![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
gerade mal einen schönnen only in BF4 Moment gehabt: liege bei flood Zone bei flagge 3 unter brücke, Gegner will mich gerade von hinten messer (war schon in der Animation), als plötzlich im quasi selben Moment meine exe abgestürtzt ist^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Ich weiß nicht ob das jetzt schon mal genannt wurde, aber ich hab wirklich keine Lust die letzten paar Seiten zu lesen, da es sich anscheinend zu 90% nur um Geflame und unkonstruktive Kommentare handelte. Dabei les ich meist den Großteil der Seiten hier im Forum. PCGH vermeldet, dass der Patch am 02.12.13 erscheint. http://www.pcgameshardware.de/Battle...l-Bug-1099521/ |
|
Ich würde die Revive Mechanik so machen: Man kann einen max. 3 mal nacheinander reviven und muss dann kurz pausieren. Man bekommt für einen sofortigen revive 50pkt und der revivte 50HP. (Das ist genug, das der revivte noch in Deckung gehen dann. Mit 20HP ist ein Schuss der sichere Tod) Mit Aufladen 100. Nach Messerdeath kann man net revivt werden. (Von mir aus auch nach einen Panzerschussdeath auch net.) Thanks: Mopelt hat net mehr das Zitat von mir ![]() Achja URUK: http://www.youtube.com/watch?v=htnhNro9kXQ Warum kommen NIE Trollvideos von Chaboy in die News? ![]() ![]() ![]() LOL, grade Domination 100/99 Tickets gehabt, habe den entscheidenen Kill gemacht ![]() Geändert von pilgo (29. November 2013 um 19:27 Uhr). | |
|
R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() An sich ist das Revive-System klasse und hat die Massen an Medic-Trains gestoppt. Andererseits ist die Zeitspanne zum Wiederbeleben minimal zu kurz - und man sollte den Leuten ein gescheites Tutorial zum Revivng verpassen. ![]() Edit: Offtopic entfernt. R2D2-ShOt-YoU and Sch3v like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |