|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
also gestern war bei mir der Höhepunkt des ganzen erreicht, nur noch one hits, noch schlimmer ists wenn du von vorne one hit geholt wirst pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es nimmt mir einfach jeden Spielspaß weg Manchmal habe ich auch gute Runden, aber diese sind sehr selten. Hinter Wänden sterben und gegenseitig erschießen hab ich so max. 3mal pro Runde. Aber von 10deaths sind 7-8 twoshot/oneshotdeaths Aber sonst gefällt mir das Game sehr @Und wie läuft es denn bei dir Uruk? | ||
|
Auf jeden Fall. Seit dem läuft es prächtig. Kann ich jedem nur empfehlen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Mit der AA fetzt man eh alles mit weg, da die Jets nun eh so absurd langsam sind trifft man zu 95% mit Dauerfeuer und die Helis sind auch sofort weg. Mit dem LAV brauchst nur auf Fullspeed über die Map brettern und vorhalten können beim Zielen, da hat kein* Tank oder sogar Boot ne Chance... *Public standard-nap _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (30. November 2013 um 13:40 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Sie wurde ja schon ordentlich generft. Dabei machen die Aktivradar-Raketen jetzt nicht nur viel weniger Schaden sondern auch die Kanone hat einen kürzeren Intervall. So oder so sollte man im Scoutheli einen Mate dabeihaben der repariert. Der Kampfheli braucht einen Buff was seine Offensivfähigkeiten angeht (am besten auch von der Mechanik her), außerdem sollte er mehr aushalten. Nach meinem letzten Kenntnisstand werden die Kampfboote und die mobile AA zum nächsten Patch hin nocheinmal sehr leicht generft werden, kleiner Happen für alle die sich darauf freuen würden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |