfach jeden Spielspaß weg
Manchmal habe ich auch gute Runden, aber diese sind sehr selten.

Hinter Wänden sterben und gegenseitig erschießen hab ich so max. 3mal pro Runde.
Aber von 10deaths sind 7-8 twoshot/oneshotdeaths

Aber sonst gefällt mir das Game sehr

@Und wie läuft es denn bei dir Uruk?
 
Alt
30. November 2013, 13:12
 #164 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Da hat der kurze Ragequit also doch Wunder bewirkt.
Auf jeden Fall. Seit dem läuft es prächtig. Kann ich jedem nur empfehlen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. November 2013, 13:13
 #165 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall. Seit dem läuft es prächtig. Kann ich jedem nur empfehlen.
Dann sollte ich vllt auch nochmal reinschauen. Vllt läuft es jetzt ja.
 
Alt
30. November 2013, 13:25
 #166 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Mal ne andere Sache: Findet ihr die Mobile AntiAir auch ein wenig OP? Wenn ich mit der Spiel, mach ich so viele Kills und rotz einfach alles weg. Infrarot Visier rein und kein Inf ist mehr sicher. AktivRadar Raketen und ich hol so gut wie alles vom Himmel damit.
Aber hallo!

Mit der AA fetzt man eh alles mit weg, da die Jets nun eh so absurd langsam sind trifft man zu 95% mit Dauerfeuer und die Helis sind auch sofort weg.

Mit dem LAV brauchst nur auf Fullspeed über die Map brettern und vorhalten können beim Zielen, da hat kein* Tank oder sogar Boot ne Chance...

*Public standard-nap
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (30. November 2013 um 13:40 Uhr).
 
Alt
30. November 2013, 16:17
 #167 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Zu den Revives:



ich 5 der Rest meines Teams 1 und das Gegnerteam 4. Das sind insgesamt 10 Revives in einem kompletten Spiel. So wie es jetzt ist, sollte es nicht bleiben. Ich werde niieeee Revived, wenn ich nicht grad mit nem Kumpel spiel der Med macht.




Mal ne andere Sache: Findet ihr die Mobile AntiAir auch ein wenig OP? Wenn ich mit der Spiel, mach ich so viele Kills und rotz einfach alles weg. Infrarot Visier rein und kein Inf ist mehr sicher. AktivRadar Raketen und ich hol so gut wie alles vom Himmel damit.
Ich finde die mobile AA überhaupt nicht OP.

Sie wurde ja schon ordentlich generft. Dabei machen die Aktivradar-Raketen jetzt nicht nur viel weniger Schaden sondern auch die Kanone hat einen kürzeren Intervall.

So oder so sollte man im Scoutheli einen Mate dabeihaben der repariert.

Der Kampfheli braucht einen Buff was seine Offensivfähigkeiten angeht (am besten auch von der Mechanik her), außerdem sollte er mehr aushalten.

Nach meinem letzten Kenntnisstand werden die Kampfboote und die mobile AA zum nächsten Patch hin nocheinmal sehr leicht generft werden, kleiner Happen für alle die sich darauf freuen würden.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav